ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Red Ribbon
Man muss wirklich die ungekürzte Fassung sehen. Dadurch wirkt Nip/Tuck noch ein wenig geiler!

Wenn wir uns jetzt mal der Szene mit der Plastiktüte widmen. In der gekürzten Fassung kommt die Sterbeszene mit der Musikuntermalung traurig aber auch ein wenig lieblig rüber gerade durch das element Plastiktüte kommt ein ganz schauriger Beigeschmack hinzu. Außerdem versteht man erst in der Nachtwiederholung warum Megan ein Glas Milch trinkt.

@ FallFromGrace es wurden auf jeden Fall 3 Szenen gekürzt den die Szene in dem der Kopf zu Sean war deutlich länger. Außerdem glaube ich das bei dem Aufpasser im Leichenhaus auch ein Satz rausgeschnitten wurde - Da bin ich mir aber nicht sicher.
von Saphire
Für mich hatte die Tatsache das sie sich gerade umbringt schon einen bitteren Geschmack .
In der Uncut version war halt ohne Tüte harmonischer . Eswar so wie sie es sich wünschte ohne etwas absurdes . Und das sie Milch trinkt ist dann ja eher unwichtig . Wir wissen das es durch alkohol nicht so harmonisch läuft wie sie es sich wünschte .
Und ich denke einige würden auch eher Milch nehmen weil mit Wasser wäre das so als würde man Medizin schlucken was man ja auch nicht gerne mag .
Is ja auch egal . So wie ich es gesehen habe hat es mir gefallen !
von (chris)
Die Folge war richtig geil, traurig, bedrückend und voller Gefühl, das hatte bisher ja ein wenig gefehlt. Was der Folge auch noch positiv anzumerken ist, ist dass Matt endlich mal nicht dabei war. Ich finde der Typ ist in der Serie einfach nur ein Störfaktor. Und was das Schneiden von Szenen angeht, naja, man kann halt nicht alles um 21.15 zeigen, deswegen wäre ich dafür die Serie ab der nächsten Staffel auf 22.15 zu legen (sollte Pro 7 die Serie überhaupt weiter zeigen)...
von Red Ribbon
Saphire hat geschrieben:Für mich hatte die Tatsache das sie sich gerade umbringt schon einen bitteren Geschmack .
In der Uncut version war halt ohne Tüte harmonischer . Eswar so wie sie es sich wünschte ohne etwas absurdes . Und das sie Milch trinkt ist dann ja eher unwichtig . Wir wissen das es durch alkohol nicht so harmonisch läuft wie sie es sich wünschte .
Und ich denke einige würden auch eher Milch nehmen weil mit Wasser wäre das so als würde man Medizin schlucken was man ja auch nicht gerne mag .
Bei einer Selbstmord Szene von harmonisch zu sprechen halt ich für perfiede. Ansonsten kann ich nur sagen das die Tatsache mit der Milch nur nebensächlich wirkt wenn man die geschnittene Version gesehen hat nicht nur in den Motel Szenen sondern auch im GEspräch mit dem Kopf wurde etwas geschnitten.
von Fabian
Weil ich mal wieder mit den Trailern unzufrieden bin, mein Vorschlag:

Diese Woche bei Nip/Tuck: Während der smarte Draufgänger Dr. Troy Schwierigkeiten hat, eine Nachprüfung zu bestehen, wird sein Partner von einem weit aus schlimmeren Problem gepackt. Der Tod seiner Geliebten steht bevor. "Nip/Tuck": Prickelnd, dramatisch, preisgekrönt.
von XxBabyDollxX
Hallo!
Der Trailer ist wirklich besser..hehe..
Also, ich habe die Golden Globes ja leider nicht verfolgen können, vorhin habe ich die sig von Caligo gesehen..und da musste ich ja eine schlimme Entdeckung machen..hehe..hat dylan walsh etwa einen Vollbart??
Ich habs eben erst gemerkt..aber sieht ja echt schlimm aus, er sieht ja ohne Bart schon schlimm genug aus...
schrecklich!
Na ja..wie auch immer...egal
Ich bin mal gespannt, ob die in der nächsten Folge wieder schneiden..?
von FallFromGrace
jep,dylan walsh hatte nen vollbart bei der GG verleihung..naja sieht zwar net gut aus so,aba was solls...wahrscheinlich hat er kein bock auf die ganzen fotografen..
aba in der serie sieht er imo recht gut aus,klar hat er net sonen poster gesicht wie julian mcmahon,aber zu verachten isser net :roll:
von Red Ribbon
weiß jemand ob ProSieben dieses Jahr die Emmy austrahlt? Den was will ich mit den Grammys? Das ist doch ein Preis für Idioten.
von KarlOtto
Red Ribbon hat geschrieben:weiß jemand ob ProSieben dieses Jahr die Emmy austrahlt? Den was will ich mit den Grammys? Das ist doch ein Preis für Idioten.

Also die Rechte für die Emmy Verleihung liegen bei RTL.
Vorletztes Jahr hat sie RTL 2 ausgestrahlt, wahrscheinlich um 24 zu pushen, die Wiederholung wurde komplett mit Kommentar und Übersetzungen von Kiefer Sutherlands Synchronstimme versehen, was auch interessant war, nur Serientitel von Serien, die bei der RTL Familie laufen wurden übersetzt, alle anderen wurden im engl. Original belassen. Im letzten Jahr gab es mal wieder keine Übertragung genauso, wie in den Jahren davor. RTL hat einfach keine Lust die Show zu übertragen, weil sie nicht glauben, dass es jemanden interessiert. Sie glauben, dass es nur kostet und nix einbringt. Vielleicht will ja mal jemand versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Und die Grammys sind ja nun überhaupt nicht, der größte Musikpreis. Er ist der Oscar der Musikindustrie. Nur weil dich das nicht interessiert, ist das noch lange kein Preis für Idioten.
von XxBabyDollxX
Ach...wahrscheinlich werden die dann dieses JAhr auch nicht ausgestrahlt..oder? ich finde die Grammys eigentlich ccol..werden die nicht auf irgend nem Musiksender ausgestrahlt..wenn nicht, wird man ja genügend über die Medien erfahren..
Nochmal zu der anderen Sache. Ich finde ihn ganz nett..dabei finde ich alle Darsteller vom Aussehen nicht so toll...die Rollen sind aber alle super!!!
von KarlOtto
XxBabyDollxX hat geschrieben:Ach...wahrscheinlich werden die dann dieses JAhr auch nicht ausgestrahlt..oder? ich finde die Grammys eigentlich ccol..werden die nicht auf irgend nem Musiksender ausgestrahlt..wenn nicht, wird man ja genügend über die Medien erfahren..
[...]

Die Grammys hat ProSieben übertragen.
Die Emmy Verleihung wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch dieses Jahr wieder nicht in Deutschland LIVE zu sehen sein. Dank RTL. Warum geben die, die Rechte nicht einfach weiter, wenn sie nicht übertragen wollen?!
von Saphire
Red Ribbon hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Für mich hatte die Tatsache das sie sich gerade umbringt schon einen bitteren Geschmack .
Bei einer Selbstmord Szene von harmonisch zu sprechen halt ich für perfiede. Ansonsten kann ich nur sagen das die Tatsache mit der Milch nur nebensächlich wirkt wenn man die geschnittene Version gesehen hat nicht nur in den Motel Szenen sondern auch im GEspräch mit dem Kopf wurde etwas geschnitten.
Stell dir vor ich kann Lesen ! :roll:
Harmonisch für sie so wie sie es wollte . Ich meine das die Atmosphäre harmonisch gewirkt hat . Nicht übertrieben oder kitschig aber auch nicht todtraurig wie die Szene in anbetracht des Umstandes hätte sein müssen . Es gab nur ohne Tüte halt ein besseres Bild ab als mit . Aber das der andere mit einem Kopf einer Toten redet ist nicht perfiede ?
von XxBabyDollxX
Na ja...es ist schon etwas komisch, wenn man mit em toten Schädel redet..mich wundert es sowieso, dass die die Szenen mit den Köpfen dringelassen haben, aber sonst wäre ja die Hälfte der Episode geschnitten werden müssen ;)
Ich finde es trotzdem total scheiße, dass überhaupt geschitten wird..aber das finden ja alle, deshalb werde ich das nicht vertiefen!
Blicken wir lieber nach vorn unf "freuen" uns auf Dienstag, oder?
von Trueheimer
Lieber auf die DVDs am 18.3. freuen - da könnt ihr dann die Folgen ungeschnitten sehen und vor allem mit den coooolen Originalstimmen; dazu noch mit viiiel mehr Emotionen, denn die Übersetzung macht so viel kaputt!

Legendär hier die Szene in S1E8, in der Christian dem Pfarrer die Beichte abverlangt! Wurde hier glaub ich auch schonmal angeschnitten! Hammer!
Vergesst Pro7 und vergesst deutsche Synchronisation.
von XxBabyDollxX
hihi...
Ich hab am 24 geburtstag...uuuund....die dvds stehen ganz oben auf der Wunschliste.. *gg*
Ach, ich mag die Synchronstimmen eigetnlich gerne...bloß..haben Matt und Jude irgendwie die gleichen Synchronsprecher?
Aber (wie schon so oft gesagt) auf Premiere laufen die Sachen ja auch im O-Ton, da werd ich mir das erstmal anschauen! Jaja
Bye
von Monty
Trueheimer hat geschrieben:Lieber auf die DVDs am 18.3. freuen - da könnt ihr dann die Folgen ungeschnitten sehen und vor allem mit den coooolen Originalstimmen; dazu noch mit viiiel mehr Emotionen, denn die Übersetzung macht so viel kaputt!

Legendär hier die Szene in S1E8, in der Christian dem Pfarrer die Beichte abverlangt! Wurde hier glaub ich auch schonmal angeschnitten! Hammer!
Vergesst Pro7 und vergesst deutsche Synchronisation.
Die Synchron von Nip/Tuck ist einfach TOP.

Oh'je, Matt ist also der Sohn von Christian. :shock:
von Saphire
Hat sie es richtig gesagt oder is das jetzt ne vermutung durch die ganzen hinweise ?
Bin gestern umher geswitcht und könnte die entscheidenen Worte verpasst haben . Selbst wenn Christian der Vater sein sollte ist der Bengel die absolute fehlbesetzung .
Ich will jetzt nicht weiter über diesen Jungen meckern weil dann nur wieder sprüche mit Mutant oder Michael Jackson von mir kommen würde .
Seit wann ist Cara Fitzgerald wieder wach ?
Das ist aber nicht das Mädel bzw die Dastellerin die angefahren wurde , oder ?
Das war doch ne richtige Bauernbraut und die hat nur häßliche Sachen an . Die ist richtig süß und die andere sah doch nicht so aus , oder doch ? *verwirrt* :shock:
von FallFromGrace
@Saphire: also richtig gesagt wurde es nie..man hat ja lediglich gesehen dass julia den test hat machen lassen,und dass sie später zu christian gegangen ist,wo sie nur rumgestammelt hat..
und jep,dass mädel is cara fitzgerald..naja das wach werden is wohl offscreen passiert :roll: ..was mich was stört ist das innerhalb der folgen und von folge zu folge teils viel zeit vergeht,das kann mitunter recht verwirrend sein..
von FallFromGrace
@Saphire: also richtig gesagt wurde es nie..man hat ja lediglich gesehen dass julia den test hat machen lassen,und dass sie später zu christian gegangen ist,wo sie nur rumgestammelt hat..
und jep,dass mädel is cara fitzgerald..naja das wach werden is wohl offscreen passiert :roll: ..was mich was stört ist das innerhalb der folgen und von folge zu folge teils viel zeit vergeht,das kann mitunter recht verwirrend sein..
von (chris)
Tja, ich würd sagen das kommt davon, wenn man ständig mit irgendwelchen Tussies in die Kiste hüpft, dann ist er bisher also schon mal zweifacher Vater!?
Kriegen wir die zweite Staffel eigentlich noch dieses Jahr zu sehen? Weiß da jemand was?
von btr
Ok das die nich weitermachen wollen kann ich verstehen, bei diesen Quoten, das finde ich aber sehr sehr schade :cry: :cry: :cry:

naja, gestern war ja wieder ne katastrophe:

1,56 Mio. Zuschauer ab drei (NUR 4,7%!!!)
1,36 Mio. Zuschauer bei den 14-49 jährigen (katastrophale 9,5%!!!)

Naja, viel zu wenig für die hohen 13% Ansprüche von P7, aber die werden sie sowieso auf lange sicht hin nicht erreichen!!!
von Hoomer
find ich auch sehr schade. So schlechte Quoten bei einer so genialen Serie. Samstag Nachmittag würde die Serie wohl auch nicht einschlagen . Das ist eher ne Abend- Serie . Für OC sieht es ja leider auch schlecht ais. werden heute bestimmt wieder miserable quoten einfahren. Oc könnte man aber gut samstag nachmittag ausstrahlen
von btr
Hoomer hat geschrieben:find ich auch sehr schade. So schlechte Quoten bei einer so genialen Serie. Samstag Nachmittag würde die Serie wohl auch nicht einschlagen . Das ist eher ne Abend- Serie . Für OC sieht es ja leider auch schlecht ais. werden heute bestimmt wieder miserable quoten einfahren. Oc könnte man aber gut samstag nachmittag ausstrahlen
so seh ich dat auch, und nip/tuck am we zu senden :roll: ---->>>> Das würde ja nu gar net schocken!!!!

Und für OCC sieht es ja noch mieserabeler aus: Letzte woche nur knapp über 1 mio zusch und nur 3,7% und ich glaube irgendwas mit 7,5 oder so bei den 14-49jährigen
mich wundert das prosieben die serie noch net am we sendet, wegen den quoten, aber die serie ist auch hammer geil und ist auch gefloppt! hoffentlich passiert das nich auch mit LOST :x
von Daisy
Hoomer hat geschrieben:Samstag Nachmittag würde die Serie wohl auch nicht einschlagen . Das ist eher ne Abend- Serie .
Ähm, dann würde die Serie wohl nur 15 Minuten andauern...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 30