ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
IlkayFan hat geschrieben:Hab mal ein paar Fragen zu The L- Word:

01. Wie viele Staffeln gibt es in den USA?
02. Wird es noch weitere geben oder ist die Serie abgesetzt?
03. Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA?
04. Wie sind die Quoten dort? Gut oder schlecht?

Danke für die antworten. Srry falls das hier schon steht. will aber nicht den ganzen therad durchlesen.
Zur 1. Frage: Momentan gibt es 3 Staffeln.
Zur 2. Frage: Die 4. Staffel läuft im 2007 in den USA an.
Zur 3. Frage: Die Serie läuft auf dem "Showtime" Network.
Zur 4. Frage: Das weiss jemand anderes bestimmt besser. *g* Ich gehe aber davon aus, dass die Serie für "Showtime" bestimmt gut läuft.
Zuletzt geändert von Confuse am Mo 26. Jun 2006, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
von mak
IlkayFan hat geschrieben:Hab mal ein paar Fragen zu The L- Word:

01. Wie viele Staffeln gibt es in den USA?
3
IlkayFan hat geschrieben:02. Wird es noch weitere geben oder ist die Serie abgesetzt?
Eine 4. Staffel ist geplant.
IlkayFan hat geschrieben:03. Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA?
Showtime (Cable)
IlkayFan hat geschrieben:04. Wie sind die Quoten dort? Gut oder schlecht?
Vermutlich ganz gut.
von Mister
IlkayFan hat geschrieben:04. Wie sind die Quoten dort? Gut oder schlecht?
Ganz genau kann ich das auch nicht sagen, aber ich habe letztens erst auf Serienjunkies.de gelesen, dass die Quoten der 3. Staffel um knapp 50% höher waren als die der 2. Staffel. Also denke ich schon, dass die Serie für Showtime relativ gut läuft.
von Tangaträger
Dank der WM kann ich L-Word nicht weitergucken und ich hasse es immer, bei einer Serie mitten in der Staffel einzusteigen... Tja, warum hat P7 nicht später mit dem Serienstart begonnen (oder früher)? Nur, weil Medical Investigation gerade auslief???

Aber trotzdem werde ich den Risikokauf wagen und mir demnächst die erste DVD-Box besorgen, auch wenn ich mir bisher nur die erste Folge angeschaut habe.
von IlkayFan
So. Habe mir mal die Reviews von Season 3 durchgelesen und war geschockt. Also ich finde die Serie ja jetzt schon genial und sie ist neben O.C. und Charmed meine Lieblingsserie, aber es werden ja noch viiieeel interessantere Folgen kommen mit ernsten Themen wow.

Habe auch 3 Fragen oder eher eine Befürchtung zu Season 3/4

[spoil]1. Kann es sein das Carmen nach Staffel 3 aussteigt? Ich hoffe nicht. Sie und Helena sind meine Lieblingscharakter.
2. Wird Helena in der 4 Staffel noch dabei sein?
3. Wird auch die 3. Staffel in Dtlnd. auf DVD veröffentlicht? Wenn ja wann?

Danke für eure Antworten[/spoil]
von Mew Mew Boy 16
@IlkayFan:

Also Frage 3 brauchst du nicht zu spoilern, denn ist ja ne normale Frage.
Also Staffel 3 wird sicherlich auch auf Deutsch erscheinen, da die ersten 2 Staffeln ja auch schon zeitig erschienen ist.
Denke, dass mit Staffel 3 evtl. anfang oder Mitte nächsten Jahres zu rechnen ist.

Frage 2:

[spoil]Ja Helena wird auch in Staffel 4 dabei sein.[/spoil]

Frage 1:
[spoil]Soweit ich weiß ist Carmen auch noch weiter dabei.[/spoil]
von IlkayFan
Dankeschön.

Ich kann Staffel 3 jetzt schon kaum noch abwarten.

[spoil]Also Carmen ist mein absoluter Lieblingscharakter. Habe schon ein paar Folgen der 2. Staffel bei meinem Cousin auf DVD gesehen und sie gefiel mir auf Anhieb. Helena finde ich auch super. Sie sieht einfach geil aus[/spoil].
von Mew Mew Boy 16
@IlkayFan:

Habe doch noch schlechte Nachrichten für Dich denn, so wie es aussieht,

[spoil]
hat die Schauspielerin der Carmen, einen neuen Piloten für den US Sender Fox gedreht.
In der Hauptrolle eines gerichtsdrama mit dem Namen "Damages" und evtl. könnte es an den Start gehen.
Das heißt, dass Carmen evtl. gar nicht mehr in Staffel 4 dabei sein wird, oder nur noch zum Anfang, sodass Ihre ROlle rausgeschrieben wird.

Kann abr nichts genaueres sagen, da ich bei der serie nicht so auf dem Laufenden bin.[/spoil]
von IlkayFan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@IlkayFan:

Habe doch noch schlechte Nachrichten für Dich denn, so wie es aussieht,

[spoil]
hat die Schauspielerin der Carmen, einen neuen Piloten für den US Sender Fox gedreht.
In der Hauptrolle eines gerichtsdrama mit dem Namen "Damages" und evtl. könnte es an den Start gehen.
Das heißt, dass Carmen evtl. gar nicht mehr in Staffel 4 dabei sein wird, oder nur noch zum Anfang, sodass Ihre ROlle rausgeschrieben wird.

Kann abr nichts genaueres sagen, da ich bei der serie nicht so auf dem Laufenden bin.[/spoil]
[spoil]Wäre zwar schade, aber es sind ja noch andere tolle schauspielerinnen dabei. und wenigstens verschwindet carmen dann nicht ganz von der bildfläche sondern taucht auf fox wieder auf[/spoil]
von La City Liver
quoten von the l word:

1x05:
ab3: 0,89 Mio. 3,4%
14-49: 0,71 Mio. 5,9%

noch lange nicht da, wo man hinwill aber ein leichter Quotenaufschwung diesen Dienstag. :wink:
von IlkayFan
Naja. In der letzten Woche hatte man gluabe ich nur 2% MA. Wenn sich die Serie mit den Quoten weiter steigert, könnte es zunmindestens akzeptable Werte erreichen. Ich denke mal das nach der WM wieder um die 1,3 bis 1,4 Millionen Menschen L-Word gucken und einen MA von 5,7% oder so erreicht wird
von La City Liver
nein durch die wm werden viele diese serie völlig vergessen, wo bei es ja net so schlimm ist. Man kann ja auch jede menge anderes zeug tun, nur für pro7 wäre es schade, weil die serientage eh kaum noch vorhanden sind.
von redlock
Okay, die Serie ist nicht gerade der Bringer, und ich weiß nicht wielange ich noch dabei bleibe, jedoch gibt es eine Frage die ich trotzdem gerne beantwortet hätte:

Schwimmt Jenny Schecter (von Mia Kirschner gespielt) nun in S1/S2/S3 endlich zum anderen Ufer rüber (und bleibt da), oder bleibt sie in der Mitte des Flusses stecken :?:

Schonmal Danke für die Antwort :D
von Palmolive
redlock hat geschrieben:Okay, die Serie ist nicht gerade der Bringer, und ich weiß nicht wielange ich noch dabei bleibe, jedoch gibt es eine Frage die ich trotzdem gerne beantwortet hätte:

Schwimmt Jenny Schecter (von Mia Kirschner gespielt) nun in S1/S2/S3 endlich zum anderen Ufer rüber (und bleibt da), oder bleibt sie in der Mitte des Flusses stecken :?:

[spoil]Sie ist, denke ich, noch immer bisexuell und verliebt sich dann in eine Person, die sowohl ein Mann als auch eine Frau ist. Entschieden hat sie sich also noch nicht ganz.[/spoil]
von redlock
Palmolive hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Okay, die Serie ist nicht gerade der Bringer, und ich weiß nicht wielange ich noch dabei bleibe, jedoch gibt es eine Frage die ich trotzdem gerne beantwortet hätte:

[spoil]Sie ist, denke ich, noch immer bisexuell und verliebt sich dann in eine Person, die sowohl ein Mann als auch eine Frau ist. Entschieden hat sie sich also noch nicht ganz.[/spoil]

[spoil]Ach du dickes Ei. [/spoil]
von Sentinel2003
Na, ob Pro7 das durchhält mit den mieserablen Quoten?? Jetzt is die Serie nicht mal mehr unter den ersten 10 der Top 10 der Quoten von gestern......oh, ich ahne übles, hoffe nicht, dass die Serie eingestellt wird!
von La City Liver
hä aber das sit so weil sie erst um 23.30 uhr anfing, gestern waren die quoten für pro7 sogar zufriedenstellend

1x06:
ab3: 0,62 Mio. 6,4%
14-49: 0,48 Mio. 9,8%

immerhin sind diese 6,4% auf dem Senderschnitt. :wink:
von (chris)
Ich denke es wäre nicht übel wenn sie L-Word später bringen würden. Montags um 23.45 läuft Queer as Folk ja auch mehr oder weniger gut, ich denke, wenn das früher kommen würde, wären die Quoten auch nicht besser. Ich wäre für dienstags um 23.45, also die gleiche Zeit wie auch montags bei QaF, ist doch irgendwie einheitlicher...
von redlock
(chris) hat geschrieben:Ich denke es wäre nicht übel wenn sie L-Word später bringen würden. Montags um 23.45 läuft Queer as Folk ja auch mehr oder weniger gut, ich denke, wenn das früher kommen würde, wären die Quoten auch nicht besser. Ich wäre für dienstags um 23.45, also die gleiche Zeit wie auch montags bei QaF, ist doch irgendwie einheitlicher...
Das ändert alles nichts am Grundproblem:

Trotz (zum Teil hüllenloser) Karina Lombard & Mia Kirshner ist die Serie einfach langweilig.
von miss_julie
Ich fand die Szene zwischen den Beidne einfach der Hammer!! Als der Typ von Jenny reinkam, das war zu krass!! :lol: :lol:
von Sentinel2003
miss_julie hat geschrieben:Ich fand die Szene zwischen den Beidne einfach der Hammer!! Als der Typ von Jenny reinkam, das war zu krass!! :lol: :lol:

Du hast Recht, das war wirklich total krass!! Bin ja echt mal gespannt, wie sich jetzt Jenny erholen wird im Angesicht der Trennung von ihrem Mann....

Übrigens, diese erste Staffel soll NUR 13 Folgen haben, laut Pro7....!
Da ja in den Staaten mittlerweile schon die 4.Staffel läuft?.......wusste die Pro7 Redaktuerin aber nicht, ob die 2.Staffel gleich im Anschluss an die 1. laufen wird...
Und, ab nächster Woche soll die Serie wieder um 22.15 laufen!

Ich habe einen Flyer von Cinestar, wo [spoil]"Kit" auf einem Bild sich mit ner blonden Frau küssen wird![/spoil] Weiss jemand, oder Du miss_julie, ob diese Szene aus der 1.Staffel ist, und ob die schon gezeigt wurde...?
von Black Panther
Übrigens, diese erste Staffel soll NUR 13 Folgen haben, laut Pro7....!
Das ist auch nicht unüblich für eine 1. Staffel bzw. eine von einem Pay-TV/Cable - Sender. Die 2. Staffel hat auch nur 13 Folgen.
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Übrigens, diese erste Staffel soll NUR 13 Folgen haben, laut Pro7....!
Da ja in den Staaten mittlerweile schon die 4.Staffel läuft?.......wusste die Pro7 Redaktuerin aber nicht, ob die 2.Staffel gleich im Anschluss an die 1. laufen wird...
Die erste hat auch nur 13 Episoden. ProSieben hat zwar die Rechte an den ersten beiden Staffeln, zeigt aber zunächst nur die erste Staffel, da im Herbst um 22.15 Uhr "Grey's Anatomy" läuft.
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Übrigens, diese erste Staffel soll NUR 13 Folgen haben, laut Pro7....!
Die erste hat auch nur 13 Episoden. ProSieben hat zwar die Rechte an den ersten beiden Staffeln, zeigt aber zunächst nur die erste Staffel, da im Herbst um 22.15 Uhr "Grey's Anatomy" läuft.

Das heisst, wir werden die 2.Staffel NICHT vor Frühjahr 2007 sehen?? Boh, ist das lange ab Ende August...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12