ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lleyton
Und der Donnerstagabend ist das Haifischbecken schlechthin... ich hoffe, alles geht gut, die Show hat schließlich ein Stammpublikum.
Was ich nur nicht verstehe, ist, dass immer noch nichs offizielles über Jens mögliche Schwangerschaft bekannt ist *seufz*
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
scoob hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:Nächste Frage: wird es /gibt es eine 5. Staffel?
Die fünfte Staffel "ALIAS" wird ab Herbst bei ABC immer donnerstags laufen.
Das ist ABCs Art zusagen: Diese Staffel wird eure letzte sein...
von DonnieDarko
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Die letzte Staffel "Alias" mit einer schwangeren Jennifer Garner..hmm...nee, hoffentlich hängen die da noch eine Staffel ran hinterher. Die letzte Staffel "Alias" ohne eine Sydney, die Leuten in den Arsch tritt, hmm, nee.
Hoffentlich klappt's mit den Quoten...
von Jamie
DonnieDarko hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Die letzte Staffel "Alias" mit einer schwangeren Jennifer Garner..hmm...nee, hoffentlich hängen die da noch eine Staffel ran hinterher. Die letzte Staffel "Alias" ohne eine Sydney, die Leuten in den Arsch tritt, hmm, nee.
Aber was soll die denn sonst machen, wenn so gut wie alle Stunts ausfallen :?
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Aber was soll die denn sonst machen, wenn so gut wie alle Stunts ausfallen :?
sie kriegt nen Hypnose-Blick, durch den dann ale Gangster von alleine bewusstlos werden... :lol:
nee, ich habe auch gar keine Ahnung, was die da machen wollen. Bei Serien wie "Angel" oder "Charmed" kann man ne Schwangerschaft leicht einbauen, aber bei "Alias", einer Action-Serie, die mit von den Stunts der Hauptdarstellerin lebt...(Jen macht ja auch viele Stunts selbst...und selbst wenn sie ein Double nehmen, muss Jen ja irgendwie in die Szene involviert werden...)
von redlock
Vielleicht taucht Syd's Cousine Felicity Porter auf :mrgreen:
von Celeb
Bei Akte X hat die Schwangerschaft von Gillian Anderson die Serie erst zu dem gemacht, was sie war, weil sich die Autoren ein passende Story einfallen lassen mussten und kamen so auf Scullys Entführung.
Ich denke die Autoren von Alias werden ebenso kreative Ideen haben und vielleicht entwickelt sich die Serie dann ganz anders als erwartet.
Den Sendeplatz ohne LOST finde ich allerdings auch ungünstig. Warum etwas aufgeben, was zuvor zu großem Erfolg geführt hat?
von evilomen
Ich weiss gar nicht was ihr habt, Donnerstagabend soll ein Haifischbecken sein??????

Smallville (in der 4.Staffel nicht grade stark)
The OC (auch nicht wirklich ein Hit, mit der Halben Quoten)
Joey, Will & Grace (Joey kann Friends nicht ersetzen und mit W&G gehts ständig berg ab)

Wo seht ihr bitte die starken Gegner????
von Shir_1
Wird Jennifer Garner denn während der Dreharbeiten der 5. Staffel noch lange schwanger sein? Sie ist doch schon im 4. Monat oder so und die Dreharbeiten fangen doch sicher erst spät an, oder? Weiß jemand, wann die anfangen?
von redlock
Die Dreharbeiten für Serien die im Sept./Okt. starten, beginnen normalerweise zwischen Anfang Juli und Anfang August.
von Julian
x
x
xx
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
von miss_julie
Außerdem sehen am Donnerstag in den USA relativ wenige (ca. 83 Mio.) Leute fern..
Und wenn doch, dann schalten viele bei CBS rein, wegen CSI und WaT!! Da gibts ja bekanntlich die meisten Quoten (CSI zumindest)
von Lleyton
Okay, aber CSI und WaT laufen ja aber um 9 PM und 10 PM.
Dieses Survivor-Zeugs zieht nach Guatemala. Jetzt ist Alias zwar endlich American Idol los, aber das Lead-in von Lost ist auch weg. Ich bin trotzdem optimistisch.
Falls Jen wirklich schwanger sein sollte, ist es natürlich schön. Außerdem gibt es außer Sydney noch genügend andere Charaktere, die die Serie tragen können, falls Jen nur eingeschränkt drehen kann.
von redlock
Lleyton hat geschrieben: Außerdem gibt es außer Sydney noch genügend andere Charaktere, die die Serie tragen können, falls Jen nur eingeschränkt drehen kann.
Da kann ich nicht zustimmen. ALIAS ist Syd bzw. Jen. Natürlich gibt es andere Charaktäre die interessant sind. Aber ohne Syd ist ALIAS nix
von DonnieDarko
redlock hat geschrieben:
Lleyton hat geschrieben: Außerdem gibt es außer Sydney noch genügend andere Charaktere, die die Serie tragen können, falls Jen nur eingeschränkt drehen kann.
Da kann ich nicht zustimmen. ALIAS ist Syd bzw. Jen. Natürlich gibt es andere Charaktäre die interessant sind. Aber ohne Syd ist ALIAS nix
Jep, Jennifer Garner trägt die Serie auf ihren Schultern. Es wäre doch sehr verwunderlich, wenn aufeinmal Vaughn die ganzen Action-Szenen abbekommen würde. Genauso wie eine Schwangerschaft, zumindest meiner Ansicht nach, in ALIAS merkwürdig wirken würde...
Jennifer Garner ist fast in allen Szenen zu sehen und muss sich einfach bewegen können und Tritte austeilen können. Das ist etwas, was die Serie mit ausmacht...
von Fabian
DonnieDarko hat geschrieben:Jep, Jennifer Garner trägt die Serie auf ihren Schultern. Es wäre doch sehr verwunderlich, wenn aufeinmal Vaughn die ganzen Action-Szenen abbekommen würde. Genauso wie eine Schwangerschaft, zumindest meiner Ansicht nach, in ALIAS merkwürdig wirken würde...
Jennifer Garner ist fast in allen Szenen zu sehen und muss sich einfach bewegen können und Tritte austeilen können. Das ist etwas, was die Serie mit ausmacht...
[spoil]Angeblich fragt Vaughn sie im Staffelfinale (S4), ob sie ihn heiraten möchte.[/spoil]
von Lleyton
Gestern lief in den USA das Finale der 4. Staffel! Was ich gelesen habe, verspricht eine starke Action-Story, die aber bei diesem Cliffhanger in den Hintergrund treten dürfte. Da haben sich die Autoren wieder etwas einfallen lassen, dass das Warten auf die 5. Staffel verdammt lang macht!
von DonnieDarko
Nun ja die Amis haben es da ja noch gut, die haben nur den Sommer über Pause. Wenn ich da an Pro7 mit ihren Jahrespausen denke, dann kommt mir schon das Grausen. Ich denke Season 4 wird hier sowieso früher auf DVD kommen als im Fernsehen.
Und im Oktober kommt endlich ALIAS Season 3 auf DVD :D
von Lleyton
Ja, die in den Staaten haben es da immer besser. Obwohl ich es besser fände, wenn Alias Anfang Januar zurückkehrt, dieses Jahr hat es doch gut geklappt.
Die Cliffhanger bei den Season Finals von Alias waren schon immer gut, aber diesmal hat sich J.J. wahrscheinlich selbst übertroffen - die Staffel ist echt mit einem Hammer zu Ende gegangen :)
von cyber2004
Finde die Serie ganz gut.
Läuft ja jetzt seit kurzen bei Premiere 13thStreet jeden Tag um 20:13 Uhr.
Heute läuft die Folge Maskarade

:wink:
von redlock
Lleyton hat geschrieben:Gestern lief in den USA das Finale der 4. Staffel! Was ich gelesen habe, verspricht eine starke Action-Story, die aber bei diesem Cliffhanger in den Hintergrund treten dürfte. Da haben sich die Autoren wieder etwas einfallen lassen, dass das Warten auf die 5. Staffel verdammt lang macht!
Okay, ich bin neugierig!! Dann spoiler mal bitte :D
von thefirstrocky
so wie ich gehört hab läuft die serie in der viertel staffel ziemlich aus dem ruder. aber bis wir die sehen würfen dauerts ja eh ne weile.

spoiler wird wahrscheinlich net viel bringen, wenn man die 3te und keine einzgige folge der 4te gesehen hat.
von Celeb
am 08.06 kommt die Italienische DVD-Box der dritten Staffel auf den Markt. Dort sollen unter anderem auch die Deutschen Menüs und die deutsche Tonspur mit drauf sein. Weiß einer, wo man sich die bestellen kann?
von thefirstrocky
das würd ich auch gern wissen. im notfall fahr ich eben nach frankreich und hol sie mir da. so weit hab ich es ja nich :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 53