ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
RickyFitts hat geschrieben:Heute wars ganz in Ordnung. Nicht überragend, aber okay. Das mit dem Medikamentenschmuggel ist beim Gesundheitssystem der USA nicht realitätsfern und nach seiner Zeit als Alkoholschmuggler traut man Homer zu auch in die Richtung aktiv zu werden. Die Anspielungen auf "Blow" waren auch nicht schlecht und ein paar wirklich gute Lacher gab es ebenfalls. Mit etwas Gnade und durch die letzte Woche sehr niedrige Erwartungshaltung geb ich der Folge mal eine 2-
Dem stimme ich zu.
Kam zwar auch nicht an alte Simpsons-Qualität ran, aber das erwartet man ja auch leider gar nicht mehr.
Insgesamt war's ganz nett erzählt, einige gute Gags, nichts allzu abgehobenes.
Für die aktuelle Staffel eigentlich eine ganz gute Folge.
von Confuse
Ja der Meinung bin ich auch. Man konnte einige Male lachen.
Cool fand ich die Szene wo Homer an der kanadischen Grenze ist, mit einem Sombreros. :lol:
von Quotenfreak
fand die folge auch gut ... hab auch gelacht!
Homer war in der Folge voll im Mittelpunkt vom rest der family war nix zu sehen war aber weiter schlimm!
von Confuse
Welche Staffel wird denn momentan ausgestrahlt?
Ich hab heute die 2. Simpsons-Folge gesehen und musste ständig lachen. Ich fand die Folge soo cool. :D
von Happosai-Fan
Dürfte die 15. sein.

Die zweite Folge war aber gestern auch extrem genial. Also eher eine Ausnahmefolge der 15. Staffel.
von Confuse
Happosai-Fan hat geschrieben:Dürfte die 15. sein.

Die zweite Folge war aber gestern auch extrem genial. Also eher eine Ausnahmefolge der 15. Staffel.
Ahh... danke für die Info.
Ich werd mir heute nochmals die Folgen reinziehen. Mal schauen ob die gleich lustig sind. :D
von Celeb
Zumindest heute (gestern hab ich nichts gesehen) kamen Folgen aus der 6. Staffel. Und die nächsten Folgen gehören auch alle zur 6.
von Pip
mcripka hat geschrieben:Zumindest heute (gestern hab ich nichts gesehen) kamen Folgen aus der 6. Staffel. Und die nächsten Folgen gehören auch alle zur 6.
Ja leider, die Folgen habe ich schon duzentmal gesehen :roll: Es wäre schön, wenn Pro 7 mal konsequent neuere Folgen zeigen würde.
von Quotenfreak
Pip hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:Zumindest heute (gestern hab ich nichts gesehen) kamen Folgen aus der 6. Staffel. Und die nächsten Folgen gehören auch alle zur 6.
Ja leider, die Folgen habe ich schon duzentmal gesehen :roll: Es wäre schön, wenn Pro 7 mal konsequent neuere Folgen zeigen würde.
ja bei Pro7 ist immer voll des hin und her...nervt mich immer voll!!
mal staffel 1 dann 5und dann 14!!voll des durcheinander wär viel cooler wenn sie bei staffel1 beginnen würden und dann mal ganz durch..! :!:
von revo
Quotenfreak hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
ja bei Pro7 ist immer voll des hin und her...nervt mich immer voll!!
mal staffel 1 dann 5und dann 14!!voll des durcheinander wär viel cooler wenn sie bei staffel1 beginnen würden und dann mal ganz durch..! :!:
Jupp, die alten Folgen hab ich schon lange nimmer gesehen. Die sind auch viel besser. Die ganzen neuen Episoden hängen mir langsam zum Hals raus, zudem ich fast alle auf Video hab :roll:
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Jupp, die alten Folgen hab ich schon lange nimmer gesehen. Die sind auch viel besser. Die ganzen neuen Episoden hängen mir langsam zum Hals raus, zudem ich fast alle auf Video hab :roll:
Naja. Die erste Staffel bildet da wiederum eine Ausnahme, denn die ist echt grausig.
Vollgestopft mit politischer Korrektness und Holzhammer-Moral und eher eine Gesellschaftssatire denn die Comedy, zu der sie später wurde.
Zudem sind die Sprecher ungewohnt (und die ein oder andere Haarfarbe: Milhouse, Moe und Chief Wiggum schwarzhaarig, Barney blond ...).
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Jupp, die alten Folgen hab ich schon lange nimmer gesehen. Die sind auch viel besser. Die ganzen neuen Episoden hängen mir langsam zum Hals raus, zudem ich fast alle auf Video hab :roll:
Naja. Die erste Staffel bildet da wiederum eine Ausnahme, denn die ist echt grausig.
Vollgestopft mit politischer Korrektness und Holzhammer-Moral und eher eine Gesellschaftssatire denn die Comedy, zu der sie später wurde.
Zudem sind die Sprecher ungewohnt (und die ein oder andere Haarfarbe: Milhouse, Moe und Chief Wiggum schwarzhaarig, Barney blond ...).
Hihi... genau und die Simpsons sahen auch total "komisch" aus.
von revo
Stimmt, die erste Staffel ist noch etwas ungewohnt. Dafür aber auch nicht so trashig wie die ganz neuen Folgen.
von Celeb
Andreas hat geschrieben:
Stimmt, die erste Staffel ist noch etwas ungewohnt. Dafür aber auch nicht so trashig wie die ganz neuen Folgen.
Und Smithers hatte in den ersten Folgen noch eine braune Hautfarbe
von Quotenfreak
heute ists wieder zeit für eine neue folge der neuen 16. staffel
hier der episodeninhalt
Heute wird wieder eine nagelneue Folge der 16. Staffel um 17:30 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt, der Name der Folge. "Homer und die Halbzeit-Show"
Bild
Story:
Homer und die Halbzeit-Show
Bei einer Veranstaltung im Springfield Park bricht Homer in einen wilden Freudentanz aus, nachdem er bei einem Spiel gegen Bart gewinnt. Flanders hat seine skurrile Performance aufgezeichnet, sie ins Internet gesetzt und damit das Interesse der Sportwelt auf Homer gelenkt.
Schließlich bekommt er das fantastische Angebot, die Halbzeit-Show des Superbowls zu choreographieren - Homer fällt aber nichts Besseres ein, als zusammen mit Flanders ein großes Bibelspektakel aufzuziehen ...
Bild
Bild
bin gespannt wie die folge ist/wird...hoffentlich mal wieder eine gute!
von Odin
Bislang absolute Katastrophe. Und wie immer "viele Gags ohne wirklich zusammenhängender Geschichte"...
von cooky
TheDarkLord hat geschrieben:Bislang absolute Katastrophe. Und wie immer "viele Gags ohne wirklich zusammenhängender Geschichte"...
also das finde ich ein bisschen übertrieben!
bis jetzt finde ich das die folge ganz ok ist.
nicht wie vor 2 wochen ein großes durcheinander. es sind zwei geschichten, die wohl noch irgendwie miteinander in verbindung kommen
von Odin
Gut, die 2 Geschichten wurden zwar verbunden, aber besser wurde es leider nicht. Bart & Lisa hatten eigentlich sogut wie keinen Text, der Witzversuch (den Kopf durch Marge's Haare zu stecken) war auch nicht so pralle.

Da war teilweise die Folge vor 2 Wochen noch besser.

ps. Homer und Football gab es nun schon 3x, irgendwann sollte man es auch gut sein lassen.
von cooky
also mir hat die folge gefallen. flanders vergleich mit micheal moore, fand ich witzig. auch das interview mit der empörten frau am ende war sehr lustig.
ich fand das die folge relativ stimmig war.
aber wenn man die neuen staffeln zwingend shclecht finden will....
von Sid
cooky hat geschrieben:also mir hat die folge gefallen. flanders vergleich mit micheal moore, fand ich witzig. auch das interview mit der empörten frau am ende war sehr lustig.
ich fand das die folge relativ stimmig war.
aber wenn man die neuen staffeln zwingend shclecht finden will....
Ich kan nur zustimmen, die Gags waren gut (Mario oder auch die ganzen Hiebe auf Passion Christi), und eine Story war auch vorhanden.
Gute Folge.
Zuletzt geändert von Sid am Sa 15. Okt 2005, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
also ich fand diese folge war sehr gelungen auch die ganzen anspielungen auf verschiedene filme fand ich gut!!und mario lol! :wink:
doch des war ne wirklich gelungene folge!und ich finde nicht das die folge übertieben war, :roll: ich finde man braucht nicht etwas schlecht machen das gut war!
von Pip
Sid hat geschrieben:
Ich kan nur zustimmen, die Gags waren gut (Mario oder auch die ganzen Hiebe auf Passion Christi), und eine Story war auch vorhanden.
Gute Folge.
Ja, die Seitenhiebe auf die "Passion Christi" fand ich auch gelungen, die Wirkung ist nur etwas verpufft, weil der Film jetzt nicht mehr aktuell ist.

Klar hatten wir das Motiv "Homer und Football" schon mal, aber genauso gut kann man sagen, dass es immer wieder Storys ums Kernkraftwerk gibt oder um die Schule etc. :roll: Es ist einfach ein Bestandteil der Serie, ein Motiv, dass gerne wieder aufgegriffen wird. Springfield hat eben eine Footballmannschaft, die hin und wieder in den Mittelpunkt gerückt wird, das finde ich also nicht so tragisch.
von clarofax09
ich fand ja geradezu ironisch das ziteat aus der bibel - gott schickte eine flut um alle sünder wegzuspülen- nennt mich ruhig herzlos aber ich mach mir da so meine gedanken ob er den amis in den letzten wochen nicht was sagen wollte.

auch schön die nummer - was wollt ihr ohne atomkraft machen? - wind,sonne...

eine der besseren aber es fing schlecht an >>>katzenlady

endlich das geheimnis um den comictypen gelüftet (auch wenn ich mich nie ernsthaft gefragt hab wie er wohl heißen mag) sein name soll nun also JEFF ALBERTSON sein.
von revo
Die Folge war im Vergleich zu bisherigen Folgen ein wenig besser; dennoch war die Story wie inzwischen immer ziemlich schlecht und total an den Haaren herbeigezogen. Besonders am Anfang. Die ersten 10 Min. waren wohl das Lächerlichste, was ich je bei den Simpsons gesehen hatte. Die Gags waren ebenfalls nicht sonderlich geschickt in die Handlung eingebaut; eher umgekehrt. Positiv war die endliche Verknüpfung beider Storys.

Im Vergleich zu alten Folgen eine Katastophe; im Staffelschnitt verhältnismäßig gut.
von cooky
Andreas hat geschrieben:Die Folge war im Vergleich zu bisherigen Folgen ein wenig besser; dennoch war die Story wie inzwischen immer ziemlich schlecht und total an den Haaren herbeigezogen. Besonders am Anfang. Die ersten 10 Min. waren wohl das Lächerlichste, was ich je bei den Simpsons gesehen hatte. Die Gags waren ebenfalls nicht sonderlich geschickt in die Handlung eingebaut; eher umgekehrt. Positiv war die endliche Verknüpfung beider Storys.

Im Vergleich zu alten Folgen eine Katastophe; im Staffelschnitt verhältnismäßig gut.
aslo dem kann ich cniht zustimmen. es gab schon lächerlichere anfänge bei den simpsons, auch in älteren staffeln.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 147