ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von McKing
SIMON SAGT
Hi zusammen,

Original Simon-Einträge sind ab jetzt fett gekennzeichnet. Cool, wa?
Herr Markus, Eltons Anzug war auch aufgeschnitten.
Wir planen gerade "Elton Vs. Simon - Die Show". Dabei ist aber noch nix entschieden ob und wie.
Kinkg: Crossover mit X vs Y Kandidaten sind nicht geplant, auch wenn es mit Kenny und Spenny Hammer wäre.
Aber generell 'ne ganz gute Idee...
Gruss an alle und bis später,
Simon

ich bin übrigens der angesprochene Kinkg, dieser fehler sei ihm verziehen ^^
von ConanUndCo
Die Quoten können sich sehen lassen. Die Wiederholungen bringen Marktanteile von bis zu 20 %. Vielleicht sollte ProSieben überlegen doch noch einmal neue Folgen in Auftrag zugeben. Die Sendung hab ich sehr gern gesehen und bin auch einer, der sich die Wiederholungen anschaut
von Akon2k
Die schau ich auch also die zurzeit am Wochenende laufen naja bin mal gespannt was die noch für Wettbewerbe aus dem Ärmel schütteln hatten ja jetz schon ziemlich viel durch :D
von AliAs
ConanUndCo hat geschrieben:Die Quoten können sich sehen lassen. Die Wiederholungen bringen Marktanteile von bis zu 20 %. Vielleicht sollte ProSieben überlegen doch noch einmal neue Folgen in Auftrag zugeben. Die Sendung hab ich sehr gern gesehen und bin auch einer, der sich die Wiederholungen anschaut
nun ja, die Nachtwiederholungen oder die Samstag morgens? Beide Sendeplätze sind jetzt nicht wirklich umkämpft ...
von shawty
ich finde diesen simon total schrecklich und die sendung dazu...
von niso
Geil, seit wann läuft denn diese Sendung wieder auf ProSieben? Wurde die Ausstrahlung vom Quatsch Comedy Club gestopp, unterbrochen oder wurde die Sendung abgesetzt.

Toller Sendeplatz direkt vor TV Total.
von Glenn
niso hat geschrieben:Geil, seit wann läuft denn diese Sendung wieder auf ProSieben? Wurde die Ausstrahlung vom Quatsch Comedy Club gestopp, unterbrochen oder wurde die Sendung abgesetzt.
Nichts von alledem. Die 12. Staffel des Quatsch Comedy Clubs ist durch. Die letzte der 22 neuen Folgen lief letzte Woche und jetzt wird eben "Elton vs. Simon" wiederholt. ;)
von niso
Oh, das wollte ich eigentlich auch noch aufgezählt haben - da hab ich wohl zu schnell auf Absenden geklickt!
von Heady
gibts eigentlich pläne nochmal eine staffel dieser art zu machen?
als ich es gestern gesehen habe ist mir wieder aufgefallen wie viel besser elton vs. simon als diese langweilige minispiel show ist
von McKing
Heady hat geschrieben:gibts eigentlich pläne nochmal eine staffel dieser art zu machen?
als ich es gestern gesehen habe ist mir wieder aufgefallen wie viel besser elton vs. simon als diese langweilige minispiel show ist
wirds wohl nicht geben, ist elton zu anstrengend. jedenfalls war das die letzte aussage von ihm diesbezüglich soweit ich weiss. :( (wobei kenny vs. spenny noch deutlich einend drauflegt )
von WeSeL
Meinetwegen können die auch andere Leute dafür nehmen. Ich finde das Format hat sehr viel Potenzial.
von Suptran
Jap,

hab ich gestern auch gemerkt :D Vorallem dass die beiden dann bei Raab aufgetreten sind. Hätte ja gerne die TV Total- Folge gesehen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18