ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Susann war ja in den letzten Beiden Folgen leider sehr wenig zu sehen, sie wirkt auf mich wie eine sehr sympathische garnicht strenge Oberärztin......hoffentlich wird ihr das nicht mal irgendwann zum Verhängnis....Luka ist schon viel besser geworden in seinem Charakter, der war schon viel schlimmer!!
Kann sich hier jemand entsinnen an die Folge in einem Seminarraum, wo Carter und Co nach dem Seminar eingeschlossen waren, und die ganze Folge in nur diesem Raum gespielt hat, das war komplett irre!! Ich glaube, da ist es auch fast zu ner Schlägerei zwischen Carter und Luka gekommen, da ging es damals noch um deren Beziehung zwischen Luka und Abbey und Carter und Abbey.
von egon-olsen
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann sich hier jemand entsinnen an die Folge in einem Seminarraum, wo Carter und Co nach dem Seminar eingeschlossen waren, und die ganze Folge in nur diesem Raum gespielt hat, das war komplett irre!! Ich glaube, da ist es auch fast zu ner Schlägerei zwischen Carter und Luka gekommen, da ging es damals noch um deren Beziehung zwischen Luka und Abbey und Carter und Abbey.
Ich glaub die Folge, die du meinst, ist "Geheimnisse und Lügen" aus der 8. Staffel.
von Sentinel2003
sammler hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann sich hier jemand entsinnen an die Folge in einem Seminarraum, wo Carter und Co nach dem Seminar eingeschlossen waren, und die ganze Folge in nur diesem Raum gespielt hat, das war komplett irre!! Ich glaube, da ist es auch fast zu ner Schlägerei zwischen Carter und Luka gekommen, da ging es damals noch um deren Beziehung zwischen Luka und Abbey und Carter und Abbey.
Ich glaub die Folge, die du meinst, ist "Geheimnisse und Lügen" aus der 8. Staffel.
Das war die 8.Staffel, is ja auch schon wieder fast ne Ewigkeit her.......
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:da ist es auch fast zu ner Schlägerei zwischen Carter und Luka gekommen
Die beiden haben ihren Streit doch im wahrsten Sinne des Wortes "ausgefochten".
von egon-olsen
Die Episode von dieser Woche Dienstag hatte übrigens nahezu identische Einschaltquoten wie die Vorwochen, obwohl diese Woche die gleichzeitige Konkurrenz mit Olympia, FC Bayern und CSI:M ein ganzes Stück stärker war als sonst. Ich finde, das muss mal gewürdigt werden, denn das zeigt, dass ER ein festes Stammpublikum hat, das zu der Serie steht.
von egon-olsen
Habe es schon in der anderen Sparte (Kino & DVD) geschrieben: Anfang April soll in D die 6. Staffel auf DVD erscheinen.
von Sentinel2003
sammler hat geschrieben:Die Episode von dieser Woche Dienstag hatte übrigens nahezu identische Einschaltquoten wie die Vorwochen, obwohl diese Woche die gleichzeitige Konkurrenz mit Olympia, FC Bayern und CSI:M ein ganzes Stück stärker war als sonst. Ich finde, das muss mal gewürdigt werden, denn das zeigt, dass ER ein festes Stammpublikum hat, das zu der Serie steht.

Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen, dass vorige Woche, wie diese Woche 1,78 Mio. Zuschauer dabei waren.......
Aber der MA ist trotzdem mieserabel!! Ich glaube auch kaum, dass sich das bis zum Ende der Staffel noch ändern wird.
von Jamie
Sentinel2003 hat geschrieben: Aber der MA ist trotzdem mieserabel!! Ich glaube auch kaum, dass sich das bis zum Ende der Staffel noch ändern wird.
Da wär ich mir nicht so sicher. Ich denke mal, dass sich der MA spätestens bei der Verlegung der Serie auf den 21.15 Uhr-Slot verbessern wird. Auf dem Sendeplatz haben die meisten Serien bei Pro7 bessere Quoten als um 20.15 Uhr.
von egon-olsen
Jamie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Aber der MA ist trotzdem mieserabel!! Ich glaube auch kaum, dass sich das bis zum Ende der Staffel noch ändern wird.
Da wär ich mir nicht so sicher. Ich denke mal, dass sich der MA spätestens bei der Verlegung der Serie auf den 21.15 Uhr-Slot verbessern wird. Auf dem Sendeplatz haben die meisten Serien bei Pro7 bessere Quoten als um 20.15 Uhr.
Falls aber Grey's Anatomy scheitert und noch schlechtere Quoten als ER bisher bringt, könnte sich das auch negativ auf die folgende Sendung, nämlich ER, auswirken, weil dann ein Teil der Zuschauer fehlt, die nicht "dran" bleiben.
von LighteHope
sammler hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Falls aber Grey's Anatomy scheitert und noch schlechtere Quoten als ER bisher bringt, könnte sich das auch negativ auf die folgende Sendung, nämlich ER, auswirken, weil dann ein Teil der Zuschauer fehlt, die nicht "dran" bleiben.
Also es müsste schon mit dem Teufel zugehen das Grey's Anatomy scheitert, RTL dümpelt doch immer noch mit den CSI wiederholungen rum und Pro7 hat ja diesmal wirklich ein wenig die Werbetrommel gerührt *g*

Also ich sehe gute Chancen das das gut läuft .
von hezup
LighteHope hat geschrieben:
sammler hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Also es müsste schon mit dem Teufel zugehen das Grey's Anatomy scheitert, RTL dümpelt doch immer noch mit den CSI wiederholungen rum und Pro7 hat ja diesmal wirklich ein wenig die Werbetrommel gerührt *g*

Also ich sehe gute Chancen das das gut läuft .
Just an dem Tag, an dem Grey Anatomy startet, starten bei RTL die neuen CSI Miami Folgen (die restlichen der dritten Staffel), daher gilt dann das Argument mit den Wiederholungen nicht mehr. :wink:
von LighteHope
Just an dem Tag, an dem Grey Anatomy startet, starten bei RTL die neuen CSI Miami Folgen (die restlichen der dritten Staffel), daher gilt dann das Argument mit den Wiederholungen nicht mehr. Wink
was ist das nur ein Zufall, es ist genau alles so gelaufen das die Synchro bis zu dem Termin fertig ist .

8) RTL meint wohl auch ma wäre blöd, aber trotzdem denke ich das die Serie sich durchsetzen kann.
von egon-olsen
Also die gestrige Episode war doch auch wieder eine von den sehenswerten. Blöd war bloß, dass Pro7 am Ende nicht mal die Schlussschrift gezeigt hat, sondern lückenlos in die Werbung überging. Das trägt sicher auch nicht gerade dazu bei, die Einschaltquoten zu steigern.
von redlock
Auch ich fand die Folge gestern (11.08) sehenswert, auch wenn kleine Jungs ab einem gewissen Alter nix mehr im Bad zu suchen haben, wenn Mutter duscht.

Ich glaube ER hat ein festes Stammpublikum, das den wechsel auf 21.15 Uhr mitmachen wird.
Zuletzt geändert von redlock am Fr 3. Mär 2006, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Hoomer
sammler hat geschrieben:Also die gestrige Episode war doch auch wieder eine von den sehenswerten. Blöd war bloß, dass Pro7 am Ende nicht mal die Schlussschrift gezeigt hat, sondern lückenlos in die Werbung überging. Das trägt sicher auch nicht gerade dazu bei, die Einschaltquoten zu steigern.
quatsch , die leute werden nicht aufhören er zusehen , weil die schlussschrift nicht gezeigt wurde :wink:

kleine frage noch , hab die folge nicht ganz gesehen. der eine bulle da , der hatt doch dreck am stecken und ne verletzte hand. irgendwas war doch bestimmt noch mit ihm , oder?
von Tangaträger
Der 21:15 Sendeplatz könnte positive Folgen für ER haben: Immerhin waren die Doppelfolgen, die Pro7 früher manchmal ausstrahlte, immer nach 21:15 quotentechnisch besser.
heißt: ER könnte mehr MA bekommen!
von egon-olsen
Hoomer hat geschrieben:
sammler hat geschrieben:Also die gestrige Episode war doch auch wieder eine von den sehenswerten. Blöd war bloß, dass Pro7 am Ende nicht mal die Schlussschrift gezeigt hat, sondern lückenlos in die Werbung überging. Das trägt sicher auch nicht gerade dazu bei, die Einschaltquoten zu steigern.
quatsch , die leute werden nicht aufhören er zusehen , weil die schlussschrift nicht gezeigt wurde :wink:

kleine frage noch , hab die folge nicht ganz gesehen. der eine bulle da , der hatt doch dreck am stecken und ne verletzte hand. irgendwas war doch bestimmt noch mit ihm , oder?
zu erstens: Es verärgert durchaus etliche Zuschauer, wenn direkt nach dem Schlusswort sofort Werbung kommt. Das hab ich schon oft in der Presse gelesen! Es ist nicht ausschließbar, dass das manche Leute zu der Entscheidung bewegt, die Sendung nicht mehr (auf ProSieben) zu gucken.

zum zweiten: Der Bulle mit der Matsch-Hand hatte versehentlich seinen Kollegen angeschossen und in seiner Hand steckte eine Kugel von einem Luftgewehr, aber wie die dort rein kam, hab ich auch nicht mitgekriegt.
von egon-olsen
Tangaträger hat geschrieben:Der 21:15 Sendeplatz könnte positive Folgen für ER haben: Immerhin waren die Doppelfolgen, die Pro7 früher manchmal ausstrahlte, immer nach 21:15 quotentechnisch besser.
Das mit den besseren Quoten um 21:15 ist sicher richtig.
Allerdings lässt der neue Sendeplatz die Zukunft von ER auf ProSieben etwas ungewiss erscheinen, da das eigentlich der Sendeplatz von Desperate Housewives ist, das ja spätestens ab Herbst mit der neuen Staffel dort wieder laufen wird, womöglich sogar gefolgt von Wiederholungen, sodass ER dann eine ganze Zeit lang nicht laufen könnte... :cry:
von Sentinel2003
sammler hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Der 21:15 Sendeplatz könnte positive Folgen für ER haben: Immerhin waren die Doppelfolgen, die Pro7 früher manchmal ausstrahlte, immer nach 21:15 quotentechnisch besser.
Das mit den besseren Quoten um 21:15 ist sicher richtig.
Allerdings lässt der neue Sendeplatz die Zukunft von ER auf ProSieben etwas ungewiss erscheinen, da das eigentlich der Sendeplatz von Desperate Housewives ist, das ja spätestens ab Herbst mit der neuen Staffel dort wieder laufen wird, womöglich sogar gefolgt von Wiederholungen, sodass ER dann eine ganze Zeit lang nicht laufen könnte... :cry:

Du hast Recht, da bin auch ich ein wenig ratlos, wie sich der Sender dann bei der Neuen Staffel verhalten wird, wenn dann auf diesem Platz die Hausfrauen laufen!! Aber, ich denke mal, dass wir dann zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt dann die nächste Neue Staffel sehen werden?? Gar viel. erst im Sommer oder Herbst 2007....?
von Theologe
sammler hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:

zum zweiten: Der Bulle mit der Matsch-Hand hatte versehentlich seinen Kollegen angeschossen und in seiner Hand steckte eine Kugel von einem Luftgewehr, aber wie die dort rein kam, hab ich auch nicht mitgekriegt.
Der angebliche Täter hatte nur ein Luftgewehr bei seinem Überfall. Mit dem hat er dem einen Bullen in die Hand geschossen und der hat im "Kugelhagel" seinen Kollegen angeschossen.
von Hoomer
ahh , danke euch beiden
von Tangaträger
Wer weiß, vielleicht machen sich die Hausfrauen auf dem 22:15-Slot besser?

In den Staaten läuft ER immerhin auch um 22 Uhr und hat Erfolg. Meine These ist, dass, je später ER anfängt (aber bloß nicht nach halb elf), desto erfolgreicher könnte es werden. genauso wie bei den Housewives.
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht machen sich die Hausfrauen auf dem 22:15-Slot besser?

In den Staaten läuft ER immerhin auch um 22 Uhr und hat Erfolg. Meine These ist, dass, je später ER anfängt (aber bloß nicht nach halb elf), desto erfolgreicher könnte es werden. genauso wie bei den Housewives.
da ER eine sehr treue Fangemeinschaft hat, wäre es aus Pro 7 vielleicht wirklich nicht nich dumm die Serie auf 22.15 zu verlegen, weil man dann um diese Uhrzeit einen super Marktanteil hätte
von Sentinel2003
Viel. sollten WIR mal Pro7 den Vorschlag machen mit 22.15....und dazu sagen, dass es für die Serie nur allzugut wäre und den grösseren MA!! :D :D :wink: :roll:
von egon-olsen
Die neueste Episode "Darfur" der 12. Staffel, in der Carter auftritt, hat in den USA leider nur miese Einschaltquoten erreicht. Eigentlich schade... :roll: aber vielleicht bessern sich ja die Quoten wieder.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 53