ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Ich konnte mal auf einer Raab-Fanpage, den Ablauf vor der Show nachlesen, dort hiess es, dass ein Warm-Upper kommt (nicht Stefan), dass aber Raab kurz darauf selber kommt und ein Geschichten erzählt, dass immer gleich ist.
von moe
sogar bei der doofen arabella gabs nen warm-upper (ich hass meine damaligen klasse immer noch dafür, dass wir dorthin mussten. es war grauenvoll!!).

allerdings hat raab das zeug dafür, das warm-up selbst zu machen.. also, wer weiß?!
von yoda07
Weiß jemand, warum ProSieben heute spontan TVtotal mit der Reportage tauscht? "Angst" vor UEFA Champions League?
von revo
yoda07 hat geschrieben:Weiß jemand, warum ProSieben heute spontan TVtotal mit der Reportage tauscht? "Angst" vor UEFA Champions League?
Jo, das ist immer so, wenn Fußball läuft. Entweder gibts Doppelfolgen von "Charmed" oder "OC", oder ProSieben tauscht einfach TV Total mit dem Nachfolgeprogramm.
von Confuse
Ich wusste gar nicht dass Fussball läuft (bin hald nicht so ein grosser Fan :wink: ) und hab mich schon auf TV Total gefreut.
Schade, jetzt muss ich noch eine halbe Stunde warten. :cry:
von Monty
Mit der Quote nach 22:10 Uhr wären sie besser dran gewesen, als die Sendung nach 23:00 Uhr zu bringen.
von cooky
ja hatte mich gerade auch gewundert. wollts jetzt nocheinmal bevor der näcshte mittwoch ist sehn und dann isses so spät.
von yoda07
Andreas hat geschrieben:
yoda07 hat geschrieben:Weiß jemand, warum ProSieben heute spontan TVtotal mit der Reportage tauscht? "Angst" vor UEFA Champions League?
Jo, das ist immer so, wenn Fußball läuft. Entweder gibts Doppelfolgen von "Charmed" oder "OC", oder ProSieben tauscht einfach TV Total mit dem Nachfolgeprogramm.
Ach stimmt, jetzt errinnere ich mich wieder ^^ Ich hab mich schon mehrmals geärgert, dass TVtotal so spät kam.
von Gast
Ich freu mich schon heute auf Kim Catrall. ich hab gehört die soll super zickig sein, aber ich bin sehr gespannt.

Kim Catrall
Bild

Jeder der einmal Sex and the City gesehen hat, wird wohl wissen das sie die feurige lassive Samantha Jones spielt.

Episode. Die Babyparty, Staffel 1
Bild

Bei TV Total wird sie ihr neues Buch "sexual inteligence" vorstellen.
Bild

Das Buch könnt ihr hier bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 68-3507754
von Monty
Endlich mal wieder große Internationale Stars in der Show. :)
von Confuse
Monty hat geschrieben:Endlich mal wieder große Internationale Stars in der Show. :)
Jep, obwohl ich mich auf Mario Barth mehr freue. :D
von Monty
Confuse hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Endlich mal wieder große Internationale Stars in der Show. :)
Jep, obwohl ich mich auf Mario Barth mehr freue. :D
Mario der kleine ProSieben Verräter...geht einfach zu RTL. :wink: :lol:
von Gast
Aber ich finde bei Mario Barth ist langsam mal die Luft raus. Der ist ja wirklich ständig bei TV Total. Das nervt ja eigentlich schon.
Wow, Kim Catrall spricht ja wirklich sehr gut deutsch. Das hab ich nicht erwartet. die ganze Stimme ist anders, als vorgestellt...
von melvin
Cool, wußte gar net das die so gut deutsch kann, beim ersten satz hab ich gleich wieder gedacht, das die das schön auswendig gelernt hat so wie die stars bei wetten dass :D, aber wurde dann doch eines besseren belehrt.
von Gast
melvin hat geschrieben:Cool, wußte gar net das die so gut deutsch kann, beim ersten satz hab ich gleich wieder gedacht, das die das schön auswendig gelernt hat so wie die stars bei wetten dass :D, aber wurde dann doch eines besseren belehrt.
ja das dacht ich auch erst! Sie wirkt gar nicht zickig oder hochnäsig wie ihr eigentlich nachesagt wird.
von RioReiser
Die deutsche Stimme passt besser ;)
von Melly
TV_ANALYSER hat geschrieben:
melvin hat geschrieben:Cool, wußte gar net das die so gut deutsch kann, beim ersten satz hab ich gleich wieder gedacht, das die das schön auswendig gelernt hat so wie die stars bei wetten dass :D, aber wurde dann doch eines besseren belehrt.
ja das dacht ich auch erst! Sie wirkt gar nicht zickig oder hochnäsig wie ihr eigentlich nachesagt wird.
Kim Catrall hat bei mir einen sympatischen Eindruck hinterlassen,vor allem weil sie mal in Hessen ( Frankfurt ) gelebt hat. :D Das freut mich als Ur-Hessin sehr! :D
von Kevin T.
Ich fand Kim Cattralls Auftauchen total gut.
Das sind ProSieben-Stars, die ich in der Sendung sehen will.
Ich will keinen unsympathischen Barth oder so in der Show als "Stargast" XD

Naja, auf jedenfall war sie äußerst sympathisch und sie spricht gut deutsch.
Als sie sagte "Hallo Doitschländ, Ik freue mik sär hier zu ssein!" dachte ich das wäre ein auswendiges "Thanke Doitschlääänd!" à la TotP oder Wetten dass..? *lol*
Aber dem war ja nicht so.

Und ich fand's gut, dass Duuu, Frau Rieger ausgefallen ist. Dann hatten wir mehr Zeit für Kim.
von Gast
Die Synchronstimme past wirklich besser :D

Stefan Raab hat sie ja gefragt ob sie bei einer Fortsetzung von Sex and the City bei doppelter Gage mitmachen würde:
In wirklichkeit sollte es ja einen Kinofilm geben, aber Kim soll zu viel Gage verlangt haben und da wurde das Projekt auf Eis gelegt, schade eigentlich :( . Jedenfalls hat sie dazu nur gesagt "maybe", naja wer weiss wie es wirklich war...
von Hoomer
wenn ich mich richtig erinnere , hat stefan doch gefragt , ob sie doppelt soviel geld bekam , weil sie die ganzen nackt szenen hatte , und ob es noch eine fortsetzung geben wird , worauf sie in beiden fällen nein antwortete
von Gast
Hoomer hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere , hat stefan doch gefragt , ob sie doppelt soviel geld bekam , weil sie die ganzen nackt szenen hatte , und ob es noch eine fortsetzung geben wird , worauf sie in beiden fällen nein antwortete
Ja das hat er auch gefragt. Da hat sie aber gesagt das es nicht so gewesen ist, weil sie ja nur einer der vier "Stars" aus der Serie gewesen ist und sie durch Nackt- und Sexszenen nicht bevorzugt war.
Die andere Frage hat Stefan relativ am Ende gestellt...

Man kann sich übrigens nochmal das Video ansehen:
http://tvtotal.prosieben.de/components/ ... html?mode=
von Confuse
Gestern hat Stefan das Plakat enthüllt. Aber irgendwie besonders fand ich das nicht.
Ich glaube neu ist nur der Gesichtsausdruck?! :?
von teddington
Confuse hat geschrieben:Gestern hat Stefan das Plakat enthüllt. Aber irgendwie besonders fand ich das nicht.
Ich habs leider verpasst. Wie waren AHA?
von Confuse
mwrmb hat geschrieben:Ich habs leider verpasst. Wie waren AHA?
AHA waren natürlich toll, nur im Gespräch mit Stefan kamen sie mir etwas verhalten vor. Ich hab schon viele Bands erlebt die sind mehr aufgeblüht als AHA. Aber sonst wirklich toll!
von raabfan1
Confuse hat geschrieben:Gestern hat Stefan das Plakat enthüllt. Aber irgendwie besonders fand ich das nicht.
das ist das selbe wie letztes Jahr nur das da jetzt 2005 drauf steht
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 207