sogar bei der doofen arabella gabs nen warm-upper (ich hass meine damaligen klasse immer noch dafür, dass wir dorthin mussten. es war grauenvoll!!).
allerdings hat raab das zeug dafür, das warm-up selbst zu machen.. also, wer weiß?!
yoda07 hat geschrieben:Weiß jemand, warum ProSieben heute spontan TVtotal mit der Reportage tauscht? "Angst" vor UEFA Champions League?Jo, das ist immer so, wenn Fußball läuft. Entweder gibts Doppelfolgen von "Charmed" oder "OC", oder ProSieben tauscht einfach TV Total mit dem Nachfolgeprogramm.
Andreas hat geschrieben:Ach stimmt, jetzt errinnere ich mich wieder ^^ Ich hab mich schon mehrmals geärgert, dass TVtotal so spät kam.yoda07 hat geschrieben:Weiß jemand, warum ProSieben heute spontan TVtotal mit der Reportage tauscht? "Angst" vor UEFA Champions League?Jo, das ist immer so, wenn Fußball läuft. Entweder gibts Doppelfolgen von "Charmed" oder "OC", oder ProSieben tauscht einfach TV Total mit dem Nachfolgeprogramm.

melvin hat geschrieben:Cool, wußte gar net das die so gut deutsch kann, beim ersten satz hab ich gleich wieder gedacht, das die das schön auswendig gelernt hat so wie die stars bei wetten dassja das dacht ich auch erst! Sie wirkt gar nicht zickig oder hochnäsig wie ihr eigentlich nachesagt wird., aber wurde dann doch eines besseren belehrt.
TV_ANALYSER hat geschrieben:Kim Catrall hat bei mir einen sympatischen Eindruck hinterlassen,vor allem weil sie mal in Hessen ( Frankfurt ) gelebt hat.melvin hat geschrieben:Cool, wußte gar net das die so gut deutsch kann, beim ersten satz hab ich gleich wieder gedacht, das die das schön auswendig gelernt hat so wie die stars bei wetten dassja das dacht ich auch erst! Sie wirkt gar nicht zickig oder hochnäsig wie ihr eigentlich nachesagt wird., aber wurde dann doch eines besseren belehrt.
Hoomer hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere , hat stefan doch gefragt , ob sie doppelt soviel geld bekam , weil sie die ganzen nackt szenen hatte , und ob es noch eine fortsetzung geben wird , worauf sie in beiden fällen nein antworteteJa das hat er auch gefragt. Da hat sie aber gesagt das es nicht so gewesen ist, weil sie ja nur einer der vier "Stars" aus der Serie gewesen ist und sie durch Nackt- und Sexszenen nicht bevorzugt war.
Confuse hat geschrieben:Gestern hat Stefan das Plakat enthüllt. Aber irgendwie besonders fand ich das nicht.Ich habs leider verpasst. Wie waren AHA?
Ich glaube neu ist nur der Gesichtsausdruck?! :?
mwrmb hat geschrieben:Ich habs leider verpasst. Wie waren AHA?AHA waren natürlich toll, nur im Gespräch mit Stefan kamen sie mir etwas verhalten vor. Ich hab schon viele Bands erlebt die sind mehr aufgeblüht als AHA. Aber sonst wirklich toll!
Confuse hat geschrieben:Gestern hat Stefan das Plakat enthüllt. Aber irgendwie besonders fand ich das nicht.das ist das selbe wie letztes Jahr nur das da jetzt 2005 drauf steht
Ich glaube neu ist nur der Gesichtsausdruck?! :?