ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
Markus hat geschrieben:
Kleine Sensation: CBS setzt «Jericho» offenbar fort

Die Fanproteste gegen die Absetzung von «Jericho» haben wohl Wirkung gezeigt. US-Medienberichte zufolge hat der Sender CBS Gespräche mit den Autoren und Schauspielern über eine Rückkehr zur Mid-Season aufgenommen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

weiterlesen
Das freut mich echt total. Man kann sich auch für die Fans freuen, die hunderte von Plakate gemacht und hunderte von Mails verschickt haben, klappt ja meistens nie, oder nur sehr selten, , so eine Fandemonstration. Hoffentlich sehen die Amis dann auch wieder an, sodass es eine dritte Staffel gibt. :wink:

Übrigens, an den Doppelfolgenrythmus vom Montag könnte ich mich gewöhnen, weil eine Folge immer sehr dürftig ist, zumal man dann wieder eine Woche warten muss. :cry: :cry:
von raffstyle
Also wenn sich das bewahrheitet, dann werde ich der Serie eine Chance geben! Finde es aber super dass die Fans erhöhrt wurden, grosses Lob an CBS!
von Fernsehfohlen
Aha, ich weiss noch nicht, ob mich das freuen soll, auf alle Fälle find ich es gut, dass man auch mal auf Zuschauerproteste reagiert. Hab bisher erst bei Stromberg mitbkommen, dass die Fans dort für die 3. Staffel gesorgt haben. Mehr oder weniger.

Fohlen
von (chris)
Das wäre ja wirklich mal eine Sensation, dass eine abgesetzte Serie doch fortgesetzt wird. Zumindest soweit, dass es ein richtiges, aufgelöstes Ende gibt. Stellt euch nur mal vor, man würde Lost absetzen, ohne ein richtiges Ende, ist doch schrecklich.
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Kleine Sensation: CBS setzt «Jericho» offenbar fort

Die Fanproteste gegen die Absetzung von «Jericho» haben wohl Wirkung gezeigt. US-Medienberichte zufolge hat der Sender CBS Gespräche mit den Autoren und Schauspielern über eine Rückkehr zur Mid-Season aufgenommen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

weiterlesen
Schön zu hören.
Natürlich bin ich jetzt gespannt was in der zweiten Staffel alles geplant ist. Ich hoffe ja, dass die erste Staffel ein Ende hat. Nicht dass dann während 6 Seasons ständig Atombomben abgeworfen werden.
von XQ-NUE
BRAUCHE DRINGEND RAT ODER HILFE

HABE AUS VOLLER BLOEDHEIT DEN SERIENAUFTAKT NICHT SEHEN KOENNEN!

GIBT EINE WIEDERHOLUNG ODER IST DIE WDH SCHON VORBEI??
WO ODER WIE KANN ICH DEN SERIENAUFTAKT SEHEN???????????
von veronica_chase
Hab gestern erst den Staffelauftakt gesehen und fand ihn echt gut.
Die Einleitung war zwar teilweise n bissle ermüdend, aber dann ging´s ja richtig rund!

Ich denke das wird nicht meine Lieblingsserie, aber gucken werde ich sie auf jeden Fall - echt spannend!!!!
von MeGaBlitz
JIPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Jericho wurde jetzt fix verlängert! CBS hat eine zweite Staffel in Form von 7 Folgen erworben. Außerdem werden sie im Sommer die erste wiederholen und ab September gibts die DVD-Box zur Serie. Sie hoffen so viele neue Zuschauer zu werben, dass die Serie auch über die zweite Staffel hinaus gehen wird.

mvg, meGa
von Stefan
Hi!

jep, stimmt.. na ja, sie hoffen mal auf weitere Zuschauer, damit die die zweite Staffel verlängern können.. 7 Episoden ist jetzt ja nicht grad ne Offenbarung.. lach.. aber ich hoffe die Verantwortlichen stecken alles was sie haben an Kreativität usw in diese FOlgen damit die Zuschauer richtig weggeblasen werden :)

cu
Stefan
von scoob
MeGaBlitz hat geschrieben:JIPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Jericho wurde jetzt fix verlängert! CBS hat eine zweite Staffel in Form von 7 Folgen erworben. Außerdem werden sie im Sommer die erste wiederholen und ab September gibts die DVD-Box zur Serie. Sie hoffen so viele neue Zuschauer zu werben, dass die Serie auch über die zweite Staffel hinaus gehen wird.

mvg, meGa
Darüber haben wir bereits gestern berichtet: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20470
von DasLiebeSushi
XQ-NUE hat geschrieben:BRAUCHE DRINGEND RAT ODER HILFE

HABE AUS VOLLER BLOEDHEIT DEN SERIENAUFTAKT NICHT SEHEN KOENNEN!

GIBT EINE WIEDERHOLUNG ODER IST DIE WDH SCHON VORBEI??
Schrei doch nicht so :roll:.

Die Wiederholung kam noch in der selben Nacht auf Pro7.

Vor einiger Zeit konnte man als Europäer "Jericho" legal im Stream auf http://www.CBS.com schauen. Geht aber mittlerweile nicht mehr von Deutschland/Europa aus :(.

Ob Pro7 die Folgen ins Netz stellt waage ich zu bezweifeln. Schreib den Sender einfach mal an (achte auf Dein Caps-Lock) oder Frage im Bekanntenkreis nach, ob jemand den Staffelauftak aufgezeichnet hat.

MfG
von Jerry
XQ-NUE hat geschrieben:
Schau mal in dein Postfach!! :wink:
von scoob
CBS bestätigt: «Jericho» geht weiter

In einem Brief hat CBS Entertainment-Präsidentin Nina Tassler bestätigt, dass «Jericho» mit sieben neuen Folgen zur Mid-Season fortgesetzt wird.

weiterlesen
von Belthazor
Was ich mich frag. Wie wird die Serie überhaupt weitergehen? Gab es am Ende der 1. Staffel noch sehr viele Lücken und mittendrinn wurde abgebrochen oder wurde bereits alles gelöst und in der neuen Staffel kommt was neues?
von Stefan
DarkNike hat geschrieben:Was ich mich frag. Wie wird die Serie überhaupt weitergehen? Gab es am Ende der 1. Staffel noch sehr viele Lücken und mittendrinn wurde abgebrochen oder wurde bereits alles gelöst und in der neuen Staffel kommt was neues?
Nein, es gab viele "teil"auflösungen.. also da blieb sehr viel offen. Ich mein.. ja, ich hätte jetzt auch damit leben können, wenn die Serie nicht zurück gekommen wäre.. die schlimmsten fragen haben sie alle geklärt.. aber es gab schon sehr viele offene Handlungsstänge.. daher.. bin ich sehr froh über die (kurze) zweite Staffel

cu
Stefan
von AlphaOrange
DarkNike hat geschrieben:Was ich mich frag. Wie wird die Serie überhaupt weitergehen? Gab es am Ende der 1. Staffel noch sehr viele Lücken und mittendrinn wurde abgebrochen oder wurde bereits alles gelöst und in der neuen Staffel kommt was neues?
Also eigentlich beides.
Die Serie endet mit nem Cliffhanger, das wurde ja auf den letzten Seiten schon mehrfach erwähnt. Und Potential zumindest für sieben Episoden ist auch vorhanden.

Wenn du's etwas genauer wissen willst, was ich aber lieber in Spoilertags setze, obwohl keine echten Spoiler drin sind:
versteckter Inhalt:
diese komplette Auflösung und das "etwas völlig" neues findet so ähnlich eigentlich schon einige Episoden vor Ende der ersten Staffel statt, da gibt es einen ziemlich deutlichen Schnitt, der einen Großteil der offenen Fragen auflöst. Danach erlebt die Serie quasi schon einen "Reload"
von MeGaBlitz
Folge 3....hmmm was soll ich sagen. Kam mir im gegensatz zu den beiden vorepisoden ziemlich lahm vor. Vor allem fand ich es schade, dass sie so wenig aus der Flugzeug-Story rausgeholt haben. Hoffe da kommt noch mehr. Also mir fehlte Teilweise die Spannung und die Story von "Was draußen gefunden wurde". War doch ziemlich flach.

Mal schaun wies weiter geht. Der Trailer von nächster Woche sah aber nicht sehr verlockend aus :/

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Folge 3....hmmm was soll ich sagen. Kam mir im gegensatz zu den beiden vorepisoden ziemlich lahm vor. Vor allem fand ich es schade, dass sie so wenig aus der Flugzeug-Story rausgeholt haben. Hoffe da kommt noch mehr. Also mir fehlte Teilweise die Spannung und die Story von "Was draußen gefunden wurde". War doch ziemlich flach.

Mal schaun wies weiter geht. Der Trailer von nächster Woche sah aber nicht sehr verlockend aus :/

mvg, meGa
keine angst es geht weiter bergab, werden einfach sachen ignoriert die hier angedeutet wurden, also hebt euch die kritik auf für die richtigen tiefpunkte ^^
von XQ-NUE
@ All @ All @ All

Hier wurde mit Namen rumgeschmissen, was Jerry betrifft, wie Sohn von McGyver, Supermann, typisch US - Serien usw.

Habt Ihr denn mal genau hingeschaut und zugehört bei der ersten Folge?

Jerry verschweigt was er in seiner Abwesenheit wirklich gemacht hat. Fakt ist, er war nicht bei der Army wie er es sagt. Er verschweigt allen gegenüber die Wahrheit, nur die Mutter weiss bescheid.

Am Grab in der ersten Folge sagt er zur Mutter: Nein, sag es nicht Dad, er darf es nciht wissen.

Ich denke seine 5 - Jährige Abwesenheit ist mit der Grund für sein enormes Könne. Siehe Luftröhrenschnitt, Sprengung, Blckboxkentnisse (woher weiss ein normaler Mensch, wie man und wo man an die Blackbox kommt in einem Flugzeug?) Gewiss, einige wissen, sie ist im Heck, aber in einem abgeschotteten Teil, an welches man nur rankommt, wenn man Kentnisse über die Konstruktion einen Flugzeuges hat.

Ich dnke in seiner 5 Jahres - Abwesenheit hat er wo und wie auch immer diese Kentnisse gesammelt.
von Penny Lane
Die Folge hat etwas abgebaut im Gegensatz zu voriger Woche, aber ich fand sie trotzdem noch ganz gut. Emily geht mir dermaßen auf den Geist, der kann man's ja nie recht machen :roll: Und wie toll sie Jake behandelt, der versucht sie so gut es geht in ihrer schwierigen Situation zu unterstützen :roll: :roll: . Nee, also so was geht echt gar nicht :!: . Die Vorschau für die nächste Woche sah ganz interessant aus, mal sehen, was noch kommt. 7/10 Punkten (ich hoffe, die Serie lässt nicht noch weiter nach)

@Poffel: Richtige Tiefpunkte? Na super :twisted:
Zuletzt geändert von Penny Lane am Mo 11. Jun 2007, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
von XQ-NUE
@ Poffel

warum bist du so sehr negativ gegenüber Jericho eingestellt?
von Poffel
XQ-NUE hat geschrieben:@ Poffel

warum bist du so sehr negativ gegenüber Jericho eingestellt?
weil ich bereits die gesamte staffel in den usa gesehen hab und ich so weiß wie tief es noch bergab geht
von Fernsehfohlen
Ich fands nich ganz so spannend, jedoch noch immer recht interessant.

8,5/10

Fohlen
von La City Liver
Ich fand die Folge auch eher lahm und kann deswegen nur 6/10 geben.

Es ist nicht viel passiert, lediglich der Farbige kann die Spannung auf Recht erhalten!!!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 23