Wishmaster hat geschrieben:The Guardian befindet sich doch immer noch bei der Sat1/Pro7 Gruppe das läuft doch zur Zeit auf Sat 1.
ProSiebenSat.1 hat aber eine Sublizenz an VOX verkauft, ansonsten hätte VOX "The Guardian" sicherlich nicht ausstrahlen können
Wishmaster hat geschrieben:Naja und bei Everwood wurde zwar berichtet das Pro7 die Serie gekauft hätte aber ob das wirklich so war wage ich zu bezweifeln dafür kam dann zu schnell die Ankündigung das es auf VOX läuft.
Die Rechte von "Everwood" liegen wirklich bei der ProSiebenSat.1-Gruppe. Die vierte Staffel hätte damals sogar ProSieben oder Sat.1 zeigen können, weil VOX nur die ersten drei Staffeln von ProSiebenSat.1 lizenziert hat.
Wishmaster hat geschrieben:Es würde mich sehr wundern wenn ein Sender eine gefloppte Serie eines anderen Senders kaufen würde.
Das gab es doch schon öfters.
Wishmaster hat geschrieben:Pro 7 hat eh keine Ahnung von seinem Programm. Wie sonst kann man erklären das z.B. Kyle XY am Samstag um 17 Uhr läuft obwohl man doch einen Mystery Montag hat. Statt dessen werden jetzt Doppelfolgen Lost gezeigt und Kyle XY besetzt den Samstag nachmittag Sendeplatz obwohl der besser für One Tree Hill geeignet wäre.
"Kyle XY" ist mehr eine Familien-Serie als eine Mystery-Serie. Diese Serie hätte ich auch nicht am Mystery-Montag programmiert, da die Gefahr eines Flops sehr groß gewesen wäre.