ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
sehr sehr schade! one tree hill hat mir sehr gefallen! was wird denn prosieben da jetzt senden? wenn prosieben mal genau schauen würde, dann könnte man sehen, dass da alles floppt!

ich kann ja hoffen, dass der orf oder atv die serie sendet!
von Fabian
naja "the guardian" und "everwood" hat prosieben auch weiterverkauft.
von Wishmaster
The Guardian befindet sich doch immer noch bei der Sat1/Pro7 Gruppe das läuft doch zur Zeit auf Sat 1.
Naja und bei Everwood wurde zwar berichtet das Pro7 die Serie gekauft hätte aber ob das wirklich so war wage ich zu bezweifeln dafür kam dann zu schnell die Ankündigung das es auf VOX läuft.

Und selbst wenn es so war so wurde Everwod vorher noch nicht gezeigt. Es würde mich sehr wundern wenn ein Sender eine gefloppte Serie eines anderen Senders kaufen würde.

Pro 7 hat eh keine Ahnung von seinem Programm. Wie sonst kann man erklären das z.B. Kyle XY am Samstag um 17 Uhr läuft obwohl man doch einen Mystery Montag hat. Statt dessen werden jetzt Doppelfolgen Lost gezeigt und Kyle XY besetzt den Samstag nachmittag Sendeplatz obwohl der besser für One Tree Hill geeignet wäre.
von Mew Mew Boy 16
Naja und bei Everwood wurde zwar berichtet das Pro7 die Serie gekauft hätte aber ob das wirklich so war wage ich zu bezweifeln dafür kam dann zu schnell die Ankündigung das es auf VOX läuft.
Doch Pro7 hat damals die Rechte gekauft und ich glaube die erste
Staffel wurde auch im Auftrag von Pro7 synchronisiert.
Also das stimmt schon.
von Charmedgod
Also dann werde ich mir doch wohl die DvDs kaufen müssen. Immerhin sind die ersten vier Staffel schon synchronisiert,daher besteht immerhin die Chance, dass weitere DVDs erscheinen. Ich verstehe nicht wie man so viel Wert auf einen solchen Sendeplatz legen kann.
Ich verstehe Pro7 nicht und so geht es bestimmt nicht nur mir
von scoob
Wishmaster hat geschrieben:The Guardian befindet sich doch immer noch bei der Sat1/Pro7 Gruppe das läuft doch zur Zeit auf Sat 1.
ProSiebenSat.1 hat aber eine Sublizenz an VOX verkauft, ansonsten hätte VOX "The Guardian" sicherlich nicht ausstrahlen können
Wishmaster hat geschrieben:Naja und bei Everwood wurde zwar berichtet das Pro7 die Serie gekauft hätte aber ob das wirklich so war wage ich zu bezweifeln dafür kam dann zu schnell die Ankündigung das es auf VOX läuft.
Die Rechte von "Everwood" liegen wirklich bei der ProSiebenSat.1-Gruppe. Die vierte Staffel hätte damals sogar ProSieben oder Sat.1 zeigen können, weil VOX nur die ersten drei Staffeln von ProSiebenSat.1 lizenziert hat.
Wishmaster hat geschrieben:Es würde mich sehr wundern wenn ein Sender eine gefloppte Serie eines anderen Senders kaufen würde.
Das gab es doch schon öfters.
Wishmaster hat geschrieben:Pro 7 hat eh keine Ahnung von seinem Programm. Wie sonst kann man erklären das z.B. Kyle XY am Samstag um 17 Uhr läuft obwohl man doch einen Mystery Montag hat. Statt dessen werden jetzt Doppelfolgen Lost gezeigt und Kyle XY besetzt den Samstag nachmittag Sendeplatz obwohl der besser für One Tree Hill geeignet wäre.
"Kyle XY" ist mehr eine Familien-Serie als eine Mystery-Serie. Diese Serie hätte ich auch nicht am Mystery-Montag programmiert, da die Gefahr eines Flops sehr groß gewesen wäre.
von Atum4
Lost ist doch schon ein Flop.
von Blue7
Wishmaster hat geschrieben:Pro 7 hat eh keine Ahnung von seinem Programm. Wie sonst kann man erklären das z.B. Kyle XY am Samstag um 17 Uhr läuft obwohl man doch einen Mystery Montag hat. Statt dessen werden jetzt Doppelfolgen Lost gezeigt und Kyle XY besetzt den Samstag nachmittag Sendeplatz obwohl der besser für One Tree Hill geeignet wäre.
Da kannste aber einen drauf lassen. Sehe das genauso!
von scoob
Blue7 hat geschrieben:
Zum Glück seid ihr keine Programmplaner. :)
von WeSeL
Also ich finde One Tree Hill zwar verdammt geil aber an Prosiebens Stelle hätte ich das auch rausgeworfen. Aber die "Sendeplatzverlegung" ist leider noch nicht bekannt. Klar Prosieben ^^ :roll:
von LastOne
Tja, man wird das Massengrab-Image einfach net los... wobei auch hier P7 mal wieder wie so oft selber schuld hat.... auf einem Sonntag morgen genügend Publikum zu bekommen is relativ unwarscheinlich. Das das mit sowas doch sehr anspruchslosen und vermutlich bei den meisten im Hintergrund laufenden wie Germanys... klappt ok, aber nich bei na Serie wo man aufpassen muss.
von Blue7
Markus hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Hast du mal Kyle XY gesehen?
Sind deutlich qualitative und Zielgruppen spezifische Unterschiede zu bemerken.
von scoob
Blue7 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Hast du mal Kyle XY gesehen?
Sind deutlich qualitative und Zielgruppen spezifische Unterschiede zu bemerken.
Trotzdem ist "Kyle XY" ebenso wenig eine Primetime-Serie wie "One Tree Hill".
von Mado92
warum?
ich denke alles ist primetime fähig, man muss es halt nur richtig präsentieren
falls es eben nicht so ist, kann man es immer noch ändern ;)
von Markus F.
Man hätte es ja mit One Tree Hill einmalig in der Primetime versuchen können und es dann am besten am Samstag weitersenden. Ich bin mir zwar sicher, dass Pro7 keine Topquoten eingefahren hätte, aber weitaus bessere.
RTL hatte ja damals mit Smallville auch Erfolg
von scoob
Markus F. hat geschrieben:Man hätte es ja mit One Tree Hill einmalig in der Primetime versuchen können und es dann am besten am Samstag weitersenden. Ich bin mir zwar sicher, dass Pro7 keine Topquoten eingefahren hätte, aber weitaus bessere.
RTL hatte ja damals mit Smallville auch Erfolg
Du darfst RTL nicht mit ProSieben vergleichen. Bei RTL klappt vieles, was bei anderen Sendern nie klappen würde.
von Charmedgod
Die heutige Folge war wieder klasse. Endlich hat Deb mal klartext gesprochen und Dan rasugeschmissen. Doch als Dan dann gesagt hat ,, Das ist mein Haus" das ist das letzte. Zumal wir ja schon erfahren haben, dass Deb in anfangs finanziell unterstützt hat.
von Daniel01
tolle folge! der schluss war hammergeil. ne geile musik und die richtigen worte. wenn man so einen vater hat (was es sicher gibt), kann man sich eh gleich die kugel geben - so ein Arsch dieser Dan :evil:
von WeSeL
Echt Hammerfolge!! Ich frag mich für wen sich Lukas entscheidet...Ich würde Brooke nehmen :lol: ... Aber was meint ihr wäre es nicht einen Versuch wert die Serie im ohnehin schon umgekrempelten Vormittag bei Prosieben zu zeigen ?
von blade41
Find das mit der Absetzung ziemlich scheiße, auch wenn man es in Anbetracht der Quoten verstehen kann.

Leider hab ich die Folge letzten Sonntag verpasst. Kann mir mal jemand das wichtigste eben kurz zusammenfassen? Wäre nett. :)
von WeSeL
Lucas kommt betrunken und mit einem Tattoo von seinem ersten Date mit Brooke nach Hause. Nathan steht unter Druck, den Highscore von Dan beim nächsten Spiel zu brechen und nimmt deshalb Steroidtabletten zu sich. Während des Spiels bricht er zusammen und muss ins Krankenhaus. Am Ende kommt Peyton zu Lucas um ihm zu sagen das sie ihn liebt aber er hat gerade ein Date oder so mit Brooke.
von WeSeL
Nix zu danken :wink:
WeSeL hat geschrieben:Aber was meint ihr wäre es nicht einen Versuch wert die Serie im ohnehin schon umgekrempelten Vormittag bei Prosieben zu zeigen ?
Was meint ihr?
von Fabian
Das wird auch zu 100% nach "O.C." passieren.
von Atum4
Es sei denn O.C scheitert schon am Vormittag!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 51