ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris100
Alexx hat geschrieben:ah gut es ham doch ein paar gesehen, fand es auch recht gut, suche jetzt aber ein lied, weiss net wies heisst, des war um die stelle wo die hauptpersonen auf der treppe standen gegen ende des films, wär echt voll toll wenn jemand weiss welches lied ich mein :|
Kann mich jetzt nicht mehr ganz genau daran erinnern, welches Lied in dieser Szene lief, würde aber vermuten, dass es Sixpence Non The Richer - Kiss Me (*klick*) war, denn das lief öfters während des Films ^^

Der Film war ganz ok, er konnte mich unterhalten.
von alexx
Chris100 hat geschrieben:
Alexx hat geschrieben:ah gut es ham doch ein paar gesehen, fand es auch recht gut, suche jetzt aber ein lied, weiss net wies heisst, des war um die stelle wo die hauptpersonen auf der treppe standen gegen ende des films, wär echt voll toll wenn jemand weiss welches lied ich mein :|
Kann mich jetzt nicht mehr ganz genau daran erinnern, welches Lied in dieser Szene lief, würde aber vermuten, dass es Sixpence Non The Richer - Kiss Me (*klick*) war, denn das lief öfters während des Films ^^

Hab die falsche stelle angegeben :oops:
meine das an der stelle: http://de.youtube.com/watch?v=ryDA65AcfsQ
von Minisunshine
Dieser Movie ist wirklich gut gewesen, viel viel besser als die davor.
War wirklich lustig!!!
Ich hoffe der nächste Woche geht mehr in diese Richtung als die davor!
von zvenn
Alexx hat geschrieben:
Chris100 hat geschrieben:

Hab die falsche stelle angegeben :oops:
meine das an der stelle: http://de.youtube.com/watch?v=ryDA65AcfsQ
genau das suche ich auch....schon lange....
von trashboyy
Zum Lied: Vangelis - Chariots Of Fire

Zum Film: Annehmbar, wobei es so ziemlich alle Gags schonmal gab. Aber wenn man auch zum 100. Mal darüber lacht, seis verziehen.

5/10
von Mr. Federline
Sagt mal, haben wir den selben Film gesehen. Fand ich die ersten beiden noch witzig, war dieser nur grottig. Schon Laura Osswald als Paris Hilton Eiskalte Engel Abklatsch war sowas von nervig. Die ganze Story überhaupt mit der notgeilen Oma war einfach nur schlecht. Ich konnte kein einziges mal lachen und dann dauernd die Graffiti Unterbrechungen!
Nette Unterhaltung aber für mich kein Funny Movie, gerade das trashige der vorigen hat den Reiz dieser Reihe ausgemacht.
von blade41
Ein paar nette Lacher, eine nackerte Josie...der beste der Parodien. Aber noch weit davon entfernt gut zu sein. Aber schlechter als das unsägliche Halloween Horror Hostel geht ja auch nicht. Der war ja schon der Bodensatz.
von Cyboy
So ist es. ;) Vangelis ist für mich ein Gott! Er hat in sehr vielen Filmen die Filmmusik komponiert.

Bladerunner
Alexander
1492 - Die Eroberung des Paradieses etc.
von zvenn
Cyboy hat geschrieben:
So ist es. ;) Vangelis ist für mich ein Gott! Er hat in sehr vielen Filmen die Filmmusik komponiert.
omg ich dachte immer das sei ne band.......

aber vielen dank dafür^^
von hotellazur
Also ich frage mich schon, warum diese meist humorlosen Filme immer noch so gute Quoten erreichen? Mag sein, dass der letzte etwas besser war (ich habe es erst gar nicht probiert) - trotzdem. Wir sollten uns echt Sorgen machen um den deutschen Humor :?
von McKing
hotellazur hat geschrieben:Also ich frage mich schon, warum diese meist humorlosen Filme immer noch so gute Quoten erreichen? Mag sein, dass der letzte etwas besser war (ich habe es erst gar nicht probiert) - trotzdem. Wir sollten uns echt Sorgen machen um den deutschen Humor :?
musst halt akzeptieren, dass es verschiedene meinungen gibt 0o
von Familie Tschiep
Ich habe nur den letzten Teil gesehen und davon auch nur den ersten Teil. Vielleicht liegt es nicht an den Witzen, sondern dass die Figuren so klischeehaft sind, das wir manche Gags fast erwarten. Die gleiche Witze bei einer Geschichte mit guter Figurenentwicklung und Passagen mit einem ernsten Thema könnten funktionieren.
von Nachtrose
Der erste und einzige Teil den ich wirklich gesehen habe.
Die Story is natürlich total überzeichnet ebenso wie die Charaktere.

Jeder gute Film wird lächerlich gemacht was irgendwann auch nicht mehr witzig ist.
Schauspieler sind auch keine großen gewesen aber hätte bei so nem Film auch nicht gepasst. :lol:

Richtig witzig fand ich es nicht ,weil ich solchem flachen Humor einfach nichts abgewinnen kann.
Es war total übertrieben einfach zig verschiedene Filme reinzunehmen anstatt zwei oder drei.
Sehr nervig war natürlich auch das Gelaber von den It's obwohl ich die Schauspielerin die London verkörpert hat eigentlich mag.
Fiona war natürlich toll :lol:

Naja wenn man sowas mit mehr Qualität und Niveau produzieren würde wäre es sicherlich sogar ganz gut,aber so ist es eben einfach nichts.
von Pestilence
Um den deutschen Humor mache ich mir schon lange Gedanken. Was da an angeblich witzigen Filmen und Serien herauskommt ist eigentlich nur noch peinlich. Da könnten wir uns bei den Briten eine Scheibe abschneiden, die haben wenigsten noch einen Sinn für Humor. Der Wixxer war schon zum abschalten, aber die Funny Movies übertreffen alles bisher dagewesene. Aber solange solche Filme gute Quoten bringen, gibt es keinen Grund für die Produzenten irgendwas zu ändern :|
von Klartext
die schauspieler waren teilweise echt unterste kannone, als der witz mit hannibal lectar kam, konnte ich nicht mehr und habe umgeschaltet, das war zusammen mit nr. 1 und 3 einfach nur schlecht. bei film nummer 2, waren mindestens mit axel stein, mike krüger und tramitz ein paar profis dabei...
von Odin
Pestilence hat geschrieben:Um den deutschen Humor mache ich mir schon lange Gedanken. Was da an angeblich witzigen Filmen und Serien herauskommt ist eigentlich nur noch peinlich. Da könnten wir uns bei den Briten eine Scheibe abschneiden, die haben wenigsten noch einen Sinn für Humor. Der Wixxer war schon zum abschalten, aber die Funny Movies übertreffen alles bisher dagewesene. Aber solange solche Filme gute Quoten bringen, gibt es keinen Grund für die Produzenten irgendwas zu ändern :|
Naja Produzenten mit Klasse und Niveau müssten sowas nicht zeigen. Jene auf die billige Quoten (sprich 90% aller heutigen Fernsehmacher) aus sind, natürlich schon.
von Saichiiro
Das fällt mir nur eins ein: bedauerlich.
Und dann werden die neuen Filme wieder genug Leute sehen, so dass mehr flaches Zeug prouziert wird. Freude.
von DVD-Raziel
Meinetwegen sollen sies nur machen.. Ich finds nur blöd, dass die Reihe selbst FunnyMovie heißt und auch noch der Schriftzug dazu so dreißt von Scary Movie kopiert wurde...
von Glenn
blade41 hat geschrieben:Dann wirds wohl in ein paar Monaten Parodien zu Science-Fiction, Action, Fantasy und Erotikfilmen geben. Diese fehlen jedenfalls noch. :mrgreen:
Das fände ich wirklich mal interessant. :mrgreen: Wer hat dafür die besten Darstellervorschläge? ;)
von Belthazor
Glenn hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Dann wirds wohl in ein paar Monaten Parodien zu Science-Fiction, Action, Fantasy und Erotikfilmen geben. Diese fehlen jedenfalls noch. :mrgreen:
Das fände ich wirklich mal interessant. :mrgreen: Wer hat dafür die besten Darstellervorschläge? ;)
Wie wärs mit Gülcan und Collien?
von TIMBO
So, Funny Movies gehen weiter ...
Den ersten "Rookie - Fast platt" war/ist ... naja. Nicht unbedingt lustig. Jaja, ein, zweimal musste man schmunzeln, aber der Rest ist einfach öde :| Für mich besteht das Hauptproblem darin, dass der irgendwie alle 5 Minuten nen anderen Film/ ne andere Serie parodieren will. Das ist viel zu viel und wirkt völlig überladen. Dadurch entsteht auch kein Fluss und es kann sich nichts aufbauen.
Also Fazit: Viel verschenkt da viel zu überfrachtet. Das war/ist nix ... :(

edit: Ich fasse mal zusammen, was mir aufgefallen ist:
- Rocky
- Rambo
- Star Wars
- Star Trek
- Indiana Jones
- A-Team
- Akte X
- Wall-E
- Lost
- Forrest Gump
- Predator

edit2: Die jetzt laufende Wh von "H3" find ich deutlich besser und Stimmungsvoller. Der parodiert zwar auch nen Haufen an Filmen, aber wenigstens des selben Genre und nicht so durcheinander geworfen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9