ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Waterboy
Wo steht denn [spoil]das Michelle stirbt ??? [/spoil]

:?:
von Khamelion
Welcher Charakter mich in der 4.Staffel besonders gestört hatte war Edgar Stiles. Der ist nur ein männliche Chole Kopie und noch dazu bei weitem schlechter als sie.
von Sentinel2003
Ich frage mich echt, warum ihr so den Samstagabend verabscheut?? Mir ist schon sehr häufig aufgefallen, dass Samstagsabends zu 85pro meisst nur Mist läuft!!! Und wenn keiner Zeit hat - auch wegen der Werbepausen - dann kann man sich es auch aufnehmen!! Weiss jemand, woch ich die komplette Staffel 3 herbekomme?? Ich habe nämlich damals entnervt aufgegeben, weil mich dieser Rythmus von einer Folge pro Woche total angekotzt hat!!!
von Twentyfour
Hi, ich bin neu im Forum, bin erst vor kurzem auf quotenmeter.de aufmerksam geworden. Ich freu mich schon sehr auf Season 4...also spoilert nicht so viel rum. :P
von Sentinel2003
Twentyfour hat geschrieben:Hi, ich bin neu im Forum, bin erst vor kurzem auf quotenmeter.de aufmerksam geworden. Ich freu mich schon sehr auf Season 4...also spoilert nicht so viel rum. :P
Hey, echt geiles Bild! Ist das aus der Neuen Staffel? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es jetzt schon nur noch 14 Tage sind, dann gehts mit sogar 3? Folgen los.....Und Sonnabend ist doch mal ein völlig anderer Tag, mal sehen, wie der dann läuft.....wo dann die Quoten ganz bestimmt im tiefsten Keller landen werden, wenn der Tommy im ZDF seine Show macht.
von Waterboy
In der neuen TV Movie befindet sich ab Freitag die DVD mit der 1. Folge der 4. Staffel !!!
von Theologe
Ich werde es so halten wie bei Season 3 und auf den DVD Release warten. Durch die Doppelfolgen kommen die wenigstens früher raus.
von Waterboy
joar, hab mir gerade die DVD von TV Movie angeschaut, die Synchron ist meistens gut gelungen, vor allem gut das sie Kim Raver ihre Third Watch Stimme gelassen haben.

Einzig Dina ist gruaenhaft aber an die OT Stimme kommt eh keiner ran :lol:

bissel scheiße find ich das TV MOvie Extra , auf der DVD ist nähmlich noch ne Folge drauf der aktuellen STaffel, allerdings um die zu sehen muss man einen 6 Stelligen Code knacken ... mal sehen ob dies einer schafft, wenn ja kann er ja gerne mal den Code hier posten :shock: :lol:

nur irgendwie dumm das es Folge 9 ist, warum nicht 4x02 ? nah ja TV Movie halt :roll:
von Roman
Ich glaube ich hole mir noch schnell die TV Movie... :shock: :D

Bin gespannt wie die 4. Staffel quotenmäßig ankommen wird, wobei ich glaube dass das wieder ein Deasaster werden wird... :? :(
von Waterboy
joar mach das.

btw: Der CODE wurde genknackt !

231177

lautet er 8)
von freiwald
obwohl ich staffel 4 schon gesehen hab freue ich mich trotzdem sie nochmal mit synchro zusehen.
samstag abend finde ich auch nich schlechte da meisten eh nur müll kommt (das rtl smastag abend programm is ja wohl nen witz) und dann gleich 2 folgen am stück ... perfekt ^^.

btw weiß jemand wann staffel 5 in amerika startet ? war das am 15.1 ? gott freu ich mich schon xD
von Sentinel2003
Freue mich auch tierisch drauf, dass am 13. die NEUE Staffel startet..... :D :D :D
von Durden
Gibts die TV Movie mit der 24 DVD auch im Handel oder nur mit Abo??
von Sentinel2003
Durden hat geschrieben:Gibts die TV Movie mit der 24 DVD auch im Handel oder nur mit Abo??

Ick gloobe, die kannste och so koofen...... :wink: :D
von Durden
Dann weeß ick ja wat ick morjen mach, wa! :D
von Sentinel2003
Sollte die 4. nicht erst Samstag beginnen? Cleveres Datum von RTL2, am ersten Freitag den 13. im Neuen Jahr zu beginnen........ :D :wink: :lol:
von Durden
WOW! Hab grad die erste Folge geguckt. Fängt schon sehr spannend an.

Ich spoil mal alles:
[spoil]
Allerdings könnte ich bei der nervigen Chloe schon wieder kotzen. Das ausgerechnet die Preisträgerin des Wesley-Crusher-Nervensägen Preises noch mit dabei is, find ich echt schlimm. Bin gespannt ob wir noch andere Leute aus anderen Staffeln wieder sehen.

btw: Schon eine Stunde vergangen und Jack hat immerhin schon auf jemanden Geschossen. Saubere Leistung!

:D [/spoil]
von Waterboy
hehe nix toppt den STaffel 2 auftritt von jack mit den SCHuss auf den Kidnerschänder :lol:

und

[spoil]Chloe ist der beste Charackter den 24 seit landen hervorgebracht hat. In SEason 3 war sie sehr nervig, aber in Seaso n4 ist sie große Klasse, vor allem wenn sie zu später stunde dann im Einsatz ist und im Originalton klingt sie auch nicht so nervig wie in Deutsch...[/spoil]
von Moritz
Da sie schon um 20.15 laufen sind die Folgen doch gekürzt. Könnt ihr euch das echt antun? Wartet auf die DVD!
von redlock
1.: Welche Folgen von S4 haben den ein FSK 16, welche ein FSK 12 :?:

2.: Werden die Folgen diesmal nicht in der Nacht wiederholt (ich meine sowas gelesen zu haben) :?:

Spoiler S5:

[spoil]Michael Ausiello berichtet in seiner Kolumne vom 04.01.2006, dass Calamity Kim :lol: in der Mitte der fünften Staffel wieder aauftauchen soll.
Also, ich freue mich über diese Nachricht :mrgreen: [/spoil]
von Roman
@redlock:
So ist es. Nachtwiederholung gibt es auch. ;)

@Moritz:
Mir ist es egal ob dann 5 Sekunden nicht gezeigt werden, wo z. B. Terrorist Dukus von Jack umgebracht wird, in dem er ihm die Kehle aufschlitzt... :wink:
von Confuse
Mist... jetzt hab ich grad gesehen, dass auf SF2 die 4. Staffel bereits seit einigen Wochen läuft. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich regelmässig reingeschaut. :cry:
Warum strahlt RTL II, denn erst am 13.01. die 4. Staffel aus? Gabs Probleme bei der Programmierung?
von Sentinel2003
Laut der Neuen TV Digital gibts in dieser Neuen Staffel soviele bekannte Gaststars wie noch nie!! :D
von Shir_1
Ich freue mich auch über die neue Staffel, aber wieso am Wochenende? Am Wochenende habe ich Besseres zu tun als Fernsehen zu gucken. Kommen die Nachwiederholungen in der Nacht vom Samstag zum Sonntag? Wenn ja, dann gehts ja...

Außer bei Staffel 2 hat RTL2 mit der Ausstrahlung von 24 nur Scheiße gebaut.
Kann sich noch einer erinnern, dass die erste Staffel in einem Monat komplett ausgestrahlt wurde? 24 lief 3x die Woche. Das ist doch krank! Kein anderer Sender würde das so machen. Trotzdem hab ich es irgendwie geschafft, jede Folge zu sehen.
Wie gesagt, die 2. Staffel wurde gut ausgestrahlt. War das nicht immer mittwochs ab 20.15 eine Doppelfolge?
Die dritte Staffel hab ich nur sehr sporadisch verfolgt, denn mittwochs ab 22.15 hatte ich echt nicht immer Bock.

Also bis jetzt fand ich jede Staffel geil, aber die 2. am meisten. Was meint ihr?
von Sentinel2003
Da die 3.Staffel immer Mittwochs erst 22.15 lief und immer NUR 1 FOLGE!! - was echt totaler GROSSER MIST von RTL 2 war - habe ich in der Mitte der Staffel dann aufgegeben! Eine geschlagene Woche auf immer nur eine Folge zu warten, bei dieser Serie, ist unfassbar!! :evil:
Ich schätze mal, dass ein anderer Sender es 100pro besser gemacht hätte.......war da zuerst nicht noch VOX dabei.......
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 109