ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Fabian hat geschrieben:So ne doofe Frage nebenbei: Wo gehen die mal ihr Geschäft erledigen? Haben die Dixie-Klos, geben sie in das nahe liegende TV-Lager oder müssen die wirklich irgendwo auf der Insel ein Loch butteln? Ich stell mir das als "Veranstalter" schwierig vor. Ich denke auch nicht, dass der Besitzer der Insel (Ist sie gar privat?) zig Häufchen herunliegen haben möchte.
Och naja, da sind ja auch Tiere auf der Insel, oder?

Trotzdem gute Frage. Ich hab dumpf in Erinnerung, dass der Trupp beim Sat.1-Inselduell da mal drüber diskutiert hat, wie sie das handhaben, ergo gab's da wohl kein Dixieklo. Kann mich aber auch täuschen.

Vielleicht muss man hier aber auch mal einfach nicht alles wissen ;)
von prinzessin clara
...genau, über sowas redet man doch nicht. Adriana Lima kackt Rosenblüten, näheres mutet mir meine Vorstellungskraft nicht zu.

Aber noch ne andere Frage: Weiß einer wie viele Folgen da noch kommen, ich meine irgendwann muss doch auch der Survivor ermittelt werden.
von AlphaOrange
prinzessin clara hat geschrieben:Aber noch ne andere Frage: Weiß einer wie viele Folgen da noch kommen, ich meine irgendwann muss doch auch der Survivor ermittelt werden.
Nun, das ist ja der, der am Ende übrig bleibt.

Weiß nicht wieviele Kandidaten bis zum Ende bleiben. Würde eigentlich auf drei tippen, aber da im Zuge von BB schon fünf Kandidaten als die kritische Grenze bekannt wurden, könnte das auch sein.
Macht insgesamt also 14 bis 16 Sendungen.
von LilyValley
Ich glaube das steht noch nicht fest...
...zumindest habe ich nichts gelesen :?

Weitere wichtige Fragen, die von Prosieben beantwortet wurden hier:
http://www.prosieben.de/show_comedy/sur ... kel/42625/

Z.B. wo sie auf Toilette gehen :P
(scheint ja viele zu interessieren^^)
von prinzessin clara
Jetzt hab das auch noch gelesen, obwohl ich genau wusste, dass ich es nicht wissen will.

???und was ist, wenn ein Team schon vorher, eliminiert wurde. Hab so eine Show noch nie gesehen, wie wird das gehand habt?
von LilyValley
Frag mich nicht :roll:
Keine Ahnung...vielleicht werden irgendwann die Teams wieder neu zusammengewürfelt :?: :!:
von Khamelion
Die Teams werden irgendwann wieder neu gemischt.
Irgendwann wird es dann nur noch ein Team sein und jeder kämpft für sich.
Das Finale besteht aus drei Finalisten.
Die Ausgeschiedenen (die ersten 3-4 (glaub ich) ausgeschiedenen noch nicht) entscheiden dann wer als Sieger hervorgeht.
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 22. Aug 2007, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Ui, verrückt^^
Dann hatte ich ausversehen/zufällig recht :wink:
von Doug Heffernan
also ich find es nachwievor einfach total langweilig...sry :roll:
von La City Liver
Anscheinend nicvht nur du, sondern auch die restl. Fernsehzuschauer in der Zielgruppe.

Man man ey, nur noch 8,5%, mal schauen wie lange dieses Format noch überstehen wird, aber bei Pro7 maximal noch eine weitere Folge, dann ist Schluss in der Primetime.
von raabfan1
Schade, das gute Eigenproduktionen in Deutschland keine Chance mehr hat
von |Micha|
Das mit den Quoten ist schade....
Wieviel Kamerateams waren vor Ort? Was haben die gegessen? Haben die den Kandidaten etwas abgegeben?

Jedem Team waren immer mind. 2 Kamerateams zugeordnet. Produktionsteam-Catering gab es in der Produktionsbasis auf Pulau Besar. Kamerateams, die sich gerade auf der Survivorinsel befanden, haben Lunchpakete mitgenommen. Vor den Augen der Kandidaten war es den Kamerateams untersagt zu essen.
Ich hätte es als sehr lustig empfunden, wenn die Kamerateams da von den Augen der Leute erstmal ruhig ihr Lunchpaket futtern. Ich gluabe, die Survivor wären dann auf die losgegangen :D
von Daniel01
Also mir hat die Folge gut gefallen! Das beste war ja der Verrat bei der Entscheidung. Was mir dabei so gut gefallen hat war, dass sich diese Frau die heim will ja total auf die Abstimmung gefreut hat und als dann andere Namen kamen verschlechterte sich ihr Ausdruck immer mehr. war ne gute Folge und jetzt kann man hoffen, dass die Sendung im Programm bleibt!
von Synite
Daniel01 hat geschrieben:Also mir hat die Folge gut gefallen! Das beste war ja der Verrat bei der Entscheidung. Was mir dabei so gut gefallen hat war, dass sich diese Frau die heim will ja total auf die Abstimmung gefreut hat und als dann andere Namen kamen verschlechterte sich ihr Ausdruck immer mehr.
:lol:
Ja, das war lustig. Ob sie jetzt wohl geht, oder gegen die Veräter weitermacht?

Das mit den Quoten ist ja wirklich schade. Wenn es nächste Woche wieder nicht bergauf geht, dann sieht es wirklich schlecht aus...
von |Micha|
Daniel01 hat geschrieben:Also mir hat die Folge gut gefallen! Das beste war ja der Verrat bei der Entscheidung. Was mir dabei so gut gefallen hat war, dass sich diese Frau die heim will ja total auf die Abstimmung gefreut hat und als dann andere Namen kamen verschlechterte sich ihr Ausdruck immer mehr. war ne gute Folge und jetzt kann man hoffen, dass die Sendung im Programm bleibt!
Ja, wie sich ihr Gesichtsausdruck immer weiter veränderte. Erst strahlendes Lächeln, doch das verging ihr dann. War sehr amüsant :D
von Daniel01
|Micha| hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Also mir hat die Folge gut gefallen! Das beste war ja der Verrat bei der Entscheidung. Was mir dabei so gut gefallen hat war, dass sich diese Frau die heim will ja total auf die Abstimmung gefreut hat und als dann andere Namen kamen verschlechterte sich ihr Ausdruck immer mehr. war ne gute Folge und jetzt kann man hoffen, dass die Sendung im Programm bleibt!
Ja, wie sich ihr Gesichtsausdruck immer weiter veränderte. Erst strahlendes Lächeln, doch das verging ihr dann. War sehr amüsant :D
aber die muss sich dann dreckig gefühlt haben! Denkt euch mal ihr habt eine riesige Vorfreude auf daheim und habt mit euren Kopf schon die Koffer gepackt und dann läuft alles anders. Ich würde durchdrehen bzw. verzweifelt sein!
von Synite
Naja, sie könnte doch sicher heimgehen, wenn sie das unbedingt will, oder? Sie ist ja eigentlich nur bis zur Abstimmung dageblieben, damit kein Anderer gehen muss.
von Hoomer
finde die sendung etwas enttäuschend. habe mir da mehr ne abenteuer-sendung vorgestellt , als big brother mit insel-kulisse.

hätte mich schon interessiert , wie die leute da ihre hütten bauen , nahrung sammeln und wasser holen
von dewd
nur das sie hier keine hartz4 leute genommen haben ;)
von Buchling
Widersprechen sich die ProSieben Leute in ihren Survivor-FAQs nicht selbst? Einerseits schreiben sie: "Auf der Insel selbst gibt es keine höheren Wirbeltiere", und einige Fragen weiter: "Ansonsten ist die Insel bevölkert mit [...] Affen." - Und Affen sind doch wohl "höhere Wirbeltiere", oder?
von AlphaOrange
Buchling hat geschrieben:Widersprechen sich die ProSieben Leute in ihren Survivor-FAQs nicht selbst? Einerseits schreiben sie: "Auf der Insel selbst gibt es keine höheren Wirbeltiere", und einige Fragen weiter: "Ansonsten ist die Insel bevölkert mit [...] Affen." - Und Affen sind doch wohl "höhere Wirbeltiere", oder?
Nunja, das ist zwar ein Widerspruch, aber das mit höheren Wirbeltieren steht ja bei der Frage nach Nahrung.
Ich bezweifle, dass es sich publikumswirksam verkaufen lässt, wenn die Kanidaten Affen jagen und schlachten.
von Verirrter Eskimo
Synite hat geschrieben:...
Das mit den Quoten ist ja wirklich schade. Wenn es nächste Woche wieder nicht bergauf geht, dann sieht es wirklich schlecht aus...
Das ganze Format hätte Pro7 besser - spannender - präsentieren können.
Mit diesen einen lieblosen Stündchen ( zusätzlich Werbung ) konnte das nun wirklich kein Quotenhit werden.

Selbst schuld, Pro7 !
von Roman
Wow, so krass hätte ich nicht mit einen Einbruch der Quoten gerechnet, bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln werden, aber das alles sieht doch sehr stark nach einen Flop für Pro7 aus. :?
von jotobi
Der Schnitt gestern war echt langweilig. Überhaupt keine Aktion. Was mir aufgefallen ist, dass es viel zu viele Inselaufnahmen gab. Die Trenner sind viel zu lang. Das Format wird für eine Abenteuershow zu langweilig präsentiert.

Cool fand ich nur die Abstimmung am Ende. :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16