ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Black Panther
Welcome to the Jungle hatte 2.04 Mio. Zuseher und 18.8 % in der Werberelevanten Zielgruppe (14-49).
Zuletzt geändert von Black Panther am Mo 13. Aug 2007, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
von blade41
Roman hat geschrieben:@Rodon:
Ist es nicht so, dass bei Supernatural dann viele Folgen geschnitten werden müssen und erst nach 22 Uhr ungeschnitten gezeigt werden kann? Wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit, würde aber, wenn die Schere zu oft angesetzt wird, wieder zu erheblichen Fanprotesten führen. ;)

So oder so, müsste dann wohl Pro7 die Schere ansetzen, wenn eine der beiden Serien um 21:15 laufen würde, wobei ich vermuten würde dass bei Lost nicht so viel weg geschnitten werden dürfte, wie bei Supernatural.
Ja, beide Folgen dürften ziemlich Federn lassen. Bei Lost Season 3 gibt es schon ein paar harte Szenen, wobei es bei Supernatural teilweise noch etwas krasser zugeht. Vor allen die Folge "Skin" würde vor 22h stark zensiert werden müssen.

Ich tippe auf:

21:15h -> Lost
22:15h -> Supernatural
23:15h -> TV Total
00:15h -> Alias
von screwjob
Black Panther ist das ein gute zahl für ein sender wie prosieben oder?
von Black Panther
Die Zahlen sind sehr, sehr gut gewesen. Der Marktanteil lag um 6,7 Prozentpunkte höher als der Senderschnitt im vorigen Fernsehjahr.
von JörgDraegerFan
Man darf auch schon mal gespannt sein auf welchem Sendeplatz bzw. an welchem Tag dann "Extreme Activity" laufen wird? Nach den sieben Folgen, die ja montags um 21:15 Uhr laufen werden, wird es möglicherweise ja einen Sendeplatzwechsel geben? Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von scoob
JörgDraegerFan hat geschrieben:Man darf auch schon mal gespannt sein auf welchem Sendeplatz bzw. an welchem Tag dann "Extreme Activity" laufen wird? Nach den sieben Folgen, die ja montags um 21:15 Uhr laufen werden, wird es möglicherweise ja einen Sendeplatzwechsel geben? Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Dazu gibt es noch überhaupt keine Informationen. Ich habe dir schon einmal in einem anderen Thread gesagt, dass du erst die Quoten der sieben "Extreme Activity"-Folgen abwarten solltest, bevor man über einen neuen Sendeplatz reden sollte.
von tvtyp777
weiß zufällig jemand wann die neuen folgen von "two and a half men" gesendet werden?
von Black Panther
Ziemlich sicher im Herbst am Samstagnachmittag.
von Mew Mew Boy 16
Also laut der Seite: http://www.fictionbox.de/index.php?opti ... 0&Itemid=2
gibts was neues :D

Supernatural und Lost (S3) starten gemeinsam am 15.10.07
und so sieht es dann im Programm aus:

Ab Montag, 15.10.07

20:15 Uhr Supernatural Staffel 1
21:15 Uhr Lost Staffel 3
22:15 Uhr Lost Staffel 3

Doppelfolge von Lost, zumindest in der ersten Woche,
ob es so bleibt st abzuwarten. Sofern die Angaben dieser Seite
überhaupt stimmen....
von Synite
Also das kann ich mir so ehrlichgesagt nicht vorstellen. Ich denke es wäre auf jeden Fall sicherer, die Reihenfolge umzudrehen - LOST hat schon eine Stammzuseherschaft (eine eher kleine :lol:), und das könnte man sich doch zunutze machen, um Supernatural zu helfen.
von R-Built
Wieso das? Es ist doch klar, dass die meisten Fernsehzuschauer Free-TV Premieren meistens eher um 20.15 Uhr bevorzugen, und dann eben gleich zu Anfang der Primetime rumschalten.
Wenn sie dann gleich LOST sehen, und wissen, um was es da geht, und schon davor nicht eingeschaltet haben, werden sie es dieses Mal auch nicht machen. Somit ist es für mich sinnvoller, wenn Supernatural zu erst kommt, als umgekehrt, da LOST eine Stammzuschauerschaft von knapp 1,3-1,5 Mio. hat. Auch nicht gerade das Wahre.
von Mado92
21:15 ist doch der stärkere Sendeplazt ;) also richtig gemach!
von Synite
R-Built hat geschrieben:Wieso das? Es ist doch klar, dass die meisten Fernsehzuschauer Free-TV Premieren meistens eher um 20.15 Uhr bevorzugen, und dann eben gleich zu Anfang der Primetime rumschalten.
Wenn sie dann gleich LOST sehen, und wissen, um was es da geht, und schon davor nicht eingeschaltet haben, werden sie es dieses Mal auch nicht machen. Somit ist es für mich sinnvoller, wenn Supernatural zu erst kommt, als umgekehrt, da LOST eine Stammzuschauerschaft von knapp 1,3-1,5 Mio. hat. Auch nicht gerade das Wahre.
Es ist halt die Frage, ob Supernatural wirklich das Potential hat, neue Zuschauer für LOST anzulocken. Irgendwie bezweifle ich das...
von Roman
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also laut der Seite: http://www.fictionbox.de/index.php?opti ... 0&Itemid=2
gibts was neues :D

Supernatural und Lost (S3) starten gemeinsam am 15.10.07
und so sieht es dann im Programm aus:

Ab Montag, 15.10.07

überhaupt stimmen....
Also irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass diese Meldung stimmen soll. :?

Eine Doppelprogrammierung von Lost kann ich mir vorstellen, auch die Uhrzeiten, aber dass Supernatural um 20:15 schon kommt. :?

Da will ich dann lieber nicht wissen, was da alles weg geschnitten wird. :roll: :?
von Charmedgod
Ich glaub das erst wenn es bei Quotenmeter.de gebracht wird.Aber ich könnt mir es durchaus vorstellen, dass Pro7 die Serien so sendet(nicht dass ich meine, dass es die richtige reihenfolge ist)
Das ist halt pro7
von Mado92
Charmedgod hat geschrieben:Ich glaub das erst wenn es bei Quotenmeter.de gebracht wird.Aber ich könnt mir es durchaus vorstellen, dass Pro7 die Serien so sendet(nicht dass ich meine, dass es die richtige reihenfolge ist)
Das ist halt pro7
also ich kann mir das durchaus so vorstellen ;)
pro7 hat jericho auch zu beginn eine doppelfolge geschenkt
supernatural, hat durachaus das zeugs für den schlechteren laufenden 20:15 platz ;)
wie gestagt 21:15 ist zumindest unter der woche das neue 20:15
von R-Built
Synite hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Wieso das? Es ist doch klar, dass die meisten Fernsehzuschauer Free-TV Premieren meistens eher um 20.15 Uhr bevorzugen, und dann eben gleich zu Anfang der Primetime rumschalten.
Es ist halt die Frage, ob Supernatural wirklich das Potential hat, neue Zuschauer für LOST anzulocken. Irgendwie bezweifle ich das...
Und ich glaub nicht, das die Qooten von Supernatural durch LOST als Lead-In gut ausfallen würden. LOST ist eben kein besonderer Quotengarant um 20.15 Uhr. ;)

So wie es da steht, kann ich mir schon eher vorstellen. Und das es 2 Folgen zu Anfang sind, kann auch stimmen. Staffelpremiere mit einer Doppelfolge beginnen, warum nicht?
von Titus
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Ab Montag, 15.10.07

überhaupt stimmen....
Ach du Schreck, somit wäre dann nicht nur eine der beiden Serien geschnitten sondern gleich beide. :D
Und umgekehrt (Lost - Lost - Supernatural) kann ich es mir auch nicht vorstellen. Denn wahrscheinlich wirds ja nur zum Staffelstart eine Doppelfolge von Lost, somit würde dann in der nächsten Woche eine lücke zwischen Lost und Supernatural entstehen (man könnte Lost zwar in der Folgewoche erst um 21:15 starten lassen, aber so eine verschiebung des Sendestarts dürfte auch wieder einige Zuschauer kosten).
von müll101
wär doch mal viel besser wenn prosieben sendezeiten hat wo des ganze jahr über mystery kommt. Zum Beispiel am Montag von 22.15 bis 1 uhr. Sie hätten auf jeden fall genug Serien, um bis Ende 2008 dort Mysteryserien zu senden. Sie dürfen dann auch nicht diese Zeiten mal für ein paar Wochen durch deutsche sachen unterbrechen. Das Problem ist noch tv total. Man´könnte ja Stefan Raab am Donnerstag mehr Sendezeit geben.
Wenn Supernatural jetzt wirklich um 20.15 kommt, dann ist diese Serien schnell abgesetzt
vorschalg 22.15 lost dann supernatural dann alias
und wenn diese staffeln beendet sind kann man ja 4400 um 22.15 und um 23.15 nemesis und dann wieda alias zeigen
Dann gibt es ja auch noch triangle was gezeigt werden könnte
ich denk die Absetzungsgefahr wäre dann nicht so groß
von Charmedgod
Also in der neuen Tv.Serien-Highlights steht auch geschrieben, dass supernatural ab 15. Oktober um 20.15Uhr gsendet wird und Lost IMMER in Doppelfolgen ab 21.15Uhr gesendet wird
von scoob
müll101 hat geschrieben:wär doch mal viel besser wenn prosieben sendezeiten hat wo des ganze jahr über mystery kommt. Zum Beispiel am Montag von 22.15 bis 1 uhr. Sie hätten auf jeden fall genug Serien, um bis Ende 2008 dort Mysteryserien zu senden. Sie dürfen dann auch nicht diese Zeiten mal für ein paar Wochen durch deutsche sachen unterbrechen. Das Problem ist noch tv total. Man´könnte ja Stefan Raab am Donnerstag mehr Sendezeit geben.
Da muss ich aber ganz klar sagen, dass damit ProSieben scheitern würde. Die deutschen Zuschauer wollen einfach keine Mystery-Serien bei ProSieben sehen. Das bestätigten die zuletzt katastrophalen Quoten von "The 4400", "Jericho" und "Blade". Warum soll ProSieben jetzt sogar das ganze Jahr über Mystery-Serien zeigen? ProSieben ist kein Wohlfahrtsunternehmen und mit Comedy ist man immer besser gefahren. Außerdem würde man nie deswegen "TV total" am Montag absetzen.
müll101 hat geschrieben:Dann gibt es ja auch noch triangle was gezeigt werden könnte
Die Mini-Serie "The Triangle" hat ProSieben bereits Ende Mai 2007 unter dem Titel "Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit" ausgestrahlt.
von müll101
komisch das es prosieben noch nicht gemerkt hat und immer wieder mystery zeigt, jetzt wahrschenlich wieder von 20.15 bis 23.15
ist ja nur ein vorschlag wie vllt diese serien erfolg haben könnten
Dann weiß ich genau jeden montag um 22.15 muss ich anschalten und dann kommen mystery serien
von Celeb
Auf lostpedia.de steht jetzt auch, dass die dritte Staffel ab dem 15. Oktober um 21.15 auf ProSieben zu sehen ist.
von derkavkamarkuss
also wenn supernatural wirklich um 20.15 laufen soll, muss da aber schon arg gekürzt werden ! ich habe letztens nocheinmal alle folgen von supernatural bei premiere gesehen und muss sagen .. NA JA ... so toll ist das nicht .... würde mich wundern, wenn diese Teenieserie mit härteren Horrorelementen ein guter Lead-In für LOST wird .......... Irgendwie passt das nicht so ganz !

Außerdem fand ich die Ausleuchtung der Serie wirklich sehr sehr depressiv ! ... manchmal fühlte ich mich arg unwohl ...... nicht von der story, sondern irgendwas stimmte nicht !

ANDERERSEITS : Supernatural hat den Vorteil, dass auch mal 2-3 Folgen verpasst werden können und man wieder schnell in die Story einsteigen kann, was ein weiterer Vorteil sein könnte, da so Zuschauer nach 3 verpassten Folgen ohne große Infolücken zu haben, zu dem Format zurückkehren können ! ... Vondaher .... abwarten, ich rechne beim Auftakt um 20.15 mit knapp 1,7 Mio Zuschauern und Lost knapp darunter, aber nur wenn die Trailer RICHTIG RICHTIG GUT werden ! ... und dass müssen sie, wenn man den mystery montag nicht nach 3 wochen schon wieder umprogrammieren möchte ! ... aber man sollte den fehler unterlassen in den lost trailern zu viel zu verraten !
von HenrikW
@derkavkamarkuss:
Ich finde es etwas grenzwertig, dass du in deiner Signatur für eine Seite wirbst, die in erster Linie aus Links zu illegalen Video-Streams besteht.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18