ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Langschläfer
jotobi hat geschrieben:Danach kam das Spiel "Schwammkopf"
Ach ja stimmt, den Titel haben sie vor der Pause noch erwähnt. Stands da echt schon 3:3 ?
Mein Gott, was muss ich fertig gewesen sein ... :roll:
jotobi hat geschrieben:... den Kopf so lange wie mögiich in einem mit Bier gefüllten Behälter zu halten.
Durften die auch trinken oder einfach nur tauchen ? :twisted: :lol:
von Baum
Kann mir jemand sagen welche Spiele es in der alten Elton v. Simon Sendung gegeben hat? (also nicht in der Show in der normalen Sendung). Außer der einen Sache, wo sie mit Handschellen aneinander gefesselt waren fällt mir einfach nix mehr ein.
von Kunstbanause
Große Kinder machen sich im Fernsehen zum Vollhorst. War nach dem stressigen Tag gestern genau das Richtige. Herrlich, wie bekloppt die beiden sind.... :)

Den Kritikern der Sendung sei geraten, sie einfach, öhm... nicht zu schauen!?!?
von Glenn
Avenger hat geschrieben:Große Kinder machen sich im Fernsehen zum Vollhorst. War nach dem stressigen Tag gestern genau das Richtige. Herrlich, wie bekloppt die beiden sind.... :)
Total primitive Unterhaltung ist das. Und warum ist das so erfolgreich? Vermutlich, weil Elton und Simon dort alles machen, was uns als Kindern aus gutem Grund verboten wurde, wie z.B. heißen Herd anfassen oder im Zimmer Golf spielen und Sachen kaputt machen. Die Sendung ist sicher ein Graus für jeden Pädagogen.
von Kunstbanause
Glenn hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:Große Kinder machen sich im Fernsehen zum Vollhorst. War nach dem stressigen Tag gestern genau das Richtige. Herrlich, wie bekloppt die beiden sind.... :)
Total primitive Unterhaltung ist das. Und warum ist das so erfolgreich? Vermutlich, weil Elton und Simon dort alles machen, was uns als Kindern aus gutem Grund verboten wurde, wie z.B. heißen Herd anfassen oder im Zimmer Golf spielen und Sachen kaputt machen. Die Sendung ist sicher ein Graus für jeden Pädagogen.
Nun ja, wenn man Anspruch erwartet, sollte man diese Sendung selbstverständlich meiden. Ich verstehe nicht, warum ständig auf dem Niveau dieser Sendungen herumgeritten wird. Diese Sendungen haben keins! Da geht's um Schadenfreude, das ist Trash in Reinkultur, das sind einfach zwei Bekloppte, die sich fürs Fernsehen gerne zum Affen machen und damit Geld verdienen. Na und?

Da die Sendung um 21:15 kommt, also zu einer Zeit, zu der Kinder zu schlafen haben, mach ich mir da keine Sorgen um pädagogische Dinge. Im Gegenteil: wir haben das mal für unsere Kinder (fast 9 und fast 12) aufgenommen, und die haben sich köstlich beömmelt und sich teilweise richtig aufgeregt. Weil, einige Sachen gehen laut den beiden "ja mal gar nicht!". Wir erziehen unsere Kids, und die wissen, was sie dürfen und was nicht.
von Pestilence
Ganz schwache Sendung heute wenn man mich fragt. Kein einziges gutes Spiel, musste nicht einmal meine Lachmuskeln anstrengen. Die bisherigen Folgen waren deutlich lustiger.
von AlphaOrange
Jack B. hat geschrieben:"Wir haben einen neuen Punktestand: Zwei Beide."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich krieg mich nicht mehr ein. :lol:
Was ist denn daran so witzig?

Das ist ein ganz normaler Ausspruch bei Gleichstand.
von cooky
AlphaOrange hat geschrieben:

Ich dachte schon ich wäre die Einzige die nicht checkt was daran komisch ist ^^
von Jack B.
cooky hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:

Ich dachte schon ich wäre die Einzige die nicht checkt was daran komisch ist ^^
Ich habs einfach noch nie gehört, noch nieeee, und deswegen hab ich die Sendung durchgelacht. Ich find das einfach nur genial. :D
von WeSeL
Da waren einfach nur Spiele dabei die nicht sehenswert sind wie der Bibabutzemann und sowas find ich net unbedingt lustig oder wenn man nach 10 sek. weiß wer gewinnt beim Eierspiel.
von jake-o
Die Sendung ist irgendwie einer der letzten Ausläufer der "Jackass-Era". Ich find Simon Cosejohann ist für dieses Format nicht wirklich geeignet. Kommt mir immer vor wie der typische Mitläufer. Gerade das fand ich an Comedystreet so witzig, weil man sich sehr gut in ihn hinein versetzen konnte und man IMO auch gesehen hat, dass ihm manches doch peinlich war.

Was mich an "Elton vs. Simon" an ihm stört ist vorallem, dass was er sagt, oft ziemlich gestellt klingt. Ist wohl eher ein Mensch der hinter den Kulissen gut agieren könnte, habe ich zumindest das Gefühl ... ;-)

Wahrscheinlich ist er auch einfach zu intelligent, um sich in so einem Format vollkommen öffnen zu können und sich dabei gut zu fühlen!
von Rodon
Jack B. hat geschrieben:Ich habs einfach noch nie gehört, noch nieeee, und deswegen hab ich die Sendung durchgelacht. Ich find das einfach nur genial. :D
Diese "Redewendung" war mir zwar schon bekannt, finde sie aber auch immer etwas merkwürdig, sie will sich für mich einfach nicht harmonisch anhören. Es klingt so, als würde ein Wort fehlen.
von Florixx
Rodon hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich habs einfach noch nie gehört, noch nieeee, und deswegen hab ich die Sendung durchgelacht. Ich find das einfach nur genial. :D
Diese "Redewendung" war mir zwar schon bekannt, finde sie aber auch immer etwas merkwürdig, sie will sich für mich einfach nicht harmonisch anhören. Es klingt so, als würde ein Wort fehlen.
Geht mir genauso , bekannt ist es , aber von mir selbst gesprochen wird es nie.

Sendung war gester solide , gab schon bessere.
von McKing
Jack B. hat geschrieben:Bayern. Und mir eben unbekannt. Höhö. :)
kann ja durchaus sein, dass es in bayern nahezu unbekannt ist .
von Florixx
Bekannt ist es in Thüringen , aber zumindest unter gleichgesinnten größtenteils verachtet :P
von Glenn
Ich komme auch aus Bayern und kenne den Ausdruck "2 Beide" sehr wohl. :roll: Hat sicher keinen regionalen Hintergrund, und ich kann auch wirklich nicht nachvollziehen, was man daran so wahnsinnig lustig finden kann. :?:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13