ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Saichiiro
Tangaträger hat geschrieben:Damit meint Saichiiro eigentlich nur die Situation, in der die Serie Moonlight selbst steckt... momentan gibt es immernoch Gerüchte darüber, ob die Serie fortgesetzt wird oder nicht...
Da finde ich ihren Vergleich recht passend :wink:
Richtig Tangaträger. :)

Und als (großer) Flopp würde ich die Serie nicht gerade bezeichnen...
Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zu Letzt. Man wird sehen oder auch nicht.
von Stefan
Saichiiro hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Damit meint Saichiiro eigentlich nur die Situation, in der die Serie Moonlight selbst steckt... momentan gibt es immernoch Gerüchte darüber, ob die Serie fortgesetzt wird oder nicht...
Da finde ich ihren Vergleich recht passend :wink:
Richtig Tangaträger. :)

Und als (großer) Flopp würde ich die Serie nicht gerade bezeichnen...
Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zu Letzt. Man wird sehen oder auch nicht.
wo soll denn die serie eurer meinung nach weitergehen? :roll:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:[
wo soll denn die serie eurer meinung nach weitergehen? :roll:
:roll:

Ich bin da pessimistischer, was die Verlängerung angeht... das hättest du allerdings gelesen, wenn du mal eine Seite zurückblätterst :P :mrgreen:
von Saichiiro
Stefan hat geschrieben:wo soll denn die serie eurer meinung nach weitergehen? :roll:
Als ob es keine unbeantworteten Fragen gäbe...
Aber ich will ja nicht spoilern... (und ich müsste erstmal suchen wo das steht :P ) jedenfalls wurden auf der MoonlightCon, die vor einiger Zeit war, von Mitarbeitern der Serie erklärt, wie es weiter gegangen wäre - man sagte auch, dass es hätte düsterer werden sollen.

PS: Tanga schreib nicht so schnell! :P
von Stefan
Saichiiro hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wo soll denn die serie eurer meinung nach weitergehen? :roll:
Als ob es keine unbeantworteten Fragen gäbe...
Aber ich will ja nicht spoilern... (und ich müsste erstmal suchen wo das steht :P ) jedenfalls wurden auf der MoonlightCon, die vor einiger Zeit war, von Mitarbeitern der Serie erklärt, wie es weiter gegangen wäre - man sagte auch, dass es hätte düsterer werden sollen.

PS: Tanga schreib nicht so schnell! :P
@tanga: dich hab ich gar nicht gemeint :wink: :mrgreen:

@sai: ändert nichts daran, dass die Serie 99,9 %tig tot ist :wink:
von Saichiiro
Irgendwie wird es weiter gehen und sei es am Ende - wie bei Buffy - als Comic.
Wer weiß es schon.
von Jack B.
Tolle Folge gestern. Die Serie ist zwar nicht überragend, wie ich finde, aber des Ansehens durchaus würdig.
Und wenn ich erhlich bin: Forget Moonlight! SAVE NIM, RESCUE SURFACE! :mrgreen:
von Fabian
Mr.Silver hat geschrieben:
Sagen wir in Moonlight steckt ein Pflock und das heißt der Vampir ist nicht tot, nur außer Gefecht gesetzt.
Das stimmt so nicht,hat ein Vampir ein Pflock im Herz,dann ist
er tot.Alte Vampire zerfallen dann eigentlich zu Staub,neuere
Vampire eher nicht.
Die alten Gesetze gelten noch,werden aber leider doch TV Serien
und Filme verdreht bzw. auf den Kopf gestellt.
Weder A, noch B stimmt. Insofern ist das egal :roll:
von Saichiiro
Gut, ich geb's auf hier noch zu sagen, dass Moonlight noch weiter geführt werden kann in irgendeiner Form.
Ihr wisst es besser bei Quotenmeter, ich nicht. Ende. :roll:
von Stefan
Saichiiro hat geschrieben:Gut, ich geb's auf hier noch zu sagen, dass Moonlight noch weiter geführt werden kann in irgendeiner Form.
Ihr wisst es besser bei Quotenmeter, ich nicht. Ende. :roll:
na gut, dass du das endlich einsiehst :mrgreen:
von WeSeL
Maddi hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: SAVE NIM, RESCUE SURFACE! :mrgreen:
Amen :!: :mrgreen:
Da siehts ja noch düsterer aus da isses ja schon tiefschwarz...Dafür wäre ich auch aber selbst savesurface.com hat aufgegeben.
von edogawa
Die Folge gestern fand ich nicht so berauschend, irgendiwe fehlte mir die spannung.
Trotzdem sehr, sehr schade, dass die Sendung keine 2. Staffel bekommt! :evil:
von anya
ich bin da sehr optimistisch das moonlight weitergehen wird. :mrgreen:
von Stefan
anya hat geschrieben:ich bin da sehr optimistisch das moonlight weitergehen wird. :mrgreen:
aus welchem loch kommt ihr eigentlich alle gekrochen? :roll: kann mir jemand von euch nasen sagen, auf welchem Sender die Serie fortgesetzt werden soll? :roll:
von Jack B.
WeSeL hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: SAVE NIM, RESCUE SURFACE! :mrgreen:
Amen :!: :mrgreen:
Da siehts ja noch düsterer aus da isses ja schon tiefschwarz...Dafür wäre ich auch aber selbst savesurface.com hat aufgegeben.
Was? Die haben aufgegeben? Und ich dachte, die machen das noch ein paar Jahre, bis ein wohltätiger Millionär die Serie fortsetzt. :lol:
Dammit. Ich will eine 2. Staffel... :cry:
von labormieze
Saichiiro lass dich nicht ins Boxhorn jagen!
Eine zweite Moonlight-Staffel ist sowas von nötig!

Durch Zufall hab ich vor einiger Zeit den org. Trailer auf Youtube gesehen und seit dem regelrecht BESESSEN von Moonlight. Zugegeben geht in der deutschen Syncronistation ein bisschen Atmosphäre verlohren ABER nichts desto trotz finde ich die Story echt genial.
Im Grunde geht es ja um Mick und seinen, sagen wir mal "Selbstfindungstrip". Und statt dem wöchentlichen Big Bad (wie z.B. bei Buffy und Angel) gibbet halt Kriminalfälle zu lösen. Also irgendwie eine erwachsenere Show.
Naja und die Lovestory ist einfach wunderschön. (dazu muss man eine Frau sein um das zu verstehen ;) )

Es gibt noch so viele unbeantwortete Fragen am Ende der ersten Staffel. Da kommt noch was, da bin ich mir sicher! In welcher Form auch immer.
von Stefan
labormieze hat geschrieben:Es gibt noch so viele unbeantwortete Fragen am Ende der ersten Staffel. Da kommt noch was, da bin ich mir sicher! In welcher Form auch immer.
mein gott.. das ist doch nicht die erste Serie, die abgesetzt worden ist. ist THRESHOLD abgeschlossen? SURFACE? Invasion? :roll:

ich hab die serie auch sehr gemocht und hät mich wirklich über ne zweite Staffel gefreut.. aber.. ihr seid schon relativ naiv und habt null ahnung, wie US tv funktioniert :roll: :lol:
von labormieze
Stefan hat geschrieben:
labormieze hat geschrieben:Es gibt noch so viele unbeantwortete Fragen am Ende der ersten Staffel. Da kommt noch was, da bin ich mir sicher! In welcher Form auch immer.
mein gott.. das ist doch nicht die erste Serie, die abgesetzt worden ist. ist THRESHOLD abgeschlossen? SURFACE? Invasion? :roll:

ich hab die serie auch sehr gemocht und hät mich wirklich über ne zweite Staffel gefreut.. aber.. ihr seid schon relativ naiv und habt null ahnung, wie US tv funktioniert :roll: :lol:
Stefan, irgendwas ist da an dir vorbei gegangen....wir sind FANS....ist mir egal wie, was wo funktioniert und wer, wie, warum Kohle macht.
Hör auf den Miesepeter zu spielen und lass uns einfach an eine GUTE SACHE glauben. Es geht immer irgendwie weiter (und sei es nur Fanfiction).

Ist dein Glas eigentlich immer halb leer? ;)
von Tangaträger
Hmmm... ich bin auch ein Riesenfan der Serien Seven Days und Alias... und ich habe damals nicht in Foren rumgesülzt, dass die Serien doch bitte weitergehen sollen... :roll: :lol:
von Stefan
labormieze hat geschrieben: Stefan, irgendwas ist da an dir vorbei gegangen....wir sind FANS....ist mir egal wie, was wo funktioniert und wer, wie, warum Kohle macht. Hör auf den Miesepeter zu spielen und lass uns einfach an eine GUTE SACHE glauben. Es geht immer irgendwie weiter (und sei es nur Fanfiction). Ist dein Glas eigentlich immer halb leer? ;)
ich weiß nicht - ich find es einfach nicht in Ordnung von euch, den Zuschauern, die die Serie hier in Deutschland schauen, vorzumachen, dass die Serie noch ne Chance auf ne zweite Staffel hat - das ist einfach nicht so. Und ja - ich schließ mich Tanga an - ich war auch Fan von Angel, Alias und auch Moonlight - trotzdem tisch ich hier keine Märchen auf, dass die Serien ganz sicher weitergehen :roll:

ich mein - gegen FanFics hab ich ja nichts - sowas find ich ganz klasse, wenn sich Fans für soetwas finden und da Zeit investieren (hab ich auch lang genug gemacht) - aber, wie bereits gesagt, es ist meiner Meinung nach nicht okay, den nicht so sehr informierten Fans hier vorzugaukeln, dass MOONLIGHT nach Staffel 1 weitergeht.. :wink:
von labormieze
Nun gut,

ich denke nicht das wir irgendwem was vorgaukeln.
Lediglich äußere ich meine Meinung.
Und die ist: Gebt die Hoffung auf eine zweite Staffel nicht auf auch wenn es noch so unmöglich scheint.
Es geht hier in diesem Forum um Moonlight, richtig?
Und es gibt nunmal Moonlight-Fans die weiter auf die Serie hoffen und Fans die es nicht mehr tun. Jeder sollte für sich entscheiden zu welcher Gruppe er gehört.Hier wird Niemandem eine Meinung aufgezuwungen.

Wenn ich hier Märchen zum Frühstück auftischen würde dann würde ich schreiben:
Die zweite Moonlightstaffel wird gerade produziert.

wo wir gerade beim Thema sind....mein Kaffee wird kalt.
von labormieze
Tangaträger hat geschrieben:Hmmm... ich bin auch ein Riesenfan der Serien Seven Days und Alias... und ich habe damals nicht in Foren rumgesülzt, dass die Serien doch bitte weitergehen sollen... :roll: :lol:

Es gibt halt solche, und Seuche....... :lol:
von Caf-Pow
Irgendwie ists ja doch sehr amüsant hier ;)

Ich hätte mich auch irre über eine zweite Staffel gefreut. Aber ich glaube da muss man so langsam echt mal realistisch denken. Moonlight ist Geschichte, trotz unbeantworteter Fragen und frustrierter Fans...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13