ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Katzenvieh
Ich frage mich gerade, warum die Madita weiter ist.
Sie mag zwar wie es immer so schön heißt "polarisieren" und hatte auch einen gewissen Unterhaltungseffekt, aber SINGEN kann die Frau nicht. Darum wird das ganze ja schon wieder unglaubwürdig.
Sie kam doch bloß weiter, weil sie einen unterhält und evtl. Zuschauerquoten bringt. Das die tolle Jury Popstars(!) sucht die singen können (!) wurde mal wieder in den Hintergrund gestellt. Da gab es bessere Sängerinnen as Madita.

Bin ja mal gespannt, was da für eine Band heraus kommen soll. Am Ende werden die "alten Hasen" zusammen geschustert... :D

Leo mag ich zwar überhaupt nicht, aber gesanglich hat sie sich doch schon stark verbessert. Obwohl ich bezweifel, dass es inzwischen langt.

Marchella hat ne super Stimme. Das muß man ihr lassen. Es bleibt nur abzuwarten, wie "teamfreundlich" sie jetzt ist und ob es bei ihr in ihrer Einstellung wirklich "Klick" gemacht hat. Sonst kann sie wirklich alles nur auf dem Soloweg machen.
von AliAs
Katzenvieh hat geschrieben:Marchella hat ne super Stimme. Das muß man ihr lassen. Es bleibt nur abzuwarten, wie "teamfreundlich" sie jetzt ist und ob es bei ihr in ihrer Einstellung wirklich "Klick" gemacht hat. Sonst kann sie wirklich alles nur auf dem Soloweg machen.
Sie kann super singen, aber hat ein massives Problem und das lustige daran ist, dass sie es selbst weiss. Sie ist bzw. wirkt unsympatisch. Hart gesagt, aber das Gesicht, dass die die ganze Zeit zieht, will kein Mensch in einer Teenie Popband haben!
von mr. criticism
die schwächsten castings die ich seit langen bei popstars gesehen habe! werde nur noch die entscheidung in münchen anschauen und abwarten ob desiré weiterkommt!

loona hat doch keine eigene meinung! entweder ist sie auf sidos seite oder aus d's! schlimm die frau! und dann wird sie auch noch als chart-queen betitelt! die hatte doch grad mal vor jahren einen nummer 1 hit!!!!

sido ist viel zu nett! und von d! halte ich sowieso nichts...

schlimm...
von Tangaträger
Ähm... Madita... Sido und Loona sagen "Nein!". D ist verliebt. Und plötzlich sagen Sido und Loona "Ja!"? :roll:
Der TV-Joke des Jahres.

Und was sollte die Nummer, zwei Songs mit falschem Interpreten anzukündigen (ich glaube, es war Victoria)?
Überhaupt: Warum wurde die Nummer "Everything I Do" immer mit Brandy angekündigt? Nur, weil sie es mal gecovert hat? Also bitte... :roll:

War ziemlich mies :|
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Und was sollte die Nummer, zwei Songs mit falschem Interpreten anzukündigen (ich glaube, es war Victoria)?
Überhaupt: Warum wurde die Nummer "Everything I Do" immer mit Brandy angekündigt? Nur, weil sie es mal gecovert hat? Also bitte... :roll:
na ja.. weil diese mädls halt doof sind :lol: :lol: .. ich saß auch da "hat die grad BRANDY gesagt?!".. muahahahaha :lol: :lol:
von Kiddow
Don't dream, it's over mit Six Pence non the Richer anzukündigen fand ich auch kacke. Das ist von Crowded House und da auch tausendmal besser!
von cooky
mr. criticism hat geschrieben:die schwächsten castings die ich seit langen bei popstars gesehen habe! werde nur noch die entscheidung in münchen anschauen und abwarten ob desiré weiterkommt!

loona hat doch keine eigene meinung! entweder ist sie auf sidos seite oder aus d's! schlimm die frau! und dann wird sie auch noch als chart-queen betitelt! die hatte doch grad mal vor jahren einen nummer 1 hit!!!!

sido ist viel zu nett! und von d! halte ich sowieso nichts...

schlimm...
Hijo de la luna war auch auf Platz 1, also sogar zwei Nummer 1 Hits ;)
Aber ebenfalls so lange her.
von Katzenvieh
AliAs hat geschrieben:
Katzenvieh hat geschrieben:Marchella hat ne super Stimme. Das muß man ihr lassen. Es bleibt nur abzuwarten, wie "teamfreundlich" sie jetzt ist und ob es bei ihr in ihrer Einstellung wirklich "Klick" gemacht hat. Sonst kann sie wirklich alles nur auf dem Soloweg machen.
Sie kann super singen, aber hat ein massives Problem und das lustige daran ist, dass sie es selbst weiss. Sie ist bzw. wirkt unsympatisch. Hart gesagt, aber das Gesicht, dass die die ganze Zeit zieht, will kein Mensch in einer Teenie Popband haben!

Gut, dass perfekte Gesicht zieht sie nicht, aber das kann man trainieren. Und soo extrem unsympatisch finde ich sie jetzt auch nicht. ;) Wie gesagt, mal sehen, ob sies auf die Reihe bringt. Auch wenn sie nicht mein Superdubber Favorit ist, von ihrer Stimme bin ich beeindruckt.
von Walken
Grad mal 5 min reingezappt und schon genug davon: da liefert dieses Mädel mit der starken Brille (Latoya oder so ähnlich) eine wirklich klasse Gesangsleistung ab und wird dann für ihr Aussehen runtergeputzt. :x
Sieht man mal wieder, worauf in solchen Sendungen Wert gelegt wird...
von AlphaOrange
Walken hat geschrieben:Grad mal 5 min reingezappt und schon genug davon: da liefert dieses Mädel mit der starken Brille (Latoya oder so ähnlich) eine wirklich klasse Gesangsleistung ab und wird dann für ihr Aussehen runtergeputzt. :x
Sieht man mal wieder, worauf in solchen Sendungen Wert gelegt wird...
Wo ist das Problem? Ein ordentliches Outfit gehört dazu, da kann man dann auch mal drauf hinweisen. Ist ja nicht so, dass man sie deswegen aussortiert hätte, ganz im Gegenteil. Sie gehörte dank ihrer Stimme am Ende zu den wenigen, die in die nächste Show mitgenommen wurden.
von Walken
Würde ja ebenso an ihrer Figur herumgenörgelt.
Kritik am Outfit finde ich übrigens allgemein lächerlich, da es später in der Band sicherlich vorgegeben wird und der Modegeschmack der Mädchen also völlig irrelevant ist.
Aber freut mich zu hören, dass sie doch weitergekommen ist.
von edogawa
Alev und Gabriella haben das Popstars-Casting wohl mit einer Comedy-Veranstaltung verwechselt. :roll: Die beiden haben mich irgendwie an "Paris Hilton und Nicole" erinnert... Gabriella ist sogar noch ne Runde weiter... :shock:
Am besten der Spruch von Loona in der Sendung: "Das ist wirklich sehr seriös, was wir hier machen!" diesen eindruck macht die aktuelle Staffel nicht gerade, naja...
von McKing
die staffel ist wirklich die schlechteste die ich bisher gesehn hab... :roll:
einer schlechter als der andere, und die, die nen bisschen können sehen zu schlecht aus, um tatsächlich später in die band zukommen :cry:
von Tangaträger
McKing hat geschrieben:einer schlechter als der andere, und die, die nen bisschen können sehen zu schlecht aus, um tatsächlich später in die band zukommen :cry:
Liegt aber teilweise an dem Auftreten der Mädels. Sie haben eigentlich mehr drauf, aber sie sind so... unbemüht, wenn sie vor der Jury stehen, das kann man immer wieder erkennen. Und die, die sich Mühe geben, haben irgendwie weniger Talent als die, die es eigentlich packen könnten.
Selbstüberschätzung halt :roll:

Vielleicht gucke ich mir im Laufe des heutigen Tages mal die Show vom Donnerstag an...
von Kiddow
Mein Highlight war ja das Barbie Girl. Das D! da nicht explodiert ist...
von AlphaOrange
Das hat man bislang aber auch noch nie gebracht: da wird mal kurzerhand die Titelmusik ausgetauscht, weil der Titelact eine Single rausgebracht hat ^^

Ich prognostiziere mal, dass alle Mädchen, an die ich mich noch namentlich erinnern kann, auch weiterkommen:
- Diyana
- Marcella
- Leo
und dann am anderen Ende der Niveauskala
- Madita (weil angeblich witzig)
- Gabriella (ihr wisst schon, das dunkelhaarige Blondchen)

Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso da heute 21 Mädchen dabei sind? Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat man bei den beiden ersten Castings jeweils vier, bei den anderen beiden jeweils 5 mitgenommen... macht 18 ...?
EDIT: okay, hat sich gerade geklärt ... Online-Castings .. soso^^
18 + 4 aus dem Online-Casting macht 22. Passt immer noch nicht.

EDIT2: Madita ist abgesprungen. Gut für sie, schlecht für meine Prognose. Immerhin weiß ich jetzt, wieso 21.
von AliAs
AlphaOrange hat geschrieben: Ich prognostiziere mal, dass alle Mädchen, an die ich mich noch namentlich erinnern kann, auch weiterkommen:
- Diyana
- Marcella
- Leo
und dann am anderen Ende der Niveauskala
- Madita (weil angeblich witzig)
- Gabriella (ihr wisst schon, das dunkelhaarige Blondchen)
... ist der Wiedererkennungswert nicht das Wichtigste. So ist es bei allen Castingsshows (gntm, dsds, popstars...), alle an die man sich erinnern kann, kommen weiter...

edit: gehts heute im Schnelldurchlauf oder stimmt bei meinem Fernseher was nicht??? :shock:
von jotobi
AlphaOrange hat geschrieben:Das hat man bislang aber auch noch nie gebracht: da wird mal kurzerhand die Titelmusik ausgetauscht, weil der Titelact eine Single rausgebracht hat ^^
Doch, letzte Popstars Staffel wurde "Hot Summer" auch während der Staffel durch "Strictly Physical" ausgetauscht. :wink:
von LilyValley
Des verspricht doch ne super Sendung zu werden, oder Leute?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 26