AlphaBolley hat geschrieben:Hätten sie's doch mal freitags gelassen, da lief es doch super.Schlimm finde ich es jetzt nich unbedingt das es noch später kommt, viel schlimmer finde ich das ich jetzt bis zum 27.09 warten muss um mal wieder die letzte Folge der 2. Staffel zu sehen. :evil:
Tja und jetzt haben wir den Salat. Auf Mittwoch vorgezogen und dann ab ins Nachtprogramm. Super.
Sehr geehrte Kabel 1 - Redaktion,Einfach kopieren und ins Kontakt-Formular von Kabel1 kopieren und abschicken!
mit bedauern musste ich feststellen, dass der Sendeplatz der TV-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" schon wieder verschoben wurde. - Auf eine noch spätere Sendezeit!
Da die Zielgruppe, besonders in den anfänglichen Staffeln, die sie erreichen wollen zum größten Teil aus Schülern, Azubis und Menschen die morgens zur Arbeit müssen besteht frage ich sie:
Wie sollen diese Menschen die Einschaltquoten fördern, wenn sie um diese Uhrzeit gar nicht mehr einschalten können?!?!?!
Alles in allem ist diese (erneute!) Sendeplatzverlegung eine regelrechte Zumutung für Fans der Serie.
Aber vielleicht streben Sie auch schlechtere Einschaltquoten für Buffy - Im Bann der Dämonen an, denn dann haben Sie die total richtige Strategie gewählt.
Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Name
Angel20 hat geschrieben:Einfach kopieren und ins Kontakt-Formular von Kabel1 kopieren und abschicken!Also der Text klingt schon ziemlich patzig und das sollte eine Beschwerdemail eigentlich gerade nicht.
Shir_1 hat geschrieben:@Angel20: Wenn ich richtig informiert bin, müsste die letzte Folge der 2. Staffel schon nächsten Mittwoch (also am 13.) kommenNein schau mal hier http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16337
AlphaBolley hat geschrieben:Also der Text klingt schon ziemlich patzig und das sollte eine Beschwerdemail eigentlich gerade nicht.Hab ich ja nicht geschrieben, nur kopiert.
vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
Gern geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:
Die Ausstrahlung Ihres Serienfavoriten wird auf dem neuen Sendeplatz (Mittwoch gegen 23:50) am 27.9. chronologisch mit der Folge 34 "Spiel mit dem Feuer" fortgesetzt. Es wird keine Folge ausgelassen.
Wir bedauern, dass Ihnen die Änderung des "Buffy" - Sendeplatzes nicht zusagt.
Die hier eingehenden Zuschriften nehmen wir sehr ernst und sind stets von Interesse - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild darüber, was wirklich gewünscht wird. Eine Zusammenfassung der vielen Stellungnahmen zu den einzelnen Sendungen leiten wir wöchentlich an die Redaktion weiter - und auch Ihr Kritikpunkt zur erneuten Änderung des Sendeplatzes wird darin deutlich zum Ausdruck kommen.
Als innovativer Fernsehsender arbeiten wir laufend an Neuerungen - und passen unser Unterhaltungs-Programm dem Wunsch der Zuschauer-Mehrheit an. Als Privatsender können wir uns nicht auf einem gebührenfinanzierten Polster ausruhen, sondern sind vom Zuspruch der Zuschauer und den damit verbundenen Werbeeinnahmen abhängig.
Vielleicht haben Sie durch diese Erklärung ein wenig Verständnis für unsere Entscheidung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Freundliche Grüße
Ihr kabel eins - Team
Daniel Sommer
Zuschauerredaktion
Melly hat geschrieben:Bin auf die Fortsetzung der letzten Folge gespannt...was wohl mit Buffy passiert ? Und wo sind die anderen, die sich in der Bücherei aufhielten ? Fliegt das Geheimnis um Buffy auf ? :?: Mal schauen. :lol:Ich könnte dir das alles verraten, aber ich denke mal das es spannender ist wenn du es siehst, den diese Folge ist einfach super und gehört zu den besten Staffelfinalen von Buffy. Also lass dich überraschen, denn du wirst wahrscheinlich geschockt sein was da passiert!
Angel20 hat geschrieben:Oh dann hast mich aber jetzt noch verrückter auf das Staffelfinale gemacht!Melly hat geschrieben:Bin auf die Fortsetzung der letzten Folge gespannt...was wohl mit Buffy passiert ? Und wo sind die anderen, die sich in der Bücherei aufhielten ? Fliegt das Geheimnis um Buffy auf ? :?: Mal schauen. :lol:Ich könnte dir das alles verraten, aber ich denke mal das es spannender ist wenn du es siehst, den diese Folge ist einfach super und gehört zu den besten Staffelfinalen von Buffy. Also lass dich überraschen, denn du wirst wahrscheinlich geschockt sein was da passiert!
Waterboy hat geschrieben: Die Dialoge sind klasseDer genaue Dialog war:
Buffys Mutter: Wer sind sie ?
Buffy: Wir spielen in ner Rockband.
Spike: Ja ich spiel die Triangel...
oder so ähnlich auf jedenfalls wars zum wegbrüllen :lol:
kein Videorekorder zu hand gehabt ?Darum gehts ja nicht.
btw gibt ja die DVD`S