ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Am 24.7. (10:45 Uhr) und 25.7. (10:05 Uhr) laufen auf sixx die zwei Teile des Backdoor-Piloten von Navy CIS in "J.A.G.". Ich wollte die schon immer mal sehen und hoffe ich denke im richtigen Moment daran. :D
Ab 26.08.2012 ( nächsten Sonntag ) Geht es weiter mit Frischen folgen.

Es geht los mit der Folge "Superhelden"

Kleine Geschmacksprobe gefälligst
versteckter Inhalt:
Ein Navy-Offizier und ein Blumenhändler werden in dessen Laden erschossen. Beide gehörten der "Real Life Superhero"-Bewegung an, einer Art Bürgerwehr, die in Vierteln mit hoher Kriminalität für Ordnung sorgt. Das NCIS-Team ermittelt unter den Möchtegern Superhelden und wird dabei unterstützt von der Journalistin Wendy Miller, mit der Tony früher verlobt war. Die Spuren führen zu einem Immobilienhai, dem die Superhelden ein Dorn im Auge sind.Special Agent Tony Dinozzo muss während es Falles mit seiner ehemaligen Verlobten zusammenarbeiten.
Chris_23 hat geschrieben:9x15
Ist jetzt schon wieder ein bisschen länger her aber war zuvor schonmal etwas von Tonys Ex-Verlobten die Rede? :?
Ja, gegen Ende der 8.Staffel, in der Folge in der gezeigt wird wie Tony zum NCIS kam. Dort erzählt er in einer Rückblende seinem Kollegen während sie jemanden beschatten das er sich mit Wendy verlobt hätte.

Ist in der Hinsicht natürlich eine relativ neue Idee, bis zu dem Zeitpunkt wurde sowas nie erwähnt. Aber Gibbs war auch mal nur dreimal verheiratet :wink:
915

Ja die Folge hatte was mit den ganzen Freaks. Tony und seine Ex wären übrigens ein schönes Paar geworden. Als der Junge reinkam hatte ich gedacht das man Tony als Vater ausgibt.

Das der "Teufel" tief mit drinsteckt konnte ich mir beim ansehen des Casts denken.
Der Darsteller kann wahrscheinlich keine anderen Rollen spielen.
Schon für Tonys "Crying Game"-Gag am Anfang wird mir die Folge sehr positiv im Gedächtnis bleiben. Da müßte sich doch in der Realität durchaus mal die Möglichkeit für einen dreisten Gag-Klau bieten ... :mrgreen:
Folge 915:

---Laura Palmers Mörder/Der Teufel...es hätte mir völlig klar sein müssen, wer der Anstifter der Morde war. So war ich tatsächlich für Sekunden überrascht :oops: Ich hatte einfach gehofft, er hat keinen Dreck am Stecken
Der FdW war soweit ganz in Ordnung.

---Tony und seine Ex-Verlobte: da gab's eine ganze Menge Charakter-Info, auch zu Gibbs. Fand das recht gut.
Bei dem Kurzen dachte ich auch ''Jetzt machen sie Tony zu Daddy!'' Kam dann nicht so. Bin aber nicht völig überzeugt, dass da nicht doch was nachkommt.

---->7/10
redlock hat geschrieben:Folge 915:

---Laura Palmers Mörder
Diese Serie muss ich mir auch mal anschauen. Im Schrank steht sie jedenfalls schon ein paar Jahre.
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 915:

---Laura Palmers Mörder
Diese Serie muss ich mir auch mal anschauen. Im Schrank steht sie jedenfalls schon ein paar Jahre.
Genau wie bei mir :lol:
Wastl hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:9x15
Ist jetzt schon wieder ein bisschen länger her aber war zuvor schonmal etwas von Tonys Ex-Verlobten die Rede? :?
Ja, gegen Ende der 8.Staffel, in der Folge in der gezeigt wird wie Tony zum NCIS kam. Dort erzählt er in einer Rückblende seinem Kollegen während sie jemanden beschatten das er sich mit Wendy verlobt hätte.
Jetzt wo du es erwähnst. Stimmt da war doch was :)
916

Eine Klasse Folge.

Jamie Lee Curtis war ein guter Gegenspieler von Gibbs. Das Ende war selbst für mich überraschend , da hatte ich JLC auf der Liste.

Weiss einer von euch in welchem Film Harmon und Curtis mal zusammengespielt haben?
Curtis hat da so eine Andeutung zu Gibbs gemacht.
melvin hat geschrieben:in Freaky Friday haben die beiden zusammen gespielt, da hat Mark Harmon eine Figur namens Ryan gespielt, welche Andeutung meinst du denn?
Ich danke dir

Jetzt macht auch die Bemerkung Sinn in der er sagte: Ich glaube ich sah sie an einem Freitag. Das war bei einem Gespräch mit Dinoso.
9x15

Super Folge mit den Superhelden, hat mir gefallen.

Redheat 21 hat geschrieben:
melvin hat geschrieben:in Freaky Friday haben die beiden zusammen gespielt, da hat Mark Harmon eine Figur namens Ryan gespielt, welche Andeutung meinst du denn?
Ich danke dir

Jetzt macht auch die Bemerkung Sinn in der er sagte: Ich glaube ich sah sie an einem Freitag. Das war bei einem Gespräch mit Dinoso.
Die Bemerkung hatte ich gar nicht mitbekommen.

Für mich eine sehr gute Folge und ich hoffe, wir haben Jamie Lee Curtis nicht das letzte Mal in dieser Serie gesehen.
Weiß einer warum es bei Staffel 5 nur 19 Episoden gibt?
Mr.Castle hat geschrieben:Weiß einer warum es bei Staffel 5 nur 19 Episoden gibt?
IIRC war Ende 2007/Anfang 2008 (also bei S5) der Streik der Drehbuchautoren in den USA. Darum konnten nur 19 Folgen produziert werden.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 91