ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
ProSieben wiederholt ab dem 25. September 2010 immer samstags nach dem 20.15 Uhr-Spielfilm vier Folgen von "Switch Reloaded". Damit reagiert ProSieben wohl auf die zuletzt sehr schwachen Einschaltquoten des zweiten Spielfilmes.
von The Rock
Also Schlag den Raab hat ja schon ganz neue Dimensionen erreicht in Sachen Raab Verarsche. :D:D:D:D

Dieses Gause/Kleeber Zeug ist mir aber jetzt wirklich zu viel. Den Blödsinn finde ich so ausgelutscht und schlecht.
von ftde
Insgesamt für mich eine schwache Folge mit ein paar guten Szenen. Die Darstellerin von Frauke Ludowig war die Gleiche, die auch Jennifer bei Obersalzberg spielt, oder? Also laut IMDb Constanze Behrends? Die scheint ja immer öfter aufzutauchen.
von Tony Montana
Da wird der Cast wohl in der 5. Staffel verändert... Sicher nicht schlecht, man hat ja eigentlich nur 2 Leute für "junge Rollen" (wenn Hoecker nen 20-jährigen spielt wirkt das schon merkwürdig)... Susanne Pätzold war in den letzten Folgen ja kaum noch zu sehen (nur in der schlechten Vera-Parodie), in der gestrigen Folge habe ich sie garnicht wahrgenommen - möglicherweise bahnt sich da ein Abgang an...
von Chris_23
Die Ausgabe fand ich mal wieder richtig gut!
SdR war der Hammer, Niedrig und Kuhnt und Lasko fand ich diesesmal auch nicht nervend und Obersalzberg konnte ich mir auch wieder ansehen.
von Chaoslord
Bei Schlag den Raab, das nachfragen von Stefan wied as Spiel den geht :lol:
Und Lasko war diesma auch gut. Lasko war in Herkules verknallt :lol:
Tolle Folge
von Raabinator
Für mich sicher einer der besten Folgen der laufenden Staffel gewesen. Niedrig und Kuhnt fande ich super. Schlag den Raab war auch toll.
von Quotus
"Schlag den Raab" war wegen des fast perfekten Looks von Opdenhövel super, "Niedrig und Kuhnt" wegen der Verflechtung mit Kallwass und Hold.
Markus Lanz gefällt mir als Neuerung in dieser Staffel am besten, hingegen wird "Obersalzberg" langsam nervig, da die einzelnen Szenen dazu mittlerweile viel zu lang im Vergleich zu den anderen Parodien sind und man es damit etwas zu sehr ausreizt. Außerdem ist es inzwischen eh nicht mehr lustig, weil es in fast jeder Staffel dabei war.
von AlphaOrange
Quotus hat geschrieben:"Schlag den Raab" war wegen des fast perfekten Looks von Opdenhövel super
Kleine Korrektur: "wäre ... super gewesen".
Nämlich, wenn Nottmeiers stimmliche Imitation nicht mal wieder völlig neben der Spur gewesen wäre.
Insgesamt fand ich die "Schlag den Raab"-Parodie das schwächste der Folge. Das überkomplizierte Spiel hätte eher als WD-Parodie getaugt und Raab mit abgerissenen Armen war mir zu over the top - auch wenn klar war, worauf man anspielen wollte.

Den Rest fand ich ziemlich gelungen, weshalb ich's als eine der besten Folgen der Staffeln sehe.
von Sebb.
"Schlag den Raab" fand ich gut gemacht,"Niedrig und Kuhnt" sowieso (Salesch und Kalwass, Hold :lol: )und Lasko auch.
Naja, wenigstens gabs bissel was neues.
von Chris_23
In der nächsten Staffel dürfen wir uns laut meiner TV-Zeitung u.a. auf Parodien von Daniela Katzenberger und Jorge (GNTM) freuen.
von nico_g_
Chris_23 hat geschrieben:In der nächsten Staffel dürfen wir uns laut meiner TV-Zeitung u.a. auf Parodien von Daniela Katzenberger und Jorge (GNTM) freuen.
:D Das wird sicher genial! Ich kann mir schon richtig gut vorstellen wie die Daniela machen, die Augenbrauen ganz weit oben und immer den Mund so übertrieben weit aufmachen.
von Molino
Oh schön, Frischfleisch. Jetzt müssten sie nur noch die ein oder andere (amerikanische) Serie parodieren und meine Vorfreude wäre voll und ganz geweckt.
von D.Twinkle
nico_g_ hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:In der nächsten Staffel dürfen wir uns laut meiner TV-Zeitung u.a. auf Parodien von Daniela Katzenberger und Jorge (GNTM) freuen.
Was ist denn bitte "Jorge"???
von Tony Montana
Bei TAAHM befürchte ich das schlimmste... Müller als Charlie, Nottmeier als Alan, Hoecker als Jake und Pätzold als Berta. *schauder*
von Molino
Die neuen Parodien können klasse sein, wenn sie halt von den entsprechenden Schauspielern verkörpert werden. Unter TAAHM kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, wie man das treffend parodieren will.
Auf Jorge freu ich mich ja nach Lektüre des Artikels mittlerweile am meisten. Das wird (hoffentlich) eine neue Highlight-Rolle für Giermann. Und wenn Martina Hill Daniele Katzenberger mimt, müsste es da auch einiges zum Lachen geben. Kessler als Götz ist auch schon vorgemerkt.
von timi-tomi
Klingt ja sehr gut. Nur TAAHM kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ne gute Parodie könnte ich mir auch von Fringe vorstellen.

Was ich übrigens absolut unwitzig finde ist die KiKa-Verarsche. Zudem dürfte keiner das Original kennen.
von timi-tomi
Klingt ja sehr gut. Nur TAAHM kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ne gute Parodie könnte ich mir auch von Fringe vorstellen.

Was ich übrigens absolut unwitzig finde ist die KiKa-Verarsche. Zudem dürfte keiner das Original kennen.
von Rodon
Tja, "switch reloaded" hat schon einen starken Und-täglich-grüßt-das-Murmeltier-Touch, aber irgendwie gucke ich es mir doch immer jede Woche wieder an... Nicht genug kriegen kann ich jedenfalls von "Obersalzberg", hoffentlich kommt da mal eine DVD mit allen bisher gezeigten "Folgen". Alles andere ist nur mäßig lustig, immerhin sind nicht wenige Figuren gut getroffen, Sylvie van der Vaart haben die zum Beispiel echt gut parodiert.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 90