ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Und es geht weiter abwärts mit den Quoten dere neuen Staffel.....wenn das so weitergeht gibts wirklich nur eine Staffel mit Ashton....
von Sentinel2003
Snake566977 hat geschrieben:Ich fand die Folge gestern ganz nett. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich letzte Woche die Folge verpasst hatte, weil irgendwie passte da (gefühlt) nichts zur letzten Folge. :hm: :( :?

Evelyn's Geburtstagsfolge fand ich irgendwie völlig doof und kaum lustig :shock: ...außer Jack hat ein paar Korken rausgehauen...

3/10
von redlock
Folge 807 + 808:

Wenn man bedenkt in welchen Zustand sich die Serie z.Z. Befindet, waren die beiden Folgen gar nicht so übel. Die mit Rose war sogar ganz amüsant, und die Evelyns Geburtstag (der Pillendreher :lol: ) solide.

807: 7/10

808: 6/10
von Castiel
Ich finde es ein bisschen komisch, dass Charlies (etwas zu konstruiert wirkende) Erkenntnis bezüglich Rose bislang nicht weiter aufgegriffen wurde.

Die Folge gestern hat mir auch aber gut gefallen.
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:Gestern hat mir die Folge wieder richtig gut gefallen, habe fast nur LACHEN müßen!!

10/10
Ich habe (aus technischen Gründen... :| ) leider nur die ersten 8 Minuten gesehen, aber die waren schon super - der alte Charlie, komplett besoffen, mit Kohle um sich werfend, wirklich super. Und die spanische Aushilfe war auch geil.
von charlie123
Leute vielen Dank für eure Hilfe.War krank und konnte erst wieder mal vorbeischauen.Srry also das ich mich so spät bedankt habe.

Hätte jemand dieses Bild größer für mich?
Bild
von Burpie
Ich hatte mal Gelegenheit, die beiden letzten Folgen zu sehen und was sehr enttäuscht. Evelyns Geburtstag war erschreckend öde und ich konnte noch nicht mal schmunzeln. Was sollte dieser Quatsch mit dem Apotheker und seiner Untermieterin? In kurzen Szenen war der Typ bisher ganz okay gewesen, aber er kann keinen größeren Part tragen, da diese Figur überhaupt nix hergibt und völlig belanglos ist. Die Rückkehr von Jenny McCarthy war anfangs noch okay, wenn man von ihren schwabbeligen Oberarmen absieht. Aber wirklich neues oder tolles oder lustiges wurde überhaupt nicht geboten. Das war doch alles schon in der einen oder anderen Form dagewesen und hat mir überhaupt keinen Spass gemacht...
von Sentinel2003
auweia, das wird ja immer brenzliger mit den Quoten....wenn QM schreibt, daß am letzten Montag nicht mal mehr 14 Mio. Zuschauer dabei waren.... :shock: :o

Wenns weiter bergab geht, dann gibts wohl tatsächlich nur eine einzige Staffel mit Kutcher...
von Mirco
Sentinel2003 hat geschrieben:auweia, das wird ja immer brenzliger mit den Quoten....wenn QM schreibt, daß am letzten Montag nicht mal mehr 14 Mio. Zuschauer dabei waren.... :shock: :o

Wenns weiter bergab geht, dann gibts wohl tatsächlich nur eine einzige Staffel mit Kutcher...
Genau. Wahrscheinlich setzen sie in ein paar Wochen die Show vorzeitig ab. Blödsinn. Traditionell ist an Halloween weniger vor dem Fernseher los, zudem sind die Quoten noch immer mehr als man erwartet haben dürfte.
von Columbo
Die Quoten liegen jetzt ungefähr auf dem Niveau, welches Sheen zuletzt auch erreichte, und sind damit nach wie vor, sehr, sehr gut und mehr als zufriedenstellend für CBS. Da gibt es noch absolut keinen Grund zur Besorgnis. Und, ja, Halloween kam am Montag noch dazu.
von redlock
Folge 809:

Berta's Ersatz: war eine mittelmäßige Folge: 5/10

Folge 810:

Ein saufender und rumvögelnder Charlie und Jenny McCarthy als Courtney: das war tatsächlich lustig :shock:

---->7/10
von Alexinla
Snake566977 hat geschrieben:also ihr könnt machen was ihr wollt, aber im Schnitt werden die Folgen im schlechter.

Alan war diesmal nur erbärmlich.
Das ist noch nichts im Vergleich wie erbärmlich Alan in der 9.Staffel wird :!:
von phreeak
Columbo hat geschrieben:Die Quoten liegen jetzt ungefähr auf dem Niveau, welches Sheen zuletzt auch erreichte, und sind damit nach wie vor, sehr, sehr gut und mehr als zufriedenstellend für CBS. Da gibt es noch absolut keinen Grund zur Besorgnis. Und, ja, Halloween kam am Montag noch dazu.

so siehts aus... Diesen Montag hat Taahm direkt wieder nen 5.2er rating gehollt und war so 0.5 besser als letzte Woche :o
von bmwtop12
Snake566977 hat geschrieben:also ihr könnt machen was ihr wollt, aber im Schnitt werden die Folgen im schlechter.

Tja, wie sich doch die Geschmäcker unterscheiden: Ich finde die Folgen immer besser. Chelsea ist weg, Charlie vö...elt wieder hemmungslos rum, säuft wie ein Loch, und Alan ist der Loser. Läuft.
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:

Tja, wie sich doch die Geschmäcker unterscheiden: Ich finde die Folgen immer besser. Chelsea ist weg, Charlie vö...elt wieder hemmungslos rum, säuft wie ein Loch, und Alan ist der Loser. Läuft.
stimme ich mit ein, bis auf den part mit Alan. leider nervt er nur noch. so gesehen, hätte ihn die U-Bahn überrollen sollen :wink:
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:

Jepp, so muß es sein.... :wink: :mrgreen: 8)
von Sentinel2003
Habe ne Folge gesehen aus Staffel 8, die ich noch nicht kannte:

Die reine Unbeschmutztheit

Einfach herrlich, köstlich, was habe ich gelacht!! :lol: 8)

9/10

Schön, daß sich jetzt die Quoten der neuen Staffel in den USA mit Kutcher gefangen haben...
von 01goal
Ich bin auch ein Riesen-Fan von Two and a Half Men, doch diese alten Folgen hat man halt alle schon gefühlte tausendmal gesehen und kann Satz für Satz mitsprechen, weshalb sie mir langsam echt zu den Ohren rauskommen und ich sie nicht mehr sehen kann.
von bmwtop12
"Wir sind die Dummärsche!" - Sehr geil!
von redlock
Folge 811:

---Alan klaut, äh beschafft wieder, ein Geschenk für Lindsey bei seiner Ex. Das war Fremdschämhumor auf den ich überhaupt nicht stehe. Aber Charlie und seine Tussi war ganz lustig.
---Dito wie Jake Charlie abgezockt hat.

Mittelprächtig: 6/10

Folge 812:

---Charlie macht Schluss mit Courtney und gerät in eine Art Krise: Das war eine überraschend solide Veranstaltung. Kein laut Lachen, aber ein Schmunzel über weite Strecken. :shock:

---->6/10

Folge 813:

---Charlie hatte ein paar super Szenen/Gespräche mit Lindsey

---Alan: Fremdschämhumor ist absolut nicht mein Ding. Hier war's bis zum Anschlag, was die Folge für mich ziemlich runtergezogen hat

---->5/10
von porksaw
bmwtop12 hat geschrieben:"Wir sind die Dummärsche!" - Sehr geil!
Hah wie Jake die Cola getrunken, das Mentos gegessen und danach Alan die ganze Sauce ins Gesicht gekotzt hat das war.... absolut grottenschlecht.

Charly und Rose war mal wieder der wesentlich bessere Teil was die Folge auf 3/10 hebt.
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 95