ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyber Warrior
bmwtop12 hat geschrieben:Ok, jetzt kommen also auch noch am Samstag-Abend SR-Doppelfolgen. Da wird einem klar, warum die Staffel derart viele Folgen hat. Mal schauen.
nur warum peitscht man die Staffel jetzt so schnell durch mit dem Samstag ... aktuell stimmen ja auch die Quoten, was nun wirklich nicht immer der Fall war ... man will wohl mal den Samstag testen ... ???
von Fernsehfohlen
Ich glaube, am Samstag werden nur alte Folgen wiederholt, weil wieder einmal keine vernünftige Alternative vorhanden ist.
von Sid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube, am Samstag werden nur alte Folgen wiederholt, weil wieder einmal keine vernünftige Alternative vorhanden ist.
Es laufen aber neue Folgen, siehe Quotenmeter-Meldung oder Michael Kesslers Twitter-Account. :wink:
von Fernsehfohlen
Sid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube, am Samstag werden nur alte Folgen wiederholt, weil wieder einmal keine vernünftige Alternative vorhanden ist.
Es laufen aber neue Folgen, siehe Quotenmeter-Meldung oder Michael Kesslers Twitter-Account. :wink:
Bitte was? Die versenden jetzt jede Woche drei Folgen?! Oh man, so viel Doofheit muss man auch erst einmal nachlesen. Vor allem werden doch in der Vorschau zum "Switch"-Marathon am Samstag uralte Szenen gezeigt. :roll:

Fohlen
von hera
Meine Fresse, da schalte ich nichtsahnend heute nacht um halb 1 den TV ein, der startet zufällig mit ARD und ich muss dieses parodierte Nachtcafe mit Ina sonstwas sehen.

Ich wusste, dass es da irgendwo etwas beim NDR gab. Aber bei der ARD? Das war mir neu. Und Switch hat diese Bitch absolut perfekt immitiert, respekt vor soviel Ekelfreiheit. Viel Geschrei, Besäufnis, Gesang, ... Ganz peinliche Sache, ARD. Solche Drogen-Sendungen überlässt man dem Unterschichten-TV von RTL, aber doch nicht der öffentlichen Hand.
von Delaoron
hera hat geschrieben:Ich wusste, dass es da irgendwo etwas beim NDR gab. Aber bei der ARD?
Der NDR gehört zur ARD. Somit lief Inas Nacht von Anfang in der ARD. Neuerdings aber auch in einem der Gemeinschaftsprogrammen der ARD, dem Ersten.
von hera
Dass das NDR ein Teil der ARD ist, ist mir auch klar. Aber ich denke, es kam klar rüber, dass ich den TV-Sender "Das Erste" meinte. Auch wenn ich ihn als ARD bezeichnet habe, so wie es ja auch dieses Forum und viele andere tun. ;)
von blumenvase123
Ich checks einfach nicht! Wieso ist bei der TAAHM-Parodie am Anfang so ein Sadomaso Masken Fuzzi? Und keine Jake Parodie?
von Scooter
Sind das jetzt echt NEUE Switch-Folgen.
Dachte auch erst Wiederholungen.
Aber ich kenn noch keine Folge.
von Brisco County Jr.
Jetzt kommen zwei neue Folgen, danach zwei ältere Best Ofs.

Den Silbereisen hatte ich schon vermisst, immer noch eine von Kesslers Paraderollen. Ist "Inas Nacht" wirklich dermaßen prollig?

Alarm für Cobra 11 war grade auch lustig.
Ben: "Letztens hab ich eine Belobigung bekommen für 3 Jahre unfallfreies Fahren."
Semir (fassungsloser Blick, dann Griff zum Funkgerät): "Ich will sofort einen neuen Partner!"
von Vega
Scooter hat geschrieben:Sind das jetzt echt NEUE Switch-Folgen.
Die Folgen heute sind neu.
von TorianKel77
Scooter hat geschrieben:Sind das jetzt echt NEUE Switch-Folgen.
Jep, jetzt laufen zwei Neue und danach noch zwei Best-Of-Folgen.
von Fernsehfohlen
Jop, sind wohl erst zwei neue und dann noch alte Folgen. Ich finde das dämlich, aber es ist so.

Mir gefiel Westerwelle super, viel besser als bei Schmidt am Donnerstagabend. Auf die Wiederbelebung von "Alarm für Cobra 11" hätte ich hingegen sehr gut verzichten können, auch wenn der Gag mit dem ständig wechselnden Partner durchaus okay war.

Fohlen
von TorianKel77
Grewel hat geschrieben:rach bleibt mit den elenbogen in der tür hängen :D :D göttlich! gute folge bislang!
Rach war grad okay, aber sonst fand ichs eher mäßig. Mal sehen was die nächste Folge bringt.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Sa 25. Sep 2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Seh's grad: Boa wie schlecht ist bitte die Taahm Verarsche? Der Autor davon gehör gefeuert, so schlecht war die.
von fohlen95
Da hat wohl jemand die Kassette vertauscht :wink:
Mal sehen, ob die andere Folge vielleicht gleich noch kommt.
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:obersalzberg ist grad doch ne wdh oder?
Das ist alles eine Wiederholung, du darfst es auch Best-Of nennen.
von TorianKel77
fohlen95 hat geschrieben:Da hat wohl jemand die Kassette vertauscht :wink:
Oder man hat umgeplant und versendet die neuen Folgen jetzt doch nicht in dem hohen Tempo.
von scoob
"Switch Reloaded" läuft allerdings nur noch am nächsten Samstag (dienstags bleibt "Switch Reloaded" natürlich weiterhin im Programm). Die erste Folge ist dabei wieder eine neue, die zweite eine neue Best-Of-Folge und die letzten beiden sind zwei alte Best-Of-Folgen.

Das ist wahrscheinlich erst einmal ein Experiment, ob "Switch Reloaded" gegen "Das Supertalent" funktioniert. Mit Filmen hatte ProSieben ja zuletzt am Samstag kaum eine Chance gegen "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent".
TorianKel77 hat geschrieben:
fohlen95 hat geschrieben:Da hat wohl jemand die Kassette vertauscht :wink:
Oder man hat umgeplant und versendet die neuen Folgen jetzt doch nicht in dem hohen Tempo.
Es war nie geplant, dass zwei neue Folgen hintereinander laufen sollen. Die zweite Folge war lediglich als neue Best-Of-Folge angekündigt.
Zuletzt geändert von scoob am Sa 25. Sep 2010, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
von LilyValley
Westerwelle finde ich ziemlich schlecht parodiert, dafür ist aber Ina Müller großartig gelungen. Nommsen ist ebenfalls klasse und Lanz gefällt mir eigentlich auch ganz gut. :)
von Fernsehfohlen
Haaaaaaach, einen wunderschönen guten Abend, Sie haben sich wieder einmal für den richtigen Thread entschieden. Unser Thema: "Posten leicht gemacht - So kommt auch RTLmegafan ohne Doppelposting aus"

Der Ingo ist einfach toll. :cry:

Die neue Folge fand ich auch sehr mäßig, konnte kaum lachen. Auch "Inas Nacht" fand ich beim Auftakt deutlich stärker.

5/10

Fohlen
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 90