ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
porksaw hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:"Wir sind die Dummärsche!" - Sehr geil!
Hah wie Jake die Cola getrunken, das Mentos gegessen und danach Alan die ganze Sauce ins Gesicht gekotzt hat das war.... absolut grottenschlecht.

Charly und Rose war mal wieder der wesentlich bessere Teil was die Folge auf 3/10 hebt.
Schon klar. Ich sehe das mittlerweile so, dass Jake und Co. die Deppen geben (auch mit schlechten Gags und dergleichen), und für die Fremdschäm-Momente sorgen. Das problem ist, dass die macher mit Jake eigentlich so gar nix mehr anzufangen wussten, und das war hier anders. Zu seinem IQ passten die Dumbass-Momente eben gut. Und Charlie und Rose - das war mir ein wenig zu glatt.

Wieviele Folgen noch bis zum Staffelende?
von Sentinel2003
Die haarähnliche Substanz und Pinocchios Mund

Ich bin echt total sprachlos, was habe ich LACHEN müßen, OHNE ENDE!!! 2 HAMMER-FOLGEN!! :mrgreen: :mrgreen:

für beide 10/10
von redlock
Folge 814:

---Jake und sein Kumpel: Cola und Mentos: typische Chuck Lorre "Humor." Danach gab's aber ein paar nette Gags um die Beiden.

---Rose und Charlie: Ja, war was glatt. Gefiel mir aber trotzdem recht gut

---->6/10

Folge 816 ist das "Staffelfinale"
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Folge 816 ist das "Staffelfinale"
Danke!
von Alexinla
bmwtop12 hat geschrieben:
Danke!
Ich dachte BMWTop schaut schon seit 2 Jahren nicht mehr :wink:
von bmwtop12
Alexinla hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
Danke!
Ich dachte BMWTop schaut schon seit 2 Jahren nicht mehr :wink:
Nönönönö, seit "Gezupfte-Augenbrauen-gemachte-Möpse"-Chelsea :lol: endlich weg ist, mausert sich die Serie wieder.
von Sentinel2003
Obwohl ick mich an Chelsea doch noch gewöhnen konnte, die Frau is ja barabarisch hübsch!! :wink: :lol:

Vor allem, die beiden Folgen, die ich gestern gesehen habe, war Sie Spitze!! :wink:

Bei "der haarähnlichen Substanz" bin ich ja aus dem Lachen garnicht mehr rausgekommen, obwohl da Evelyn sogar fehlte, wer weiß, wenn Sie bei gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich auf dem Boden gelegen.... :mrgreen: :mrgreen:
von Maddi
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, die TV-Digital sieht keine rosige Zukunft für den Nachfolger Ashton!! :shock:
in China kippt ein Sack Reis :!: :shock: .......... :mrgreen:
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, die TV-Digital sieht keine rosige Zukunft für den Nachfolger Ashton!! :shock:
Das darf man dann getrost als Armutszeugnis für die Kompetenz der TV-Digital-Redaktion werten.
Haben die überhaupt ne Redaktion? Heutzutage wird doch sowieso alles aus Schwesterblättern abkopiert.
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:
Das darf man dann getrost als Armutszeugnis für die Kompetenz der TV-Digital-Redaktion werten.
Haben die überhaupt ne Redaktion? Heutzutage wird doch sowieso alles aus Schwesterblättern abkopiert.
Überhaupt sind die TV-Zeitschriften eigentlich für nichts zu gebrauchen, außer für das abgedruckte Programm zur reinen Information. Die redaktionellen Teile der Blätter sind meiner Meinung nach grundsätzlich für die Tonne.
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Frau is ja barabarisch hübsch!! :wink: :lol:
Wo ist der Kotz-Smiley?
von redlock
Folge 815:

---Chuck L.'s Kommentar zur gegenwärtigen Wirtschafts- und Finanzkrise in den USA: Aus dem Loser Alan wird die Spitze eines Pyramidenspiels (oder wie die Amis es nennen eines "Ponzi schemes").

---der Pizzabote raft's was Charlie immer noch nicht kapiert hat :lol:

War mittelmäßig, hat aber schön gezeigt wie Bernie Madoff und Co. funktioniert haben: 5/10
von Maddi
porksaw hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben: Wo ist der Kotz-Smiley?
Frag mal Angus T. Jones, der übernimmt die Rolle bestimmmt.
dann möcht ich aber auch den "Einkaufswagen vom Dach" Smiley :D
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:
porksaw hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben: Wo ist der Kotz-Smiley?
Frag mal Angus T. Jones, der übernimmt die Rolle bestimmmt.
dann möcht ich aber auch den "Einkaufswagen vom Dach" Smiley :D
DUMBASS !!
von Sentinel2003
Eiertanz

Mal wieder eine nur mittelmässige Folge, ganz schön ünerzogen mit dem Üben zum Tanzen für die Hochzeit.... :roll:

5/10
von redlock
Folge 816:

Das war's also mit Charlie Harper.
Nachdem ich diese Folge gesehen habe, ist mir klar warum sie Charlie rausgeworfen haben -- es gibt ein halbwegs befriedigendes/akzeptables Ende mit Charlie's (& Rose') Reise nach Paris.
Der Teil um die beiden war okay.

der Teil um Alan, sein Pyramidenspiel und seinem bösen Zwilling im Spiegel fand ich sogar ziemlich amüsant. Okay, dass Rose in raushaut war was lahm...

Dennoch hat die Folge 6,5/10 verdient.
von porksaw
Naja die Reise nach Paris währe ein befriedigendes Ende wenns nicht nur ne kleine Nebenhandlung gewesen wäre, der Teil um Alan und sein Schneeballsysthem spielte die erste Geige. Trotzdem eine der besseren neuen Folgen 6/10
von Sentinel2003
Snake566977 hat geschrieben:So nun heißt es bis 10. Januar warten. Dann gehts schon weiter mit Ashton.

Jepp.... :lol:
von redlock
Snake566977 hat geschrieben:So nun heißt es bis 10. Januar warten. Dann gehts schon weiter mit Ashton.
Ich hab aus Neugier schon vor einiger Zeit Folge 901 gesehen. Ohne hier ins Detail gehen zu wollen, die erste Hälfte war fast schon brilliant, die zweite Hälfte...sagen wir einfach, ich werde mir keine weiteren Folgen von TAAHM antun.
von Atum4
redlock hat geschrieben:
Ich hab aus Neugier schon vor einiger Zeit Folge 901 gesehen. Ohne hier ins Detail gehen zu wollen, die erste Hälfte war fast schon brilliant, die zweite Hälfte...sagen wir einfach, ich werde mir keine weiteren Folgen von TAAHM antun.
Finde in der 9.Satffel ist durchaus eine Steigerung zu den letzten 3.Seasons zu sehen. Aber TAAHM war doch nie "DER BRÜLLER" und lohnt sich trotzdem weiterhin angesehen zu werden.
von redlock
AK war in "That '70s Show" zu ertragen, weil er da nur ein besserer Nebendarsteller in einer witzigen Rolle war. In TAAHM als Hauptdarsteller...Nein Danke.
von bmwtop12
Ich fand die erste AK-Folge total lahm, bin aber trotzdem auf den Rest der neuen Staffel gespannt.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 95