The Rock hat geschrieben:
RickysFitts kann ich da nur zustimmen. Scheinen sich hier immer die selben Gewohnheitskritiker zusammenzuhauchen, die alle 4 Seiten per Copy & Paste das Selbe hineinschreiben. Es langweilt zumeist und hat für mich diesen "wenn meine Meinung nicht akzeptiert wird, dann keine." Effekt.
Das stimmt nicht und das weisst du.Ich selber kann sagen,dass ich in jedem Posting geschrieben habe,dass ich persönlich finde das es so oder so ist.Ich denke nicht,dass man versucht jemanden anderen sein Meinung aufzuzwängen oder andere Meinungen grundsätzlich ablehnt.Und ausserdem ist das ein Forum,wo jeder seine Meinung preisgibt,wo diskutiert und spekuliert wird.Ist es denn wirklich so schlimm,wenn ein paar User eher skeptisch sind?Sei doch froh,dass es sowas gibt,oder willst du ein Board,wo alle nur sagen"wird super der Film..kann es kaum noch erwarten..was ich bisher gesehen ist echt toll...bin zwar nich ganz überzeugt,will in aber trotzdem sehn" usw.
Wir können den Thread auch zumachen und wenn der Film in den Kinos ausglaufen ist,machen wir wieder auf und es gibt eine Tabelle"Gut oder Schlecht" und jeder schreibt dann seinen Namen drunter.
Wenn alle alles supi dupi toll finden oder erst was sagen wollen wenns gelaufen ist,dann können wir uns die ganze Schosse hier sparen.
Nebenbei:du hast ja nun viel gelesen,warum manchen glauben,dass der Film nicht besonders wird.Was macht dich also zuversichtlicher,dass er es bringt?Was hat dich bei den Trailern überzeugt?
Denke der Trailer hat gezeigt, dass man beim Film nicht wirklich dem Serienkonzept folgt, in dem ein gewöhnlicher Homer Simpsonstag runtergerreiert wird und man sich um mehr Gedanken gemacht hat, als sich nach 18 Jahren zu sagen: "uns gehts sooo schlecht, lasst uns ein wenig mehr Geld mit dem Film ins Haus ziehen.".
Die Trailer haben mir z,B gezeigt,dass man sehr viel wert darauf legt,dass Homer sich verletzt oder irgendwas gegen die Rübe bekommt.Wenn es 1-2 mal passiert,ist sowas sicherlich lustig,aber nach den Trailern her,ist das scheinbar der Hauptplot.Sowas ist für mich dann wieder nicht unbedingt lustig,sondern einfallsloser Slapstick
Wieso nicht erst mal den Film ansehen, bevor man alles Schwarz Rot redet?
Sich allerdings vorher über den Film auslassen, um danach zu sagen "ich hab es doch gleich gesagt" ist keine große Kunst.
Wie ich schon geschrieben habe,bietet so ein Board halt viel Raum für Spekulationen und wenn man sowas nicht machen soll,dann kann man z,B.:90% der Sportforen dichtmachen,da dort immer spekuliert wird,wer Meister wird oder welcher Spieler wieviele Buden macht.