ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
die letzte Folge der8. Staffel fand ich eher mager. das Ende war mir zu "nebenbei" , genauso wie Alan aus der Affäre gekommen ist. auch sonst ja keine Highlights.

über AK mache ich mir dann selbst ein Bild.
von Sentinel2003
Ich schätze mal stark, dass es Ashton hier in Deutschland bedeutend schwerer haben wird mit seiner neuen Rolle....weder hier im Forum noch bei Serienjunkies hat er eine Handvoll Fans, dass ist schon sehr kurios....aber, was solls, ist eben alles Geschmackssache! Ich für meinen Teil werde die Serie weiter sehen, bin jeher ein Fan von Ihm und mag auch seine Filme sehr.
von rosebowl
Ich sehe das ganze bis jetzt noch recht neutral... Eigentlich WAR Charlie Sheen TAAHM, eine gewisse Skepsis ist daher schon da. Aber andererseits habe ich nichts gegen Ashton Kutcher, in "Die Wilden 70er" fand ich ihn sogar ganz unterhaltsam. Ich werde mir da erst ein Urteil bilden, wenn ich ein paar neue Folgen gesehen habe...
von Sentinel2003
Maddi hat geschrieben:ganz davon abgesehen hat TaaHM gänzlich andere "Baustellen", sprich Alan und Jakes Rolle.

Wieso sollen Alan und Jake "Baustellen" sein??
von Atum4
Sentinel2003 hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:ganz davon abgesehen hat TaaHM gänzlich andere "Baustellen", sprich Alan und Jakes Rolle.

Zumindest ist Jake ganz klar eine Baustelle, man merkt dass es kaum Handlung für ihn gibt. So langsam passt er nicht merh in die Serie die eigentlich nichts mehr mit den ersten Staffeln zu tun hat. Alan ist da schon mehr der Half Men :lol:
von bmwtop12
Atum4 hat geschrieben:

Zumindest ist Jake ganz klar eine Baustelle, man merkt dass es kaum Handlung für ihn gibt. So langsam passt er nicht merh in die Serie die eigentlich nichts mehr mit den ersten Staffeln zu tun hat. Alan ist da schon mehr der Half Men :lol:
Na ja, zum Thema "Kinder in der Pubertät" werden anderswo ganze Sitcom-Serien geschrieben, da fällt dem Kollegen Lorre leider so gar nix dazu ein. Dann sollte man Jake lieber gleich nach - sagen wir mal, Paris in den Langzeiturlaub schicken und von einer U-Bahn überfahren lassen. Oder ist das zu weit hergeholt :mrgreen: ?
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Na ja, zum Thema "Kinder in der Pubertät" werden anderswo ganze Sitcom-Serien geschrieben, da fällt dem Kollegen Lorre leider so gar nix dazu ein. Dann sollte man Jake lieber gleich nach - sagen wir mal, Paris in den Langzeiturlaub schicken und von einer U-Bahn überfahren lassen. Oder ist das zu weit hergeholt :mrgreen: ?
oder er fährt in Berlin U-Bahn, der Strom fällt aus, und er taucht einfach nicht wieder auf :D
von Atum4
bmwtop12 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

:mrgreen: Das wäre ja wirklich verrückt :wink:
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:Solange er weiterhin furzt und ißt, ist doch alles in Butter.... :mrgreen: :mrgreen:
Kotzen hast du vergessen.
von Fabi
Maddi hat geschrieben:die letzte Folge der8. Staffel fand ich eher mager. das Ende war mir zu "nebenbei" , genauso wie Alan aus der Affäre gekommen ist. auch sonst ja keine Highlights.
Naja, im Nachhinein hat man natürlich ganz andere Erwartungen an die Episode, weil wir ja nun wissen, dass es Charlies letzte Folge war. Damals ging man aber ja nur von einem verfrühtem Ende der 8. Staffel aus und dass es dann, nachdem Sheen seine Probleme gelöst hat, weitergehen kann. Klar zeichnete sich Charlies Abgang mehr oder minder ab, aber war halt kein richtiges Finale, das man unter der Prämisse schrieb, dass es das Ende von Charlie Harper ist. Ist halt das Blöde, wenn sechs Folgen fehlen. ;)
von porksaw

Seitdem sie nix mehr mit den früheren Versionen gemein haben, im Falle von Jake ging man den einfachsten Weg und machte ihn zum Trottel. Bei ihm kann man aber die Wandlung immerhin dadurch erklären das er kein kleines Kind mehr ist und die alten Gags nicht mehr funktionieren. Alan hingegen hat sich völlig Grundlos vom sympatischen Loser zur Parodie einer Witzfigur verwandelt.
von Scotti
Snake566977 hat geschrieben:Jepp, ich bin mal total gespannt. :mrgreen:
Ich auch, auch wenn Charlie eigentlich nicht zu ersetzen ist :wink:
von jotobi
Ich bin auch schon sehr gespannt und nachdem ich die 8. Staffel leider komplett verpasst habe ( X Factor usw.) bin ich jetzt wieder dabei. :D
von Sentinel2003
Ist zwar bis jetzt ein wenig dünn, aber trotzdem unterhaltsam...man muß sich wohl wirklich erst dran gewöhnen, dass Charlie wirklich nicht mehr kommt.....

Anders, als mein Vorredner werde ich nicht entscheiden, ob ich dranbleibe, ich bleibe auf jeden Fall dran, egal wie unlustig es ist...
von brunobauer
Ich muss zugeben, Charlie keineswegs zu vermissen. Für mich lebt TAAHM sowieso von der trotteligen, tollpatschigen, hilflosen etc. Figur Alan Harper. Charlie ist austauschbar, aber Alans Charakter könnte man nicht ohne weiteres neu besetzen.
von Doug Heffernan
Ich fand es auch amüsant und vermisse Charlie nicht so sehr, wie gedacht. Die Serie funktioniert auch ohne ihn, obwohl der Auftakt etwas "aufgesetzt" wirkte.

Aber Alan scheint seinen Sohn ja nicht wirklich zu vermissen oder? :mrgreen:
von Nyko
Einfach Genial ^^ Der Humor ist noch immer der selbe, und das reicht auch schon.

Ich bin echt gespannt auf die Quoten.
von blackdevil
Meine Mutter und Schwester haben richtig viel gelacht. Ich kannte die Folge schon und fand sie auf Deutsch sogar fast lustiger Oo... respekt an die Synchrosprecher.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 95