ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
Also ich bin begeistert von der neuen Staffel. Ich finde alles wirklich richtig gut, es gibt wenig zu bemängeln. Natürlich könnte man immer wieder noch an den Witzen feilen, aber die Parodien sind schon hammer. Der Kinoexperte ist 1a getroffen - genau so verhält der sich; Jorge find ich zuu köstlich - da schmeiss ich mich wirklich weg.

Weiter so!
von Konixo
Ich fand nur Jorge wirklich witzig,andere Parodien sind zwar gut getroffen aber mehr als ein Schmunzeln konnten sie mir nicht hervorlocken, besonders Nur die Liebe zählt fand ich witzlos.
von AliAs
Konixo hat geschrieben:Ich fand nur Jorge wirklich witzig,andere Parodien sind zwar gut getroffen aber mehr als ein Schmunzeln konnten sie mir nicht hervorlocken, besonders Nur die Liebe zählt fand ich witzlos.

Ein Schmunzeln ist doch schon ziemlich viel - was schafft es im Fernsehen uns wirklich zum Lachen zu bringen??? Das ist bei mir vielleicht Desperate Housewifes aber sonst ...
von Holzklotz
AliAs hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Ich fand nur Jorge wirklich witzig,andere Parodien sind zwar gut getroffen aber mehr als ein Schmunzeln konnten sie mir nicht hervorlocken, besonders Nur die Liebe zählt fand ich witzlos.

Ein Schmunzeln ist doch schon ziemlich viel - was schafft es im Fernsehen uns wirklich zum Lachen zu bringen??? Das ist bei mir vielleicht Desperate Housewifes aber sonst ...
Hä? Comedy-Sendungen anyone?! Also kir fällt auf die Schnelle ziemlich viel ein....
von LilyValley
Alter Falter, der Film-Typ von Sat.1 ist ja mal der Knaller. :lol:
von LilyValley
Philipp hat geschrieben:der filmkritiker ist wirklich so ein freak (ab 1:15):
http://www.youtube.com/watch?v=LhsrdA-7 ... r_embedded
Oh man. :lol:
Ich habe nach Di sogar (Mi oder Do - ich weiß es nicht mehr) extra ins Frühstücksfernsehn reingezappt. Echt so 'ne Marke.
von Fernsehfohlen
Der Nommsen ist sicherlich auch ein bisschen übertrieben dargestellt worden, aber schlechte Witze und ein Dauergrinsen hat er tatsächlich. Mein Lieblingsspruch vom Original ist ja immer noch: "Wir spielen hier gleich unser "Volle Kanne"-Münzspiel... also wünsche ich Ihnen einen guten Münzen" *grins*

Kam mal eines Morgens.

Fohlen
von jotobi
Weiß jemand ob die Folge von gestern auch noch online verfügbar sein wird? Durch Wetten Dass hab ich es nämlich verpasst.
von Balko
Ist ''Inas Nacht'' wirklich so eine ''Sauf-Orgie''?
Gehts da wirklich nur ums saufen und ums rumgröhlen?
von Roli
jotobi hat geschrieben:Weiß jemand ob die Folge von gestern auch noch online verfügbar sein wird?
Folge 5 ist nun auch bei prosieben.de online, hatte am Samstag auch vergessen einzuschalten. :wink:
von Fernsehfohlen
Der Klempnow macht den Pönack wahnsinnig gut, für mich das Beste an der fünften Staffel bislang, spielt Asis auch noch ganz gut und ist akzeptabel bei der Base-Parodie. Ansonsten gefällt er mir auch nicht wirklich. :?

Fohlen
von jotobi
Roli hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Weiß jemand ob die Folge von gestern auch noch online verfügbar sein wird?
Folge 5 ist nun auch bei prosieben.de online, hatte am Samstag auch vergessen einzuschalten. :wink:
Danke für die Info, gleich mal reinschauen. :)
von Glenn
Die Vorschau mit "Zimmer frei" ist ja grauenvoll. :shock: Das ist auch so eine Sendung, die man eigentlich nicht verarschen muss, genausowenig wie "Inas Nacht".
von spaddl
Also heute gefällt mir die Folge sehr gut :-)

Christine Westermann ist sehr gelungen.
Und die Katzenberger find ich von Martina Hill auch sehr gut gemacht.

Two and a half men ist aber weiterhin unlustig...
von AliAs
Die Folge war wieder genial - vor allem Zimmer frei hat mir sehr gut gefallen - hier war zum ersten Mal Kessler nicht so gut wie Pätzhold - denn Westermann war wirklich 1a getroffen - von allen Bewegungen! Weiter so.
von eric114
Sehr gute Folge gestern - wie die ganze Staffel bisher auch. Ein paar Sachen gibt es allerdings, die ich schrecklich fand: Zum einen Two and a Half Men, das auch diesmal extrem unwitzig und langweilig war. Vielleicht wollen das die Autoren sogar so, aber selbst mit diesem Wissen wird die Parodie nicht besser. Guido Westerwave konnte ich auch nichts abgewinnen, dafür waren die Witze einfach auf zu niedrigem Niveau.

Toll fand ich wieder Volle Kanne und auch Nur die Liebe zählt. Zimmer frei konnte mir zumindest ein Schmunzeln abgewinnen, weil die Personen einfach klasse getroffen waren.
von cooky
Die erste Hälfte gefiel mir gestern nicht ganz so gut, wie die Folgen der letzten Wochen. Aber spätestens aber Zimmer frei wurde es klasse.
Allerdings fiel mir mal wieder extrem auf, dass nur Hill und Giermann (und teilweise Kessler) wirklich ihre Stimmen verändern können. Der Rest kann zwar manche Figuren durch Gestik und Mimik gut nachmachen, aber spätestens wenn sie den Mund aufmachen hört man sofort raus wer es in echt ist. Fällt gerade bei Müller extrem auf. Was die Maske immer echt klasse macht, macht er durch seine Stimme immer etwas kaputt. Er schafft es nicht, seine eigenen Stimme "abzustellen", wie es Giermann und Hill können.
von Commi
Ich habe selten eine schlechtere Parodie geehen, als die Götz Alsmann-Parodie von Kessler. Christine Westermann war dagegen herausragend gut.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 90