ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Ingo
Besser fand ich's nicht unbedingt, aber auch nicht schlechter als die letzte Staffel mit Charlie. Zwar anders, aber die Autoren, Prodzenten etc. bleiben halt doch die gleichen.

Ganz witzig fand ich den Gastauftritt von Dharma und Greg.
Wobei es so herum etwas komisch wirkt, da Jenna Elfman ja schon mal eine "größere" Rolle in TAAHM hatte, genauso wie Judy Greer.
von Gulasch123
Ich fand es zwar synchronisiert besser (mag die Stimme von Kutcher einfach nicht) aber es ist nicht mein Geschmack. Schaue vielleicht nächste Woche nochmal rein aber ansonsten wars das erstmal.
von acid
Ich war etwas enttäuscht, bin aber gespannt wie es sich weiter entwickeln wird...
Vorher war Alan Harper nur ein Trottel, aber jetzt in den neuen Folgen fand ich ihn einfach nur noch unsympathisch.
(Irgendwie klang dessen Synchronstimme etwas dumpfer, als wäre der Sprecher erkältet gewesen. :| )
von Alexinla
brunobauer hat geschrieben:Ich muss zugeben, Charlie keineswegs zu vermissen. Für mich lebt TAAHM sowieso von der trotteligen, tollpatschigen, hilflosen etc. Figur Alan Harper. Charlie ist austauschbar, aber Alans Charakter könnte man nicht ohne weiteres neu besetzen.
Leider
versteckter Inhalt:
wird Allan in den kommenden Folgen so zu grunde geschrieben das wirklich nichts mehr von seiner "trotteligen, tollpatschigen, hilflosen" Figur übrig bleibt
:?
von Baby
brunobauer hat geschrieben:Ich muss zugeben, Charlie keineswegs zu vermissen. Für mich lebt TAAHM sowieso von der trotteligen, tollpatschigen, hilflosen etc. Figur Alan Harper. Charlie ist austauschbar, aber Alans Charakter könnte man nicht ohne weiteres neu besetzen.
Genau so gehts mir auch, daher war der Verlust von Charlie auch nix was mich umgeworfen hat. Den Chara fand ich oftmals eher anstrengend und nervig.

War kein schlechter Neuanfang gestern. Hat mich jetzt nicht umgehauen - aber das hat TAAHM eh schon lang nicht mehr - aber war ganz nett gemacht und Walden Schmidt war mir sehr sympathisch.
von Sentinel2003
Alexinla hat geschrieben:
Leider
versteckter Inhalt:
wird Allan in den kommenden Folgen so zu grunde geschrieben das wirklich nichts mehr von seiner "trotteligen, tollpatschigen, hilflosen" Figur übrig bleibt
:?

.....versteh nicht ganz, was wird denn mit Alan...?? Wird er nen ganz anderer, oder was?
von porksaw
Also das Sheen und Lorre sich nicht in Freundschaft getrennt haben hat man an der Beerdigung gestern ziemlich deutlich herauslesen können. Neben seinem ziemlich splattrigen Tod hatten seine Frauen nur Spott und Hass für ihn übrig, selbst diejenigen welche keinen Grund hätten ihn so zu hassen.

Zumindest war die Folge nicht schlechter als einige zuvor, Alan hielt sich mit Peinlichkeiten zurück und Jake wurde im Grunde nur aufs Furzen reduziert.
Walden Schmidt halte ich für ziemlich Austauschbar.
Die Andeutung das Rose Charly gekillt hat war mir zu übertrieben, klar sie war ne Irre aber das ist extrem.
von cooky
Ich wusste zwar, wie die Folge abläuft und dass Charlie in einer Sitcom (vorallem nach dem Kleinkrieg) nicht sehr emotional verabschiedet wird. Aber irgendwie hats mich doch etwas gestört, dass sein Tod allen Figuren so gleichgültig zu sein scheint.

Ich fands sonst ok soweit und bin genervt von den Leuten die bei FB schon während der zweiten Folge schrieben "Oh man ohne Charlie ist das so scheiße" und "Ashton hats zerstört". Im Gegensatz zu machen hier, ist für michzwar nicht Alan der Hauptgrund (einfach zu anstregend geworden), aber Charlie ist nunmal raus und der Abgang macht die Serie nicht von jetzt auf gleich komplett unlustig. Vorher haperte (höhö) es in vielen neueren Episoden und das gestern war dementsprechend auch kein Gagfeuerwerk. Die Serie ist doch schon schlechter seitdem man Jake so versaut hat (wo war der gestern?).
Aber um es nebenbei zu schauen taugts immer noch, egal ob mit Charlie oder Ashton.
von Sentinel2003
Chris_23 hat geschrieben:Was für eine Quote! :shock:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54275&p3=

Bin gespannt wie viele nächste Woche dranbleiben.

Das wird wahrscheinlich genau wie in den USA werden....das war gestern nur die totale Neugierde! Ich schätze mal stark, dass die Quoten sich in den nächsten Wochen nach unten korrigiieren werden und dann so einpegeln, wie Sie immer waren...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser starke MA so bleiben wird...

Diese Situation mit Jake in den letzten 2 Jahren gefällt mir allerdings auch immer weniger, er wird tatsächlich nur noch aufs Furzen und Essen reduziert..... :roll: :o ......das mag ja in den ersten Jahren noch so ganz gut funktioniert haben, aber jetzt?? Der Mensch ist 15 Jahre alt, warum darf der nicht mehr tun, als andauernd zu Essen und zu furzen?? :evil:
Als z.B. gestern er mit Evelyn und Judith auf dem Sofa saß, furzte er ja wohl auch und Oma hatte ja auch ne kurze Bemerkung dazu....

@Cooky: ja, er war zwar dort, aber nur für wieviele Sekunden?? Hat er eigentlich was sagen dürfen?? Nee!! :roll:

Und, was Facebook angeht, wunderts mich ganz und garnicht, dass dort wahrscheinlich sehr viele geschrieben haben, dass Ashton so scheiße sein soll, warum wird ihm nicht mal ne Chance gegeben, sich zu "bewähren?? Das war glaube ich bei den Serienjunkies im Spätherbst auch so, da hatten sehr viele schon gesagt, bevor überhaupt die erste Folge gesendet worden ist, nee, ohne Charlie, nee, nicht mit mir...

Interessieren würde mich schon sehr, warum sich Allan total ändern wird....in welche Richtung...
von Mirco
Sentinel2003 hat geschrieben:Interessieren würde mich schon sehr, warum sich Allan total ändern wird....in welche Richtung...
versteckter Inhalt:
Naja, eigentlich gar nicht? Ich bin auf US-Stand und finde, er ist halt wie immer. Von einem kompletten Wandel in den kommenden Folgen kann da nicht gesprochen werden. Er wohnt halt weiterhin dort und freundet sich mit Walden sogar an.
von Duffman
Sentinel2003 hat geschrieben: Das wird wahrscheinlich genau wie in den USA werden....das war gestern nur die totale Neugierde! Ich schätze mal stark, dass die Quoten sich in den nächsten Wochen nach unten korrigiieren werden und dann so einpegeln, wie Sie immer waren...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser starke MA so bleiben wird...
Glaub ich auch. Bei der Werbefanfare die Pro7 aufgezogen hat war das Interesse einfach groß - auch bei Leuten die selten TAAHM schauen. Die haben den ganzen Skandal um Sheen und den Nachfolger Kutcher ja auch in den Medien mitbekommen.
Nächste Woche wird die Sache wieder anders aussehen.
von flom
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Das wird wahrscheinlich genau wie in den USA werden....das war gestern nur die totale Neugierde! Ich schätze mal stark, dass die Quoten sich in den nächsten Wochen nach unten korrigiieren werden und dann so einpegeln, wie Sie immer waren...

Glaub ich auch. Bei der Werbefanfare die Pro7 aufgezogen hat war das Interesse einfach groß - auch bei Leuten die selten TAAHM schauen. Die haben den ganzen Skandal um Sheen und den Nachfolger Kutcher ja auch in den Medien mitbekommen.
Nächste Woche wird die Sache wieder anders aussehen.
denk ich auch und wird im qm-artkiel ja auch vermutet.
Mich nervte das eingespielte lachen am anfang ziemlich, da konnte Ahston sagen was er wollte und ein Lachen wurde einfach mal eingespielt. Ich werde wie auch bei der Letzten Staffel nur noch einschalten wenn ich es nicht irgendwie vergesse, die Serie hat schon lange den Charme der ersten Drei Staffeln verloren, wie Cookie sagt, zum nebenbei schauen ist es ganz gut.
von jotobi
Sentinel2003 hat geschrieben:@Cooky: ja, er war zwar dort, aber nur für wieviele Sekunden?? Hat er eigentlich was sagen dürfen?? Nee!! :roll:
Ja hat er. Sogar zweimal. Einmal "Ich habe Hunger" und später nochmal "Dad?". :lol:

Ne, aber ich finds auch schade, dass Jake eigentlich gar keine Rolle mehr spielt.
von porksaw
Chuck Lorre scheint ja leider kein Interesse zu haben das sich Jake weierentwickelt. Er war grossartig als Kind aber mittlerweile wirkt er nur noch peinlich.
Ausserdem wäre es nach dem Rausschmiss von Sheen auch angebracht gewesen den Namen zu ändern. Two and a half Men passt ja schon kaum noch, Jake ist schon so gross wie Alan, wenn er noch volljährig wird dann passt es überhaupt nicht mehr.
von Jayman
die serie krüppelte schon in der vorletzten staffel vor sich herum. aber jetzt der supergau. mal im ernst, was soll so besonders an der kutsche sein? das soll mir am besten mal ein buttylover erzählen. in den beiden folgen war kaum etwas zum lachen. und, wie ein vorredner bereits gesagt hat, "Meine Mutter und Schwester haben richtig viel gelacht", sorry aber das ist das schlimmste was passieren konnte. jetzt wird es zur weibersitcom. werde es mir wohl weiterhin angucken, aber nur um die zeit bis stromberg zu killen.
von Maddi
also den "totalen Hass" a la "doofer Ashton" konnte ich den Folgen nun wirklich nicht entnehmen.

das einzige was mich wirklich sehr gestört hat: wenn ich mich nicht ganz täusche, war doch eine der Frauen die sich beschwert haben was Charlie ihnen nicht alles für Geschlechtskrankheiten angehängt hat Chelsea, oder? Chelsea war zwar als man sie das letzte mal gesehen hat etwas sauer dass Charlie (schon wieder^^) mit ihrer besten Freundin schlief, aber sonst ham die sich ja verhältnismäßig im guten getrennt. dass die dann sowas abzieht... :roll:

die 2 Folgen waren an sich nur durchschnitt. ein paar nette Gags aber nichts besonderes.
nur Waldens Frau fand ich ist wirklich ein ziemlicher Leckerbissen :wink:
von blackdevil
Alan ändert sich überhaupt nicht. In 1-2 Folgen haben die Autoren ihn etwas anders gemacht und in etwas verrückt gemacht, danach wird er aber wieder normal und in Folge 13 ist der Versager wie damals^^ davor natürlich auch, aber in der Folge ganz besonders^^
Zuletzt geändert von blackdevil am Mi 11. Jan 2012, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
von blackdevil
Maddi hat geschrieben:also den "totalen Hass" a la "doofer Ashton" konnte ich den Folgen nun wirklich nicht entnehmen.

das einzige was mich wirklich sehr gestört hat: wenn ich mich nicht ganz täusche, war doch eine der Frauen die sich beschwert haben was Charlie ihnen nicht alles für Geschlechtskrankheiten angehängt hat Chelsea, oder? Chelsea war zwar als man sie das letzte mal gesehen hat etwas sauer dass Charlie (schon wieder^^) mit ihrer besten Freundin schlief, aber sonst ham die sich ja verhältnismäßig im guten getrennt. dass die dann sowas abzieht... :roll:
das war Folge 1. Chuck Lorre wollte es Charlie nochmal richtig geben! In Folge 3 und 4 wird es noch etwas weitermachen. Irgendwann hat sich aber auch Herr Lorre beruhigt und redet nicht mehr über Charlie.
von cooky
Jayman hat geschrieben:die serie krüppelte schon in der vorletzten staffel vor sich herum. aber jetzt der supergau. mal im ernst, was soll so besonders an der kutsche sein? das soll mir am besten mal ein buttylover erzählen. in den beiden folgen war kaum etwas zum lachen. und, wie ein vorredner bereits gesagt hat, "Meine Mutter und Schwester haben richtig viel gelacht", sorry aber das ist das schlimmste was passieren konnte. jetzt wird es zur weibersitcom. werde es mir wohl weiterhin angucken, aber nur um die zeit bis stromberg zu killen.
Natürlich war Kutcher nichts super Besonderes. Aber das gilt im positiven, als auch im negativen Sinne. Er hat den Witz der Serie jetzt nicht neu erfunden (ich erinnere, man sah nun ganze zwei Folgen), aber auch nicht von wahnsinig lustig zu grottenschlecht umgemünzt.

Und das Schlimmste was passieren kann, gilt leider schon. Ich als weibliche Person gucke die Serie schon seit ihrem Start in Deutschland. Und andere mit bekannte Weiber ebenso :shock:
von Sentinel2003
cooky hat geschrieben:
Jayman hat geschrieben:die serie krüppelte schon in der vorletzten staffel vor sich herum. aber jetzt der supergau. mal im ernst, was soll so besonders an der kutsche sein? das soll mir am besten mal ein buttylover erzählen. in den beiden folgen war kaum etwas zum lachen. und, wie ein vorredner bereits gesagt hat, "Meine Mutter und Schwester haben richtig viel gelacht", sorry aber das ist das schlimmste was passieren konnte. jetzt wird es zur weibersitcom. werde es mir wohl weiterhin angucken, aber nur um die zeit bis stromberg zu killen.
Natürlich war Kutcher nichts super Besonderes. Aber das gilt im positiven, als auch im negativen Sinne. Er hat den Witz der Serie jetzt nicht neu erfunden (ich erinnere, man sah nun ganze zwei Folgen), aber auch nicht von wahnsinig lustig zu grottenschlecht umgemünzt.

Und das Schlimmste was passieren kann, gilt leider schon. Ich als weibliche Person gucke die Serie schon seit ihrem Start in Deutschland. Und andere mit bekannte Weiber ebenso :shock:

Verstehe nicht ganz.....Du siehst die Serie seit Beginn in Deutschland mit einigen Freundinnen und das ist schlimm?? Oder hab ich das falsch verstanden...??Was ist daran schlimm, die Serie zu sehen..??

Was mich mehr als geärgert hat, dass bei den Serienjunkies sehr viele dem Kutsher NULL Chance geben.... :roll:
von bobicom
Ich fand die Folgen gestern ganz amüsant würde insgesamt für Folge 1 6/10 Pkt. und für Folge 2 7/10 Punkte geben.

Außerdem bin ich mal auf die Quoten nächste Woche gespannt da wird es bestimmt deutlich Bergab gehen vllt. schafen sie noch 2,50 mio.

Einer schrieb bei facebook wenn vorher Kutcher in der serie gewesen währe und dann Sheen ihn ersetzten würde, dann würde man ihm auch keine Chance geben und sagen der Kutcher währe besser.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 95