brunobauer hat geschrieben:Ich muss zugeben, Charlie keineswegs zu vermissen. Für mich lebt TAAHM sowieso von der trotteligen, tollpatschigen, hilflosen etc. Figur Alan Harper. Charlie ist austauschbar, aber Alans Charakter könnte man nicht ohne weiteres neu besetzen.Leider
brunobauer hat geschrieben:Ich muss zugeben, Charlie keineswegs zu vermissen. Für mich lebt TAAHM sowieso von der trotteligen, tollpatschigen, hilflosen etc. Figur Alan Harper. Charlie ist austauschbar, aber Alans Charakter könnte man nicht ohne weiteres neu besetzen.Genau so gehts mir auch, daher war der Verlust von Charlie auch nix was mich umgeworfen hat. Den Chara fand ich oftmals eher anstrengend und nervig.
Alexinla hat geschrieben:brunobauer hat geschrieben:Ich muss zugeben, Charlie keineswegs zu vermissen. Für mich lebt TAAHM sowieso von der trotteligen, tollpatschigen, hilflosen etc. Figur Alan Harper. Charlie ist austauschbar, aber Alans Charakter könnte man nicht ohne weiteres neu besetzen.Leider:?versteckter Inhalt:
Chris_23 hat geschrieben:Was für eine Quote! :shock:Joa, ein paar Leute waren dann doch wohl etwas neugierig.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54275&p3=
Bin gespannt wie viele nächste Woche dranbleiben.
Chris_23 hat geschrieben:Was für eine Quote! :shock:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54275&p3=
Bin gespannt wie viele nächste Woche dranbleiben.
Sentinel2003 hat geschrieben:Interessieren würde mich schon sehr, warum sich Allan total ändern wird....in welche Richtung...
Sentinel2003 hat geschrieben: Das wird wahrscheinlich genau wie in den USA werden....das war gestern nur die totale Neugierde! Ich schätze mal stark, dass die Quoten sich in den nächsten Wochen nach unten korrigiieren werden und dann so einpegeln, wie Sie immer waren...Glaub ich auch. Bei der Werbefanfare die Pro7 aufgezogen hat war das Interesse einfach groß - auch bei Leuten die selten TAAHM schauen. Die haben den ganzen Skandal um Sheen und den Nachfolger Kutcher ja auch in den Medien mitbekommen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser starke MA so bleiben wird...
Duffman hat geschrieben:denk ich auch und wird im qm-artkiel ja auch vermutet.Sentinel2003 hat geschrieben: Das wird wahrscheinlich genau wie in den USA werden....das war gestern nur die totale Neugierde! Ich schätze mal stark, dass die Quoten sich in den nächsten Wochen nach unten korrigiieren werden und dann so einpegeln, wie Sie immer waren...Glaub ich auch. Bei der Werbefanfare die Pro7 aufgezogen hat war das Interesse einfach groß - auch bei Leuten die selten TAAHM schauen. Die haben den ganzen Skandal um Sheen und den Nachfolger Kutcher ja auch in den Medien mitbekommen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser starke MA so bleiben wird...
Nächste Woche wird die Sache wieder anders aussehen.
Sentinel2003 hat geschrieben:@Cooky: ja, er war zwar dort, aber nur für wieviele Sekunden?? Hat er eigentlich was sagen dürfen?? Nee!! :roll:Ja hat er. Sogar zweimal. Einmal "Ich habe Hunger" und später nochmal "Dad?". :lol:
Maddi hat geschrieben:also den "totalen Hass" a la "doofer Ashton" konnte ich den Folgen nun wirklich nicht entnehmen.das war Folge 1. Chuck Lorre wollte es Charlie nochmal richtig geben! In Folge 3 und 4 wird es noch etwas weitermachen. Irgendwann hat sich aber auch Herr Lorre beruhigt und redet nicht mehr über Charlie.
das einzige was mich wirklich sehr gestört hat: wenn ich mich nicht ganz täusche, war doch eine der Frauen die sich beschwert haben was Charlie ihnen nicht alles für Geschlechtskrankheiten angehängt hat Chelsea, oder? Chelsea war zwar als man sie das letzte mal gesehen hat etwas sauer dass Charlie (schon wieder^^) mit ihrer besten Freundin schlief, aber sonst ham die sich ja verhältnismäßig im guten getrennt. dass die dann sowas abzieht... :roll:
Jayman hat geschrieben:die serie krüppelte schon in der vorletzten staffel vor sich herum. aber jetzt der supergau. mal im ernst, was soll so besonders an der kutsche sein? das soll mir am besten mal ein buttylover erzählen. in den beiden folgen war kaum etwas zum lachen. und, wie ein vorredner bereits gesagt hat, "Meine Mutter und Schwester haben richtig viel gelacht", sorry aber das ist das schlimmste was passieren konnte. jetzt wird es zur weibersitcom. werde es mir wohl weiterhin angucken, aber nur um die zeit bis stromberg zu killen.Natürlich war Kutcher nichts super Besonderes. Aber das gilt im positiven, als auch im negativen Sinne. Er hat den Witz der Serie jetzt nicht neu erfunden (ich erinnere, man sah nun ganze zwei Folgen), aber auch nicht von wahnsinig lustig zu grottenschlecht umgemünzt.
cooky hat geschrieben:Jayman hat geschrieben:die serie krüppelte schon in der vorletzten staffel vor sich herum. aber jetzt der supergau. mal im ernst, was soll so besonders an der kutsche sein? das soll mir am besten mal ein buttylover erzählen. in den beiden folgen war kaum etwas zum lachen. und, wie ein vorredner bereits gesagt hat, "Meine Mutter und Schwester haben richtig viel gelacht", sorry aber das ist das schlimmste was passieren konnte. jetzt wird es zur weibersitcom. werde es mir wohl weiterhin angucken, aber nur um die zeit bis stromberg zu killen.Natürlich war Kutcher nichts super Besonderes. Aber das gilt im positiven, als auch im negativen Sinne. Er hat den Witz der Serie jetzt nicht neu erfunden (ich erinnere, man sah nun ganze zwei Folgen), aber auch nicht von wahnsinig lustig zu grottenschlecht umgemünzt.
Und das Schlimmste was passieren kann, gilt leider schon. Ich als weibliche Person gucke die Serie schon seit ihrem Start in Deutschland. Und andere mit bekannte Weiber ebenso :shock: