ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lumasan
Es ist schwer zu sagen, was aus Schlag den Raab wird. Durch den Ableger Schlag den Star und die Ausstrahlungstermine (jeden Freitag) könnte es tatsächlich so kommen, dass die Zuschauer bald zuviel davon bekommen. Natürlich ist es etwas anderes, wenn Stefan Raab selbst als Kandidat mitmacht als wenn irgend welche "B"-Promis (oder wie soll ich Effe bezeichnen?) gegen einen Zuschauer spielt.

Raab als Kandidat ist sehr unterhaltsam und spannend, da er ein gutes Allgemeinwissen hat und sehr ehrgeizig ist. Als Moderator muss er sich erstmal in die Rolle hineinfinden. Er kam mir bei der letzten Sendung sehr unsicher vor. Man hätte auch das Gefühl haben können, er will selbst mitmachen :lol:

Beide Sendungen sind gut, jedoch nicht auf dem gleichen Sender und mit dem gleichen Moderator (der mal Moderator mal Kandidat ist). Die Sendung könnte so schnell "abgenutzt" sein und somit Quotenmässig in den Keller sinken.
von Kunstbanause
Glaub ich jetzt persönlich auch nicht. Ich denke mal, Becker und Kretschdingsda muss ich mir nicht gerade geben, aber mit Boning, das reizt mich...
von Tony Montana
Irgendwie schmerzen mir die Augen wenn ich den Kandidaten sehe - der erinnert mich irgendwie an eine männliche Version dieser Barbie-Look-a-like-Tussen...
von eintitan
Stimmt,der Typ hat ein seltsames Gesicht,besonders die Augen. Ich finde den aber besser als der letzte Kandidat.
von Langschläfer
Langschläfer hat geschrieben:Ist eigentlich einem von Euch aufgefallen, dass auf dem Studiogelände eine Kart-Bahn aufgebaut war ??
Als die Kandidaten zur "Bowling-Halle" gegangen sind, konnte man auf dem Boden die Abgrenzung einer Bahn sehen.
Meine Vermutung ist ja, dass bereits alle 4 Sendungen aufgezeichnet worden sind und wir das Spiel in einer der nächsten Sendungen sehen.

Ich möchte mich mal vom letzten Samstag selbst zitieren ... :mrgreen: 8)
von phreeak
|Micha| hat geschrieben:Was um alles in der Welt haben Tierkreiszeichen mit Wissenschaft zu tun?

vlt. weil "Wissenschaft" nur der Überbegriff von allem ist, was mit (Er)forschung usw zutun hat? tststs
von Wolpers
Langschläfer hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Ist eigentlich einem von Euch aufgefallen, dass auf dem Studiogelände eine Kart-Bahn aufgebaut war ??
Ich möchte mich mal vom letzten Samstag selbst zitieren ... :mrgreen: 8)
Du bist DER HECHT im Karpfenteich!
von Ezekiel
Kart fand ich ziemlich unfair, der Boden war beim Kandidaten von Anfang an total rutschig, kein Wunder, dass er solche Probleme hatte. Der Boden hätte nach Boris kurz trocken gewischt werden müssen, damit beide die selben Bedingungen haben.
von Niveaulos-TV-Fan
Ok der Kandidat gewinnt, da die Show in gut 17 Minuten zuende ist. Somit werden wir das letzte Spiel nicht mehr sehen. Schon scheiße, so eine Sendung nur aufgezeichnet zu senden.
von Aboshan
So ein Müll, da die Sendung um viertel nach zu Ende ist, wird Timo sicher gewinnen, denn 3 Spiele schaffen sie in der Zeit nicht mehr !!
von Titus
Nette Wortwahl...
Die Sendezeit von Schlag den Star ist nun mal 20:15 - 22:15, dafür brauchst auch nicht in den TXT schauen.
von Tony Montana
Complexe hat geschrieben:Trottel . ich guck Extra nich in Videotext wann es zuende ist . Dann kommst du dahergelaufen

Abgesehen von deiner fragwürdigen Ausrucksweise - die Show ist immer 22:15 Uhr +/- 2-3 Minuten vorbei...
von Aboshan
Tony Montana hat geschrieben:
Complexe hat geschrieben:Trottel . ich guck Extra nich in Videotext wann es zuende ist . Dann kommst du dahergelaufen

Abgesehen von deiner fragwürdigen Ausrucksweise - die Show ist immer 22:15 Uhr +/- 2-3 Minuten vorbei...
Ändert nichts daran dass man direkt vor dem letzten Spiel schon weiß wer gewinnt. In 5 Minuten sind einfach 2 Spiele nicht möglich.

Wären 9 Spiele drangekommen, wäre eben die Werbung etwas weniger gewesen... aber auch dann wüsste man zB dass eben das Sägen an Boris geht und erst das letzte Spiel entscheidet.

Fazit: Solange die Show weniger als 9 Spiele hat, weiß man durch einen Blick in den Videotext wer gewinnt. Und das ist ein klarer Mangel.
Zuletzt geändert von Aboshan am Fr 20. Mär 2009, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Immerhin war man heute nicht um Punkt 22.15 Uhr fertig. Trotzdem leidet die Sendung weiter an dem Problem der Vorwoche.

Dafür gefiel mir heute Stefan Raab als Moderator besser als noch in der Vorwoche. Ich weiß nicht wieviel Zeit zwischen den Aufzeichnungen lag, deshalb könnte es evtl. sein, dass Raab sich nichtmal groß einüben konnte, und es nur der Gewöhnungseffekt war.

So oder so fand ich ihn vor allem im Part vor dem ersten Spiel selbstsicherer und seine Neckereien mit Boris ganz unterhaltsam.
Jetzt müsste es halt bloß live sein... :|
von Columbo
Hat mir auch heute wieder gut gefallen, ist meiner Meinung nach die absolut richtige Show für den Freitagabend. Einzige Schwäche in dem Konzept ist natürlich, dass es eine Aufzeichnung ist, ansonsten war Boris Becker heute sympatischer als erwartet, der Kandidat war auch in Ordnung, Stefan Raab war ähnlich farblos wie letzte Woche, aber alles in Allem gute Show!
von niso
"Die weiße Linie, die gelbe ist ein bisschen breit." :mrgreen: Der war gut, Herr Raab...
von Timreh
niso hat geschrieben:"Die weiße Linie, die gelbe ist ein bisschen breit." :mrgreen: Der war gut, Herr Raab...
da hab ich auch gut gelacht..bester Spruch des Abends :D
von Tony Montana
Aboshan hat geschrieben: Ändert nichts daran dass man direkt vor dem letzten Spiel schon weiß wer gewinnt. In 5 Minuten sind einfach 2 Spiele nicht möglich.
Dem habe ich auch nicht widersprochen ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13