ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von XXPlayboyXX
Kann ich mich nur anschließen
Mit Horrorhat das nichts zu tun deshalb verstehe ich auch wieso so viele abschalten.
Gestern gab es nichtmal einen richtigen Mord.
Ich gebe der Serie noch 1 oder 2 Folgen Zeit, wenn bis dahin noch nichts passiert bin ich weg
von Konixo
Ich fands auch langweilig, laut Kommentaren aus dem forum sollte es doch mit der 4. Folge aufwärts gehen?
Naja, ich bleib trotzdem dran, finde die Story immer noch interessant und wenigsten haben wir den Onkel auch mal von unten jetzt gesehen.

Was ich aber immer noch doof finde, dass keiner die anderen vermisst und der Onkel wahrscheinlich immer noch in der Brücke steckt.
von Markus F.
lol ja der Onkel steckt in der Brücke fest und das verkokelte Mädchen wird noch immer in der Grube liegen ^^

irgendwie hab ich ja momentan echt keinen Plan wer der Mörder sein könnte, zuerst hatte ich ja auf den Onkel getippt, weil er schon in Veronica Mars der Mörder war, damit lag ich wohl falsch gg

Ausschließen kann man auf wohl auf jeden Fall Abby, die Braut und den Bräutigam (ich merk mir einfach keine Namen), Abby weil sie die Hauptperson ist quasi und Braut und Bräutigam weil es ein wenig zu viel des Aufwands wäre nur zu heiraten um dann einfach mal ein bisschen zu morden. Allgemein fällt mir kein vernünftiges Motiv ein, weil sich ja sicher die Hälfte der Leute vor der Verlobung bzw. Fahrt auf die Insel wahrscheinlich gar nicht kannte. Aber laut Pro7 muss es ja einer der 25 Gesichter von der Homepage sein.
Momentan auf der Liste weit oben bei mir steht der Engländer, der ist immer so unschuldig und ruhig und als der Onkel ermordet wurde, hatte er ja Streit mit seiner Freundin, die er zuvor wie ein Psycho ins Wasser getaucht hat und kurz nachdem sie wegging, starb auch der Onkel.

Na ja am Ende wird es wohl irgendjemand anderes sein, beim Mörder raten war ich noch nie gut.

Zur Folge gestern:
Die Aktion mit dem Pool macht für mich keinen Sinn, das war doch die Braut oder? Wenn die tot gewesen wäre, wäre wohl die gesamte Hochzeitsgesellschaft abgereist, egal ob es nun als Mord oder Unfall deklariert worden wäre, weil ohne Braut gibts nun mal keine Hochzeit, also auch keinen Grund auf der Insel zu bleiben.
von Bennylicious
Zur Folge gestern:
Die Aktion mit dem Pool macht für mich keinen Sinn, das war doch die Braut oder? Wenn die tot gewesen wäre, wäre wohl die gesamte Hochzeitsgesellschaft abgereist, egal ob es nun als Mord oder Unfall deklariert worden wäre, weil ohne Braut gibts nun mal keine Hochzeit, also auch keinen Grund auf der Insel zu bleiben.
versteckter Inhalt:
Schätze mal der Geschäftspartner (Bruder?) des Brautvaters (der alte reiche Mann) hat die Plane loslaufen lassen, sozusagen als warnung an die Braut, da sie ihn ja mit der Frau vom alten herr bei sm spielchen erwischt hat ?! - Hoffe ihr könnt mir folgen ?! -
von Cecilie
Oh je!
Vorhin habe ich bei Wikipedia Harpers Island gesucht, denn ich wollte wissen, welche der beiden Schauspielerinnen mit Hausnamen Cassidy die Tochter von David Cassidy ist!
Und siehe da....eine detaillierte Inhaltsangabe, wie es weiter geht und wer der Mörder ist! :cry:
von Bennylicious
Das ist mies :shock:

musstest ja aber auch den ganzen Artikel lesen :?: :!:
von AlphaOrange
Konixo hat geschrieben:Ich fands auch langweilig, laut Kommentaren aus dem forum sollte es doch mit der 4. Folge aufwärts gehen?
Nein, mit der fünften.
Genau genommen erst mit der sechsten.
von Frank_Drebin
The Rock hat geschrieben: Zudem...das Einzige, das mich gerade wirklich stört (Die Serie ist bisher nicht gut, allerdings auch nicht grottig schlecht), sind einfach die viel zu hübschen Menschen. Sowas zerstört die Atmosphäre.
Nochmal kurz dazu. Mich störts nicht, aber, ich fands in der gestrigen Folge toll wie von den hässlichen Inselfrauen gesprochen wurde. Dabei sieht so ziemlich jede auf dieser Insel gut aus. :)
von swarley
Habe es eben wieder auf prosieben.tv gesehen.
Für mich eine deutliche Steigerung zur letzten Folge, denn diesmal hatte das alles wenigstens Inhalt. :)
Ich bin nicht sooo der große Horrorfan, deswegen finde ich die Serie gut gemacht, bis jetzt. Also gefällt mir, mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Der Dicke (Der Name fällt mir nicht ein, Malcolm, oder?) sitzt ganz schön in der Scheisse, sofern jemand mal nachschnüffelt wo das Geld und vor allem Booth ist ...

Folge 4 bekommt 7,5/10

Achja, das Mädchen Medison ist ja voll freaky. :shock:
Vor der hätte ich Angst, wenn ich sie sähe!
von Crenshaw
Hat der Typ sich eigentlich wirklich selber ins Bein geschossen oder hat da vielleicht doch jemand anderes geschossen?
von Adrianm
Sah irgendwie nach jemand anderen aus.
und ja, dieses "inselfrauen? sei froh wenn sie zähne haben!" ... was da dann aber so in der bar und generell so rumlief... hm, die herren haben wohl ein gehobenes anspruchsdenken :)
von swarley
Adrianm hat geschrieben:hm, die herren haben wohl ein gehobenes anspruchsdenken :)
Die meisten von den Herren müssen sich aber auch nicht wirklich hinter der Theke verstecken. ;)
Außerdem ist Schönheit für jeden ein klein wenig anders. :)
von Columbo
Mittlerweile gibt es den Schnittbericht zu Episode 1. Und da fehlt genau die schon öfters angesprochene Ansicht der abgetrennten Beine. :wink:
von Langschläfer
Cecilie hat geschrieben:Oh je!
Vorhin habe ich bei Wikipedia Harpers Island gesucht, denn ich wollte wissen, welche der beiden Schauspielerinnen mit Hausnamen Cassidy die Tochter von David Cassidy ist!
Und siehe da....eine detaillierte Inhaltsangabe, wie es weiter geht und wer der Mörder ist! :cry:
Oh danke für den Tipp, na da werde ich doch nacher mal vorbeischauen.
Habe mich nämlich entschlossen, der Serie keine weitere Chance zu geben.
Aber wers war, interessiert mich schon :mrgreen:
von Sergej
Langschläfer hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben:Oh je!
Oh danke für den Tipp, na da werde ich doch nacher mal vorbeischauen.
Habe mich nämlich entschlossen, der Serie keine weitere Chance zu geben.
Aber wers war, interessiert mich schon :mrgreen:
Wenn du schon Folge 4 geschafft hast, kannst du auch noch Folge 5 gucken, die wird dann langsam besser, ab Folge 6 wirds dann Richtig gut, halt so bald sie begreifen das es einen Killer gibt und sich verstecken
versteckter Inhalt:
dann taucht auch einer persönlich auf, wer das ist, dürfte eigentlich klar sein: Wakefield, aber es gibt trotzdem noch einen anderen der erst zum Ende in gezeigt wird
von Adrianm
Bis zur Werbung war das ja wieder ein Feuerwerk der Logik, wie wir es gewohnt sind
(vorsichtshalber mal in Spoiler, man weiß ja nie):
versteckter Inhalt:
Komm', wir fahren Fahrrad! Oh, ein Hund, Hinterher! *Radel* *Ein massiver Baumstumpf kommt von links und haut uns vom Rad. Wir sind bewusstlos*. Er:"Gehts dir gut, kannst du aufstehen?". Sie: "Ja. Was ist mit meinem GEsicht?!" Bin ich der einzige, der in so einer Situation was in Richtung "Oh mein Gott, ein fliegender Baumstumpf! Was ist denn da los?!" erwartet hätte?
Vermutlich habe ich es verdrängt, aber wurde in der letzten Folge gezeigt, wie/warum ... Abbey(?) ins/im Häuschen ihrer ehemaligen Fischerfreunds geht/schläft?

Edit im nächsten Werbeblock :S
von Adrianm
Hmpf, immer wenn ich in dieser lustigen "hübschen Gesellschaft" mal einen ganz nett finde wird er entfern :(
Aber nun kann man hoffen, dass es nächste Woche richtig losgeht...
von american-way
Am veränderten Serienmittwoch kann Harpers Island auch nicht überzeugen
ab 3: 1,07 Mio. 5,3%
14-49: 0,92 Mio. 10,1%
von Columbo
Deutliche Steigerung! Die Folge war durchweg spannend und unheimlich, man hat sich endlich mehr auf die interessanten Handlungsstränge konzentriert. Das Ende war dann wirklich genial, mal sehen wie es da weitergeht. Hoffentlich killt man bald dieses Milchgesicht von Bräutigam, der nervt ziemlich.

Würde gute 7/10 verteilen!
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:Deutliche Steigerung! Die Folge war durchweg spannend und unheimlich, man hat sich endlich mehr auf die interessanten Handlungsstränge konzentriert. Das Ende war dann wirklich genial, mal sehen wie es da weitergeht. Hoffentlich killt man bald dieses Milchgesicht von Bräutigam, der nervt ziemlich.

Keine Ahnung, aber den Bräutigam zähle ich zu den "Stirbt zum Schluss oder gar nicht"-Leuten.
von Columbo
Holzklotz hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Deutliche Steigerung! Die Folge war durchweg spannend und unheimlich, man hat sich endlich mehr auf die interessanten Handlungsstränge konzentriert. Das Ende war dann wirklich genial, mal sehen wie es da weitergeht. Hoffentlich killt man bald dieses Milchgesicht von Bräutigam, der nervt ziemlich.

Keine Ahnung, aber den Bräutigam zähle ich zu den "Stirbt zum Schluss oder gar nicht"-Leuten.
Ich eigentlich auch, aber da ich die Serie nicht für einen 08/15-Slasher halte könnte es ja in der Hinsicht auch eine Überraschung geben.
von Sergej
Columbo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:

Ich eigentlich auch, aber da ich die Serie nicht für einen 08/15-Slasher halte könnte es ja in der Hinsicht auch eine Überraschung geben.
Richtig, wartet erst mal das Ende ab, der Mörder wird am Ende von 1x12 gezeigt und vorher kann man es kaum zeigen, hätte ich auch nicht gedacht, ein bisschen übertrieben ist schon, das Ende, aber weder schlecht noch richtig gut
von Indil76
Ich denke, in punkto "wer stirbt, wer nicht" wird es noch einige Überraschungen geben...hab schon länger eine Ahnung, wer der Mörder ist...zum Spoilern bin ich aber zu Feige! :roll:
von swarley
Gute Folge, ein ganz wenig besser als die Letzte.
Dennoch gebe ich 7,5/10.

Das Ende dieser Folge ist ja sehr genial. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Mitten bei der Probe ... einfach zack und weg. Ohje.
Ich habe auch einen leichten Verdächtigen, aber unbegründet einfach nur vom Gefühl her, weil es so paradox ist. Naja, wir werden sehen. ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23