ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rodon
Mit "Starship Troopers" schießt ProSieben mal wieder den Wiederholungsvogel ab. Das letzte Mal kam er erst Ende September, nächste Woche steht der Film schon wieder an. Man denkt sich wohl: "Was RTL II kann, können wir schon lange!". :lol:
von scoob
müll101 hat geschrieben:Immer weniger Platz für Serien.
Was passiert mit Eureka Supernatural und Reaper? Alles zu Kabel 1?
Nein, alle drei Serien werden auch zukünftig bei ProSieben zu sehen sein.
Rodon hat geschrieben:Mit "Starship Troopers" schießt ProSieben mal wieder den Wiederholungsvogel ab. Das letzte Mal kam er erst Ende September, nächste Woche steht der Film schon wieder an. Man denkt sich wohl: "Was RTL II kann, können wir schon lange!". :lol:
Auch "Hellboy", der erst im Juni dieses Jahres lief, kommt schon wieder am 29. Januar 2010. Nichts Neues bei ProSieben. Manchmal könnte man echt glauben, dass ProSieben keine weiteren Spielfilme mehr hat und dann fällt einem wieder ein, dass ProSiebenSat.1 eines der größten Spielfilmarchive Europas hat mit Filmen, die teilweise - obwohl sie zehn Jahre oder älter sind - noch nie im Fernsehen liefen.
von D.Twinkle
scoob hat geschrieben: Auch "Hellboy", der erst im Juni dieses Jahres lief, kommt schon wieder am 29. Januar 2010. Nichts Neues bei ProSieben. Manchmal könnte man echt glauben, dass ProSieben keine weiteren Spielfilme mehr hat und dann fällt einem wieder ein, dass ProSiebenSat.1 eines der größten Spielfilmarchive Europas hat mit Filmen, die teilweise - obwohl sie zehn Jahre oder älter sind - noch nie im Fernsehen liefen.
Haben sie nur das Material Synchronisiert auf Band,
oder auch die Rechte es senden zu dürfen?
Langsam ödet es nämlich echt an das die immer das selbe Zeug senden.
Aber wehe es probiert mal einer was neues zu senden ....
von Scarface
Ab Jänner läuft auch Hawthorne (soll eine neue Arzt Serie sein), P7 sendet ja schon den Trailer zur Serie.

Ich musste jetzt mal googlen was das für eine Serie ist, die sagt mir überhaupt nichts, außer das da eine bekannte Darstellerin mitspielt.

Soll das der Nachfolger von E.R sein?
von scoob
D.Twinkle hat geschrieben:
scoob hat geschrieben: Auch "Hellboy", der erst im Juni dieses Jahres lief, kommt schon wieder am 29. Januar 2010. Nichts Neues bei ProSieben. Manchmal könnte man echt glauben, dass ProSieben keine weiteren Spielfilme mehr hat und dann fällt einem wieder ein, dass ProSiebenSat.1 eines der größten Spielfilmarchive Europas hat mit Filmen, die teilweise - obwohl sie zehn Jahre oder älter sind - noch nie im Fernsehen liefen.
Haben sie nur das Material Synchronisiert auf Band,
oder auch die Rechte es senden zu dürfen?
Man sollte doch davon ausgehen, wenn ProSiebenSat.1 die Bänder im Archiv hat, dass sie auch daran die Ausstrahlungsrechte besitzen.
von eric114
ProSieben übertreibt es mit den Wiederholungen langsam: Am 29.1. wird um 20:15 Hellboy ausgestrahlt, der nebenbei bemerkt erst vor ein paar Monaten lief, und gleich am nächsten Tag um 22:40 nochmal wiederholt...
von nico_g_
Ich freu mich schon sowas von auf den Januar :D
Da kommen richtig gute Serien und Shows..
Aber dass die immer soviele Filme wiederholen find ich richtig dumm..
Das fünfte Element haben die bestimmt schon 5x gezeigt.
von Rafa
nico_g_ hat geschrieben:Ich freu mich schon sowas von auf den Januar :D
Da kommen richtig gute Serien und Shows..
Aber dass die immer soviele Filme wiederholen find ich richtig dumm..
Das fünfte Element haben die bestimmt schon 5x gezeigt.
Ich kenne den Film noch nicht.
Frage an alle: Bei Pro7 analog geht manchmal das Bild weg, nicht weg sondern da kommt eine kleine Störung.Bei Pro 7 digital kommt sowas nicht.Ist es bei euch auch so, wenn nein wie kann ich das beheben?
von Adrianm
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wie ich gerade erfahren habe, lässt Pro7 die US-Serie "The secret life of the american teenager" synchronisieren. Wird diese dann auch auf FemTV laufen?
wüsste nicht wo pro7 die noch unterbringen soll, außer evtl. mittags/wochenende mal wieder ... hm!
von DMeske
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wie ich gerade erfahren habe, lässt Pro7 die US-Serie "The secret life of the american teenager" synchronisieren. Wird diese dann auch auf FemTV laufen?
Woher weißt du das?
von timi-tomi
Da ja das Highlight-Forum dicht ist:

Germanys next Topmodel 5. Es gibt ja noch Gerüchte um die Jury. Auf Twitter wurde heute gefragt, ob Bruce Darnell zurück kommt. Die Antwort war: Wer weiß, wer weiß :)

Ein klares Dementi sieht anders aus. Aber es ist doch eher sehr sehr unwahrscheinlich oder? Oder gibts doch noch ne Überraschung?
von AlphaOrange
timi-tomi hat geschrieben:Da ja das Highlight-Forum dicht ist:

Germanys next Topmodel 5. Es gibt ja noch Gerüchte um die Jury. Auf Twitter wurde heute gefragt, ob Bruce Darnell zurück kommt. Die Antwort war: Wer weiß, wer weiß :)

Ein klares Dementi sieht anders aus. Aber es ist doch eher sehr sehr unwahrscheinlich oder? Oder gibts doch noch ne Überraschung?
Halte ich für undenkbar, dass Diktatorin Heidi da zustimmt.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Da ja das Highlight-Forum dicht ist:

Halte ich für undenkbar, dass Diktatorin Heidi da zustimmt.
Na ja, ich denke eher, das größere Problem ist sicher seine Bindung an RTL wegen Supertalent.. :/

ich fänd es toll, wenn er wieder zurück kommt - es muss aber nicht wieder zur Bruce Darnell Show werden *gg*
von timi-tomi
Ich denke auch, dass er wegen RTL nicht kommen wird (und wegen La Klum) - aber vlt. hat er ja einen Gastauftritt.

Nochmal zu Heidi:
Alle die ihr die Show stehlen, fegt sie weg. Schön für sie, schade für den Zuschauer. Würde sie sich mehr für die Show engagieren, wie noch zu Staffel 1, würde es doch gar nicht erst dazu kommen, dass Bruce oder Rolf(e) angesehener sind. Aber ich finde solche Paradiesvögel wie Bruce oder Rolf braucht man einfach und gehören dazu. Sehr schade.
von Stefan
timi-tomi hat geschrieben:Ich denke auch, dass er wegen RTL nicht kommen wird (und wegen La Klum) - aber vlt. hat er ja einen Gastauftritt.

Nochmal zu Heidi:
Alle die ihr die Show stehlen, fegt sie weg. Schön für sie, schade für den Zuschauer. Würde sie sich mehr für die Show engagieren, wie noch zu Staffel 1, würde es doch gar nicht erst dazu kommen, dass Bruce oder Rolf(e) angesehener sind. Aber ich finde solche Paradiesvögel wie Bruce oder Rolf braucht man einfach und gehören dazu. Sehr schade.
lol - ich bezweifle, dass Rolf(e) gefeuert wurde, weil er ihr die Show stiehlt - ich denke mal eher dass sie sich dachten, wie sie die Show etwas "liften" können und Rolf(e) hatte doch von Anfang an nicht wirklich was in der Show zu suchen, was war denn bitte überhaupt seine Kompetenz? Ich finde ein richtiger Laufsteg-Trainer muss wieder in die Show
von scoob
ProSieben wird im März dieses Jahres sieben US-Serien starten. Davon sind einige neu und einige mit neuen Staffeln. Auf was für Serien spekuliert ihr?
von timi-tomi
7 US-Serien starten im März bei ProSieben, neue und neue Staffeln. (Twitter) Ab Montag dann mehr.

Ich nehme mal an:
Fringe - 2. Staffel
Flash Forward - 1. Staffel
Supernatural - 3. Staffel

Grey' Anatomy - 6. Staffel
Private Practice - 3. Staffel

Gossip Girl - 2. Staffel

Fehlt eine für Mittwoch um 22.15 - welche könnte es sein? Eine von den neuen US-Krankenhausserien?
von Stefan
timi-tomi hat geschrieben: Grey' Anatomy - 6. Staffel
Private Practice - 3. Staffel

Fehlt eine für Mittwoch um 22.15 - welche könnte es sein? Eine von den neuen US-Krankenhausserien?
ich denke mal Mercy oder Nurse Jackie
Also ich denke wirklich, es werden folgende sein:
Fringe
Flash Forward
Supernatural
Grey' Anatomy
Private Practice
Nurse Jackie

An Gossip Girl glaube ich nicht, aber vielleicht überrascht uns Pro7 ja noch mit einer neuen Serie. Wie wäre es denn mit Dollhouse oder V? :mrgreen: Oder man zeigt die neue Staffel von Scrubs? Bald werden wir es wissen. :wink: Außerdem denke und glaube ich, dass "The good Wife" auch sehr gute Chancen auf einen dieser Ränge hat.
von AlphaOrange
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:aber vielleicht überrascht uns Pro7 ja noch mit einer neuen Serie. Wie wäre es denn mit Dollhouse oder V? :mrgreen:
V ganz sicher nicht. Damit läge man ja maximal vier Wochen hinter der US-Ausstrahlung.
von Tangaträger
Fringe und FlashForward sollten am Montag eigentlich schon "bestätigt" sein. Private Practice wird HawthoRNe ersetzen. Grey's Anatomy schickt Desperate Housewives in die Sommerpause.
Nurse Jackie wäre interessant für den 22:15 Uhr-Sendeplatz am Mittwoch. Einserseits wird TV Total dann etwas früher starten, andererseits besteht die Gefahr, ProSieben könnte NJ frühzeitig absetzen, wenn die Show genauso (oder schlechter) läuft wie Weeds damals.
Für V wäre es noch zu früh - dann würden die Folgen 5 aufwärts ja zeitgleich mit der US-Ausstrahlung laufen. Da glaube ich eher, dass ProSieben noch den Erfolg vom Rest der Season abwartet.

Dritte Staffel Supernatural am Montag un 22:15?
Eine (zwei, drei?) der drei erfolgreichen ABC-Mittwochs-Comedies? Die könnte ich mir gut für den Samstag-Nachmittag und als Lead-out für Two & a Half Men vorstellen - Modern Family & Cougar Town auf Grund von Qualität und Cast eher in der Primetime, The Middle auf Grund seiner Malcolm in the Middle-Ähnlichkeit am Samstag.

Und vielleicht verstecken sie Eastwick irgendwo im Nachtprogramm, hat ja nur 13 Episoden...
von Holzklotz
Gerade den ProSieben Trailer zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" gesehen. Wieder mal eine geniale Leistung. Total Bock auf den Film bekommen, so muss das sein. Hoffentlich wird der bald bei YT geladen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10