ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Folge 210:

---die Erwähnung von "Desperate Housewives" durch Castle: :lol:

---Castle's Tochter: schöne Geschichte; das Mädel ist schon fast zu gut um wahr zu sein

---der FdW um den fast Bigamisten/die Industriespionage war gut

Folge hat mir richtig gut gefallen: 8/10
"Eine dritte Frau! Eine dritte Frau!" Die Comedy stand eindeutig im Vordergrund, auch von mir eine 8/10.
von KASFAN
Wieder eine tolle Folge. Der Fall war interessant. Ich dachte die ganze Zeit das der Mann ohne Gedächtnis das alles nur spielt. Daher fand ich es gut vom Gegenteil überrascht zu werden und natürlich hoffe ich wie Beckett und Castle das er die zweite Chance mit seiner Ex-Frau nutzen wird.
Auch sehr interessant die Theorie Castle's mit der "Eiskugel". :wink:

8/10 Punkten
von fischflosse
KASFAN hat geschrieben:Wieder eine tolle Folge. Der Fall war interessant. Ich dachte die ganze Zeit das der Mann ohne Gedächtnis das alles nur spielt. Daher fand ich es gut vom Gegenteil überrascht zu werden und natürlich hoffe ich wie Beckett und Castle das er die zweite Chance mit seiner Ex-Frau nutzen wird.
Auch sehr interessant die Theorie Castle's mit der "Eiskugel". :wink:

8/10 Punkten
da schließ ich mich doch glatt an. ich hab im laufe des falls so richtig mitgefierbert und gehofft, dass er nicht der mörder ist, weil er mir so sympathisch war.
das mit der eiskugel war gut, nur hat man bei der synchronisation den
icehole/asshole witz verbockt.
schön war außerdem noch wie beckett am schluss so strahlte, dass tat sie in so einem ausmaß noch nie. :)
von redlock
Folge 211:

---eine ganze Reihe von bekannten "TV Gesichtern" als Gaststars -- aus ER, 24 Buffy, House 8)

---guter FdW um den toten Galeristen und dem Mann mit dem Gedächtnisverlust. Man wußte wirklich nicht ob's echt oder gespielt war.

---"Arbeitsehefrau" :lol: :lol:

---Mama Castle's Beziehungsstress: :lol: "Ich liebe Trauben" :lol: (Klar, das war mal wieder eine Anspielung auf Falcon Crest :mrgreen: )

----->8/10

Und kommenden Freitag die vorläufig letzte neue Folge bei Kabel 1 :?:
von Redheat 21
Habe auch erst gedacht das der Mann ohne Gedächtnis der Killer ist.

Aber die Mama ist endlich mal nicht ein versoffenes etwas und die Tochter nervt nicht so wie die in Lie to Me.

Ja noch eine neue Folge dann geht es erstmal für 10 Wochen in die Weihnachtspause.

K1 wiederholt nochmal Staffel 1.
von Maddi
Redheat 21 hat geschrieben:Habe auch erst gedacht das der Mann ohne Gedächtnis der Killer ist.

Aber die Mama ist endlich mal nicht ein versoffenes etwas und die Tochter nervt nicht so wie die in Lie to Me.

Ja noch eine neue Folge dann geht es erstmal für 10 Wochen in die Weihnachtspause.

K1 wiederholt nochmal Staffel 1.
nicht ganz. zunächst kommt einmal Cold Case(in Wiederholungen) auf dem Sendeplatz.
von redlock
Folge 212:

---schön das Milano ihre "richtige dt. Stimme" hatte :D
---ich muss zugeben, sie sah in dieser Folge klasse aus; und ihre Tattoos haben sie diesmal "übermalt" :lol:

---Kyra, Castle & Beckett: STARK :!:

---der FdW um die ermordete Brautjungfer war okay, aber eh nur zweitrangig

Fazit: Eine der bisher besten Folgen der Serie: 8,5/10
von bmwtop12
Einfach eine super Serie, muss ich immer wieder sagen. Für diese Folge 8/10.
von Fabel
redlock hat geschrieben:Nicht vergessen: Heute (07.01.11) kommt Folge 213 :!:
Wuhu. Endlich hat der Freitagabend wieder einen Sinn. :P
von KASFAN
Und ich habe es verpasst. Wie war sie denn die neue Folge ?
von Fabel
KASFAN hat geschrieben:Und ich habe es verpasst. Wie war sie denn die neue Folge ?
Das wüsste ich allerdings auch gerne. :wink:
von redlock
Fabel hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Und ich habe es verpasst. Wie war sie denn die neue Folge ?
Das wüsste ich allerdings auch gerne. :wink:

Kann ich dir sagen, wenn ich meinen 24 MArathon beendet habe. :wink:
von bmwtop12
Es geht
versteckter Inhalt:
um den Mörder von Becketts Mutter, den sie ... aber das wäre zuviel gespoilert...
von ftde
Naja, wenn KASFAN und Fabel weiter gucken ohne die Folge nachzuholen, sollten sie es wissen, oder? Bei Maxdome gibt es die Episode wohl zu sehen, aber nur gegen Geld.
versteckter Inhalt:
Um Castle vor ihm zu retten, muss Beckett den Mörder ihrer Mutter erschießen, ohne zu erfahren, wer ihn beauftragt hat.
von KASFAN
Danke. Na dann muss ich mri dei Folge doch noch anschauen. :wink:
von redlock
Folge 213:

---der Tod eines irischen Mafiosos führt auf die Spur des Mörders von Beckett's Mutter. Sie kriegen den Kerl sogar, aber er geht drauf ohne den/die Auftraggeber zu nennen

---Folge hatte zu Beginn ein paar nette Sprüche, danach war's für die Serie recht ernst

---insgesamt: sehr solide, aber nicht gut. Für sowas geb ich 6,5/10
von Fabel
KASFAN hat geschrieben:Danke. Na dann muss ich mri dei Folge doch noch anschauen. :wink:
Hmm...na ja, ich probier es sofort mal ohne die letzte Folge zu kennen.
Aber auch von mir ein Dankeschön. :)
von redlock
Folge 214:

---der FdW um den Hausbesetzer/den beklauten Schmuggler war recht unterhaltsam

---sehr amüsant: Castle (#9) Date mit Amanda (#3) und dann das Zusammentreffen mit Beckett und ihrem Date

Fazit: recht gute und unterhaltsame Folge: 7/10
von KASFAN
Ja die Folge gestern war sehr lustig. Castle und Beckett einfach super. Der FdW war auch ganz interessant.

7/10
von Fabel
KASFAN hat geschrieben:Ja die Folge gestern war sehr lustig. Castle und Beckett einfach super. Der FdW war auch ganz interessant.

7/10
Dem kann ich mich nur anschließen. Gute, ordentliche aber nicht herausragende Folge mit einem Fall der Woche, der auch mal überzeugen konnte. Von nun an schau ich auch jedes Mal nach, wenn ich aus einem Urlaub wiederkomme, ob da nicht einer in meinem Bettchen geschlafen hat. :lol:
Bin schon mega gespannt auf gleich. :wink:
von redlock
Folge 215:

---dass es sih bei Lara um die Tochter des Baseballspielers handelt sah man schon kilometerweit im Voraus :roll:

---das Ende (Lara bei Stiefmutti -- die Hexe aus "The Gates" :mrgreen: ) war auch noch ziemlich schmalzig

---aber dennoch, es war sehr solide Unterhaltung: 6/10
von Fabel
redlock hat geschrieben:Folge 215:

---dass es sih bei Lara um die Tochter des Baseballspielers handelt sah man schon kilometerweit im Voraus :roll:

---das Ende (Lara bei Stiefmutti -- die Hexe aus "The Gates" :mrgreen: ) war auch noch ziemlich schmalzig

---aber dennoch, es war sehr solide Unterhaltung: 6/10
Muss ich dir widersprechen, also ich hab das eigentlich noch gar nicht so recht im Voraug geahnt. Und das Ende fand ich doch richtig berührend - zumindest auf eine gewisse Art & Weise. :wink:
Ansonsten ein recht konstruierter Fall, der aber in sich geschlossen war und im Nachhinein auch Sinn ergab. Ein nettes Puzzle, vielleicht etwas überkonstruiert.
Kein Highlight, aber wie ich finde noch einen Tick besser als vergangene Woche.
7,5/10
von KASFAN
Also die Folge gestern war ok. Am Ende sehr emotional aber ansonsten war die Story eher langweilig.

6,5/10
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 35