Ich finde auch, dass es ohne den beiden Mädels bissl langweilig ist.
Am schlimmsten ist der Tetje... wenn der da ist, dann helfen die beiden Frauen auch nicht! :roll:

RickyFitts hat geschrieben:Hmm, ja die ständige Leere des Schillerecks wird für mich langsam zum Problem. Könnte man doch zumindest mal ein paar Statisten hinsetzen. Müssen ja nicht gleich 30 Comedians das Set bevölern, aber etwas mehr Leben in so einer großen Kulisse wäre schon gut. Und wenn sie nur 4 Schauspielschüler an einen Tischen setzen und Gäste spielen lassen. So ist es einfach zu leer da drin und vor allem immer die selben Leute da drin.
Versteh auch nicht, dass Cordula nach der Geburt so lange Pause macht. Ich meine ein Monat, okay. Aber danach haben sich Frauen doch eigentlich von einer normalen Geburt erholt. Und ist ja nicht so, dass sie für Schillerstraße jetzt die ganze Woche drehen müsste. Da das Live und ohne Drehbuch ist, muss sie im Grunde nur eine Stunde auf die Bühne. Dazu noch ein bisschen Vorbereitung, Maske und fertig. Einen Nachmittag und Abend pro Woche. Mehr braucht das doch gar nicht. Ich denke mal vier halbe Tage im Monat kann sie ruhig mal wieder arbeiten und der Papa aufs Kind aufpassen. Heidi Klum war 5 Wochen nach der Geburt schon wieder schlank und auf dem Laufsteg.