ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pepper
Also, ich muss sagen: Wo Annette heute dabei ist, hat es tatsächlich gleich wieder mehr Schwung. Muss wohl doch eine Frau mitspielen...
von RTL007
Ich finde auch, dass es ohne den beiden Mädels bissl langweilig ist.

Am schlimmsten ist der Tetje... wenn der da ist, dann helfen die beiden Frauen auch nicht! :roll:
Zuletzt geändert von RTL007 am Fr 2. Jun 2006, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
der Tetje ist leider auch garnicht witzig. Ich mag ihn einfach nicht.
Pocher, Cordula und Schmitz sind für mich die Zugpferde der Sendung...
von Daniel01
Wo bleibt denn Cordula? Ohne Cordula ist die Luft raus! Die gestrige Folge war echt zum Kotzen! Ohne Maddin, das geht gar nicht! Cordula fehlt schon ganz gewaltig in der Runde!
von zapper276
Ich fand die gestrige Folge klasse! Spätestens als Pocher und Nuhr da waren. Ohne Cordula gehts auch, aber ist auch gut, wenn sie nach der Sommerpause wieder da ist.
Maddin - na ja, ohne Maddin gehts auch seeehr gut. Der nervt mit der Zeit.
von pepper
Also, ich weiß auch nicht, aber ich finde irgendwie, dass die Männer mehr aufdrehen, wenn eine Frau dabei ist. Mir gefiel es gestern recht gut, besonders Pocher passt meiner Meinung gut rein. Ich bin sonst echt kein Fan von dem Kerlchen, doch bei "Schillerstraße" mag ich ihn irgendwie immer.
von TAKEN
ja er spielt klasse in der schillerstraße er wirkt dort sehr tollpatschig aber ehrlich maddin du nervst :wink:
von Gast
Stimmt. Das hat man gestern abend wieder ganz deutlich gesehen...
von vicimaus
Schillerstarße gucke ich auch gerne,
am besten sonntags.
Wann kommt den die Cordula wieder nach Hause
zu ihren Freunden?
Der Ralf ist ja wohl süß,
er versucht immer wieder bei Corula zu landen *lol*
von Gast
Was war das denn vorhin ? Das war ja wohl die schlechteste Folge seit langem. Wird echt Zeit das Cordula wieder kommt. Oder das in der Kneipe mal Gäste sind...
von vicimaus
In die Kneipe kommt doch sowieso keiner
und es wird auch keiner kommen^^
von zapper276
Lion_60 hat geschrieben:Was war das denn vorhin ? Das war ja wohl die schlechteste Folge seit langem. Wird echt Zeit das Cordula wieder kommt. Oder das in der Kneipe mal Gäste sind...
Stimmt, die Folge war langweilig!
von RickyFitts
Hmm, ja die ständige Leere des Schillerecks wird für mich langsam zum Problem. Könnte man doch zumindest mal ein paar Statisten hinsetzen. Müssen ja nicht gleich 30 Comedians das Set bevölern, aber etwas mehr Leben in so einer großen Kulisse wäre schon gut. Und wenn sie nur 4 Schauspielschüler an einen Tischen setzen und Gäste spielen lassen. So ist es einfach zu leer da drin und vor allem immer die selben Leute da drin.

Versteh auch nicht, dass Cordula nach der Geburt so lange Pause macht. Ich meine ein Monat, okay. Aber danach haben sich Frauen doch eigentlich von einer normalen Geburt erholt. Und ist ja nicht so, dass sie für Schillerstraße jetzt die ganze Woche drehen müsste. Da das Live und ohne Drehbuch ist, muss sie im Grunde nur eine Stunde auf die Bühne. Dazu noch ein bisschen Vorbereitung, Maske und fertig. Einen Nachmittag und Abend pro Woche. Mehr braucht das doch gar nicht. Ich denke mal vier halbe Tage im Monat kann sie ruhig mal wieder arbeiten und der Papa aufs Kind aufpassen. Heidi Klum war 5 Wochen nach der Geburt schon wieder schlank und auf dem Laufsteg.
von vicimaus
RickyFitts hat geschrieben:Hmm, ja die ständige Leere des Schillerecks wird für mich langsam zum Problem. Könnte man doch zumindest mal ein paar Statisten hinsetzen. Müssen ja nicht gleich 30 Comedians das Set bevölern, aber etwas mehr Leben in so einer großen Kulisse wäre schon gut. Und wenn sie nur 4 Schauspielschüler an einen Tischen setzen und Gäste spielen lassen. So ist es einfach zu leer da drin und vor allem immer die selben Leute da drin.

Versteh auch nicht, dass Cordula nach der Geburt so lange Pause macht. Ich meine ein Monat, okay. Aber danach haben sich Frauen doch eigentlich von einer normalen Geburt erholt. Und ist ja nicht so, dass sie für Schillerstraße jetzt die ganze Woche drehen müsste. Da das Live und ohne Drehbuch ist, muss sie im Grunde nur eine Stunde auf die Bühne. Dazu noch ein bisschen Vorbereitung, Maske und fertig. Einen Nachmittag und Abend pro Woche. Mehr braucht das doch gar nicht. Ich denke mal vier halbe Tage im Monat kann sie ruhig mal wieder arbeiten und der Papa aufs Kind aufpassen. Heidi Klum war 5 Wochen nach der Geburt schon wieder schlank und auf dem Laufsteg.

Ich glaube,
dass nächste Woche wir andere Schauspieler
zur Gesicht bekommen werden.

Heidi Klum ist auch ein Model,
sie musste schnell abnehmen,
weil Victoria Secret schon eine Modenschau vorbereitet hat
und Heidi darf ja nicht fehlen!
von nicole83
Hats heute jemand gesehen? Seit Wochen mal wieder eine absolut geniale Folge von vorne bis hinten. Herrlich! Und wieder mal habe ich festgestellt, dass eine Frau der Sendung sehr gut tut , in diesem Fall Annette. Ich weiß auch nicht warum, aber alles Folgen in denen weder Cordula noch Annette dabei waren, haben mir überhaupt nicht gefallen.
Ich fands gut, dass sie Szenen, die sie auf der Bühne selbst mit der Handkamera gedreht haben, mit reingenommen haben.
von Gast
Ja die Folge war das komplette Gegenteil von der letzte Woche: Witzig, gut, kaum Längen...

Aber solangsam könnten mal Gäste kommen..
von vicimaus
Also die letzte Folge war gut.
Ich hoffe mal,
dass die nächste Folge wieder gut wird
und das Cordula bald wieder kommt^^
von Gast
Cordula kommt ja erst nach der Pause wieder.

Und am Donnerstag kommt die letzte davor.
von vicimaus
Echt schade,
dass eine Pause eingelegt wird^^
von Gast
Wow. das war die beste Folge im Schillereck. Besonders stark fand ich den Teil zwischen der ersten und zweiten Werbung.
von RickyFitts
Jup, war wirklich prima. Und gleich zwei Sachen erfüllt, die ich mir schon seit langer Zeit gewünscht habe. 1) Karaoke, 2) Statisten als Füllgäste. Gerade letztere kann ich mir in begrenzter Menge sehr gut vorstellen. Heisst ja nicht, dass die mit denen ständig interagieren müssen, aber wenn da einfach ein bis zwei Grüppchen Statisten an je einem Tisch weiter im Hintergrund sitzt, wirkt das ganze schon viel belebter und echter, als wenn da wirklich nur 4-5 Figuren rumturnen.
Und Karaoke war auch sehr lustig. Auch eine toll harmonierende Gruppe dort. Aber irgendwie bin ich trotzdem froh, dass es nach der Pause endlich mit Cordula und auch öfter mal in ihrer Wohnung weitergeht. Das waren zwischendurch einige Male doch zu sehr bemüht und hüftlahm. Nichts desto trotz haben sie die Show mit dem neuen Set und Hoecker als Ersatzhauptperson gut über die Schwangerschaftspause gerettet. Das zeigt, dass noch viel Energie in dem Konzept steckt.
von vicimaus
Das war eine sehr gute Folge,
da endlich mal Gäste gekommen sind,
leider war es die letzte Folge^^
von Loryan
Bald, am 7.9 fängt die neue Staffel an. 2 Folgen sind schon abgedreht und ich kann euch sagen, die erste Folge nach der Sommerpause wird suuuuuuuper. Ich war bei der Aufzeichung. :D :D :D

Also jetzt schon mal rot im Terminkalender anstreichen.
von zapper276
So super fand ich die Folge nicht.
Außerdem zweifle ich mehr und mehr die Spontanität des Ganzen an. Regieanweisungen kommen zwar live, aber die Story an sich steht doch fest, oder?
Irgendwie fehlt mir der Überraschungsmoment in der Serie.
von Mew Mew Boy 16
Also ich habe mich köstlich amüsiert.

Endlich ist Cordula wieder da^^

Ohne sie habe ich es kaum geschaut und fand es zudem auch nicht witzig, leider....

Aber gstern war mal wieder der Brüller! :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 29