ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.Silver
Trotzdem liefen sie zusammen, und von was anderen war nie die rede,
im Originalpost stand nichts von nacheinander.
Und der Sendeplatz ist mir eigentlich auch egal, da ich seit letzter
Woche im Besitz der Blu-ray von Hawaii Five-0 bin, kann ich mir den Sendeplatz
selber wählen.
von redlock
Folge 121:

Gegen Ende der Staffel geht ihnen die Luft bei den Geschichten aus. Der Fall um den undercoer cop der Aufflog war schwach. Und Cara Buono als Blondine geht schon mal gar nicht :evil:

---->4/10
von Sweety-26
Schade das die Quoten so mies sind, und das die beiden Serien nicht fuß fassen, damit ist der Super Serien Donnerstag wohl auch bald geschichte.

Sonntags würden sie sicher besser laufen.
von Chris_23
1x22
Durchschnittliche Folge. Der Fall war nicht gerade spannend und dass die Assistentin die Täterin ist war mir irgendwie schon auf den ersten Blick klar.
Dann war da noch Chin und sein "Geständnis", mal sehen wie es hier weitergeht.
von redlock
Folge 122:

---Chin und seine Geschichte um die Kohle: hat mich kalt gelassen; die MAcher haben es bisher nicht geschafft die Sache für mich wirklich interessant zu machen, oder spannend: Mir ist schnurz ob Chin in den Kanst geht (sowieso wenig wahrscheinlich) oder nicht

---Kono und die Laborratte: war ganz witzig wie er sie hat auflaufen lassen

---der FdW: ah, sehr schön die Magierin aus Smallville wieder zu sehen. Und ja, sie sieht wirklich klasse aus (genau wie in SV) und gibt im Bikini eine tolle Figur ab :mrgreen: :mrgreen:
---dazu ein brutaler 1980ziger FB mit Rick Springfield
---der Fall an sich war nur mittelmäßig (drei Verdächtie, zwei mkamen in die engere Wahl, und avon war's eine)

---->6,5/10
von Chris_23
1x23
Die Folge hat eine gute Vorarbeit für das Staffelfinale gemacht. Das der Ex-Knacki sich bei seiner Flucht gerade das Haus mit der Leiche drin aussucht, naja...
von redlock
Folge 123:

---sehr unterhaltsame Folge um das Giftgas auf Hawaii. Flott und spannend erzählt

---eine ganze Reihe "alter" Bekannter dabei

---es kommt raus was Chin getan hat und was NICHT

---Danno und seine Ex haben was laufen :?:

Gute Folge: 7,5/10
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Folge 123:

---sehr unterhaltsame Folge um das Giftgas auf Hawaii. Flott und spannend erzählt

---eine ganze Reihe "alter" Bekannter dabei

---es kommt raus was Chin getan hat und was NICHT

---Danno und seine Ex haben was laufen :?:

Gute Folge: 7,5/10
Bis auf die Sache mit Danno (ich fand´s eigentlich ganz nett, kann die Ex aber irgendwie nicht leiden :roll: ) fand ich die Folge auch ziemlich gut. Die Serie gefällt mir insgesamt immer besser.
von Chris_23
1x24
TOP Staffelfinale! WuFat und die Senatorin haben zusammengearbeitet und WuFat will McGarrett nun deren Mord in die Schuhe schieben. Dazu wurde Kono wegen der Geldborg-Aktion festgenommen. Danno ist wieder mit seiner Ex zusammen und diese will Hawaii verlassen.
Spannend, spannend wie es wohl weitergeht. Gibts dazu schon einen genaueren Termin?
von bmwtop12
Auch ich fand das Finale super. Alle vier haben ihr Päckchen zu tragen, und die Situation an sich scheint aussichtslos, speziell für Steve und Kono.
von redlock
Folge 124:

---auch wenn ich keinen Zweifel habe, dass unsere Helden von Five-O aus den verschiedenen Numern rauskommen (speziell Kono und McGarett) bin ich gespannt wie's klappt

---klasse Folge und toller Dreh, dass die Gouverneurin zs. mit WuFat dahintersteckt

---Danno wird nochmal Papa?! Mutti will Hawaii gegen New Jersey tauschen? :shock: Geht's noch? :lol: :wink:

----->8/10
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:---Danno wird nochmal Papa?! Mutti will Hawaii gegen New Jersey tauschen? :shock: Geht's noch? :lol: :wink:
Das fand ich eun bisschen gaga. Vor allem, weil man weiß, dass Danno ja weiter macht, als bleibt er in Hawaii... :shock:
von Mr.Silver
redlock hat geschrieben:Die zweite Staffel gibt es ab 29.01.2012 wieder auf dem ersten Sendeplatz am Sonntag:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53927&p3=
Der Sender wußte es ja besser und hat die Serie von Quotenbringenden Sendeplatz
auf einen Quotenverlierenden Sendeplatz gesetzt. Bei SAT 1 müssen echt eine Menge
Klopskallies arbeiten.
Habe die zweite Staffel schon bis zur aktuellen US Folge gesehen, unbedingt einschalten.
von Chris_23
2x01
McGarrett ist also wieder auf freien Fuß und Five-0 wieder im Dienst. Was anderes hätte auch wenig Sinn gemacht :lol:
Hesse ist tot :( Der Charakter hatte noch viel Potential. Immerhin wurde so der wieder gute Cliffhanger eingeleitet. Wo Fat und Jenna Kaye???

Aber wer will denn bitte auf der versteckten Kamera den Ton ausgeschalten haben :?
von bmwtop12
Auch ich fand den Staffelauftakt ziemlich gelungen, eh eine meiner Lieblingssendungen. 8/10.
von eronix
Gelungener Auftakt, der Fragen beantwortete und neue eröffnet hat, so muss das sein - hat mir gefallen. Bin gespannt wie man "Hiro" in die Fälle integriert. Man könnte mit mehr Toten rechnen die dann auf seinem Tisch landen aber das wäre irgendwie zu einfach. Naja, und der Cliffhanger war schon...ja, nett.
von Ingo
Chris_23 hat geschrieben:2x01
Aber wer will denn bitte auf der versteckten Kamera den Ton ausgeschalten haben :?
Der Ton war doch da? Aber Wo Fats Gesicht nicht zu sehen. Oder hab ich net richtig aufgepasst?

Ich fands nur eher merkwürdig, daß die Kamera die ganze Zeit seit der Ermordung von McGarrets Vater aufgezeichnet hat und auch die Ermordung der Gouverneurin noch drauf war. Muß einen guten Akku und einen recht großen Speicher gehabt haben.
von Redheat 21
Ein sehr gelungener Auftakt mit einem etwas harten Cliffhanger.

Da hat mich meine Nase doch nicht betrogen. Die Braut hat Dreck am Stecken.

Aber das mit dem Ton und der Kamera war mir auch zu wirr. Das Wu Fat Thema sollte man langsam beenden bevor es langweilig wird. Der Typ ist für mich einfach nicht dert Superverbrecher.

Hero hat es jetzt in den Vorspann geschafft mal sehen was da noch kommt.
von ~Jan~
Ingo hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:2x01
Der Ton war doch da? Aber Wo Fats Gesicht nicht zu sehen. Oder hab ich net richtig aufgepasst?
Er meinte die Stelle die am Ende der Folge gezeigt wurde. Wo der Ton gelöscht wurde. Fande ich auch etwas merkwürdig, aber ansonsten ein starker Auftakt.
von redlock
Folge 201:

---die kleine ''Lost'' Wiedervereinigung war okay

---sehr, sehr ärgerlich: Danno und seine Ex sind faktisch da, wo sie am Anfang von S1 waren. WTF soll der Scheixx. Da komme ich mir so richtig verarscht vor

---natürlich darf man die ganze Sache mit dem Ausbruch und der Entlastung von McGarrett nicht ernst nehmen. Das war Popcorn-Kino-Qualität ca. 1985 :lol:

---allerdings, der rote Faden um McGarrett's Vater war recht interessant, und die Enthüllung, dass das CIA Mädel mit Wu Fat zusammen arbeitet: Wow!

Insgesamt fand ich es aber lediglich mittelmäßig: 5/10
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:---sehr, sehr ärgerlich: Danno und seine Ex sind faktisch da, wo sie am Anfang von S1 waren. WTF soll der Scheixx. Da komme ich mir so richtig verarscht vor
Ja, da hast du recht. Jetzt ist das Kind doch vom Ehemann, und alles ist wieder auf Anfang. Hmmm, der Mann nimmt sie also wieder zurück, trotz allem? Ja, das war doof.
von Sentinel2003
Fand das wie meine Vorredner auch sehr ärgerlich, Mist, Danno und seine Ex haben wirklich gut zusammengepaßt... :roll:

Ansonsten ne ganz gute Folge.....

7,5/10
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23