- So 21. Aug 2011, 14:56
Aber, mal ganz ehrlich: warum ist es jetzt krank, Kritik zu üben und/oder das Format nicht gut zu finden? Solche Sätze solltest du dir besser in Zukunft sparen.
Fame'<3 hat geschrieben: Aber ich würde nie auf die Idee kommen, deswegen das Format von hinten nach vorne schlecht zu reden.. Das muss doch nicht sein, oder?Das Format als solches hat auch niemand schlecht geredet. 90% von denen (eher noch mehr), die hier im Thread posten, haben es ja gestern geguckt, weil sie sich für da Format, das Grundkonzept interessieren. So wars bei mir auch. Trotzdem stellte ich fest, dass es schlecht gemacht ist. Wenn da einige trotzdem Spaß daran haben - bitte, ist mir recht.
Manche von euch sind einfach nur krank! Gott, mit sowas hab ich echt mitleid! :evil:
Aber, mal ganz ehrlich: warum ist es jetzt krank, Kritik zu üben und/oder das Format nicht gut zu finden? Solche Sätze solltest du dir besser in Zukunft sparen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."