ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Pumàh
Confuse hat geschrieben:Ohw Mann, ich hasse das Intro.
Und ich den Vorspann, erinnert mich zu sehr an Desperate Housewives.
von Confuse
kayoo! hat geschrieben:
Ja, das stört mich auch. Dieser Satz ("Kannst du uns sehn?") ist auch irgendwie doof. Und dann schaut JLH, am Ende des Vorspanns, auch noch so dumm in die Kamera. :roll:
von Monty
Confuse hat geschrieben:
kayoo! hat geschrieben:
Ja, das stört mich auch. Dieser Satz ("Kannst du uns sehn?") ist auch irgendwie doof. Und dann schaut JLH, am Ende des Vorspanns, auch noch so dumm in die Kamera. :roll:
Ich finde das alles sehr gut gemacht...und die Melodie veruchsacht bei mir oft ein Ohrwurm. :)
von Pumàh
Ja, das stimmt schon, aber nach einer Weile nervt mich der auch!

Aber ansonsten ist die Serie ja super!
von Mace
Ich habe heute nur die 2. Folge gesehen und letzte Woche überhaupt nichts:

Hat man inzwischen mehr über diesen Mann erfahren, der vor 2 Wochen am Ende der Folge aufgetaucht ist und gelacht hat?
von Monty
Mace hat geschrieben: Hat man inzwischen mehr über diesen Mann erfahren, der vor 2 Wochen am Ende der Folge aufgetaucht ist und gelacht hat?
Nein, bis jetzt wurde nicht wieder darauf hingedeutet...
von Confuse
Die erste Folge war recht langweilig, auch die Idee hat mir nicht so gefallen. Die zweite Folge hingegen war dann doch recht spannend.
von leery
Die Story der ersten Folge fand ich auch nicht so dolle, wenn auch dieses Mal der Standard von wegen "ich kann mit Toten sprechen" zumindest gegenüber dem Ehemann der Toten nicht geäußert wurde.
Und die Thematik mit der (toten) Ehefrau des Artzes erinnerte vom Aufbau her ein wenig an The Sixth Sense.

Die zweite Folge fand ich auch wesentlich spannender. Das Ende war dann aber etwas zu rührselig.
von Trekker
Hi @ All,
Mace hat geschrieben:Hat man inzwischen mehr über diesen Mann erfahren, der vor 2 Wochen am Ende der Folge aufgetaucht ist und gelacht hat?
also diese Frage kann ich beantworten. :shock: :) Dieser lachende Mann gehört zu einer Gruppe von Seelen, die sich um einem "Schwarzen Mann mit Hut" gebildet hat. Dieser Hutmann tritt auch in anderen Folgen immer wieder kurz als z. B. Schatten auf bis zum Flugzeugabsturz in den Folgen !x21 und 1x22. Dort kommt es zu einer direkten Konfrontation zwischen ihm und Melinda.

Der Mann mit Hut verkörpert das "Böse" und ist doch nur eine arme Wurst, der es selber nicht wahrhaben will und andere bequatscht mit ihm als Geist auf der Erde zu bleiben. Die genaue Auflösung kommt wohl erst in der 2ten Staffen, die bereits in Produktion ist. Ich selber bin sehr gespannt wieviel seiner eigenen Erfahrungen der Macher James van Praagh noch in dieser Serie unterbringen kann.
von Mew Mew Boy 16
Mein Name ist Melinda Gordon......

Um meine Geschichte zu erzählen, muss ich erst Ihre erzählen....

:D :D :D

Man das waren wirklich wieder mal klasse Folge.

Die erste hat mir sehr gut gefallen und ich fand die Sache mit den Tonaufnahmen sehr interessant, zumal dies ja nicht fiktiv sondern auch real ist.
Melinda tat mir sehr leid mit Ihren Kopfschmerzen.
Der Geist war aber auch sehr "anstrengend" denn
immer dieses "...finde den roten handschuh....den roten Handschuh..."

Aber sehr gut gemacht wie ich finde. :D

Folge 9: 8/10 Punkte

Die 2te Folge hatte was sehr beängstigendes, denn endlich wurden die Geister mal so richtig aktiv. Hat mir sehr gefallen und irgendwie habe ich auch öfters mal gänsehaut bekommen ^^
Die Geschichte war natürlich sehr traurig, gerade am Tag der Hochzeit
aber am Ende wurde ja alles gut. *wein*

Fand es auch ganz witzig als die "Geisterbraut" immer am Schluss
gesagt hat "Wo ist mein Licht?" :D :D :D

Folge 10: 8/10 Punkten

Hier die Quoten von den gestrigen Folgen ^^
Bild
von CharmedMaster
Oh nein und ich habe es verpasst, das ist jetzt schon die 6. Folge die ich nicht sehen konnte. 4 Weil ich im Urlaub war und dann noch die 2 gestern. Doppelfolgen sind einfach nichts. Jetzt komme ich gar nicht mehr mit.
von Theologe
CharmedMaster hat geschrieben:Doppelfolgen sind einfach nichts. Jetzt komme ich gar nicht mehr mit.
Das ist bei Ghost Whisperer eigentlich kein Problem.
von Confuse
Ohw Mann, was waren das für langweilige Folgen! :roll:
Bei der ersten Folge, schafte ich es gerade noch so, nicht einzuschlafen, aber bei der zweiten Folge hab ich dann nach ca. einer halben Stunde umgeschaltet.
Ich finds stink langweilig. Die erste Folge konnte gar keine Spannung erzeugen... :roll:
von Devil
Confuse hat geschrieben: Ich finds stink langweilig. Die erste Folge konnte gar keine Spannung erzeugen... :roll:
Ich glaube, wer großartig "Spannung" sucht sollte langsam wissen, dass er bei der Serie fehl am Platz ist. :lol:
Mir haben beide Folgen recht gut gefallen. Jeweils 7/10 von mir, nette Unterhaltung für zwischendurch eben. Kein Pflichtprogramm im Stile von Lost oder 24 für mich, aber etwas nett Belangloses wie z.B. auch Monk oder einige Sitcoms. Für mehr reichts bei mir allerdings aufgrund des fehlenden roten Fadens (bisher) auch nicht. Wobei ich Folge 10 etwas besser fand. :wink:
von Mace
Die Quoten sind ja wirklich super! Über 11 % MA in der Zielgruppe! :shock: Mal schauen wie es aussieht, wenn nicht mehr Doppelfolgen laufen, sondern um 20.15 Uhr diese Show mit Ingolf Lück. Ich fürchte ja, dass "Ghost Wisperer" dann dasselbe Schicksal wie "Medium" erleiden wird...

Ich habe gestern nur die 2. Folge gesehen. Durch den aggressiven Geist war es ganz interessant, auch wenn wieder zwanghaft auf die Tränendrüse gedrückt wurde.
von Mew Mew Boy 16
Ich fürchte ja, dass "Ghost Wisperer" dann dasselbe Schicksal wie "Medium" erleiden wird...
Mittlerweile glaube ich ja, dass es nicht so schlimm sein wird,
denn im Moment läuft die 2te FOlge sowieso immer viel besser
als die erste, daher könnte die Sache aufgehen, da GW sein Stammpublikum scheinbar gefunden hat.
Und die die erst um 20:15 Uhr einschalten, werden auch
um 21:15 Uhr wieder einschalten.

Die Chance sich eine Fangemeinde aufzubauen hatte Medium nicht,
da sich niemand an die Serie gewöhnen konnte...Leider.

Zum Glück, dass ich im Fall von Medium Premiere habe ^^
von scoob
Mace hat geschrieben:Mal schauen wie es aussieht, wenn nicht mehr Doppelfolgen laufen, sondern um 20.15 Uhr diese Show mit Ingolf Lück. Ich fürchte ja, dass "Ghost Wisperer" dann dasselbe Schicksal wie "Medium" erleiden wird...
"Darf man das? wurde auf einen anderen Sendeplatz verlegt, wird also nicht mittwochs laufen. kabel eins wird die komplette erste Staffel "Ghost Whisperer" bis zum 11. Oktober 2006 in Doppelfolgen ausstrahlen.
Zuletzt geändert von scoob am Do 31. Aug 2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
von CharmedMaster
lol ist halt nur ärgerlich wenn man sich die ganze Woche drauf freut und s dann doch verpasst und das obwohl man noch gerufen wird und keinen bock hat aufzustehen und zu fragen was ist und dann am nächsten Tag erfährt das man einem mir sagen wollte das GW kommt. :twisted:
von Monty
Die Folgen haben mir auch recht gut gefallen. :)
von Mace
Markus hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Mal schauen wie es aussieht, wenn nicht mehr Doppelfolgen laufen, sondern um 20.15 Uhr diese Show mit Ingolf Lück. Ich fürchte ja, dass "Ghost Wisperer" dann dasselbe Schicksal wie "Medium" erleiden wird...
"Darf man das? wurde auf einen anderen Sendeplatz verlegt, wird also nicht mittwochs laufen. kabel eins wird die komplette erste Staffel "Ghost Whisperer" bis zum 11. Oktober 2006 in Doppelfolgen ausstrahlen.
Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen. Eine kluge Entscheidung von kabel eins! :D Die Show wäre sicher kein gutes Lead-In gewesen.
von Pumàh
Genau! Diese Shows waren bisher immer Schrott! Und Spielfilmlänge ist sowieso klasse bei solchen Serien :D
von Confuse
Die erste Folge war ganz okay. Aber Spannung war wieder Mal eher wenig vorhanden.
Der Grund warum ich mit der Serie nicht warm werde ist wahrscheinlich die Synchro. Immer wenn ich JLH Stimme höre, werd ich aggressiv.
von Mew Mew Boy 16
Der Grund warum ich mit der Serie nicht warm werde ist wahrscheinlich die Synchro. Immer wenn ich JLH Stimme höre, werd ich aggressiv.
Also ich kann das echt nicht verstehen. Natürlich war ich vorher auch für JLH normale Stimme von Dascha Lehmann, jedoch bin ich froh, dass es nun Melanie Hinze geworden ist.

JLH wirkt viel reifer und ich nehme ihr die Emotionalität und auch speziell die Rolle mehr ab.
Ich mag die Stimme sowieso, weshal ich wahrscheinlich keine großen Schwierigkeiten hatte mit der Umstellung, aber die Synchro von Ghost Whisperer finde ich mehr als gelungen. :D

Überigends fand ich die erste Folge, diesmal auch etwas schwächer, dafür war die 2te Folge wieder klasse und das Ende der 2ten Folge war mal wieder geil gemacht mi dem lachenden Mann und da freu ich mich jetzt schon auf das Staffel-Finale, obwohl ich es eigentlich nicht sehen möchte ^^ Die die es kennen wissen was ich meine. :D
von Confuse
Die zweite Folge hat mir auch besser gefallen als die Erste.
Was passiert denn beim Staffelfinale? Du kannst gerne spoilern. :D
von Mew Mew Boy 16
Was passiert denn beim Staffelfinale? Du kannst gerne spoilern.
Ne dass lasse ich lieber, sonst krieg ich wieder wie im Veronica Mars Thread einen auf den Deckel *lach*

Und wenn du das liest, sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt! :D
(Habe die Kurzfassung von der Seite Serienjunkies.de da ich das ganze jetzt nicht so schnell zusammen fassen kann, ist ja auch schon spät.

Folge 1x21
versteckter Inhalt:
Melinda hat einige Vorahnungen, dass etwas Schlimmes passieren wird. Da diese Vorahnungen neu für sie sind, kommt sie nicht richtig damit klar.
Als der tote Pilot und eine Stewardess sie aufsuchen, erfährt sie, dass ein Flugzeug abstürzen wird.
Folge 1x22
versteckter Inhalt:
Nach dem Flugzeugabsturz muss Melinda den Hunderten von toten Passagieren helfen in die andere Welt” überzutreten. Doch der Wide Brim Man” arbeitet gegen sie und versucht dies zu verhindern.

Außerdem muss sie sich den Fragen der Männer stellen, die den Fall untersuchen. Denn die wollen wissen, warum Melinda vorher von dem kommenden Unglück wusste...
Aber der wohl wichtigste grund beim Finale ist, dass
versteckter Inhalt:
Ausscheiden von Aisha Tyler. Sie wird den Serientod erleiden.
Mehr sei dazu jetzt nicht gesagt. :D

Bis zum 11. Oktober ist janicht mehr lang *grins*
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 32