ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Medium 207:

Joe Dubois in der Jury, und seine Frau hat Visionen :lol:
Sehr spannend und überraschendes Ende -- Freispruch, und dann sorgt der Vater für "Gerechtigkeit" :o

9/10 Punkten

Medium 208:

Oh, eine Ex taucht auf, und deine hellsehnde Frau ist eifersüchtig :lol: :lol:

Dazu die Sache mit dem Wahlkampf :o

8/10 Punkten
von redlock
Folge 209:

Joes Dad spuckt wieder rum :lol:

Die Sache mit dem Maler bzw. den vertauschten Baby war ziemlich gut, aber das John Shea was damit zutun hatte war klar -- typisch typecasting :lol:

Insgesamt fand ich es jedoch nicht ganz so gut wie sonst, aber für

7/10 reicht es locker
von moku
Oh, heute kam ja Folge 1. Habe leider den Beginn dieser genialen Serie damals verpasst. Aber umso besser für heute, da ich sozusagen nochmal eine neue Folge hatte. Ganz ganz toll, ich liebe dieser Serie halt einfach. :P
von Confuse
Mir hat die erste Folge wunderbar gefallen. Ich hab sie am Freitag das erste Mal gesehen.
Gänsehaut-Feeling war angesamt. :D
von moku
Boah, vor alldem der Beginn der gestrigen Folge hat mich ja total geschockt! Dass es sowas krankes überhaupt gibt, mag ich mir garnicht vorstellen! Und dann das Ende war auch toll, wo Allison dann merkt, dass sie wohl doch nicht immer richtig liegt. Wieder mal hats mir 100%ig gefallen. :P
von Confuse
Ja der Anfang der Folge war krass.
Ansonsten wars wiedermal eine super Folge. :D
von moku
Ah ja, ich hab hier ja noch garnicht meinen Senf zur letzten Folge abgegeben. Auch wenn Confuse und ich hier ne Ego-Diskussion zu führen scheinen. :lol:

Nunja....ich fands schon wieder absolut klasse. :roll: :lol:

Jetzt weiss ich auch, wie der Detective dazustiess. Am besten fand ich ja aber, dass Alison bereits ihren Koffer gepackt hatte!
von Confuse
moku hat geschrieben:Ah ja, ich hab hier ja noch garnicht meinen Senf zur letzten Folge abgegeben. Auch wenn Confuse und ich hier ne Ego-Diskussion zu führen scheinen. :lol:
Hehe... scheint so. Wo wohl "redlock" ist?

Die Vorschau war nicht so toll. Aber die Folge selber war dann richtig genial. :D
von redlock
Confuse hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ah ja, ich hab hier ja noch garnicht meinen Senf zur letzten Folge abgegeben. Auch wenn Confuse und ich hier ne Ego-Diskussion zu führen scheinen. :lol:
Hehe... scheint so. Wo wohl "redlock" ist?
Der ist hier :lol: :wink: und hat leider keine Zeit, die Wiederholungen anzusehen (ich hab S1 komplett gesehen, aber die einzelnen Eps nicht beurteilt :o ). Und mittlerweile wieder soviel andere Sachen gesehen, dass ich nicht mehr genau weiß, wie ich die einzelnen Eps bewerten würde :shock:
von moku
Von heute bin ich nicht so begeistert wie sonst eigentlich immer. Also natürlich immernoch eine tolle Folge, aber kommt meiner Meinung nach nicht an die letzten ran. Der Fall hatte eine zu kleine Bedeutung. Obwohl das mit der Tochter irgendwie ganz süss war...
von Confuse
Bei der heutigen Folge gehts mir auch so.
Der Fall wurde nur sehr kurz behandelt.
Das mit der Tochter fand ich ein wenig langweilig.
von fischflosse
hi!

wann geht es eigentlich mit der 2. staffel weiter, will nämlich nichts verpassen?

ich guck es momentan nicht, weil ich die erste staffel schon kenne und ich sie auch nicht so gut fand wie die zweite. :wink:
von scoob
kabel eins setzt Mystery-Serien am Freitag fort

Ab September 2007 zeigt kabel eins neue Folgen der zweiten Staffeln von «Ghost Whisperer» und «Medium». Im Frühjahr 2007 gingen die US-Serien erstmals freitags on Air.

weiterlesen
von moku
Medium's back! :P

Die Folge hat mir super gefallen. (Naja ich gebe ja zu, dass das bei fast allen Medium-Folgen der Fall ist... :lol: )

Aber die Szene da zum Schluss hin, wo die Sirenen auftauchen und...boah, sowas hab ich irgendwie nicht erwartet! Gerade deshalb fand ich das natürlich super.

Arielle hat mir richtig leid getan. Diese "Gabe" ist ja wohl auch sonst schon krass genug, aber in dem Alter ists bestimmt noch harter.
von Confuse
Ich bin zum Glück gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen. :D
Eine super Folge. Ich freu mich schon auf die weiteren Folgen.
von redlock
Mir fiel gerade noch ein den Rekorder einzuschalten, hätte es bald vergessen :shock:
von (chris)
Fand die Folge auch wieder recht gut. Schaffe es nicht immer Medium zu schauen, aber gestern wars mal wieder möglich. Eigentlich könnte man ja direkt nach der 2. Staffel bei Kabel 1 ja auch schon die 3. Staffel zeigen... lief ja schon in USA.
von moku
Leider hat mein Recorder die ersten paar Minuten der letzten Folge nicht aufgezeichnet. :( Aber irgendwie fand ich etwas strange wie Allison so halbes besessen in der Gegend rumgelaufen ist. Ich bin ja fast immer absolut begeistert, diesmal fand ich die Folge jedoch bloss relativ mittelmässig.
von moku
Bin ich inzwischen die einzige, die die Folgen guckt? :cry:

Naja, ich fands leider eh nicht sooo super. Aber war ja irgendwie auch gar nie ein richtiger Fall der hätte gelöst werden müssen oder so. Und das in der Zeit hin und her springen fand ich irgendwie schlecht gelöst...
von redlock
moku hat geschrieben:Bin ich inzwischen die einzige, die die Folgen guckt? :cry:
Ich bin etwas in Rückstand geraten (3 Eps :o :o ), aber die will ich mir auf jeden Fall ansehen.
von Confuse
Ich habs natürlich auch wieder geschaut. :D
Am Anfang dachte ich erst... mhh... die Folge kenne ich doch schon. :lol: Aber es war wirklich wieder eine sehr gute Folge.
von moku
Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Zugegebenermassen war das Ende doch seeehr schnulzig...Aber doch besser als wenn er alle niedergemetztelt hätte. :lol:
von redlock
Ep. 210 (vom 07.09):

Die Erklärung für den dt. Titel 27 Min. war der Hammer. :shock:

Und Visionen mit 12 ist auch nicht einfach.

Gab jedoch schon bessere Eps: 6/10 Pkt

Ep. 211 (vom 14.09.):

Ein Serienkiller im Kopf von Allison -- auwa :o Sehr gruselige Folge 8)

Allerdings war mir das mit dem ME sofort klar :D

--->7,5/10 Pkt
von redlock
Ep. 212 (21.09.):

Arghhhhhhhhhhh, mittlerweile hasse ich diese Einblendungen "7Std. vorher", "3Tage vorher", "" Wochernvorher". Dieser dramaturgische Kniff hat einfach Überhand genommen :x

Dennoch muß ich zugeben, diese Folge, mit einem "Gegner" aus S1 war ziemlich gut :D
Und das es dann der Metzger war -- nette Überraschung

---->7,5/10 Pkt

Ep. 213 (28.09.):

Selbstmord der Mutter als Lösung des Problems :shock: -- das war mal was echt Neues :o
Tja, mit drei Töchtern sind Zimmerprobleme in einem Haus der Mittelklasse unausweichlich :lol:

--->7/10 Pkt
von moku
Ein Serienmörder, der sich selber an nichts mehr erinnert? :lol: Öfters mal was neues. Die Rückblenden, also da mit dem Zug, und dass er sich immer in diesem MRT "erinnert" hat, das hat mir sehr gut gefallen. Dise ganze Erdnuss-Suchaktion hingegen fand ich komisch. War ja aber nötig, sonst wären sie sich nicht immer wieder im Krankenhaus über den weg gelaufen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22