ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von logan99
Wow, also wenn einer meiner Helden der Kindheit einzieht, dann hat Sat.1 schonmal was richtig gemacht^^

Hoffe Bild liegt hier mit den News richtig. The Hoff is in the house 8)
von Sentinel2003
Eva hat geschrieben:DER HOFF ZIEHT EIN!!! SAGT ZUMINDEST DIE BILD!!!

Wie jetzt, der Baywatch-Hasselhoff??
von rosebowl
Ach du Schande. Meine größte Jugendsünde :shock: :D
von Kaffeesachse
Hm, wie soll'n das gehen? Mit Untertiteln für die Zuschauer und Simultandolmetscher für die anderen Leuchten im Haus? :lol:
von 2Pac
Parallelen zu "Ich bin ein Star..." mit Brigitte Nielsen sind nicht mehr von der Hand zu weisen. Da versucht man dem "Promi" ein bisschen gerecht zu werden.
Ich kann eigentlich jetzt schon meinen runzligen Sack drauf verwetten das The Hoff "Looking for Freedom" singt.
von Eva
Sentinel2003 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:DER HOFF ZIEHT EIN!!! SAGT ZUMINDEST DIE BILD!!!

Wie jetzt, der Baywatch-Hasselhoff??
Genau der. :lol:
von Fernsehfohlen
Was wäre daran so sensationell? Hasselhoff ist ja nun wahrlich nicht mehr die allererste Garde der internationalen Prominenz und hat sich in den vergangenen Jahren ja nun wirklich für einiges hergegeben.
von Commi
OMG DER HOFF ZIEHT EIN!

Und alle so gähn.
von logan99
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was wäre daran so sensationell? Hasselhoff ist ja nun wahrlich nicht mehr die allererste Garde der internationalen Prominenz und hat sich in den vergangenen Jahren ja nun wirklich für einiges hergegeben.
Naja, für einen DiCaprio wird das Gagen-Budget nicht ausgereicht haben :roll:

Hasselhoff ist halt ein Name, der gerade hierzulande dann doch noch einiges an Zugkraft haben dürfte. Und ich persönlich bin mit ihm als Michael Knight aufgewachsen und habe auch als Kind gerne seine Musik gehört (^^). Also von daher hab ich zum ihm schonmal einen Bezug, der mich definitiv einschalten lassen wird.
von Rodon
Hasselhoff ist trotz starkem Bedeutungsverlust immer noch eine ganz andere Liga als so ein BT&N-Darsteller, das ist schon mal sicher. Dennoch erwarte ich mir aufgrund der Sprachbarriere keinen gesteigerten Unterhaltungswert von ihm.
von phreeak
The Hoff, der Held meiner Kindheit ist schonmal nen Grund wieso ich bei der ersten Sendung einschalten werde.
von Kaffeesachse
Ist denn auch sicher, dass er einzieht? Kann es möglich sein, dass die Zeitung mit den vier Buchstaben falsch liegt?
von Rodon
Klar kann das sein, aber beim Dschungelcamp lag sie auch in 9 von 10 Fällen stets richtig.
von falke16
Ein "Hoff" würde mich tatsächlich zum Zuschauen verleiten ^^ Wobei ich dann schon hoffen würde, dass mehrere Promis dieser Garde vorhanden sind.. Denn die Namen, die die Bild bisher in den Raum warf sind ein Trauerspiel... Aber leider geh ich davon aus, dass wenn David Hasselhoff teilnimmt, für den so viel Geld verbraten wurde, dass nur noch No-Names einziegen können... Naja und der Sieger des Ganzen könnte mit ihm dann auch schon feststehen..
von 2Pac
Jenny Elvers zieht auch ein. Also da muss BB für sie und The Hoff jeden Tag eine Flasche Wodka rein schicken und schon ist jede Langeweile weg :D
von Extaler
Die BILD rät ja nicht ins Blaue hinein, sondern die bekommen die Infos von der Produktion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Sat.1 anders ist als bei RTL. Bei Star Search damals haben sie ja auch eng mit dem Boulevard zusammengearbeitet.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Percival soll einfach permanent im Container singen, dann hört der "DSDS"-geschädigte Tom auch mal einen Sänger, der sein Handwerk beherrscht - und wie er es beherrscht. Gesanglich war er einer der stärksten Teilnehmer, die ich jemals bei einer Casting-Show gesehen habe. Eigentlich hat er absolut Weltstar-Potenzial.
:!:
von smalltown
Wusste ich doch, dass diese dsds playboy sarah einzieht. :D Für die Top 10 Kandidaten habe ich vor Tagen ihren Namen noch extra gegoogelt. War aber auch hervotsehbar, sie ist die einzige aktuelle Castingshow Teilnehmerin die für Schlagzeilen gesorgt hat und noch nicht in anderen Formaten aufgetreten ist.
von Neo
Klingt ja alles sehr prikelnd. Also, nö, groß meckern kann man bei den Leuten nicht. Hat man doch ne gute Mischung zusammen, wenn auch Bodensatz Charakter.
von Surion
Wieso denn Sprachbarriere?
Ein Format wie Promi Big Brother wird vermutlich insbesondere die jüngere Zuschauerschaft anlocken und diese sollte im Jahre 2013 die englische Sprache zumindest bruchstückhaft beherrschen.

Sie werden ihn sicher untertiteln, was noch in Ordnung ginge.
Hauptsache es wird keinen Übersetzer geben....

Da lobe ich mir doch Stefan Raab, der in den letzten Jahren dazu übergegangen ist, praktisch nichts mehr zu übersetzen, sondern einfach englische Interviews zu führen.
von TomR.
Oh Gott, diese schreckliche Sarah-Joelle... :roll: Mal gucken, welche Geschichten sie so aus der DSDS-Zeit auspacken wird...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 31