- Sa 1. Mai 2010, 10:29
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich wollte die Sendung erst einmal ein wenig auf mich wirken lassen.Glückwunsch, Herr Fohlen. Sie haben exakt meine Worte getroffen!
Es fällt mir ein bisschen schwer, die Sendung zu bewerten. Auf der einen Seite war ich froh, von Sat.1 mal eine solide geführte, ordentliche Gameshow zu Gesicht zu bekommen. Auf der anderen Seite muss ich aber leider auch ehrlich sagen, dass mich die Sendung nur einmal wiklich packen konnte: Bei dem Eierspiel, als der Mann in letzter Sekunde das Ei noch auf der Glühbirne platzieren konnte. Ansonsten dudelte die ganze Show nett vor sich hin. Ulla wirkte bemüht, aber konnte mir auch kein wirkliches Interesse entlocken, es war mir doch alles noch relativ gleichgültig.
Die ewige Wartezeit, bis ein Spiel mal beginnt, hat genervt. Die Spiele gingen mir persönlich zu schnell um und die Pause zwischen diesen war zu lange.
Ansonsten werde ich vielleicht in den nächsten Wochen weiter mal reinschauen, aber leider konnte mich das Format nicht von "WWM?" dauerhaft freitags trennen.
5,5-6/10
Fohlen
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."