- Sa 23. Aug 2014, 23:48
Peilen die Anrufer eigentlich wie das hier läuft ? Mit welcher Motivation voten die denn da ?
BungaBunga hat geschrieben:Peilen die Anrufer eigentlich wie das hier läuft ? Mit welcher Motivation voten die denn da ?Weil ihm keiner sein schlechtes Schauspiel und den PR-Fake abkauft! Wie der da saß und denen das erzählt haben. So falsch...
Fred hat geschrieben:Schon klar, aber genau deshalb soll der doch weiter drin bleiben... Die schmeißt man dann eigentlich kurz vor dem Ziel raus...BungaBunga hat geschrieben:Peilen die Anrufer eigentlich wie das hier läuft ? Mit welcher Motivation voten die denn da ?Weil ihm keiner sein schlechtes Schauspiel und den PR-Fake abkauft! Wie der da saß und denen das erzählt haben. So falsch...
Fred hat geschrieben:Ich glaube, dass der einfach so ist. Deshalb finde ich dieses Extrembashing auch verwerflich. Da macht mans sichs doch wieder ziemlich einfach.BungaBunga hat geschrieben:Peilen die Anrufer eigentlich wie das hier läuft ? Mit welcher Motivation voten die denn da ?Weil ihm keiner sein schlechtes Schauspiel und den PR-Fake abkauft! Wie der da saß und denen das erzählt haben. So falsch...
Neo hat geschrieben: Ich glaube, dass der einfach so ist. Deshalb finde ich dieses Extrembashing auch verwerflich. Da macht mans sichs doch wieder ziemlich einfach.Das gehört eben dazu. Solche Formate werden doch genau deswegen geschaut. Man braucht nun auch kein Mitleid mit dem Schaumschläger haben, der weiß schon ganz genau, was er da macht, wenn er z.B. den Leuten am TV solchen Mist andreht. Ich fand es klasse, dass Jochen genau das so auch angesprochen hat. Weshalb sollte man solche Leute nicht bloßstellen?
btw: Nein, ich sehe es nicht.
Florence hat geschrieben:Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob er da genau weiß, was er tut. Ich glaube sogar, dass er sich sein Gerede selbst alles glaubt. Denke also nicht, dass er sich nach einer Sendung ins Fäustchen lacht und über die dummen Kunden ablästert.Neo hat geschrieben: Ich glaube, dass der einfach so ist. Deshalb finde ich dieses Extrembashing auch verwerflich. Da macht mans sichs doch wieder ziemlich einfach.Das gehört eben dazu. Man schaut doch solche Formate genau deswege. Man braucht nun auch kein Mitleid mit dem Möchtergern Schaumschläger haben, der weiß schon ganz genau, was er da macht, wenn er z.B. die Leute am TV abzockt. Ich fand es klasse, dass Jochen genau das so auch angesprochen hat. Weshalb sollte man solche Leute nicht bloßstellen?
btw: Nein, ich sehe es nicht.
Neo hat geschrieben:aber da nimmt man eben jetzt jemanden, der gerade in seinem schwächsten Moment ist und selbst die Welt nicht versteht, weil man eben abgeschnitten war und kein Plan hat, was da abging und der muss sich jetzt für alles und jeden rechtfertigen.Aber genau hier liegt doch Witz begraben. Das selbsternannte sehende Wesen hätte doch seine Fähigkeiten nutzen können :lol:
Neo hat geschrieben: Ihm wird auch sicher nicht bewusst sein, dass er so extrem unter der Fuchtel seiner Mutter steht und der checkt sicher auch nicht, weshalb ihn seine Freundin verlassen hat - an dieser Stelle: was eine dumme Bitch aber auch. ^^Entschuldige, aber wer halt die ganze Zeit da so einen Schwachfug von sich gibt und man dann auch über das Internet über gewisse Sachen stolpert, dann ist das einefach schlussendlich Comedy für mich, wenn ein Jochen im Anschluss so richtig nachbohrt und ihn bloßstellt.
So ist es am Ende eben nur das Gegentreten auf jemanden, der schon längst am Boden liegt. Das finde ich eben ein bisschen billig.
Florence hat geschrieben:So laufen doch die Formate mit Prominten die sich so präsentieren fast immer ab.Sicherlich. Aber bei den meisten sieht man auch klar und deutlich, was ein kalkuliertes, abgekatertes Spiel sie treiben (bspw. der gute Wendler).
Sweety-26 hat geschrieben:..., und auch der Phil ist zum glück wieder mit dabei.Bist ja wie der Hubert. wer bitte sind Phil und Mary?
Na denke mir mal das Morgen Mary gehen wird.
Merke, der Große Bruder ist noch lange nicht Tot.
jotobi hat geschrieben:Ich vermute mal er meint den Big Brother Sprecher Phil Daub. Bei Mary bin ich aber auch überfragt. ^^Ich glaube, er meint mit Mary eher Liz Baffoe, die in der Lindenstraße ja "Mary Sarikakis" hieß.
TomR. hat geschrieben:Müsst ihr nicht Bätsch *g*jotobi hat geschrieben:Ich vermute mal er meint den Big Brother Sprecher Phil Daub. Bei Mary bin ich aber auch überfragt. ^^Ich glaube, er meint mit Mary eher Liz Baffoe, die in der Lindenstraße ja "Mary Sarikakis" hieß.
In einer Woche wissen wir es dann aber endgültig, wen Sweety meinte.