ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
ich finde so ne folgen eigentlich ganz gut, aber so was darf nicht zu oft vorkommen.
übrigens finde ich weihnachtsfolgen gar net so unpassend, da ich mich jetzt schon wieder freue auf weihnachten.
aber es hatte in der tat nix mit without a trace zu tun, aber man kann es verkraften solch folgen.
Fazit: 5/10Pkt.
von Monty
pepper hat geschrieben:Gott, die heutige Folge hätte ich mir wirklich sparen können...

Dass man bei einer WH halt auch mal die Weihnachtsfolge im August zu sehen bekommt, ist halt Pech und man hat sich daran gewöhnt, aber heute ist niemand verschwunden und es ist auch sonst überhaupt nichts Kriminalistisches passiert.

Ich hasse (reine) Rückblendenfolgen und diese Anwaltsabzocke war auch ätzend.

Ich kannte die Folge noch nicht und habe die ganze Zeit gehofft, dass noch irgendwas geschieht... :(
Melone gegen Melone war doch eine starke Folge...Fand sie schon sehr wichtig.
von moku
weiss eigentlich einer von euch, wann endlich die neuen Folgen gezeigt werden?? Bin schon ganz ungeduldig! :D
von moku
Neeeeeiiin!!!! Das geht ja noch viel zu lange!!!
von Moritz
HÄ? Ich hatte gedacht, seit gestern laufen die neuen Folgen! Das war doch so angekündigt?? :shock:
von scoob
Moritz hat geschrieben:HÄ? Ich hatte gedacht, seit gestern laufen die neuen Folgen! Das war doch so angekündigt?? :shock:
Nein, es wurden nur neue Folgen von "Cold Case" und "Missing" angekündigt.
von La City Liver
ja genau, die neuen folgen werden wohl erst anfang des nächsten jahres laufen, glaube ich.
aber da ich erst seit kurzem without a trace schaue, is das für mich überhaupt net schlimm. :wink:
von redlock
...und ab mit dem Thread in SAT1 Forum :lol:
von absolut_tragedy
Ohne "WaT"-Folgen als Free-TV-Premiere und ohne "Missing", das ja eingestellt wurde, wird es nun für K1 am Freitag Abend wieder sehr trist aussehen.

Da schafft "WaT" im Frühjahr zweimal knapp den Sprung über die 2-Mio.-Grenze und schon landet die Serie wieder bei einem größeren Schwestersender. Seltsame Programmpolitik.
von twoux
absolut_tragedy hat geschrieben:Ohne "WaT"-Folgen als Free-TV-Premiere und ohne "Missing", das ja eingestellt wurde, wird es nun für K1 am Freitag Abend wieder sehr trist aussehen.

Da schafft "WaT" im Frühjahr zweimal knapp den Sprung über die 2-Mio.-Grenze und schon landet die Serie wieder bei einem größeren Schwestersender. Seltsame Programmpolitik.
Dem kann ich nur zustimmen... :roll:
von (chris)
Echt sehr komisch...
Dann läuft Freitags auf Kabel 1 nur noch Cold Case, denn Missing ist dann fertig (da gibts keine neuen Folgen) und sonst ist da ja nichts mehr. Obwohl man dann Medium auf den Freitag legen könnte, wo's mittwochs nicht ankam...
von maikjulian25
Naja dann läuft ja WaT gegen Criminal Intent am Mittwoch auf Sat 1 . Denke mal da wird die Serie es schwer haben .

Und VOX hat am Freitag ein Konkurrenzprogramm weniger zumal sie jetzt den zweiten starkino tag am freitag etablieren !!!

wie heute speed 2 cruise control :D
von Alive
so ein quatsch maikjulian25,lies den bericht richtig,da steht das Wat am donnerstag kommt und net am mittwoch!!
von Sentinel2003
Ich wollte grade nen NEUEN Thread aufmachen im SAT 1 Forum, aber det wäre ja echt quatsch!

An die Admins: Bitte diesen Thread ins Sat 1 Forum verlegen - verschieben!! :roll: :wink:

Danke im voraus :D

Ist schon seltsam, unabhängig davon, dass die Serie jetzt zu Sat 1 wechselt, dass jetzt zum ersten mal überhaupt die NEUEN Folgen viel später starten von WaT als die von Cold Case!! Ob das an der Synchro lag, oder der Verlegung von einem zum anderen Sender??
von maikjulian25
na ist noch besser für vox wenn siehs am donnerstag versenden !
von Monty
Ich hoffe es läuft auf Sat.1 gut, WaT hat es echt verdient.

PS: Dann heißt es ja an 2 Tagen Spurlos verschwunden... :D
von La City Liver
ja aber wenn der thread verschwinden würde, dann wär das auch net ideal, da bei kabel 1 weiterhin wiederholugnen laufen.

da müsst ihr ne gut elösugn finden, admins.
von derdaniel
Warum hat es ProSieben nicht noch mal mit einer Ausstrahlung versucht? Sat.1 hat doch schon NCIS :wink:
Außerdem hätte man dann einen Crime-Tag einführen können und es nochmal mit Numb3rs versuchen können... Schade :cry:
von Alive
also prosieben hat das talent erfolgreiche serien in den sand zusetzten,nee das wäre ziemlich dumm,vorallem laufen krimis bei sat1 einfach besser
von balthazar
Ich find's irgendwie dämlich, dass man kabeleins die Serie klaut und die bei Sat.1 läuft. Da wird sie es denke ich mal schwer haben sich in dem Programm zu etablieren. Die größere Frechheit hierbei ist wohl, dass man den kleinen Sendern wohl gar nichts gönnt. Erst übernimmt RTL "CSI: Miami", nachdem die Serie den Kölnern wohl auf ihren kleinen Schwesternsender zu erfolgreich lief und jetzt das selbe mit "Without A Trace". Das einzige was dahinter steckt, dass man verhindern will, dass die kleinen Sender eine Chance haben Quoten- und Markenanteiltechnisch an die großen heran zukommen. Und die Quoten von kabeleins, ProSieben und Sat.1 unterscheiden sich ja am Freitag wirklich nur noch minimal.
Das Sat.1 genau so ein Glück hat, wie RTL damals mit "CSI: Miami" glaube ich definitiv nicht!
von Alexander
Denke schon, dass Sat.1 damit erfolgreich sein kann. Wer hätte denn gedacht, dass "NCIS" mal so erfolgreich sein würde? Nach der "Schillerstraße" hat Sat.1 nun jedenfalls beste Chancen.

Die Verschiebung bzw. Rücklegung von "Akte" kam aber schon überraschend.
von redlock
Ich denke vom Stil her paßt WaT zu SAT1 am besten.

Hoffen wir mal auf solide Quoten...
von Wastl
balthazar hat geschrieben:Ich find's irgendwie dämlich, dass man kabeleins die Serie klaut und die bei Sat.1 läuft. Da wird sie es denke ich mal schwer haben sich in dem Programm zu etablieren. Die größere Frechheit hierbei ist wohl, dass man den kleinen Sendern wohl gar nichts gönnt. Erst übernimmt RTL "CSI: Miami", nachdem die Serie den Kölnern wohl auf ihren kleinen Schwesternsender zu erfolgreich lief und jetzt das selbe mit "Without A Trace". Das einzige was dahinter steckt, dass man verhindern will, dass die kleinen Sender eine Chance haben Quoten- und Markenanteiltechnisch an die großen heran zukommen. Und die Quoten von kabeleins, ProSieben und Sat.1 unterscheiden sich ja am Freitag wirklich nur noch minimal.
Das Sat.1 genau so ein Glück hat, wie RTL damals mit "CSI: Miami" glaube ich definitiv nicht!
Die anderen CSI Serien haben von CSI: Miamis Wechsel zu RTL ja auch profitiert. Ich glaube nicht, dass alle drei Serien bei Vox jemals soweit gekommen wären. Die Miami Folgen bei RTL waren ja teilweise doppelt so erfoglreich wie die der nächstbesten US-Serie.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand die kleinen Sender wirklich klein halten will. Nur gehören diese nunmal zu einer jeweiligen Sendergruppe und da ist es doch fast natürlich, dass man das Flagschiff, in diesem Fall Sat.1, vor das der Konkurrenz bringen will.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 27