ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von D.Twinkle
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Freu mich auch, nur schade, dass erstmal nichts mit den Filmen wird oder laufen die doch noch irgendwo auf deutsch?!
Muss oder sollte man die Filme kennen, um wieder in die Serie einsteigen zu können :?:
Gute Frage.

Das Theme würde sich von alleine erledigen wenn die Filme auch bei uns laufen.
Und die Frage wäre auch auf welchen Sender, denn die Serie läuft doch dann bei
CC und nicht bei Pro7?
Oder lief der Trailer für die 5. Staffel bei Pro7, ich glaube mich zu erinnern
das ich ihn auf CC gesehen habe???
von phreeak
Die Filme sind sehr gut, aber gesehen haben muss man sie nicht unbedingt für die neue Staffel.
von D.Twinkle
phreeak hat geschrieben:Die Filme sind sehr gut, aber gesehen haben muss man sie nicht unbedingt für die neue Staffel.
Na dann werden wir die Filme ja hoffentlich noch zu sehen bekommen.
Es war damals auch sehr schade das Futurame eingestellt wurde.
Das lag ja wohl mehr am schlechten US Sendeplatz daran das die Serie
nicht gut gewesen wäre.
von scoob
ProSieben wird - anders als Quotenmeter.de berichtet hat - doch die vier Direct-to-DVD-Produktionen zeigen. Die Filme werden - wie bei der amerikanischen Ausstrahlung - in jeweils vier Teile aufgeteilt. Die Ausstrahlung der 16 Folgen, die als sechste Staffel angekündigt wird, erfolgt ab dem 19. September 2010 immer sonntags gegen 17.05 Uhr. Im Anschluss wird gegen 17.30 Uhr die erste Staffel noch einmal wiederholt.
von blade41
Die Wiederholung der ersten Staffel hätte man sich schenken können. Lief ja schon x-Mal im TV. Hätte man lieber neue Folgen von FamGuy zeigen sollen. Dennoch: Schöne Nachrichten.
von Donnie
blade41 hat geschrieben:Die Wiederholung der ersten Staffel hätte man sich schenken können. Lief ja schon x-Mal im TV. Hätte man lieber neue Folgen von FamGuy zeigen sollen. Dennoch: Schöne Nachrichten.
Family Guy ist aber scheiße. :o
von Sergej
Donnie hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Die Wiederholung der ersten Staffel hätte man sich schenken können. Lief ja schon x-Mal im TV. Hätte man lieber neue Folgen von FamGuy zeigen sollen. Dennoch: Schöne Nachrichten.
Family Guy ist aber scheiße. :o
Jedenfalls ist es besser als neue Folgen Simpsons, Clevland Show auch.
von D.Twinkle
Die erste Staffel müssen sie aber nicht unbedingt davorsetzen.
Aber gut das die neue Staffe und die Filme bald gesendet werden :wink:
von TIMBO
Sah 2 von den 4 Filmen. Die beiden waren schon mal sehr gut. Und freue mich riesig, dass Futurama weiterlebt. Geniale Serie.
von patsche
So ab 19.9 gibts ja endlich die 5. Staffel zu bewundern, weiss man schon ob es bei den alten Synchronsprechern bleibt?
von scoob
patsche hat geschrieben:So ab 19.9 gibts ja endlich die 5. Staffel zu bewundern, weiss man schon ob es bei den alten Synchronsprechern bleibt?
Ja, natürlich. Die Filme gibt es ja bereits auf DVD und da gab es nur bei einigen Nebencharakteren Stimmänderungen.
von Donnie
Zapp Brannigan wird eine neue Stimme haben. Da starb ja der Synchronsprecher.
von revo
Allerdings hatte der die neue Stimme auch schon in den vier Spielfilmen, wenn ich mich nicht irre.
von Sergej
revo hat geschrieben:Allerdings hatte der die neue Stimme auch schon in den vier Spielfilmen, wenn ich mich nicht irre.
Die neue Staffel auf Pro7 sind ja nur die vier Filme, geteilt in Folgen.
von D.Twinkle
Sergej hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Allerdings hatte der die neue Stimme auch schon in den vier Spielfilmen, wenn ich mich nicht irre.
Die neue Staffel auf Pro7 sind ja nur die vier Filme, geteilt in Folgen.
Wie bitte wollen die denn die Filme in Folgen aufteilen?
Also sowas glaube ich erst wenn ich es gesehen habe.

Entweder stimmt das nicht, oder die Pro7 spinnen ein wenig.
Nächstes Jahr kommt dann sicher noch die Star Wars Serie :roll:
von Happosai-Fan
Wieso sollte es nicht stimmen? In den USA wurden die Filme doch auch in 16 Episoden gezeigt. Ist also nicht die Ursprungsidee von ProSieben ...
von AlphaOrange
D.Twinkle hat geschrieben:Wie bitte wollen die denn die Filme in Folgen aufteilen?
Also sowas glaube ich erst wenn ich es gesehen habe.

Entweder stimmt das nicht, oder die Pro7 spinnen ein wenig.
Nächstes Jahr kommt dann sicher noch die Star Wars Serie :roll:
Happosai-Fan hat geschrieben:Wieso sollte es nicht stimmen? In den USA wurden die Filme doch auch in 16 Episoden gezeigt. Ist also nicht die Ursprungsidee von ProSieben ...
Oder um es noch etwas weiter zu erklären:
Die vier Filme wurden von Anfang an so produziert, dass sie jeweils aufgeteilt in vier Folgen der üblichen Länge gesendet werden können. Das merkt man ihnen auch deutlich an, weil jeweils nach rund 22 Minuten eine kräftige inhaltliche Zäsur sitzt.

ProSieben "spinnt" also nicht ein wenig, sondern setzt die TV-Ausstrahlung genau so um, wie sie bei der Produktion gedacht war.
von rem
Also in Bender's Big Score zieht sich ja eine Rahmenhandlung durch den ganzen Film, aber es ist definitiv so - dass alle ca. 22 Minuten - eine neue Nebenhandlung prominent ins Bild rückt und dann sozusagen in "Episodenlänge" abgehandelt wird.

Ich habe natürlich Bender's Big Score ohne Unterbrechung ganz gesehen, muss aber schon anmerken, dass mich die Struktur des "Films" ein wenig gestört hat. Daher habe ich mich entschieden, die restlichen "Filme" nicht im Vorab zu erwerben, sondern freue mich umsomehr auf die Ausstrahlung bei ProSieben.

Ich hoffe aber auch, dass die neuen Folgen auf dem US-Comedy Central dann auch auf Prosieben laufen.
von D.Twinkle
Warum nennen sie es dann "Film", wenn es eigentlich ein Serie ist?
Auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt.
von redlock
D.Twinkle hat geschrieben:Warum nennen sie es dann "Film", wenn es eigentlich ein Serie ist?
Die Fans sollten die "Film" DVDs kaufen :!: :wink:
von CaptainCharisma
Was war den das für ein Anfang? Das man auf die Absetzung eingeht war abzusehen, aber wieso gibt es es plötzlich ein Limbo Wettstreit und dann gleich den Abstecher zum Nacktstrand? War ein bisschen sehr überdreht innerhalb von nur 8 Minuten. :wink:

Schade das Fry jetzt so eine Homer-Fistelstimme hat.
von AlphaOrange
Vielleicht bin ich ja etwas der deutschen Folgen entwohnt (obwohl ich genau genommen erst heute morgen welche sah), deshalb frag ich mal vorsichtig:

Hat noch jemand das Gefühl, dass die Synchro der neuen Folgen höchst seltsam klingt? Ich hab die Hälfte der Charaktere zu Beginn kaum wiedererkannt: Hermes, Amy, Leela, der Professor - alle klangen völlig anders als sonst (aber von der Stimmfarbe doch gleich). Hermes hat doch nie mit so einem Akzent gesprochen?! Laut wikipedia sind die Sprecher alle die gleichen geblieben.
Und ich könnte schwören, in der Spam-Szene hat Amy für eine Zeile Leelas Stimme gehabt. Hab ich mir das eingebildet?

Außerdem finde ich es seltsam, dass man beim Schnitt des Intros ausgerechnet Zoidberg drin ließ und alle anderen Charaktere rausschnitt. Aber ich denke mal, das ist aus den USA diktiert und die anderen Szenen gibt's in den nächsten Folgen.
von simpsons
AlphaOrange hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja etwas der deutschen Folgen entwohnt (obwohl ich genau genommen erst heute morgen welche sah), deshalb frag ich mal vorsichtig:

Hat noch jemand das Gefühl, dass die Synchro der neuen Folgen höchst seltsam klingt? Ich hab die Hälfte der Charaktere zu Beginn kaum wiedererkannt: Hermes, Amy, Leela, der Professor - alle klangen völlig anders als sonst (aber von der Stimmfarbe doch gleich). Hermes hat doch nie mit so einem Akzent gesprochen?! Laut wikipedia sind die Sprecher alle die gleichen geblieben.
Und ich könnte schwören, in der Spam-Szene hat Amy für eine Zeile Leelas Stimme gehabt. Hab ich mir das eingebildet?
(...)
Die Synchro klingt wirklich etwas komisch. Die Kritik an Hermes Stimme kann ich bestätigen. Es ist der gleiche Synchronsprecher und im Prinzip ist es auch die gleiche Stimmfarbe, aber Hermes hat nie mit solch einem Akzent gesprochen.

Die Spam-Szene hast du dir nicht eingebildet, habe ich auch bemerkt. Ich dachte erst man hätte Amys Stimme plötzlich geändert, doch Sekunden später sprach sie wieder mit normaler Stimmer. Vielleicht ist etwas bei der Synchronisation schief gelaufen.

Prof. Farnsworth, Fry und Leela klangen für mich überwiegend normal. Auch wenn Frys Stimme leicht anders klingt.

Insgesamt kann ich deine Aussage bestätigen, die meisten Charaktere klingen etwas anders. Trotz gleicher Sprecher.
von Chaoslord
OMG
Ich habe noch nie eine so schlechte Synchro gesehen.
Nicht nur das Amy einmal Leelas stimme hatte, nein, ausserdem sind 70% der Gags durch die synchro verloren gegangen. Hermes hat auch auf einmal nen Aktzend den er nie im deutschen hatte

@Donnie
Family Guy ist genial im OT :mrgreen:
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben: Hat noch jemand das Gefühl, dass die Synchro der neuen Folgen höchst seltsam klingt?
Ja, ich auch.

Die Synchro bei bestimmten Serien, vor allem jenen die vom Wortwitz leben, ist eh immer ein riesen Problem, und ein grausen für die meisten, die das Original kennen. Denen empfehle ich dann immer: SCHAUT EUCH DIE SYNCHRO FASUUNG EINFACH NICHT AN! :mrgreen: :wink:

Folge 501:

---klasse Gags/Witze über B/FOX und internet Sicherheit

--der Rest war jedoch nur mäßig

---->6/10
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11