ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Das hätte ProSieben sich echt sparen können.

Ich verstehe nicht, warum die immer zu allem, egal wie schlecht es sich dazu eignet, ein Best-Of produzieren müssen.

Jedenfalls war das hier nicht einmal gut.

Hab nach ner Viertelstunde dann auch weggeschaltet, weil's mir zu langweilig war.
von Roman
hezup hat geschrieben:Und die Quoten sind noch mal richtig weggebrochen...
Allerdings, hat mich echt total überrascht. Nur 10,1% in der Zielgruppe. :shock:
von coach
Dann sollten sie das auch ruhig absetzen. machen sie mit serien ja auch...
von Roman
coach hat geschrieben:Dann sollten sie das auch ruhig absetzen. machen sie mit serien ja auch...
War ja vorerst die letzte Folge und im Herbst kommen ja noch vier. ;)
Nur haben abgesetzte Serien einen deutlich niedrigeren Marktanteil um die 8% oder noch weiter drunter. ;)
von La City Liver
einfach schlimm wie lächerlich sich pro7 am ende dort mit der märchenstunde gemacht hat. :lol:
von Rory Devaney
Oh man Hoecker ist nicht witzig, der soll nochn paar Switch folgen drehn, die Letzte folge der Märchenstunde hätten sie erst gar nicht zeigen sollen ... :roll:
von La City Liver
ja ich gehe sogar so weit, dass die märchenstunde nicht nur floppen wird im september, sondern sie war am ende ein imageverlust für pro7.
von Zimmermax
Also ich war wirklich enttäuscht von diesem billigen Abschluss. Zeitweise schien es mir, dass durch irgendwelche Musik und lange Standbilder einfach nur Zeit verbraucht werden sollte. Nur das Ende mit neuen Abschlüssen der Märchen und die Outtakes waren etwas interessant.

Ich denke für eine letzte Folge hätte man lieber zeigen sollen wie die Märchen in Prag entstanden sind. Das wäre interessant gewesen und hätte auch eine Vorausschau für die Märchen, die im Herbst folgen sein können.

Mal sehen, ob ProSieben die letzten Märchen überhaupt wieder am Montag bringt. Schließlich ist der Montag doch jetzt der MysterieSerienTag. Und wenn sie zwischendurch wieder Märchen zeigen würde, wäre das ja keine Kontinuität, die bei ProSiebn jetzt beschworen wird.
von Roman
Zimmermax hat geschrieben: Mal sehen, ob ProSieben die letzten Märchen überhaupt wieder am Montag bringt. Schließlich ist der Montag doch jetzt der MysterieSerienTag. Und wenn sie zwischendurch wieder Märchen zeigen würde, wäre das ja keine Kontinuität, die bei ProSiebn jetzt beschworen wird.
Könnte mir vorstellen dass Pro7 die restlichen Folgen der Märchenstunde dann zukünftig am Mittwoch nach Popstars zeigen wird. ;)
von kamil
Roman hat geschrieben:
Zimmermax hat geschrieben: Mal sehen, ob ProSieben die letzten Märchen überhaupt wieder am Montag bringt. Schließlich ist der Montag doch jetzt der MysterieSerienTag. Und wenn sie zwischendurch wieder Märchen zeigen würde, wäre das ja keine Kontinuität, die bei ProSiebn jetzt beschworen wird.
Könnte mir vorstellen dass Pro7 die restlichen Folgen der Märchenstunde dann zukünftig am Mittwoch nach Popstars zeigen wird. ;)
Oder Pro7 macht einen Monat Mysterie-Pause bevor dann Lost/Invasion gesendet werden.
Ich hoffe, es trifft nich den Mittwoch. Den Blockbuster aufzugeben, fänd ich schon sehr schade. :roll:
von La City Liver
am besten oc kommt wieder in die primetime, kein mystery kein märchen und bloß keine filme am montag.
OC OC OC OC OC OLEOLEOLE
von Confuse
Ich hab zirka die letzten 10 Minuten gesehen und überzeugt hat mich das gar nicht.
Die Outtakes waren das einzig witzige.
von hezup
Rory Devaney hat geschrieben:das mit popstars war wohln witz, oder? :?:
Popstars soll wiederkommen, wenn du das meinst.
von cooky
Also ich denke das Pro 7 im herbst doch relativ gute Quoten einfahren wird. Nicht auf dem Niveau der ersten Folge, aber doch ganz gute. Hauptsache die Werbung stimmt wieder1
Für das gestrige Best of habe ich z.B. nur einmal einen Trailer gesehen.
von Roman
hezup hat geschrieben:
Rory Devaney hat geschrieben:das mit popstars war wohln witz, oder? :?:
Popstars soll wiederkommen, wenn du das meinst.
Yep ich meinte die Castingshow Popstars. ;)
Die wird ab August, meines Wissens nach Mittwoch, laufen. ;)
von hezup
Rory Devaney hat geschrieben:neee ne? hieß es nicht 2005, das es die letzte popstars staffel ist? :evil:
Tja... man hat bei ProSieben wohl gesehen, dass DSDS gute Quoten geholt hat, also will man sich auch noch mal daran versuchen.
von scoob
hezup hat geschrieben:
Rory Devaney hat geschrieben:neee ne? hieß es nicht 2005, das es die letzte popstars staffel ist? :evil:
Tja... man hat bei ProSieben wohl gesehen, dass DSDS gute Quoten geholt hat, also will man sich auch noch mal daran versuchen.
Dass ProSieben eine neue "Popstars"-Staffel macht, war bereits letzten Sommer bekannt.
von TV_Experte
Endlich ist der Schund mit den Märchen zu Ende
von hezup
Markus hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Dass ProSieben eine neue "Popstars"-Staffel macht, war bereits letzten Sommer bekannt.
Wobei man sicherlich bei schlechten DSDS Quoten sich das nochmals überlegt hätte, aber so fühlt man jetzt wohl bestätigt bzw. sicherer.
von coach
Das beste bei Popstars sind ja sowieso die ersten paar Folgen wo dann die ganzen schrägen Typen auftreten.

Die späteren Folgen haben mich nie so richtig interessiert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16