ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von friendssa
nette folge heute, aber nicht wirklich was besonderes. mir haben außerdem die die sprüche von jake gefehlt.

7/10
von Josephina
Ich fand die Folge gut.
Vor allem haben mir Alan und seine neue Freundin gefallen. Das war einfach nur genial. :lol:
von redlock
Ep.502:

Mom als Charlies Freundin? Das war furchteinflößend! :lol:

Alan und die Psychobraut? Schräg. :lol:

Insgesamt eine recht gute Folge: 7/10
von Baby
Langweilige Folge... fand ich extrem arm :?
von Sweety-26
Kann es sein das die Folgen bei Kabel1 besser laufen als die bei Pro7.

Und dass obwohl das bei Kabel1 Wiederholungen sind, und bei Pro7 neue?
Oder auch nicht, wer soll da auch noch den überblick behalten.

Naja Kabel1 wäre sicherlich froh über die neuen folgen, die dort auch
sicherlich noch laufen werden.
von friendssa
dien heuige folge fand ich sehr schön. war witzig und auch emotional. ich dachte schon rose kommt nie mehr wieder.

"heisse frau auf 12.00 Uhr".... :lol:
von Josephina
Die gestrige Folge fand ich ganz okay.
Der arme Alan beim Geldauftreiben.. erst bei seiner schuluniformtragenden Mutter und dann der Medikamententest. :lol:
Zuletzt geändert von Josephina am So 22. Mär 2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Baby
Aber Charlies Gesinge fand ich... doof.
von redlock
Ep. 503:

Also mir gefiel die Folge zwar nicht gut, aber immerhin recht gut :o

---->7/10

Ep. 504:

Ah, die gute Rose :mrgreen:

Wie sie der Serie fehlt merkt man erst, wenn sie da ist...

---->7,5/10
von Josephina
Ganz nette Folge, aber nichts besonderes.. Am besten war noch Jake.
Mir gefallen auch die älteren Folgen eindeutig besser, da gab's noch mehr zu lachen.
von CaptainCharisma
Josephina hat geschrieben: Am besten war noch Jake.
Mir gefallen auch die älteren Folgen eindeutig besser, da gab's noch mehr zu lachen.
Meiner Meinung nach liegt das vorallem an Jake.Umso älter er wird,umso weniger kann man witziges aus ihm heraus holen.
Die Serie hängt ziehmlich stark von Jake ab und das wird nicht mehr lange funktionieren.
von Josephina
CaptainCharisma hat geschrieben:
Josephina hat geschrieben: Am besten war noch Jake.
Meiner Meinung nach liegt das vorallem an Jake.Umso älter er wird,umso weniger kann man witziges aus ihm heraus holen.
Die Serie hängt ziehmlich stark von Jake ab und das wird nicht mehr lange funktionieren.
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich zwischendurch mal die älteren Folgen auf Kabel1 sehe, ist das schon ein riesiger Unterschied.
von Baby
Wobei ich aber nicht verstehe, wieso sie aus Jake nicht mehr rausholen. So alt ist der nun auch noch nicht und ne Dumpfbacke noch dazu! Trotzdem taucht der pro Folge gerade mal 1 Minute auf!!

Wie auch immer, die letzte Folge fand ich klasse :D
Ich liebe die Folgen in denen es hauptsächlich um Bruder vs. Bruder geht... Alan/Charlie sind unschlagbar.

Bin aber nach wie vor kein Fan von Charlies Gesinge... :roll:
von Josephina
Baby hat geschrieben:Wie auch immer, die letzte Folge fand ich klasse :D
Ich liebe die Folgen in denen es hauptsächlich um Bruder vs. Bruder geht... Alan/Charlie sind unschlagbar.

Bin aber nach wie vor kein Fan von Charlies Gesinge... :roll:
Die letzte Folge war wirklich mal wieder gut. "Wer liebt die Kinder?!" :D
Ein Fan von Charlie Waffles' Liedern werde ich aber auch ganz sicher nicht. :wink: Aber in Verbindung mit Alan's Eifersucht war das einfach nur genial.
von Jack B.
Also diese Folge war zwar schon um einiges besser als die der letzten zwei Wochen, aber irgendwie ist diese Season zu 0% auf dem Niveau der Vorgängerstaffeln..
von Josephina
Mir hat die gestrige Folge nicht so gut gefallen, war mittelmäßig. Da gab es sogar in der (eher schlechten) Staffel bessere Folgen. :wink:
von Moritz
Also war das letzten Samstag jetzt die letzte neue Folge? Die Quoten sind laut QM doch in Ordnung? Schlimm sowas!
von Fabian
Naja, wenn ProSieben die Sendung auf einem schlechten Sendeplatz abbricht, weil die Serie bei kabel eins und ProSieben ein Erfolg sind, dann wird das Format mit Sicherheit zurückkommen. Vielleicht will man die Sitcom fortan auf einen besseren Timeslot ausstrahlen!?!?
von scoob
Fabian hat geschrieben:Vielleicht will man die Sitcom fortan auf einen besseren Timeslot ausstrahlen!?!?
Das wäre eine Möglichkeit. Die Primetime scheint mir zwar weiterhin unwahrscheinlich, nachdem dort zuletzt "Samantha Who?" und "Scrubs" gefloppt sind", aber am Samstag um 16.00 Uhr oder 17.00 Uhr wäre gut möglich (dann jedoch erst ab Herbst, sobald "Gossip Girl" und/oder "90210" zu Ende sind).
von Fabian
"Two and a half Men" nach den Simpsons in der Primetime. Zwei sehr männeraffine Serien. Könnte funktionieren.
von RaBe
Generell, glaube ich, gehört eine Sitcom wie "Two and a Half Men" nicht ins Vormittagsprogramm (höchstens als Wiederholung von tagszuvor).

Damals liefen auf RTL im Sonntag-Nachtprogramm (00:30) "Golden Girls" und "Cheers" recht gut, selbst in der fortwährenden Schleife.

Ob allerdings der Montag nach den Simpsons geeignet ist, möchte ich bezweifeln. Dafür ist "Two and a Half Men" mehr der schnelle Happen zwischendurch, so wie man Freitag- oder Samstagsabend mal kurz die nächste Tanke für Getränke usw. ansteuert.
"Two and a Half Men" ist eine sehr schnelle (schnell erzählte) Sitcom; sie wirkt kürzer als eine Simpsonfolge. Deswegen wäre sie sicher zum Wochenende hin besser ab 21 oder 22 Uhr aufgehoben.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 95