Newstime war gestern FURCHTBAR ERFOLGREICH.
Um die 2 Millionen Menschen sahen gestern zu...

AlphaBolley hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich, allerdings ist mir und den meisten anderen das schon vor langer Zeit aufgefallen.Naja, das ist mir natürlich auch schon sehr viel früher aufgefallen, habe es aber erst jetzt hier hingeschrieben.
Dr.Lee hat geschrieben:Pro7 ist ein Spielfilm- und Seriensender, das bedeutet, sie müssten eigentlich keine Nachrichten machen.Das ist schon rein rechtlich Unsinn.
Dr.Lee hat geschrieben:Die Nachrichten sind da, um einen kurzen Überblick vom Weltgeschehen zu haben, jedoch dreht sich in diesem einem Monat alles um die WM, und wenig von allem anderem.Aber man darf doch wohl dennoch kritisieren? Und selbst wenn ProSieben nun wahrlich kein Informationssender ist, darf man doch trotzdem erwarten, dass sie ihre Nachrichtensendung vernünftig machen, oder?
Christiane Gerboth ist schon sehr lange bei Pro7 und ich denke mal, sie hat mehr Ahnung von dem was sie macht, als einige von euch hier.

Michael hat geschrieben:Also ich finde die NEWSTIME gar nicht mal so schlecht!das mit den 9:59 Uhr fand ich auch immer blöd. Wennigstens die Nachrichten könnten die Pünktlich bringen.
Jedenfalls nicht so steif wie die tagesschau!
Ich finde allerdings man sollte pünktlich um 20 Uhr beginnen und nicht schon 1 minute vorher.
Warum machen die das?
Dr.Lee hat geschrieben:@ Kevin T. Versuch mal richtige Kritik zu schreiben, und nicht wie du es getan hast, das alles nieder zu machen, als wärst du von einem KonkurenzsenderIch möchte an dieser Stelle mal zu Deiner Aussage STOP sagen.![]()
Pro7 ist ein Spielfilm- und Seriensender, das bedeutet, sie müssten eigentlich keine Nachrichten machen. Die Nachrichten sind da, um einen kurzen Überblick vom Weltgeschehen zu haben, jedoch dreht sich in diesem einem Monat alles um die WM, und wenig von allem anderem.
Christiane Gerboth ist schon sehr lange bei Pro7 und ich denke mal, sie hat mehr Ahnung von dem was sie macht, als einige von euch hier.
ProSieben kürzt «Newstime» auf fünf MinutenIch glaube es hackt!
Wie der Kontakter berichtet, wird der Münchner Privatsender ProSieben seine Hauptnachrichtensendung «Newstime» im kommenden Jahr kürzen. Anstatt bisher in 15 Minuten, informiert die Redaktion künftig in 5 Minuten über die Neuigkeiten aus Deutschland und der Welt.
...
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17602