Bambi hat geschrieben:Und wieso? Hat sich keiner mehr dafür interessiert?frau Rieger find ich hammermäßig geil. Aber ich versteh nur nicht warum "Dr. Sommer-Fragen an Frau Rieger" nur einmal gekommen ist?
Was bitte soll eigentlich die Frau Rieger oder wie auch immer die heißt? Findet das irgendjemand interessant oder gar witzig?
Confuse hat geschrieben:Ach es gab Verbote? Das wusste ich gar nicht. Irgendwie ist es schon ungewohnt einen RTL Mitarbeiter bei Stefan zu sehen.Ja, das ist aber schon lange her, dass RTL dieses Verbot auferlegt hat. Entweder ist es nicht mehr gültig oder Frauke Ludowigs Auftritt war heute nur eine Ausnahme. Unter anderem lag das Verbot auch daran, weil RTL lange von der Produktionsfirma Brainpool Geld für die TV-Beiträge, die in "TV total" immer gesendet werden, nachverlangte.
Bambi hat geschrieben:*grübel* Was sollte eigentlich der tolle "Spaß" mit dem 1:0 der Deutschen vom vergangenen Wochenende gegen Frankreich? :roll: Fand das jemand witzig?ich glaub das fand keiner witzig. auch sein podolski gequatsche immer :roll: :roll: :roll: der ist nächste saison eh weg
Confuse hat geschrieben:Ja find ich auchMarkus hat geschrieben:Hier gibt es ein interessantes Interview mit Stefan Raab von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.Hehe... danke für den Link! Das Interview ist sehr lustig. Stefan sagt ein paar interessante Dinge.
TV_ANALYSER hat geschrieben:kann ich mich nur anschliessen! wirkt überraschend sympathisch und intelligent! in der sendung könnte man nämlich auf grund seiner "ähms..." meinen er hätte nichts in der birne. die hälfte seiner sendung besteht nämlich aus "ähms..."!Confuse hat geschrieben:Ja find ich auchMarkus hat geschrieben:Hier gibt es ein interessantes Interview mit Stefan Raab von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.Hehe... danke für den Link! Das Interview ist sehr lustig. Stefan sagt ein paar interessante Dinge.

Quotenfreak hat geschrieben:lol habt ihr die geilen beiden Teile von TICKETSCHALTER FERGESTEUERT angewschaut die sind ja mal so zum totlachen vorallem immer KUCKUCK!!lolja, die fand ich auch absolut hammer!
jotobi hat geschrieben:Gibts eigentlich einen Grund warum man mittwochs jetzt die "Pro7 Reportage" vor Tv Total sendet ? Ich persönlich finde das absolut schachsinnig, besonders weil Tv Total um 23:15 Uhr nie gute Quoten bringt.Das ist nur so, wenn mittwochs Fußball kommt. Heute sendet Sat.1 wieder die Champions League.
Markus hat geschrieben:Na gut, alles klar. Hab mich nur gewundert warum das die letzten 4 Wochen so war, aber hat sich geklärt. :oops:jotobi hat geschrieben:Gibts eigentlich einen Grund warum man mittwochs jetzt die "Pro7 Reportage" vor Tv Total sendet ? Ich persönlich finde das absolut schachsinnig, besonders weil Tv Total um 23:15 Uhr nie gute Quoten bringt.Das ist nur so, wenn mittwochs Fußball kommt. Heute sendet Sat.1 wieder die Champions League.