ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bambi
Jaja so ist das, wenn man die Dauerwerbesendung nicht permanent verfolgt. :D Was ist eigentlich mit der Henne und dem Hahn passiert? Oder sind die noch da und ich habe sie gestern nur nicht gesehen?
von raabfan1
die sind weg
von Bambi
Und wieso? Hat sich keiner mehr dafür interessiert?

Was bitte soll eigentlich die Frau Rieger oder wie auch immer die heißt? Findet das irgendjemand interessant oder gar witzig?
von Gast
Bambi hat geschrieben:Und wieso? Hat sich keiner mehr dafür interessiert?

Was bitte soll eigentlich die Frau Rieger oder wie auch immer die heißt? Findet das irgendjemand interessant oder gar witzig?
frau Rieger find ich hammermäßig geil. Aber ich versteh nur nicht warum "Dr. Sommer-Fragen an Frau Rieger" nur einmal gekommen ist?
von Confuse
Ohw Mann, dieser Professor war ja echt peinlich! Ich hab mich die ganze Zeit nur geschähmt für meine Landsleute. :roll:
Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass er von der Materie überhaupt keine Ahnung hat.
von Monty
Toll wie mal gezeigt wurde was RTL mit diesem Sturm Beitrag gemacht hat. Wie die Bild alles immer nur Reiserrisch.
von cooky
Monty hat geschrieben:Toll wie mal gezeigt wurde was RTL mit diesem Sturm Beitrag gemacht hat. Wie die Bild alles immer nur Reiserrisch.
also diese beitrag hat mir auch gut gefallen. war lustig und dazu noch sehr informativ.
von Jonny
Ich dachte ich hör grad nicht richtig, als Stefan sagte, dass Frauke Ludowig kommt.
Ich dachte, bestimmte RTL-Stars dürften TV Total nicht besuchen. Hat sich das etwa geändert? Oder hat sie nicht dieses Verbot bekommen. :D

Wahrscheinlich war RTL die Promotion für den Dominay Day so wichtig, dass sie sie dort hingeschickt haben. :lol:
von cooky
Mir gefiel gestern das Ferngesteuert gut! schön das der raab mal wieder etwas ausserhalb der show gemacht hat.
von Confuse
Ach es gab Verbote? Das wusste ich gar nicht. Irgendwie ist es schon ungewohnt einen RTL Mitarbeiter bei Stefan zu sehen. :D
von scoob
Confuse hat geschrieben:Ach es gab Verbote? Das wusste ich gar nicht. Irgendwie ist es schon ungewohnt einen RTL Mitarbeiter bei Stefan zu sehen. :D
Ja, das ist aber schon lange her, dass RTL dieses Verbot auferlegt hat. Entweder ist es nicht mehr gültig oder Frauke Ludowigs Auftritt war heute nur eine Ausnahme. Unter anderem lag das Verbot auch daran, weil RTL lange von der Produktionsfirma Brainpool Geld für die TV-Beiträge, die in "TV total" immer gesendet werden, nachverlangte.
von Bambi
*grübel* Was sollte eigentlich der tolle "Spaß" mit dem 1:0 der Deutschen vom vergangenen Wochenende gegen Frankreich? :roll: Fand das jemand witzig?
von Hoomer
Bambi hat geschrieben:*grübel* Was sollte eigentlich der tolle "Spaß" mit dem 1:0 der Deutschen vom vergangenen Wochenende gegen Frankreich? :roll: Fand das jemand witzig?
ich glaub das fand keiner witzig. auch sein podolski gequatsche immer :roll: :roll: :roll: der ist nächste saison eh weg :D :D :D

seit einiger zeit macht pro7 auch ein wenig werbung für die show. früher war sie ein selbstläufer. wie sind eigentlich die quoten? liegen doch bei 9% , oder<?
von scoob
Hier gibt es ein interessantes Interview mit Stefan Raab von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
von Confuse
Markus hat geschrieben:Hier gibt es ein interessantes Interview mit Stefan Raab von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
Hehe... danke für den Link! Das Interview ist sehr lustig. Stefan sagt ein paar interessante Dinge. :D
von Gast
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Hier gibt es ein interessantes Interview mit Stefan Raab von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
Hehe... danke für den Link! Das Interview ist sehr lustig. Stefan sagt ein paar interessante Dinge. :D
Ja find ich auch :D
von Raffaello
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ja find ich auch :D
kann ich mich nur anschliessen! wirkt überraschend sympathisch und intelligent! in der sendung könnte man nämlich auf grund seiner "ähms..." meinen er hätte nichts in der birne. die hälfte seiner sendung besteht nämlich aus "ähms..."!
hoffe er konzentriert sich nicht mehr so sehr auf die show-events neben tv total, sondern wieder mehr auf seine hauptsendung, denn die verliert immer mehr an qualität, was sehr schade ist!
von Confuse
Krass, ist die Tatsache, dass Heinz Strunk mit seinem Buch irgendwo um Platz 10'000 herumdümpelte und nach dem TV Total Auftritt auf Platz 1 war. :shock:
Ich war auch einer der vielen, die das Buch danach kauften und ich hab es mit grösstem Vergnügen verschlungen. Wirklich lesenswert! :D
von Quotenfreak
lol habt ihr die geilen beiden Teile von TICKETSCHALTER FERGESTEUERT angewschaut die sind ja mal so zum totlachen vorallem immer KUCKUCK!!lol
von Raffaello
Quotenfreak hat geschrieben:lol habt ihr die geilen beiden Teile von TICKETSCHALTER FERGESTEUERT angewschaut die sind ja mal so zum totlachen vorallem immer KUCKUCK!!lol
ja, die fand ich auch absolut hammer!

auch den spruch "herr X, heute keine haare dabei?" :lol: herrlich!!
von jotobi
Gibts eigentlich einen Grund warum man mittwochs jetzt die "Pro7 Reportage" vor Tv Total sendet ? Ich persönlich finde das absolut schachsinnig, besonders weil Tv Total um 23:15 Uhr nie gute Quoten bringt.
von scoob
jotobi hat geschrieben:Gibts eigentlich einen Grund warum man mittwochs jetzt die "Pro7 Reportage" vor Tv Total sendet ? Ich persönlich finde das absolut schachsinnig, besonders weil Tv Total um 23:15 Uhr nie gute Quoten bringt.
Das ist nur so, wenn mittwochs Fußball kommt. Heute sendet Sat.1 wieder die Champions League.
von jotobi
Markus hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Gibts eigentlich einen Grund warum man mittwochs jetzt die "Pro7 Reportage" vor Tv Total sendet ? Ich persönlich finde das absolut schachsinnig, besonders weil Tv Total um 23:15 Uhr nie gute Quoten bringt.
Das ist nur so, wenn mittwochs Fußball kommt. Heute sendet Sat.1 wieder die Champions League.
Na gut, alles klar. Hab mich nur gewundert warum das die letzten 4 Wochen so war, aber hat sich geklärt. :oops:
von Monty
Als ob man 23:15 besser abschneidet. :x
von Confuse
Gestern wars noch einigermassen erträglich, da die "ProSieben Reportage" mal interessant war, aber sonst schalte ich direkt rüber ins ARD zu Harald Schmidt und lasse TV Total komplett sein. :roll:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 207