ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moku
Na, also ich hab da nicht so viel zu mäkeln wie ihr. :lol:

Ich finds eigentlich ganz toll. Der schwarze (George glaube ich, oder?) ist ja mal wirklich komisch. Da wird ja bestimmt noch was kommen.

Und der "komische Junge" (mit Namen hab ich es nicht so... :wink: ) tut einem ja zwischendurch richtig leid. Aber der wirds hoffentlich allen noch zeigen. :lol:
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:Der schwarze (George glaube ich, oder?)
Nicht ganz: Robert Hawkins
moku hat geschrieben:Und der "komische Junge" (mit Namen hab ich es nicht so... :wink: ) tut einem ja zwischendurch richtig leid. Aber der wirds hoffentlich allen noch zeigen. :lol:
Wenn du Dale meinst: der nervt einfach nur. Ich hab den immer nur gehasst.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 12. Jun 2007, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Hoomer
oh man , captain superman. was kann der eigentlich nicht? heute wieder die black-box , -> das tonband wer zum teufel hört sowas?

ist echt nicht mehr schön , was die aus dem machen.

ich würde echt gerne mal wissen , was den jungen gebissen hat. ne spinne alleine reicht hierfür nicht.

und dann auch noch der lockige surface junge. wie über mir schon geschrieben , der nervt nur. ist ja ziemlich gut gelaunt , obwohl seine eltern gerade gestorben sind. naja , armer kleiner verlierer junge , der am ende das geilste mädel im ort -> oberzicke <- abbekommen wird , die sich charakterlich zum guten verändern und sich von ihrer cheerleader clique abklinken wird
von scoob
Hoomer hat geschrieben:und dann auch noch der lockige surface junge.
Wen meinst du? In "Jericho" spielt doch gar kein "Surface"-Darsteller mit.
von take
Markus hat geschrieben:
Ich glaube er meint Dale (Erik Knudsen), denn den habe ich auch zu erst mit Miles (Carter Jenkins) aus Surface verwechselt.
von scoob
take hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ich glaube er meint Dale (Erik Knudsen), denn den habe ich auch zu erst mit Miles (Carter Jenkins) aus Surface verwechselt.
Echt? Die sehen doch total unterschiedlich aus. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
von Poffel
nene, die sehen schon ähnlich aus, nur dass der aus surface gut aus sieht, und der aus jericho eben nicht... ne schlechte kopie ^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:nene, die sehen schon ähnlich aus, nur dass der aus surface gut aus sieht, und der aus jericho eben nicht... ne schlechte kopie ^^

mei Poffel.. du willst an der Serie aber auch wirklich gar kein gutes Haar lassen, was? Lol.. ist das jetzt dein neues Hobby.. JERICHO-Bashing?? lol

cu
Stefan
von Poffel
nene, ich bin fan der serie. mag sie, aber trotzdem kann man doch mal kritisch sagen, dass der typ ne fehlbesetzung ist, wie einige andere, und dann die serie richtig schlecht wird bevor sie danach wieder richtig gut wird...
von AliAs
Hab auch gestern wieder Jericho gesehen und was ich da gesehen habe, hat mir insgesamt leider nur mittelmäßig gefallen. Ich werd es mir auf jeden Fall weiter ansehen, da ich die Serie eigentlich für recht ordentlich halte.

Bei Jericho hab ich ganz stark das Gefühl, dass aus der Gesamtgeschichte einfach nicht das beste rausgeholt wird. Das mit dem Flugzeug auf der Straße war wohl der spannenste Moment der Folge. Allerdings wurde diesem Moment ganze 10 Sekunden gewidmet.

Außerdem sind die Charaktere für mich teilweise zu einfach. Ok, da ist der Superheld, der wirklich alle 2 min an einem anderen Ort ist, dort alles plant, dort alles unternimmt und rettet usw. Das ist wirklich langsam ein wenig "too much".

Die einzige wirklich interessante Figur in diesem ganzen Dort ist eigentlich der Farbige. Allein er hält für mich persönlich die Spannung der Serie am Laufen.

Jetzt höre ich hier Poffel immer sagen, dass es zu einer Soap wird. Genau davor hab ich inzwischen echt Angst, denn vieles deutet daraufhin. z.B.Junge der Zicke mag - sie verleugnet ihn ... bla bla bla.
von Poffel
Ja, also es wird immer soapiger, bis es echt schon zu einem gaaaaaaaaaanz tiefen tiefpunkt kommt, dann gibts aber ne kehrtwende und die serie zieht wieder an, so doll dass man sich ne 2. season echt wünscht, die ja nun auch kommt.
hoffentlich dann ohne diese ganzen love-stories, und nen mist *g* naja es lohnt sich aber durchzuhalten!
von (chris)
Durchweg wieder gut, wieder spannend, wieder schön mysteriös. Einen dicken Minus-Punkt gibt es aber für Jake's Ex (Emily ?), so eine blöde, nervige und überflüssige Person hab ich schon lange nicht mehr in einer Serie gesehen. 8/10 Punkte
von redlock
Ep. 103:

Ja, lahm und langweilig sind die richtigen Worte für diese Folge :lol:

Okay, ein zwei Szenen waren recht nett. Aber SuperJake (das mit der blackbox :roll: ) nervt.
Und was die Barbesitzerin (dargestellt von meinem persönlicher Liebling Clare Carey :mrgreen: ) an dem Typen mit dem Bart findet ist mir völlig unbegreiflich (keine anständigen Männer in einem Kaff von 5000 Einwohnern zu finden :?: )

Für die Folge

5/10 Punkten

Aber hier werde ich sicherlich dranbleiben (im Gegensatz zu Primeval)
von XQ-NUE
Ok, da ist der Superheld, der wirklich alle 2 min an einem anderen Ort ist, dort alles plant, dort alles unternimmt und rettet usw. Das ist wirklich langsam ein wenig "too much".
oh man , captain superman. was kann der eigentlich nicht? heute wieder die black-box , -> das tonband wer zum teufel hört sowas?

@ All @ All @ All

Hier wurde mit Namen rumgeschmissen, was Jerry betrifft, wie Sohn von McGyver, Supermann, typisch US - Serien usw.

Habt Ihr denn mal genau hingeschaut und zugehört bei der ersten Folge?

Jerry verschweigt was er in seiner Abwesenheit wirklich gemacht hat. Fakt ist, er war nicht bei der Army wie er es sagt. Er verschweigt allen gegenüber die Wahrheit, nur die Mutter weiss bescheid.

Am Grab in der ersten Folge sagt er zur Mutter: Nein, sag es nicht Dad, er darf es nciht wissen.

Ich denke seine 5 - Jährige Abwesenheit ist mit der Grund für sein enormes Könne. Siehe Luftröhrenschnitt, Sprengung, Blckboxkentnisse (woher weiss ein normaler Mensch, wie man und wo man an die Blackbox kommt in einem Flugzeug?) Gewiss, einige wissen, sie ist im Heck, aber in einem abgeschotteten Teil, an welches man nur rankommt, wenn man Kentnisse über die Konstruktion einen Flugzeuges hat.

Ich dnke in seiner 5 Jahres - Abwesenheit hat er wo und wie auch immer diese Kentnisse gesammelt.
äh hast du den Beitrag nicht schon weiter oben geschrieben?

Gut ok, was für eine Ausbildung gibts denn, dass man absolut ALLES kann und ständig an allen Orten zur gleichen Zeit ist!
von Poffel
AliAs hat geschrieben:äh hast du den Beitrag nicht schon weiter oben geschrieben?

Gut ok, was für eine Ausbildung gibts denn, dass man absolut ALLES kann und ständig an allen Orten zur gleichen Zeit ist!
hm vllt azubi bei MacGyver
von Quotentreter
Poffel hat geschrieben:hm vllt azubi bei MacGyver
^^

Nee, so supermann mäßig finde ich das garnicht. Mann muss keine Spezialausbildung beim CIA absolviert haben um das zu leisten.

Wo beim Flugzeug die Box hängt und was drinnen ist dürfte jedem bekannt sein der gerne Dokus schaut und sich gerne mal weiter informiert. So gehts mir. Wenn ich ne Doku schaue, was oft vorkommen, ist da der drang nach mehr. Man lernt ne ganze Menge.

Wie ein Luftröhrenschnitt geht hat sicherlich schon jeder zigmal im TV gesehen. Wer sich nicht allzu dämlich anstellt und nicht die Karotisarterie anschnibbelt kann das packen. Im Notfall würde ich mir auch zutrauen einen geplatzten Blinddarm mit dem Löffel aus dem Abdom zu zu hobeln. Wenn Rettung länger ausgeschlossen ist bleibt einem keine Wahl. Steckst du z.B. ne Woche in einer Höhle fest würde der Betroffene bis dahin auch so draufgehen. Wenn wir eine Befahrung in der Gruppe machen ist immer ein Kit dabei. Es kann immer was passieren.

Und der Sprengstoff. Also wer in Physik, Chemie und Mathe nicht gänzlich gepennt hat der hat das Wissen wie man ihn Notfalls herstellt und kann die Sprengkraft berechnen. Den Eingang zu versiegeln ist pure Logik. Kann jeder hier.

Wenn er nicht plötzlich anfängt zu fliegen oder Spinnenweben aus den Händen kommen finde ich da nichts ungewöhnliches.
von Columbo
Diese Serie begeistert mich echt, ich fands wieder oberklasse, bin schon gespannt wie es weitergeht.

10/10
von Daniel01
man ich habe die folge verpasst, kann wer in ein paar kurzen worten schreiben, was passiert ist?
von Rowdy
Daniel01 hat geschrieben:man ich habe die folge verpasst, kann wer in ein paar kurzen worten schreiben, was passiert ist?
Nichts, außer dass ein Flugzeug gefunden wird, und Superjake die Blackbox anhört und entdeckt, dass Emilys Freund/Partner/Mann noch lebt. Das wars. :lol:

Damit habt ihr auch meine Bewertung für die Folge. ;)

Naja, ganz so schlimm wars nicht, es war ja ok, aber wenn die Serie noch weiter abbaut, mhh, ich weiß nicht. :(
von La City Liver
Dazu hätte Ich nie gedacht, dass Jericho wirklich alle Zuschauer halten konnte, das ist wieder so ein Wunder.
Nichts herausragendes aber trotzdem sehr gute Reichweiten!!!
von AlphaOrange
La City Liver hat geschrieben:Dazu hätte Ich nie gedacht, dass Jericho wirklich alle Zuschauer halten konnte, das ist wieder so ein Wunder.
Wird aber sicher nicht auf Dauer so bleiben.
von Confuse
Daniel01 hat geschrieben:man ich habe die folge verpasst, kann wer in ein paar kurzen worten schreiben, was passiert ist?
Du kannst die Folge auch aufnehmen. In wenigen Stunden ist es so weit.
Um 03:40 Uhr kommt die Wiederholung.
Ich werde sie mir morgen mal anschauen.
von LastOne
Poffel hat geschrieben:hm vllt azubi bei MacGyver
ROFL..... ich kann nimmer :lol: :lol: :lol:
von Eisbär
Vielleicht hat er davor ja schon ein Praktikum bei der CTU gemacht?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23