ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von centrino
Nagut.. wenigstens bekommen wir die Folgen überhaupt noch zu sehen :lol:
Schade, werd ich vermissen und der Donnerstag bleibt wieder TV-frei :?

Hoffentlich sieht man die Schauspieler irgendwo mal wieder!
von Leon
centrino hat geschrieben:Nagut.. wenigstens bekommen wir die Folgen überhaupt noch zu sehen :lol:
Schade, werd ich vermissen und der Donnerstag bleibt wieder TV-frei :?

Hoffentlich sieht man die Schauspieler irgendwo mal wieder!
Das hoffe ich auch. Besonders Julia-Maria Köhler muss man wieder sehen. Für mich ist das eine der besten deutschen Schauspielerinnen.
von La City Liver
Das wars dann mit Clara, hab dann wieder Zeit Numb3rs zu sehen, ohne zu denken, Mensch da verpasse Ich was anderes Gutes. :cry: :wink:
von CaptainSerenity
Hm...na toll...wegen den zwei Folgen hätten sie das nicht machen brauchen...
aber gut, so ist es wenigstens sicher, dass die Folgen noch gezeigt werden...

Ob's sich das mit den DVDs jetzt auch erledigt hat?
von centrino
CaptainSerenity hat geschrieben:Ob's sich das mit den DVDs jetzt auch erledigt hat?
Ich befürchte ja :/ Wieder schade drumm..
von cooky
Na das wars dann für mich. Um die Uhrzeit kann ich leider nicht mehr einschalten.
Hätte es gerne noch zu Ende gesehen.
von CaptainSerenity
cooky hat geschrieben:Na das wars dann für mich. Um die Uhrzeit kann ich leider nicht mehr einschalten.
Videorekorder? Wiederholung am Wochenende? (<-- die kommt doch noch, oder?)
von Black Panther
Die 7. Folge wird am Sonntag, dem 25. Februar um 7:20 Uhr wiederholt. Die letzte Folge wird allerdings nur mehr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 1:00 Uhr gezeigt. Eine Wiederholung ist nicht geplant.
von Mr.VOX
Bei den letzten beiden Folgen hätte man auch durchhalten können. Schade! Ich muss an den Recorder denken, wie gesagt man kann man nur hoffen zumindest Julia Maria Köhler noch einmal wieder zu sehen! Immerhin hat es Pro Sieben probiert, und nicht gleich den Stecker raus gezogen. :roll:
von cooky
CaptainSerenity hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Na das wars dann für mich. Um die Uhrzeit kann ich leider nicht mehr einschalten.
Videorekorder? Wiederholung am Wochenende? (<-- die kommt doch noch, oder?)
Recorder funktioniert nicht und die Wdh. ist mir zu früh ;)
von centrino
Mhm.. auch wenn das Ende ein bisschen so wirkte als sei es noch schnell gedreht worden, als schon feststand dass es keine 2. Staffel geben wird, war ich doch recht zufrieden. Ein Cliffhanger freies Ende bei dem quasi alles wieder so ist wie am Anfang.

R.I.P Verrückt nach Clara
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9