ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Jerry hat geschrieben:
veronica_chase hat geschrieben: Frage: Weiß jemand, wie das Lied hieß, zudem Shorty getanzt hat??
(als Dieta geheult hat...)
Meinst das hier, wo Shorty tanzt:
http://youtube.com/watch?v=TYt4mFqge7M

Ist Timbaland - Apologize (feat. One Republic):
http://youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs
Wow, das richtige Video zu dem Song kannte ich noch garnicht. Ist ja richtig schön!
von LilyValley
Fands auch blöd gestern.
Wetten wir Marcella kommt sogar in die Band :roll:
von jogi444
Jerry hat geschrieben:
veronica_chase hat geschrieben: Frage: Weiß jemand, wie das Lied hieß, zudem Shorty getanzt hat??
(als Dieta geheult hat...)
Meinst das hier, wo Shorty tanzt:
http://youtube.com/watch?v=TYt4mFqge7M

Ist Timbaland - Apologize (feat. One Republic):
http://youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs
Das Original von OneRepublic ohne Timbalands Finger im Spiel ist wesentlich besser:
http://www.myspace.com/onerepublic

Timbaland hat das Lied deutlich verschlechtert. Shorty hat zum Original getanzt, diese Version lief auch bei Popstars letzte Woche.
von Jerry
ok, so genau kenn ich mich da nicht aus, aber zum Glück gibt´s ja Spezi´s!! :wink:
von jogi444
Jerry hat geschrieben:ok, so genau kenn ich mich da nicht aus, aber zum Glück gibt´s ja Spezi´s!! :wink:
Bin eigentlich überhaupt kein Spezi. Ist überhaupt nicht mein Ding. ;)

Aber als Timberland ankam, eines meiner Lieblingslieder nahm, den Soundklang verstumpfte, verbasste und zwischendurch mit Wörtern wie "Bring it back" verpackte, um es dann als "seins" zu verkaufen, war ich sauer :D Timbaland ist zwar gut, aber nicht alles, was er macht, ist zu empfehlen. Irgendwann ist das "Bring it back" halt zuviel. :D :roll:
von Saphire
Warum waren nur 5 Wackelmänniken in Holland?
Da waren dochein paar mehr. darunter mein Fav Belinda.
Aber warum fehlt sie?

Das Casting in Holland fand ich jetzt nicht so "schlimm" (langweilig war es aber wirklich) als diese "Schulstunden".
Ich mein warum muss ein Tänzer wissen wann und wo ballet erfunden wurde. Hauptsache die Hüpfen wie es der Choreograph verlangt. Und auch brauchen die Sänger nicht jedes bissel über Musik wissen. Ich wette das heutige Superstars von weniger ne ahnung haben.
Lächerlich sowas.
von Stefan
Saphire hat geschrieben:Warum waren nur 5 Wackelmänniken in Holland?
Da waren dochein paar mehr. darunter mein Fav Belinda.
Aber warum fehlt sie?
lol.. ich glaub es waren ursprünglich 6, die am schluss noch draussen standen.. und als d! dann davon sprach, dass sie noch nicht ganz draussen sind und noch ein casting machen müssen hat er alle durchgefragt, ob sie die herausforderung annehmen.. alle haben bejaht.. bis auf Belinda.. sie sagt "ich weeeiiiiß nicht".. damit war sie draußen :wink:

versteh noch immer nicht warum sie das gemacht hat.. sie war wirklich gut und wie gesagt.. meiner meinung nach hat die Jury da nicht die schlechtesten genommen sondern Leute, die iher meinung nach beim Publikum schon etwas anklang gefunden haben.. damit sie beim Casting mitzittern.. Belinda hat das wohl nicht ganz geschnallt :roll: :lol:

cu
Stefan
von Saphire
Och Manno das ist ja echt gemein!
Ist doch klar das sie verunsichert ist!
Ok das sag ich jetzt wo belinda draussen ist. Hätte ein anderer sowas gemacht bei dem es mir egal gewesen wäre ob der weiterkommt oder nicht hätte ich den vermutlich ausgelacht. :wink:

Den Diego (richtig?) sehe ich nur als Kanonenfutter.
Den hat man mit Shorty nur reingebracht um den Tänzern ein wenig in den Hintern zu tretten. Der kommt nicht weit. Bei Shorty bin ich mir nicht so sicher. Wenn er die Pobacken zusammenkneift und sich noch mehr reinhängt könnte es klappen.

Und bei den Sängern war keiner (bis auf Belinda :cry: ) den ich irgnedwie gerne höre bzw der herraussticht.

Jetzt lief gerade die Werbung für die nächste Folge:
So much Drama!
Und dann JJanes spruch das es so nicht auf die Bühne gehen kann. Wetten das nach dem Auftritt wieder alles in den Himmel gelobt wird "ganz grosses Kino!" ! :roll:
von Stefan
Hi!

so.. 21 uhr.. bisher noch kein wort was mit den Tänzern passiert ist.. lol.. wurden die zusammen mit D! aus der Sendung geworfen? LOL

aber mal ganz ehrlich.. kaum sind die Tänzer weg kommt bei mir gleich wieder altes Popstarsfeeling auf :) .. viel gezicke und endlich sieht man mal die vorbereitungen der sänger

mal schauen was noch passiert

cu
Stefan

Hi!

sorry für den doppelpost aber die zeitregel müsste greifen.. lol

SAGTMAL was ist denn bei Popstars los? seit 2 Wochen schon keinen D!.. nur mehr Jane und Falk.. wo sind die anderen Jurymitglieder??

UNd noch viel wichtiger.. WO sind die Tänzer?? Hat ProSieben nach den fallenden Quoten eingegriffen und die Tänzer aus der Show gekickt.. und ist D! dann aus Protest gleich mitgegangen???

was ist da los?? lol

cu
Stefan

Edit vom Administrator: Zwischen zwei Beiträgen von demselben User müssen mindestens 24 Stunden liegen. Ausnahmsweise wurden die Beiträge zusammengefügt

Edit vom User: Dankeschön :) sorry nochmal
Zuletzt geändert von Stefan am Do 13. Sep 2007, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Keine Tänzer?
Ach, hätt' ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich vielleicht doch geguckt.

War letzte Woche nicht das Holland-Casting, bei dem ich nach ner Viertelstunden ausgemacht hab? Waren da auch keine Tänzer? Ich meine mich zumindest an D! zu erinnern.
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:Keine Tänzer?

War letzte Woche nicht das Holland-Casting, bei dem ich nach ner Viertelstunden ausgemacht hab? Waren da auch keine Tänzer? Ich meine mich zumindest an D! zu erinnern.
also letzte Woche war Holland und dort wurden noch Tänzer gezeigt.. D! war aber auch ned dabei.. die hatten einen "Gastjuror".. das hat mich auch schon gewundert.. ich mein.. wozu hat die Staffel denn 5 Juroren.. das ist doch ein Witz

und nächste Woche scheint es laut Trailer auch wieder keinen Dee und keine Tänzer zu geben.. echt strange

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Keine Tänzer?

also letzte Woche war Holland und dort wurden noch Tänzer gezeigt.. D! war aber auch ned dabei.. die hatten einen "Gastjuror".. das hat mich auch schon gewundert.. ich mein.. wozu hat die Staffel denn 5 Juroren.. das ist doch ein Witz
Ach stimmt, jetzt wo du den Gastjuror erwähnst, erinner ich mich.
Ich versteh den Unfug mit den fünf Juroren auch nicht. Nina und Marusha sind doch höchstens zweimal dabei gewesen.

Naja, solange D! und seine Hampeltruppe wegbleiben könnte ich's mir ja vielleicht doch mal wieder angucken. Viel passiert sein dürfte bei der Streckung der Show in der Zwischenzeit ja eh nicht.
von jogi444
D!s Lebensgefährtin hat ein Kind zu diesem Zeitpunkt bekommen, weshalb er für einige Tage nicht mitgedreht hat. Weil gleich für mehrere Wochen am Stück gedreht wird, ist D! deshalb auch für 2-3 Wochen nicht zu sehen. Auf D! verzichtet ProSieben mit Sicherheit nicht freiwillig.
von Jerry
Jepp, D! ist frischgebackener Vater gewurden und bringt dem Kind jetzt erstmal die 4 Grundformen des HipHops bei.
Die Zuschauer in dem Club. Geil. Wieviel waren das - doch höchstens 20 oder so. :)
von milan8888
Könnten schon 30 gewesen sein und sah sehr danach aus als ob die zwischendurch mehrmals zum Applaudieren angefeuert wurden.

Versteh eh nicht was diese "Wir organisieren unsere Konzerte selbst"-Aktionen sollen.
von Jerry
Lustig fand ich auch, wie die das Konzert in Berlin groß geredet haben.
Erst sprach Dieter von 30.000 Fans, dann Jane bei der Verkündung der Sieger-Band von 40.000 und Irina in der Vorschau sprach von 100.000!! :roll:

Die "Selbst-Organisation" ist doch auch nur ein Lückenfüller und man kann so ein bißchen die Stadt zeigen usw. :roll:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:wer ist denn überhaupt rausgeflogen?
gar niemand ;-)

die tänzer waren, wie gesagt, nicht zu sehen. die sänger wurden in 3 gruppen eingeteilt und die gewinnertruppe darf in der nächsten folge bei irgendnem großen konzert in berlin auftreten.. die 2 verlierergruppen müssen in der nächsten folge nochmal "batteln" und dann werden erst wieder leute rausfliegen.. lol

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:die tänzer waren, wie gesagt, nicht zu sehen. die sänger wurden in 3 gruppen eingeteilt und die gewinnertruppe darf in der nächsten folge bei irgendnem großen konzert in berlin auftreten.. die 2 verlierergruppen müssen in der nächsten folge nochmal "batteln" und dann werden erst wieder leute rausfliegen.. lol
Ach du meine Güte, immer dieses beknackte "Battlen", das ist doch total lächerlich :roll:
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:die tänzer waren, wie gesagt, nicht zu sehen. die sänger wurden in 3 gruppen eingeteilt und die gewinnertruppe darf in der nächsten folge bei irgendnem großen konzert in berlin auftreten.. die 2 verlierergruppen müssen in der nächsten folge nochmal "batteln" und dann werden erst wieder leute rausfliegen.. lol
Ach du meine Güte, immer dieses beknackte "Battlen", das ist doch total lächerlich :roll:

jep.. find ich auch. noch dazu, weil sie sich in der show absolut nicht an die "basic battle rule" halten, dass einer der beiden teilnehmer dann auch draußen ist.. die lassen die battln.. und dann kommen mal beide weiter.. oder gar keiner.. lol. das ist doch total lächerlich..

na ja.. wobei ich über das "nachcasting" recht froh bin.. da sind einige interessante charaktere nachgekommen, die der show bisher echt gefehlt haben..

cu
stefan
von Blue7
Gar niemand, da Folge 14/15 in Folge 14/15/16 aufgeteilt wurde.
Heißt
Folge 14: Sänger
Folge 15: Entscheidung Sänger/Tänzer
Folge 16: Tänzer
Quelle: ProSieben
von Stefan
Blue7 hat geschrieben:
Gar niemand, da Folge 14/15 in Folge 14/15/16 aufgeteilt wurde.
Heißt
Folge 14: Sänger
Folge 15: Entscheidung Sänger/Tänzer
Folge 16: Tänzer
Quelle: ProSieben
waaas? LOL.. okay.. damit schau ich glaube Folge 16 nicht. ich hab keine Lust auf ne reine Tanzfolge :lol:

cu
Stefan
von MICHAELALEXANDER
Das ist nix andres wie Künstlich in die Länge ziehen.Warum konnte man nicht einfach an dem bewährtem Konzept festhalten.Ich schaus mir erst wieder 2 Sendungen am Schluss an.
von falke16
Popstars ohne D! ist wie Spaghetti ohne Soße! Irgendwie scheiße! Wieviele Auftritte hatte eig. Nina Hagen schon in diesere Staffel xD ?
von LilyValley
falke16 hat geschrieben:Popstars ohne D! ist wie Spaghetti ohne Soße! Irgendwie scheiße! Wieviele Auftritte hatte eig. Nina Hagen schon in diesere Staffel xD ?
Wenns hoch kommt vllt. 5 :roll:
Sie war eben öfter bei den anfänglichen Castings in den Städten dabei.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 20