ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Wo war Nostradamus TV, ohne geht nicht!!!

Deswegen nur 7/10, weil man das nicht einfach auslassen darf.

Besonders gut hat mir Monk gefallen, so ziemlich das beste bisher in dieser Staffel. :wink:
von Coffee Guy
Ist euch auch aufgefallen, dass in der Folge "Verliebt in Aspik" angekündigt wurde, dies aber gar nicht mehr gezeigt wurde?
Ansonsten mal wieder eine gelungene Folge, wobei ich die Pilotfolge immer noch am besten fand, mMn.
von AliAs
Coffee Guy hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, dass in der Folge "Verliebt in Aspik" angekündigt wurde, dies aber gar nicht mehr gezeigt wurde?
Ansonsten mal wieder eine gelungene Folge, wobei ich die Pilotfolge immer noch am besten fand, mMn.
stimmt, vielleicht war aber nur der Trailer quasi die "Veräpplung"
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, dass in der Folge "Verliebt in Aspik" angekündigt wurde, dies aber gar nicht mehr gezeigt wurde?
war ja auch sooooo lustig... :-/
von Coffee Guy
AliAs hat geschrieben:
Kann ich mir nicht vorstellen, denn beim letzten Mal hat man's ja auch anders gemacht: Erst der Trailer und dann der eigentliche Sketch - nur diesmal scheint man Letzteres vergessen zu haben...
Was aber nicht weiter schlimm ist, da ich "Verliebt in Aspik" schon beim letzten Mal nicht so dolle fand.
von Ganyc
Coffee Guy hat geschrieben: Kann ich mir nicht vorstellen, denn beim letzten Mal hat man's ja auch anders gemacht: Erst der Trailer und dann der eigentliche Sketch - nur diesmal scheint man Letzteres vergessen zu haben...
soweit ich das in Erinnerung habe, wurde das in den vorherigen Staffeln auch schon gemacht :)
von raffstyle
Ist schon öfters vorgekommen: Durchzug. Frauentausch...

Die Folge gestern fand ich gut, jedoch fand ich die Monk verarsche nicht so witzig. Highlights waren eher die Puppen, Supergranny und Kloeppel
Freu mich schon auf nächste Woche
von Bambi
Entweder ich war gestern mies drauf oder die Folge war wirklich eher schlecht.

Die ersten Folgen fand ich absolut top, aber gestern war das durch die Bank irgendwie eher flach und unlustig. Mit Ausnahmen bei Supernanny und dem Verkaufs-TV.

Aber ich denke, das wird wieder besser. :)
von bmg0101
Die Monkverarsche fand ich nicht so gelungen.War irgendwie zu überzogen.Der Rest konnte sich aber sehen lassen.Supergranny war super , sowie der Klöppel :lol: Im gesamten war es gestern eine gelungene Folge.
von Jiyuu
*lol* Ich habe mich wieder prächtig amüsiert- die MONK Verarsche war echt hart. Schlimm auch die "Super Granny"-->

"Wenn Dein Sohn so weitermacht, studiert er irgendwann noch BWL. Isch verordne 10 Stunden RTL täglisch- so steht dem unterdurchschnittlichen Hauptschulabschluss nix mehr im Wege..."

So in etwa. Ich hab mich weggeschmissen! :D :lol:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Bambi hat geschrieben:Entweder ich war gestern mies drauf oder die Folge war wirklich eher schlecht.

Die ersten Folgen fand ich absolut top, aber gestern war das durch die Bank irgendwie eher flach und unlustig. Mit Ausnahmen bei Supernanny und dem Verkaufs-TV.

Aber ich denke, das wird wieder besser. :)
fand die letzte folge auch eher mies

hab mich nur bei clara soft hingeschmissen vorlachen :lol:

der rest war echt lahm :?
von Justus2006
hab mich nur bei clara soft hingeschmissen vorlachen Laughing

der rest war echt lahm Confused
Merkwürdig, irgendwie unterscheidet sich mein Humor gänzlich von allen anderen..
Ich fand alles gut, nur mag ich Nostradamus TV nicht, bei Durchzug hab ich nicht mal gelächelt, ebenso wenig wie bei Clara Soft..
Das war einfach nicht lustg (für mich..)
von Roli
Switch - Staffel 1
DVD-Erscheinungstermin: 21. Mai 2007
EUR 29,99

Amazon-Link
von ToP
Justus2006 hat geschrieben:Merkwürdig, irgendwie unterscheidet sich mein Humor gänzlich von allen anderen..
Ich fand alles gut, nur mag ich Nostradamus TV nicht, bei Durchzug hab ich nicht mal gelächelt, ebenso wenig wie bei Clara Soft..
Das war einfach nicht lustg (für mich..)
Tja so gehts mir auch öfter, da kommt man wirklich ins Grübeln. :?
Aber gelegentlich wird dir auch mal wieder jemand den Rücken stärken :wink:
von Florixx
Die letzte Episode fand ich auch nicht ganz so stark wie die vorigen. Aber es gab trotzdem einige deftige Lacher! Allein die Puppen :D
von Roli
Nach dem Ende der aktuellen Stromberg-Staffel am 30.4. läuft Switch ab 7. Mai im Doppelpack um 22:20 und 22:50 Uhr. :D
von Rodon
Was? Hat die 3. Stromberg-Staffel nur 5 Folgen oder wie?
von scoob
Rodon hat geschrieben:Was? Hat die 3. Stromberg-Staffel nur 5 Folgen oder wie?
Die dritte "Stromberg"-Staffel hat acht Folgen und ein Best-Of.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Was? Hat die 3. Stromberg-Staffel nur 5 Folgen oder wie?
Die dritte "Stromberg"-Staffel hat acht Folgen und ein Best-Of.
Ich verstehe nicht, warum ProSieben immer zu allen seinen Comedy-Serien Best-Ofs produzieren muss. Vor allem bei Stromberg ergibt das doch überhaupt keinen Sinn!
von webmaster_ronaldo
ich finde switch auch richtig geil! deswegen hab ich auch ne fan-page ins leben gerufen, über die der ein oder andere von euch vllt schonma gestolpert ist. zu erreichen ist sie unter http://www.switch-reloaded.de.vu! ich würde mich freuen, wenn sich vllt ein paar von euch dorthin verirren und sich evtl sogar anmelden würden ;)

ansonsten wünsch ich euch noch viel spaß mit den noch kommenden 6 folgen switch, die dann auch nach und nach auf der page zu sehen sein werden!
von Roli
webmaster_ronaldo hat geschrieben:unter http://www.switch-reloaded.de.vu!
Bitte was, als erstes erwartet einem gleich eine Wie-alt-wirst-du-Abzocke und wenn man das weggeklickt hat ein Jamba-Werbefenster?
von AlphaOrange
webmaster_ronaldo hat geschrieben:ansonsten wünsch ich euch noch viel spaß mit den noch kommenden 6 folgen switch, die dann auch nach und nach auf der page zu sehen sein werden!
Du stellst die Mitschnitte der Sendungen auf deine Fan-Page? Sind zwar MyVideo-Einsätze, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich damit trotzdem ordentlich Ärger einhandeln kann, insofern dir ProSieben nicht das Okay gegeben hat.

Wenn du nur auf MyVideo verlinkst wäre das sicherlich unbedenklicher.
Roli hat geschrieben:
Bitte was, als erstes erwartet einem gleich eine Wie-alt-wirst-du-Abzocke und wenn man das weggeklickt hat ein Jamba-Werbefenster?
Die Seite liegt wohl auf werbefinanziertem Freespace, da kann man als Webmaster dann nicht viel gegen machen.
von Bambi
AlphaBolley hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Die Seite liegt wohl auf werbefinanziertem Freespace, da kann man als Webmaster dann nicht viel gegen machen.
Seriösen Webspache nehmen nennst Du "nicht viel"? ;)
von AlphaOrange
Bambi hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Seriösen Webspache nehmen nennst Du "nicht viel"? ;)
Ich meine gegen die Werbung, die dieser Anbieter (welcher es auch sein mag, hab nicht nachgesehen) kann man nichts machen.

Außer Anbieter wechseln halt. Aber solange du dich auf Freespace beschränken willst, kann dir das ohnehin bei jedem passieren und dann kann man nicht alle Nase lang den Anbieter wechseln.
von webmaster_ronaldo
webmaster_ronaldo hat geschrieben:ansonsten wünsch ich euch noch viel spaß mit den noch kommenden 6 folgen switch, die dann auch nach und nach auf der page zu sehen sein werden!
Du stellst die Mitschnitte der Sendungen auf deine Fan-Page? Sind zwar MyVideo-Einsätze, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich damit trotzdem ordentlich Ärger einhandeln kann, insofern dir ProSieben nicht das Okay gegeben hat.

Wenn du nur auf MyVideo verlinkst wäre das sicherlich unbedenklicher.
Da ich nicht derjenige bin, der die einzelnen Folgen aufgenommen hat, sondern diese nur verlinken, was man ja mit MyVideo machen darf, bin nicht ICH, sondern derjenige, der die Videos hochgeladen hat dafür verantwortlich, wie mit sicherheit auch in deren AGB steht...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 90