ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Strombose hat geschrieben:Hab mal eine Frage, da auf ProSieben den ganzen Nachmittag ja nichts anderes läuft außer Primeval bin ich schon ein paar mal mit meiner Fernbedienung vorbei gekommen. Dachte die ganze Zeit die eine Blonde mit den kurzen Haaren kommt dir irgendwie bekannt vor, kann es sein das die früher bei dieser einen Gruppe, S Club 7 gesungen hat???
Schlagt mich nicht wenn ich mich irre!!!
jo, das ist soweit richtig ... also keine Schläge :lol:
Kann es sein, dass ProSieben heute bei der dritten Folge was rausgeschnitten hat?
Als der eine "Wassersaurier" aus dem Wasser springt, dachte ich, dass man noch sieht, wie der eine Typ von ihm verschluckt wird. Heute hab ich nur gesehen, wie er hochgesprungen ist.
Belthazor hat geschrieben:Kann es sein, dass ProSieben heute bei der dritten Folge was rausgeschnitten hat?
Als der eine "Wassersaurier" aus dem Wasser springt, dachte ich, dass man noch sieht, wie der eine Typ von ihm verschluckt wird. Heute hab ich nur gesehen, wie er hochgesprungen ist.
Ja, meine ich auch.
Meiner Erinnerung nach hätte man noch von der Seite sehen müssen, wie der Saurier hochspringt und sich seinen Happen schnappt.
AlphaOrange hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Kann es sein, dass ProSieben heute bei der dritten Folge was rausgeschnitten hat?
Ja, meine ich auch.
Meiner Erinnerung nach hätte man noch von der Seite sehen müssen, wie der Saurier hochspringt und sich seinen Happen schnappt.
Ich glaub, ProSieben hat alles, was danach kommt, entfernt.
- Dino-Ding schnappt zu und kaut ein wenig
- fällt wieder ins Wasser
- Ansicht des Pools
- Frau nähert sich und der Saurier will sie vom Fenster aus angreifen

Leider keine Vergleichsmöglichkeit. :?

http://img137.imageshack.us/img137/3008/testnx5.png
Belthazor hat geschrieben:Ich glaub, ProSieben hat alles, was danach kommt, entfernt.
- Dino-Ding schnappt zu und kaut ein wenig
- fällt wieder ins Wasser
- Ansicht des Pools
- Frau nähert sich und der Saurier will sie vom Fenster aus angreifen
Die letzten beiden Punkte, die du nennst, waren zu sehen.
Und gekaut hat der Dino eh nicht, Primeval ist relativ familienfreundlich inszeniert ;)
DerBöseOnkel hat geschrieben:Primeval ist am Nachmittag geschnitten, da es ja auch erst ab 16 Freigabe hat.

Also, ähnlich wie bei Dr Who.
Wobei ich nicht wirklich verstehe, woher das "ab 16" da kommt. Staffel 2 ist übrigens ab 12 freigegeben. Und Doctor Who ohnehin.
La City Liver hat geschrieben:Habe gerade Folge 1 auf Pro7.de mir angeschaut, und binjetzt wieder ganz heiß auf die brandneuenFolgen of Primeval.
Die zweite Staffel ist übrigens auch wirklich gut geworden. Zumindest die ersten sechs Episoden.
DerBöseOnkel hat geschrieben:Primeval ist am Nachmittag geschnitten, da es ja auch erst ab 16 Freigabe hat.

Wobei ich nicht wirklich verstehe, woher das "ab 16" da kommt. Staffel 2 ist übrigens ab 12 freigegeben. Und Doctor Who ohnehin.
Primeval ist auch ab 12 Jahren freigegeben.
Die Freigabe kann ich nachvollziehen, die Schnitte nicht.
Belthazor hat geschrieben:

Primeval ist auch ab 12 Jahren freigegeben.
Die Freigabe kann ich nachvollziehen, die Schnitte nicht.
Primeval S1 hat bei Amazon einen "FSK 16"-Vermerk, die zweite Staffel ist ab 12. So wie ich's schon schrieb.
Kanns sein, dass irgendwie die Werbeauslastung extrem gering ist? Der zweite Werbeblock ging gerade mal 3 Minuten!

Naja, die Folge hat mich jetzt nicht so gerockt. Der neue Handlungsbogen mit Claudia - Jenny ist recht interessant und der einzige Grund, warum ich nächste Woche wieder einschalten werde.
6/10
timi-tomi hat geschrieben:Kanns sein, dass irgendwie die Werbeauslastung extrem gering ist? Der zweite Werbeblock ging gerade mal 3 Minuten!
Soweit ich weiß dauert eine Folge über 46 Minuten.

Fand die Folge auch eher schwach. An den sehr schlechten Effekten hat sich mal nichts geändert. :roll: Aus Science-Fiction wird hier wohl eine Science-Fiction-Comedy.

Naja, was solls. 7,5/10
nen gewissen charme kann man der serie nicht absprechen, wenn man nur nicht alle andauernd die Augen rollen müsste. Soviel Logiklücken und an den Haaren herbeigezogenes Zeug.

Mal läuft die Rolltreppe, mal nicht. War wohl der Elektriker zu Besuch.
Vom Motorrad einfach mal so dem Raptor paar aufs Maul geben ohne runterfallen, is klaa.
Dann die Sache mit Ebby. Bringt sie in die Bowlinghalle und haut dann zu den beiden anderen ab, um dort zu sagen, man dachte ja der andere passe auf :roll:
Wo war das SniperGewehr nachdem sie mit dem Aufzug hochgefahren sind? Lässt man natürlich am Motorrad liegen oder was :roll:
Das Außentor zum KAufhaus wird zerfetzt, aber das gleichartige Gitter im inneren, da kommt das Tier natürlich nich durch. :roll:

4 / 10
Das interessanteste am Staffelauftakt war wohl das Mysterieelement, also wo ist Claudia bzw. wer ist Claudia jetzt?!

Ansonsten muss die Serie mächtig aufpassen, nicht auf die falsche Bahn zu geraten. Ich glaube ich habe öfters gelacht, als gespannt in den Fernseher geschaut.

Wie Willy bereits gesagt hat, passt einfach zuuu vieles nicht wirklich zusammen. Ganz klare Logikfehler oder einfach nur Szenen, die einfach nur gut passen, anstatt ansatzweise realistisch zu sein, ich füge mal hinzu:

- wie kommt der auf einmal darauf, dass die Radios auf einer bestimmten Sequenz gestört sind?
- Wie kommt der Baby Raptor in einen abgeschlossenen Spint?
- Wo ist der Putzmann nachdem er angeschossen wurde?
- Wie kann sich ein 4t Raptor unten an einen Fahrstuhl hängen?
- Warum ist ein Mensch kürzer betäubt als ein Raptor, vom gleichen Schuss?
- Wie kam die Bowlingkugel ganz am Anfang durch die Anomalie, die sich am Anfang bei den Pins befindet, später hinten?

und man würde noch viel viel mehr finden ...
-Rolltreppe geht mal, mal nicht: elektromagnetische Störung durch die Zeitanomalie, da kann die Elektrik schon mal verrück spielen

-Babyraptor im Spint: ham Mama und Papa Raptor dort eingeschlossen

-wo ist der Putzmann nachdem er angeschossen wurde: Gewerkschaftspause

-Warum ist ein Mensch kürzer betäutbt als ein Raptor: vielleicht nimmt Abby das Zeug regelmässig und ist dran gewöhnt

soweit alles klar? :mrgreen:
- wie kommt der auf einmal darauf, dass die Radios auf einer bestimmten Sequenz gestört sind?
- Wie kommt der Baby Raptor in einen abgeschlossenen Spint?
- Wo ist der Putzmann nachdem er angeschossen wurde?
- Wie kann sich ein 4t Raptor unten an einen Fahrstuhl hängen?
- Warum ist ein Mensch kürzer betäubt als ein Raptor, vom gleichen Schuss?
- Wie kam die Bowlingkugel ganz am Anfang durch die Anomalie, die sich am Anfang bei den Pins befindet, später hinten?

Vielleicht weil in der ersten Staffel sonst nie Radios in der Nähe
waren,und man das jetzt festgestellt hat,weil eine ganze Menge
Radios auf einem Haufen hat.
Wo der Putzmann ist,die Serie weiterschauen,wird auf jedenfall
in der 7. Folge aufgelöst.
Weil Fahrstuhle eine mindestlast aushalten müssen,oder wer sagt
denn das der Raptor 4t wiegen,oder was auch immer.
vielleicht reagiert der Körper des Raptors anders auf das Sedativ
als ein Mensch.
Weil sich die Anomalie immer an der selben Stelle befunden hat,
man sollte aufpassen beim zuschauen.
Und zu anderen Logikfehlern und sonstiges,Hallö es ist eine TV
Serie,wie real ist den §Alarm für cobra 11",sehr unrealistisch.
LastOne hat geschrieben:sind die primeval folgen eigentlich auch gekürzt für die ausländische auswertung wie andere englische serien?
Mir ist nie was aufgefallen, demnach wohl nicht. Da ITV1 ein Privatsender ist, unterscheiden sich die Episodenlängen auch nicht so sehr von US-Ware.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24