ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roman
Mir hats auch gut gefallen. Hat Spaß gemacht und bin schon neugierig wie es weiter gehen wird. Die Serie hat jedenfalls wieder das klasse Niveau von letzter Woche halten können.

9/10 Punkten. :)
Den Schluss fand ich sehr gut. :)
von moku
Also ich fand eines einfach etwas verwirrend: Wieso packt er die Unterlagen die die Firma seiner Familie retten in ein Schliessfach von dem keiner weiss? :roll: Aber die Reise war trotzdem cool. Hab mich kaputt gelacht als Kevin von einem Soldaten angebaggert wurde. :lol:
von redlock
Ep. 109:

Die Folge hatte was von einer Kurskorrektur bei voller Fahrt:

---Kitty: Schluß mit der Show; Hallo Senator

---Finanzkrise adé, Hallo $30 Mio. (obwohl ich nicht kapiert habe wie aus 1,2 Mio. plötzlich 30 wurden, und wo die anderen knapp 14 Mio gebleiben sind :?: )

---Hallo (Halb-)Schwester (in der Familie bleibt nix geheim :lol:

Plus, mehr Hintergrund zu Justin und witziges um Kevin.

Trotzdem nur 7/10 Pkt, da mir der Justin-teil einfach zu dick aufgetragen war...
von Fabian
redlock hat geschrieben:Ep. 109:---Finanzkrise adé, Hallo $30 Mio. (obwohl ich nicht kapiert habe wie aus 1,2 Mio. plötzlich 30 wurden, und wo die anderen knapp 14 Mio gebleiben sind :?: )
Das Grunstück hat einen Wert von 1,2 Millionen Dollar, der Vater hat aber 15 Millionen Dollar dafür gezahlt.
von redlock
Fabian hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 109:---Finanzkrise adé, Hallo $30 Mio. (obwohl ich nicht kapiert habe wie aus 1,2 Mio. plötzlich 30 wurden, und wo die anderen knapp 14 Mio gebleiben sind :?: )
Das Grunstück hat einen Wert von 1,2 Millionen Dollar, der Vater hat aber 15 Millionen Dollar dafür gezahlt.
Okay, und warum kriegen die nun $30 Mio. dafür :?: :?: :?:
von Fabian
redlock hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Okay, und warum kriegen die nun $30 Mio. dafür :?: :?: :?:
Weil mit der Army ein Vertrag ausgehandelt wurde, dass die das Grundstück verwenden dürfen. Sollten die Familie das Grundstück verkaufen, dann zahlt die Army laut Vertrag 30 Millionen.
von redlock
Fabian hat geschrieben: Weil mit der Army ein Vertrag ausgehandelt wurde, dass die das Grundstück verwenden dürfen. Sollten die Familie das Grundstück verkaufen, dann zahlt die Army laut Vertrag 30 Millionen.
Was für ein Deal für die Familie :shock: :shock: :shock:

Danke für de Info 8)
von Moritz
Pha, ich hab nur drauf gewartet... wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn Hollywood mal ernsthaft einen guten Republikaner gezeigt hätte :evil: Kitty hat sich schändlich verhalten!

Und ihre Mutter ist noch schlimmer.... alle Vorteile von Amerika geniessen, und dann, wenn Ameika gerettet werden muss, ist sie zu keinem Opfer bereit... :evil: echt arm!
von redlock
Moritz hat geschrieben:wenn Ameika gerettet werden muss, ist sie zu keinem Opfer bereit... :evil: echt arm!
Seit dem Vietnamkrieg hat es Tradition das nur die untere Mittelschicht und die Arbeiterklasse in den Kriegen verheizt wird :wink:

Insoweit kann ich Nora verstehen.
von keynwar
Hey,

kann mir mal kurz jemand sagen, welche Folge letzte Woche(diese Woche lief ja anscheinend nix) gelaufen ist?
Muss dass für jemanden rausfinden und ich find einfach keine Site wo ich das sehen kann...dazu kommt noch, dass ich keine Ahnung von der Serie hab^^

Über Hilfe wär ich dankbar ;)

Grüße
von Delaoron
Müsste 1x09 gewesen sein.
von friendssa
das war folge 1.09 Die Rettung
Sarah, Tommy und Kevin machen sich auf die Suche nach Williams verlorenem Schatz. Sie stoßen dabei auf das schockierendste Geheimnis ihres Vaters. Justin wird aus dem Krankenhaus entlassen und macht eine überraschende Entdeckung. hier gibt es infos
http://www.brothersandsisters-news.de
von La City Liver
Auch wenn die Absetzung immer nähe rückt, so hoffe Ich mehr denn je, das dies nicht passieren wird, denn die gestrige Weihnachtsfolge war richtig stark. 8)
Solche Folge finde ich genial, und einfach toll zum zu schauen. Am Ende nahm wie immer alles ein Happy Ende bei B&S, naja fast immer.
von Zach
weiß jemand zufällig, ob die zweite staffel auch wieder auf premiere kommt?
von redlock
Ep. 110:

Ja, die Weihnachtsfolge war wirklich gut.

Einführung in die Judaistik durch Nora :lol:

Die Geschichte um die Geliebte wird wohl immer wichtiger...

--->8/10 Pkt
von moku
Dies ist auch mal wieder eine Weihnachtsfolge die mir sehr gut gefallen hat!

Aber so wirklich verstehen kann ich die "Geliebte" nicht, dass sie sich jetzt da in die Familie einmischen will...Aber es muss ja schliesslich ne Story geben. :lol:
von (chris)
War wieder eine gute Folge, wie ich finde. Die Story um Weihnachten war ganz nett, und auch der Teil um die "Geliebte" wird besser, vorher war sie ja immer nur kurz zu sehen und war eigentlich überflüssig. Jetzt hat Holly wenigstens mal was zu tun.
8/10
von La City Liver
Mich freut das übrigens sehr, dass pro7 bis heute Brothers&Sisters noch nicht aus der Latetime weg genommen wird, da kann man richtig dankbar sein, denn um 23.15 würde ich nicht extra für diese Serie anmachen, denn die Serie muss mir noch bekannter werden. :?
von Bean
Schade - bei diesen Quoten war das wohl das Ende, ich hoffe nur P7 setzt die Serie nicht ganz ab, sondern verschiebt sie nur...

Dabei war die Folge gestern wirklich stark, lustig von Anfang bis Ende. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Serie immer mehr von Drama Richtung Comedy gleitet. Aber mich stört das nicht.
von La City Liver
Ja, ich fand die Folge auch toll, vor allem das Ende, da kamen richtig Gefühle, like an Happy End, da hatten wir noch uns Happy Ende, nach dem düsteren ende von Grey's Aanatomy.
9/10

Ich hoffe, dass pro7 die Staffel noch zu Ende zeigt! :?
von MeGaBlitz
Ich rechne bald mit einer Absetzung wenn noch nichtmal das Doppelstaffelfinale von Grey und DH helfen kann. Ich finde das die Serie schlicht und einfach nicht zu Pro7 passt. Die Zielgruppe ist meiner Meinung nach evtl. erwachsener als gedacht. Ich tippe auf Frauen zwischen 20 und 40. Doch pro7 hat sowas bei grey nicht wirklich. Da sind alle viel jünger ^^

Die Serie hätte im Vox-Abendprogramm sicher besser eine gewisse Stammpublikumschaft errungen. Aber die haben ja die Rechte nicht. Sat1 wird sich die Serie nie nehmen und Kabel1....das passt aber überhaupt nicht. :lol:

Wie wäre es mit 9live? *rofl* "Rufen Sie jetzt an! 5 Leitungen sind geöffnet. Sagen sie uns welches Hemd Justin in der nächsten Szene trägt loooos!" Oke spaß beiseite ^^ Ich befürchte ernsthaft eine baldige Absetzung.

mvg, meGa
von Zach
befürchte ich auch, vor allem weil jetzt auch noch wiederholungen von grey's kommen, die werden bestimmt nicht die besten quoten holen. ich fürchte, dass wir spätestens im neuen jahr kein b&s mehr sehen werden.
von redlock
Ep. 111:

Der Famileintag bei der Therapie war zu hart, sonst war es wieder einmal eine solide Angelegenheit. :D :D

Schade, dass die Quoten so schlecht sind, dabei gehört sie gegenwärtig zu den besten im TV.

Füe die Ep.: 7/10
von scoob
ProSieben wirft «Brothers & Sisters» aus dem Programm

Die US-Serie «Brothers & Sisters» hatte mit dem Lead-In «Grey's Anatomy» beste Voraussetzungen ein Erfolg zu werden. Um 22.15 Uhr schalteten aber fast alle Zuschauer weg. Nach einem erneuten Tiefpunkt am letzten Mittwoch entschloss sich ProSieben nun die Ausstrahlung auszusetzen. In München nennt man allerdings andere Gründe für die Absetzung.

weiterlesen
von redlock
Markus hat geschrieben:
ProSieben wirft «Brothers & Sisters» aus dem Programm

Die US-Serie «Brothers & Sisters» hatte mit dem Lead-In «Grey's Anatomy» beste Voraussetzungen ein Erfolg zu werden. Um 22.15 Uhr schalteten aber fast alle Zuschauer weg. Nach einem erneuten Tiefpunkt am letzten Mittwoch entschloss sich ProSieben nun die Ausstrahlung auszusetzen. In München nennt man allerdings andere Gründe für die Absetzung.

weiterlesen
Schexxx :x :x , aber wahrlich keine Überraschung :!:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13